Ristorante Sale e Pepe

4.5
45 Bewertungen
30 Euro und darunter
Italienisch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Geschäftsessen
Für Gruppen geeignet
Wir heißen Sie in unserem kleinen familiären Restaurant herzlichst willkommen!
Unsere vielseitige italienische Küche hat einiges, von Vorspeisen bis hin zu
Hauptgerichten und Menüs anzubieten.Da wir stets auf Qualität bedacht sind, werden bei
uns die Gerichte " a la minute" zubereitet. Dies hat den Vorteil, dass wir auf die
Wünsche unserer Gäste eingehen können.Durch die trennbaren Räume haben wir die
Möglichkeit, Festlichkeiten von 10 bis zu 90 Personen auszurichten.
Was 45 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.6
Service
4.2
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
S
Stammtisch
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Uns hat es sehr gut geschmeckt. Besonders positiv ist uns aufgefallen, daß es neben den üblichen Pizzen einige ungewöhliche Gerichte auf der Karte gibt.

RS
RolfS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Hervorragendes Essen , sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.
Gerne wieder

V
Volker
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren diesmal zu neunt. Essen hervorragend wie immer. Sehr aufmerksamer Service. Alle waren hoch zufrieden.

d
dwpl
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, sehr gute Beratung, sehr guter Service trotz vieler Gäste. Familiäres Gefühl. Wir fühlten uns sehr wohl.

k
kuhnr
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

netter Service, gutes und frisches Essen, tolle Vorspeisen. Gerne jederzeit wieder. Danke für den netten Abend.

M
Maria
Raum Stuttgart
8 Bewertungen
Besucht am 28. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Alles war gut. Gerne wieder! Unkompliziert und angenehm!

ES
EvelynS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gelungener Abend im Sale e Pepe. Alle Speisen haben hervorragend geschmeckt und auch der Wein war sehr lecker. Auffallend auch der sehr freundliche Service. Wir werden wiederkommen!

DZ
DavidZ
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente2

Service, „steht’s bemüht“ versucht freundlich kommt aber nicht rüber. Getränke vergessen, mehrmals angesprochen, wieder vergessen..... essen ist aber sehr gut, Ambiente und Wohlfühlklima nicht

S
Sabine
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 17. Mai 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente2

War ganz ok, aber zum Weiterempfehlen reicht es nicht

AK
AngelikaK
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 22. April 2019
Gesamt2Essen2Service1Ambiente4

Uns hat nicht gefallen, dass es bloß eine sehr eingeschränkte Karte gab, die kaum kleine oder günstigere Gerichte enthielt. Auch auf Nachfrage war es nicht möglich, eine kleinere Speise zu bekommen, obwihl wir eine Senioren dabei hatten. Die Einschränkung an einem Feiertag ist einleuchtend, nicht aber das konkrete Angebot auf der Osterkarte, nur teuere Sachen. Das Essen war dabei nicht einmal besonders schmackhaft, der Vorspeisenteller wenig ansprechend. Die Zucchinistücke waren z.B. noch fest und nicht gewürzt. Die Chefin zeigte sich im Kontakt mit uns eher unfreundlich. Das Geschirr wurde erst auf Nachfrage abgeräumt. Wir werden dort nicht mehr essen gehen. Leider hatten wir per Open tsble online reserviert, da wir von weiter her kamen.

I
Irmgard45
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 21. April 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Freundliches Personal und alles -wie immer - gut. Gerne wieder !!!

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 31. März 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Wir hatten reserviert,mussten aber über 1 Stunde auf das Essen warten. Die Mitarbeiter waren an diesem Tag sehr gestresst obwohl nicht so viel los war.Das Essen war aber sehr lecker.

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
4 Bewertungen
Besucht am 23. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

War ein sehr schöner Abend mit sehr leckerem Essen und angenehmem Service.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr zu empfehlen, das Essen ist ausgefallen und gut. Das Servicepersonal ist sehr nett und bemüht.

S
Schnirgel
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 25. Februar 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Haben schön gesessen und gut gespeist. Die Dame vom Service war sehr nett und höflich und immer präsent.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Wir waren zum ersten mal im Sale e Pepe und waren sehr zufrieden.
Als erstes ist uns die freundliche und kompetente Bedienung aufgefallen, da uns dies sehr wichtig ist.
Die Speisen- und Weinempfehlungen waren vorzüglich. Vorspeise und Haupgericht waren sehr gut. Das Tiramisu war unserer Meinung nach nicht original und konnte nicht mit den anderen Speisen mithalten.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 22. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super freundlicher Service, sehr leckeres Essen mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Wir kommen sehr gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super leckeres Essen und hervorragender Service

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war hervorragend und wir wurden sehr freundlich bedient!

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
4 Bewertungen
Besucht am 3. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ganz netter Service und leckeres Essen.
Alles wie man es haben möchte.
Gerne wieder.

k
ksohns
Raum Stuttgart
10 Bewertungen
Besucht am 24. November 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Wir waren jetzt mehrfach dieses Jahr im Sale e Pepe und es gefällt uns immer besser. Die Atmosphäre ist, vor allem in den beiden Nebenräumen, nett.
Das Essen ist ausgezeichnet. Es mag mal etwas länger dauern, bis es kommt, aber das Warten lohnt sich. Sehr gute authentische italienische Küche. Die Weine sind allerdings sehr unterdurchschnittlich, das Angebot kann noch deutlich besser werden (Qualität und Auswahl).

g
geniesser
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Schon oft dort gewesen. Ausgezeichnete authentische Küche. Sehr gute Weine.
Angenehmes Ambiente, innen wie auf der Terasse.

M
Maikaeferfliegt70
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr sehr lecker wie immer und die Inhaber sehr nett und zuvorkommend wie jedes Mal. Wir kommen sehr gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Im Gartenbereich war es trotz der hochsommerlichen Temperaturen sehr angenehm. Das Lokal war bestens besucht, das Personal sehr freundlich und aufmerksam und das Essen ausgezeichnet.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2018
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Wegen 4 Pizzen habe wir 1,5Stunden gewartet, Bedienung war gestresst

GF
GerdF
1 Bewertung
Besucht am 26. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen im Familienkreis mit aufmerksamer Bedienung. Ort und Anlass passten gut zusammen. Wir kommen bestimmt wieder.

BO
BrigitteOrdowski
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 16. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir sind von der sehr guten Qualität und dem Geschmack immer wieder aufs Neue angetan.
Die Speisen sind lecker, die Bedienung ist freundlich und bereit, Sonderwünsche zu erfüllen.
Auch finden wir immer neue und sehr feine Weine aus Italien vor, die uns entzücken.
Wir freuen uns, im Sommer wieder draußen speisen zu können. Danke für die familiäre Atmosphäre, in der wir uns wohlfühlen können.

z
zomp
1 Bewertung
Besucht am 8. April 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Sehr angehemer und aufmerksamer Service, großes Angebot an Speisen zu sehr fairen Preisen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 28. März 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Tolles Essen, sehr gute abwechslungsreiche Tageskarte. Immer wieder gerne

HB
HeatherB
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Needed a last minute reservation on Valentines Day and found this place had availability. It is tucked away near a sports club and there is street parking. I had the lamb chops which were cooked perfectly. My teenage daughter loved her pasta dish. Service was great and they do accept credit cards. Will be back!

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Unser 1. Besuch war sehr gut! Jederzeit wieder! Alles frisch und lecker und sehr freundliche unaufdringlicher Service!
Das Tiramisu sollte man sich auf jeden Fall noch gönnen.

AW
AntWa
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2017
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Service und das Essen waren ausgezeichnet. Das Preis-leistungsverhältniss sehr gut.... Etwas laut und kühl aufgrund Fliesenboden.
Aber auf jeden Fall sehr gerne wieder!!!

P
Peter
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

wir fühlen uns immer wieder sehr wohl im sale & pepe. Im besten Sinne herzlich italienisch. ganz so, wie wir Italien während unseres mehrjährigen Aufenthalts in Apulien kennen und lieben gelernt haben.

GS
GuntherSchmid
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente2

Wie immer alles bestens !!
Kommen gerne hierher, ist einfach der beste Italiener :-)

G
Gast2017
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden und schon mehrfach dort. Die Pizzen ist super lecker, tolle Salate und Pastagerichte

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2017
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Alles frisch zubereitet,sehr gute Qualität der Speisen.
Sehr freundlicher, unaufdringlicher Service.
Geschäftsleitung kümmert sich persönlich um die Belange der Gäste.

R
Roland
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die Extrakarte mit ausgesuchten , neuen Gerichten empfiehlt sich sehr

MF
MaennerwiewirFilderstadt4
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Abwechslungsreiche Tageskarte, tolle Menues, nette Bedienung. Great, oifach guad !

W
Wolfe
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Insgesamt war der Aufenthalt im Restaurant sehr gut. Wir waren mit 5 Personen beim Mittagessen. Bis auf ein Essen waren die anderen 4 Essen ausgezeichnet, deshalb nur 4 Punkte.
Der Service war ausgezeichnet. Sehr freundliches Personal und der Chef gab Empfehlungen zum Essen, insbesondere bei der Vorspeise. Das Ambiente ist okay. Zunächst vermutet man unter der Bezeichnung des Restaurants keine Vereinsgaststätte. Dieses Ambiente ist sicherlich nicht jedermann Geschmack. Uns hat dies nicht gestört. Wir werden sicherlich wiedermal zum Essen hingehen, da es leider immer schwieriger wird, gute bis sehr gute Restaurants in der Gegend zu finden.

h
horst17
Raum Hamburg
16 Bewertungen
Besucht am 22. Mai 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Hat alles gepasst. Schönen Tag auf der Terrasse erwischt. Service war sehr aufmerksam und freundlich. Ambiente vorne hui, innen eher kritisch. Ist das Restaurant eines Tennisvereins/ Tennishalle. Daher beim Thema "innen" und "Toilette" nicht zu viel erwarten.

FAQ

Ristorante Sale e Pepe wird von 45 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.