RIVA Restaurant & Bar

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
109 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Mediterran

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Besondere Anlässe
Geschäftsessen
Die Welt gehört dem, der sie genießt.
Im entspannten Ambiente des RIVA Restaurant & Bar finden Sie dazu immer die passende Gelegenheit und genießen eine abwechlungsreiche und kreative Küche mit mediterranen Zwischentönen.
Was 109 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.5
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
a
air123ria
Schwarzwald
3 Bewertungen
vor 7 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tolle Atmosphäre, gutes Essen und hervorragende Weine.

OT
OpenTable-Gast
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 10. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderschön

SF
SilviaFuchs
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen wunderschönen Abend. Ich kann nur das Beste sagen und.. sie haben ein veganes Gericht auf der Karte. Sehr gut!!

R
Rainer
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Ich habe mich wohlgefühlt und werde wieder dort speisen.

OT
OpenTable-Gast
Saarbrücken
2 Bewertungen
Besucht am 6. März 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Sehr gutes, hochwertiges Essen. Der Service ist freundlich, entspricht aber nicht zu 100% dem Niveau der Speisen und Getränke. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gerne wieder!

EM
EvaMaria
München
3 Bewertungen
Besucht am 24. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckere Pasta & Pizza in einer angenehmen Atmosphäre mit zuvorkommendem Service.

I
Icebear
Raum Frankfurt
7 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Essen, super Service, tolle Atmosphäre, alles auf den Punkt - sowohl Speisen als auch Getränke - wir kommen immer wieder gerne. Der Gast ist König und dies wird in diesem Hotel und Restaurant auch tatsächlich gelebt. Note 1

BK
BirgitK
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Abend.
Die Skala zum Noise Level ist mE nicht eindeutig, deshalb: wir hatten einen sehr netten, ruhigen Platz und konnten uns mit unseren Freunden wunderbar unterhalten

JL
JürgenL
1 Bewertung
Besucht am 22. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer ein toller Abend im Riva. Das Essen war sehr gut. Das Personal sehr freundlich und der Service sehr gut. Wir kommen sehr gerne wieder.

CS
Claudia S
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Super leckeres Essen, tolles Ambiente. Jederzeit wieder.

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 8. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vom Service über das Essen bis zum Ambiente war alles super. Sehr zu empfehlen

P
Philipp
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Nettes Restaurant mit kleiner Karte. Es ist für jeden etwas dabei - vom Vegetarier bis zum Karnivoren. Der Service ist freundlich.
Die verglaste Küche und die im Gastraum befindliche Bar verströmen ein modernes Ambiente im Bistro Stil.
Abgerundet mit einer guten Weinkarte, welche auch die heimischen Gewächse würdigt, kann ich das RIVA jederzeit weiter empfehlen.

MK
MelaKli
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich bin sehr freundlich begrüßt worden. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Hervorragendes Essen. Ich liebe Vitello das war grandios, auch mein Tenderloin war phantastisch der krönende Abschluss war die Nougat Creme Brulee. Ich freue mich schon auf einen erneuten Besuch im nächsten Jahr.

R
Rivabesucher1
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2019
Gesamt3Essen5Service5Ambiente4

Leckeres Essen, super Service. Ein Windfang zur Türe im Hof welche von den Rauchern benutzt wird wäre sinnvoll, auf unsren Plätzen zog es bei jeder Bewegung der Tür doch schon spürbar.

C
Cokker
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 11. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Essen absolut Top, man sollte nur keine Pizza bestellen, die hält nicht das Niveau der restlichen Gerichten

M
Michael
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr schönes Ambiente und ruhig. Interessant, auch der Blick in die "Vor-Küche", wo u.a. die Pizzen zubereitet werden. Aufmerksamer Service, kleine, feine Karte. Bis dato waren wir noch nie enttäuscht im RIVA!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 22. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr netter Service, geniale Weine und mega geiles Essen !!!

J
Johannesd
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Riva is situated in a hotel. It has his own parking on the other side of the street, if you can find it. The restaurant is located next to a semi-open kitchen, so you can see what the chef is preparing. The kitchn looks very clean, perfect. The have various types of grilled beef. Good tasting. Service can be better, I did not receive the wine list, and I had to wait long before they served my first drink.

Melden
M
Ma2010
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 12. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes stylisches aber gemütliches Ambiente, netter Service und das Essen war auch sehr lecker , werden unbedingt wieder kommen obwohl wir 100km weit weg wohnen

TK
ThomasK
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr guter Service, essen war auch toll. Steak: hatte mir hier mehr erwartet.

R
Redmarzano
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

… der Start war etwas unglücklich - trotz Reservierung und Ansprache durch uns war die erste Restaurantmitarbeiterin nicht so gewillt uns zielstrebig einen von den vielen, freien Tischen zuzuweisen. Nach einer gefühlten Ewigkeit - der Barmitarbeiter - nahm schon proaktiv die Getränkebestellung auf ;-) wurden wir platziert. Nachfolgend war dann alles perfekt - die junge und sehr zuvorkommende Servicemitarbeiterin verstand ihr Handwerk und begleitete uns den gesamten Abend. Unser Sushi war exzellent - sehr zu empfehlen....wir werden den Weg in Richtung Deidesheim zeitnah erneut wagen und mal Herrn Henssler fragen ob er nicht mal mit möchte! Dann auch wieder ins Umai! Danke!

M
Martin
Saarbrücken
4 Bewertungen
Besucht am 2. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

sehr gutes Restaurant, Karte ein wenig konfus da von allem etwas, Speisen gut zubereitet. Wein aus der Region (woher sonst) sehr guter allgemeiner Service

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 2. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Perfekt, Super nette Bedienung und sehr gutes Essen

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Die kleine Einschränkung der Bewertung des Service kam nur zu Stande, da das Restaurant voll belegt war und die Servicekräfte einfach nicht mehr leisten konnten. Das wurde aber durch Freundlichkeit ausgeglichen.

T
Truudy
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Service, hervorragendes Essen, entspanntes Ambiente - jederzeit gerne

CF
ClaireF
Manchester
4 Bewertungen
Besucht am 25. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Lovely food and great dining experience

Melden
B
Beppo1970
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sind aus Speyer und fahren schon seit einigen Jahren sehr gerne danach Deidesheim ins Riva. Wie immer tolles Essen und tolles Ambiente. Kommen immer sehr gerne. Auch mit Freunden.

PL
PeterL
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Insbesondere der aufmerksame und kompetente Service der "Damenmannschaft" mit Corinna an der Spitze war sehr angenehm.
Aber auch Küche und Ambiente waren ausgezeichnet und wir haben uns im Riva sehr wohl gefühlt!

OT
OpenTable-Gast
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 6. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles in allem spitze.schönes Ambiente mit Kamin, Bar und Showküche. PERSONAL GUT AUSGEBILDET UND SEHR FREUNDLICH, Essen sehr köstlich. GUTE Weinauswahl. INTERESSANTES Publikum.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 2. April 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

In letzter Zeit selten so gut gegessen. Geschmacklich als auch optisch ganz hervorragend. Der Wunsch nach einem fleischlosen Gericht wurde nicht nur sehr freundlich entgegen genommen sondern die Küche hat in gekonnter Weise improvisiert. Alles frisch zubereitet. Kompliment. Man sollte sich nicht von der Speisekarte, die u. a. Pizza und Nudeln zeigt, täuschen lassen. Es wird geschmackliche Abwechslung angeboten, aber dennoch bodenständig. In der offenen Küche zubereitet. Frisch. Sehr gute Qualität.

Das Ambiente ist geschmackvoll modern. Dennoch warm. Großzügig, so dass man sich diskret unterhalten kann. Eine schöne Terrasse von der wir unkompliziert in das Lokal 'umziehen' konnten.

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Uneingeschränkt zu empfehlen.

m
marioconi
Key West
5 Bewertungen
Besucht am 30. März 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Tolles Ambiente. Die Vorspeisen waren wunderbar. Die Garnelen mit dem Yellow Fin Thunfisch waren sehr schmackhaft und auch für das Auge ein Traum. Das RibEye auf den Punkt gebraten und die Gemüsebeilage herrlich knackig. Lediglich die Pizza meiner Frau fiel etwas ab. Zwar waren ebenfalls viele Garnelen auf dem Belag. Aber die restlichen Meeresfrüchte musste man fast suchen. Die Safrancreme passte nicht wirklich gut dazu. Dies ist aber sicher auch Geschmacksache. Ansonsten war alles perfekt. Inkl. der Auswahl an offenen Weinen.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 29. März 2019
Gesamt3Essen5Service4Ambiente3

Das Essen war sehr gut allerdings waren die Räumlichkeiten für ein Restaurant mit diesen Ansprüchen nicht entsprechend.

H
Hansi
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 28. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer, das Essen Top Qualität. Bei den Weinen,wäre es schön gereifte anzubieten.

T
Tyler
Mainz
4 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Das RIVA ist für den Einstieg ins Wochenende erste Wahl bei uns. Ich liebe das Beef Tatar und die Pizza ist besser als bei vielen italienischen Restaurants.
Zu empfehlen ist auch das Arrangement „Kurze Auszeit“ oder das Langschläferfrühstück.
Gerne wieder.

P
Praeveneo2019
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr aufmerksame Bedienungen, hervorragende Qualität der Speisen, Speisekarte mit regionalem Bezug, sehr gute Weinauswahl! Wir kommen gerne wieder.

C
Carbonaio
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat Alles gepasst: Leckere Pizza als Vorspeise, dann auf den Punkt gebratene Steaks, unaufdringlich freundlicher Service, schöne Weine und als Abschluss ein Maracuja-Sorbet. Das Ganze in entspannender Atmosphäre - perfekt. Angemessenes Preisniveau - wir kommen alle wieder.

w
weightwatchers
Mainz
7 Bewertungen
Besucht am 10. November 2018
Gesamt2Essen4Service1Ambiente2

Das Essen war sehr gut aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht in Ordnung und auch der Service und das Ambiente sind eher sehr schwach....
Schön eingerichtet aber halt mehr wie ein Hotelrestaurant, nicht sehr gemütlich

OT
OpenTable-Gast
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 5. Oktober 2018
Gesamt1Essen1Service2Ambiente3

Viel zu laut, man sitzt extrem eng. Keinerlei private Gespräche sind möglich.
Essen komplette Katastrophe und viel zu teuer.

UG
UrsulasGeburtstag
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Aus Anlass einer Geburtstagsfeier speisten wir bei warmem Wetter sehr gepflegt im Außenbereich und waren mit Service und Menu sehr zufrieden.

S
Sundance86
München
2 Bewertungen
Besucht am 15. September 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr stylisches geschmackvoll eingerichtetes Restaurant mit gutem Essen. Sonderwünsche wurden unproblematisch umgesetzt und die Beratung war ebenfalls sehr gut. Mir hat das Angebot auf der Speisekarte sehr gut gefallen und ich werde, wenn ich wieder in der Gegend bin, auf jeden Fall wiederkommen.

FAQ

RIVA Restaurant & Bar wird von 109 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.