Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Rheinland-Pfalz
  4. Bad Dürkheim
  5. Deidesheim
RIVA Restaurant & Bar, Deidesheim, RP

RIVA Restaurant & Bar

4.4
4.4
186 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Mediterran
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Passend für Feinschmecker
  • Essen im Außenbereich

Die Welt gehört dem, der sie genießt.
Im entspannten Ambiente des RIVA Restaurant & Bar finden Sie dazu immer die passende Gelegenheit und genießen eine abwechlungsreiche und kreative Küche mit mediterranen Zwischentönen. Das Restaurant schließt spätestens um 24 Uhr.

Tisch reservieren

2 Personen

Juni 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
19:00


Heute 13 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    Mediterran, Italienisch, Moderne europäische Küche

  • Öffnungszeiten

    Frühstück So 11:30 Uhr–14:00 Uhr Mittagessen Mo–Sa 12:00 Uhr–14:00 Uhr Abendessen Täglich 18:00 Uhr–21:00 Uhr

  • Telefonnummer

    06326 700077

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Küchenchef

    Martin Husch

  • Catering

    Veranstaltungen für bis zu 130 Personen in separaten Räumlichkeiten.

  • Räume für private Veranstaltungen

    Veranstaltungen für bis zu 130 Personen in separaten Räumlichkeiten.

  • Kontakt für private Veranstaltungen

    Event-Team: 06326 700077

  • Gebiet

    Deidesheim

  • Details zu Parkplätzen

    Hotelparkplätze

  • Weitere Details

    Bankett, Bar/Lounge, Bier, Chef's Table, Cocktails, Kamin, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, Wochenendbrunch

Was 186 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,5Essen
  • 4,3Service
  • 4,6Ambiente
  • 4Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Rheinland-Pfalz

    Hotspot

  • Rheinland-Pfalz

    Besondere Anlässe

  • Bad Dürkheim

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. MP

    MagdalenaP

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5

    Exzellenter Service und unheimlich leckeres Essen. Sehr empfehlenswert.

  2. W

    Wihas

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    overall4food3service4ambience5

    Vorspeisen waren beide sehr gut. Das Vitello ist sehr empfehlenswert. Das Steak war leider nicht gut. Sehr zäh. Der Salat ist viel zu groß und eher einfallslos. Der Service war sehr freundlich. Im Garten zu sitzen ist wie Urlaub.

  3. MS

    MonikaS

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5

    Sehr gutes Essen, Ambiente und Essen. Insbesondere auch, dass unser vierbeinigen Freund sehr willkommen war.

  4. OT

    OpenTable Diner

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. Juni 2022

    overall4food5service3ambience5

    Sehr gutes Essen in tollem Ambiente. Leider war es am Vorabend nicht mehr möglich noch Snacks zu bestellen, die laut Karte angeboten wurden. Das sollte in einem Hotel und Restaurant dieser Kategorie nicht der Fall sein.

  5. OT

    OpenTable Diner

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Juni 2022

    overall2food2service3ambience4

    Gerichte sind teilweise aus; auf der Pizza fehlte der Gorgonzola; kein Salat im Angebot. besser.mm

  6. G

    Gastfreund

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5

    Es war einfach alles super. Angefangen beim Service - zuvorkommend und aufmerksam, dabei noch freundlich und kommunikativ. Vielen Dank. Das Essen war super. Vorspeise, Hauptgang und Dessert waren sehr lecker - kreativ angerichtet und gut abgeschmeckt.

  7. UI

    UteIsa

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Mai 2022

    overall5food4service5ambience5

    Wir hatten einen rundum sehr gelungenen Abend mit super professionellem und sympathischen Service Team. Das Ambiente ist natürlich der absolute Wahnsinn und man fühlt sich immer unglaublich wohl. Lediglich die Trüffelnudeln hätten für unseren Geschmack etwas „Trüffeliger“ sein dürfen. Alle anderen Speisen, ob Burrata zur Vorspeise oder die Steaks inklusive Trüffel Fries waren absolut Top. Wir kommen immer wieder gerne :)

  8. P

    Petrik

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 9. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5

    Besuch an einem Montagabend; freundlichesr, aufmerksamer und unaufdringlicher Service; Pizza als Vorspeise sehr fein, Fleisch als Hauptgang vom deutschen Rind sehr schmackhaft, Gargrad medium sehr schön getroffen, Gemüse und Pommes Frites lecker; Käseplatte und Sorbet sehr gut; Grau‐ und Spätburgunder Riva Edition als Weinbegleitung sehr schön.

  9. LK

    LKKR

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. April 2022

    overall2food2service1ambience4

    Kleine Auswahl Essen mittelmäßig aber sehr hochpreisig Service unfreundlich und lustlos

  10. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    6 Bewertungen

    4.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 20. April 2022

    overall4food4service4ambience5

    Der Garpunkt des Filets war nicht mehr medium, allerdings war die Fleischqualität erstklassig und das Filet sehr weich, so dass man über den leicht verpassten Garpunkt hinwegsehen konnte. Nicht hinwegsehen konnte ich über die Salatteile, die bereits schleimig waren, hiee muss dringend nachgebessert werden beim Anrichten. Der Salat war im Dressing ertränkt und extrem sauer. Eine kleine Schüssel ist auch nicht sehr ansprechend, hier wäre eine flache, größere Schale viel schöner. Die Riva Pommes sind sehr gut. Wir kommen wieder, hoffen aber auf Besserung:-)

  11. PK

    PaulinaK

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. April 2022

    overall4food4service5ambience5

    Sehr schön gestaltetes, elegantes Restaurant mit schöner “Showküche”. Ruhige und gelassene Athmosphäre. Vor allem der Aussenbereich ist ein Traum! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen ist sehr gut, liegt preislich jedoch eher in der höheren Kathegorie. Genau wie die Getränke. Der Service ist sehr kompetent und aufmerksam. Alles in allem, ein tolles empfehlenswertes Restaurant in das wir sicher wieder kommen werden!

  12. DS

    DanielS

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Gesamtpaket stimmt hier komplett. Sehr aufmerksame aber nicht zu aufdringliche Bedienung. Essen war spitze

  13. OT

    OpenTable Diner

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. März 2022

    overall4food4service4ambience3

    Geburtstag

  14. OT

    OpenTable Diner

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. März 2022

    overall4food4service5ambience5

    Sehr schönes Restaurant mit tollen Ambiente jedoch ist preisleistung nicht ganz so gut. Das Essen war soweit lecker aber etwas überteuert

  15. OT

    OpenTable Diner

    München

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. März 2022

    overall1food1service5ambience5

    Hatte ein Medium Steak bestellt, es war blutrot. Habe gegessen was ich konnte. Als sie Bedienung mich fragte was nicht ok war, sagte ich, dass ich Medium bestellt hatte und nicht roh. Antwort aus der Küche: “das ist bei uns Medium” - danke für nichts. Werde nicht mehr dort Abendessen

  16. T

    Trixi

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Februar 2022

    overall4food4service5ambience5

    Der Service war super, offene Küche und tolle Weine. Eine Portion extra Salatsauce wäre toll gewesen. Das Feedback dazu vom Kellner war toll, also sehr zufrieden, komme gern wieder.

  17. RU

    RUbyC

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Februar 2022

    overall3food2service4ambience5

    Zunächst wurde unsere Reservierung trotz Bestätigung per Mail nicht notiert. Aufgrund eines Geburtstages wurde der Tisch bereits zwei Wochen im Voraus mit Sitzplatz am Fenster gebucht. Dies wurde von der Organisation nicht umgesetzt und wir hatten einen Tisch mitten im Raum, was uns nicht zusagte. Das Serviceteam war freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente war angenehm. Die Speisekarte war übersichtlich und die Gerichte sehr ansprechend. Wir bestellten drei Hauptgänge von dem einer als Vorspeise gedacht war. Die Pizza, die wir als Vorspeise hatten, war genüsslich. Der Teig war luftig leicht mit krossen Rand und es war ausreichend Belag darauf, der mundete. Die Fleischgerichte waren eine reine Enttäuschung. Eine Geschmackssensation war das bei weitem nicht und für den Preis absolut nicht angemessen. Das Essen war hervorragend auf den Punkt gebraten jedoch langweilig gewürzt. Es schmeckte lediglich nach gutem Öl allerdings wurde an verschiedenen Gewürzen gespart. Würde ich persönlich nicht weiterempfehlen und ich war auch etwas enttäuscht, da die Rezensionen bei TripAdvisor auf mehr hoffen ließen.

  18. TM

    TilM

    Saarbrücken

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 17. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5

    Lecker mit der neuen Speisenkarte. Sehr freundlicher Service und ein schneller Sommelier vom Feinsten:-)

  19. R

    Reiner

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2022

    overall1food1service1ambience4

    Überhebliches Personal, die schlechteste Pizza in der ganzen Pfalz! Die Portionen ( Vorspeise) sind erheblich kleiner als vor einem Jahr.

  20. OT

    OpenTable Diner

    Rheinland-Pfalz

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 14. Januar 2022

    overall4food4service4ambience5

    Sowohl das Essen (Pizza) als auch die Bedienung war bei vorherigen Essen besser

  21. US

    UlrichS

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Januar 2022

    overall4food4service4ambience4

    Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Das Ambiente hat uns ausgesprochen gut gefallen.

  22. E

    Electrificatus

    Raum Hamburg

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 29. Dezember 2021

    overall4food5service2ambience5

    Sehr ansprechendes, modernes Ambiente, leckere Speisen.

  23. GG

    GiselaG

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience4

    Wenn bei der Reservierung nach dem Anlass gefragt wird, wäre eine Geburtstagskerze super gewesen!

  24. DS

    DinaS

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Dezember 2021

    overall2food2service2ambience3

    Leider stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht in diesem Restaurant. Die Qualität der Speisen werden dem hohen Preis leider nicht gerecht.

  25. RS

    RalfS

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5

    Exzellentes Essen in einem sehr schönen Ambiente.

  26. PL

    PetraL

    Rheinland-Pfalz

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 20. November 2021

    overall4food5service3ambience5

    Essen war genial, Service hätte etwas besser sein können, aber ich glaube da ist die derzeitige Lage schuld, deswegen entschuldigen wir es und das Essen hat uns sehr entschädigt

  27. OM

    OliverM

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. November 2021

    overall5food5service5ambience5

    Sehr nettes Personal mit perfekter Weinempfehlung zum ausgewählten Essen. Sehr gutes Essen.

  28. g

    gudrun

    London

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. November 2021

    overall2food2service3ambience2

    Wir waren enttauscht. Auf der Speisekarte war fast nur Wild oder Fleisch, ein einziges Fischgericht, schliesslich bestellte ich Pasta, aber 24 euro ist mehr als ubertrieben. Unser Abendessen kostete uns 100 euro zu zweit, mit Salat als Vorspeise und einem einzigen Glas Wein.

  29. AS

    AnikaS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. November 2021

    overall5food5service5ambience5

    Das Essen war top! Wir hatten beide eines der Steak Varianten und das Fleisch war phänomenal! Bei den Beilagen hatten wir uns die Pommes mit Parmesan und Trüffel gegönnt. Können wir absolut weiterempfehlen! Auch die Trüffel Mayonnaise war der Hammer! Es war ein gelungener Abend!

  30. MD

    MarkusD

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Oktober 2021

    overall4food5service4ambience3

    Das Essen war spitzte, der Blick in die Küche super, für ein Geschäftsessen deutlich zu laut.

  31. ZZ

    ZZ87

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Oktober 2021

    overall4food5service4ambience4

    Leckeres Essen, kompetenter Service, tolle Auswahl an Getränken.

  32. SM

    SaMk

    Rheinland-Pfalz

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 15. Oktober 2021

    overall4food5service4ambience4

    Hervorragendes Essen in angemessenem Ambiente, Service schien teilweise etwas im Stress, war aber dennoch aufmerksam und freundlich.

  33. AB

    AntonioB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. September 2021

    overall5food5service5ambience5

    Ausgezeichnete Küche, sehr freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente

  34. P

    Patty

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. September 2021

    overall4food5service3ambience5

    Das Essen war sehr gut, der Service sehr nett, kam aber nicht immer ganz hinterher, obwohl an dem Abend das Restaurant nicht ausgebucht war.

  35. K

    Kerstin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. September 2021

    overall5food5service4ambience5

    Sehr leckeres Langschläferfrühstück mit toller Auswahl!

  36. RB

    RetoB

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. September 2021

    overall4food4service4ambience5

    Sehr schöne Innenräume für das Frühstück. Tolles Frühstücksbuffet,aber mit 24 Euro im oberen Preissegment. Der Aussenbereich ist ruhig und stilvoll. Die Wege für das Personal etwas weit und da kann auch mal etwas vergessen gehen. Das Essen aber ist hervorragend.

  37. UW

    UeeW

    Rheinland-Pfalz

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 4. September 2021

    overall5food5service5ambience4

    Ein leicht unterkühlt wirkendes, aber insgesamt stimmiges Ambiente und eine sehr gute Küche.

  38. MS

    MartinS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. September 2021

    overall5food5service4ambience5

    Sehr gutes Rib-eye Steak, Beilage Amalfi-Zitronen-Risotto hervorragend.

  39. SW

    StefanW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. August 2021

    overall5food5service5ambience5

    Ein sehr aufmerksamer und vor allem Gast-orientierter Service und ein sehr gutes Essen in entspannter Atmosphäre.

  40. M

    Mats

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. August 2021

    overall2food2service1ambience2

    Es standen - zumindest an diesem Abend - Betriebsausflüge im Fokus. Kellner ohne jede Abstimmung untereinander. Experimentierfreudige Karte - bei manchen Zutaten hat es aber einen Grund, warum sie sonst niemand kombiniert. Ein furchtbarer Abend.

FAQ

RIVA Restaurant & Bar wurde mit 4.4 Sternen von 186 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

Juni 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
19:00


Heute 13 Mal reserviert
RIVA Restaurant & Bar auf Google Maps

Weinstraße 12 Deidesheim, RP 67146

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Deidesheim

  • Öffnungszeiten

    Frühstück So 11:30 Uhr–14:00 Uhr Mittagessen Mo–Sa 12:00 Uhr–14:00 Uhr Abendessen Täglich 18:00 Uhr–21:00 Uhr

  • Küchen

    Mediterran, Italienisch, Moderne europäische Küche

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Hotelparkplätze

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Martin Husch

  • Weitere Details

    Bankett, Bar/Lounge, Bier, Chef's Table, Cocktails, Kamin, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, Wochenendbrunch

  • Telefonnummer

    06326 700077

  • Catering

    Veranstaltungen für bis zu 130 Personen in separaten Räumlichkeiten.

  • Räume für private Veranstaltungen

    Veranstaltungen für bis zu 130 Personen in separaten Räumlichkeiten.

  • Kontakt für private Veranstaltungen

    Event-Team: 06326 700077

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo