RM - Restaurant Ralf Müller

4.6
38 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Kreative Küche
  • Passend für Feinschmecker
  • Geschäftsessen
Wir, das Gastgeberteam – Ralf Müller & Andrea Koschinski, freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen.
Gönnen Sie sich eine Auszeit in entspannter Atmosphäre und genießen das, was Küche und Keller Ihnen bereiten.
Wir erfinden uns zwar nicht täglich neu, dennoch passiert einiges bei uns über den Monat. Unsere Leidenschaft ist unser Bestreben Ihnen eine zeitgemäße und moderne Küche zu bieten, die aber unsere regionale Herkunft nicht verleugnet, die offen ist für Neues.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ralf Müller & Andrea Koschinski
Restaurantart
Zwanglos elegantes Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Deutsch, Mediterran, Fisch
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
täglich ab 17:00 Uhr geöffnet
Sonntags auch mittags von 12:00 bis 15:00 Uhr
Montags Ruhetag
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
02154/8133882
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
EC-Karte
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
icon/ic_chefCreated with Sketch.
Küchenchef
Ralf Müller
icon/ic_private_diningCreated with Sketch.
Einrichtungen für private Veranstaltungen
Geschlossene Gesellschaften von 30 bis 100 Personen möglich.
icon/ic_cateringCreated with Sketch.
Catering
auf Anfrage
Google Maps öffnen
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Gebiet:
icon/ic_parking_detailsCreated with Sketch.
Details zu Parkplätzen
Parkplätze finden Sie in ausreichender Anzahl hinter dem Haus.
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
Bushaltestelle direkt vor dem Restaurant
icon/ic_entertainmentCreated with Sketch.
Unterhaltung
alle zwei Monate wechselnde Events
Weitere Details
Bankett, Bar mit Speisen, Bier, Essen im Freien, Nichtraucher, Raucherbereich außen, Sitze an der Bar, Unterhaltung, Wein, zum Mitnehmen
Was 38 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.6
Service
4.6
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
G
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Das Essen war köstlich, die Getränke süffig und der Service ausgezeichnet!

Melden
Hilfreich
BB
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Das Essen ist absolut top. Man muss den Humor des Inhabers verstehen und mögen, dann passt alles!

Melden
Hilfreich
K
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Herr Müller hat super gekocht.
Ruhige, nette Atmosphäre.

Melden
Hilfreich
NB
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Es war wie immer sehr gemütlich und lecker. Wir waren sicher nicht das letzte mal dort.

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Da waren wir nicht zum letzten mal. Sehr schmackhafte Küche und ausgezeichnete Weine. Freundliche und zuvorkommende Bedienung.

Melden
Hilfreich
NS
NRW (Nordosten)
8 Bewertungen
Besucht am 10. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr gutes Essen, gute Getränke und ein sehr guter sowie aufmerksamer Service

Melden
Hilfreich
r
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 31. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Menü hat uns hervorragend geschmeckt. Die Weine wurden passend dazu serviert. Die Bedienung ist freundlich.

Melden
Hilfreich
N
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer sehr lecker mit einem erfrischenden Service.

Melden
Hilfreich
j
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2018
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 3

Die Tomatensuppe war sehr lecker, das Essen insgesamt war - wie eigentlich bei allen bisherigen Besuchen - sehr gut.
Wir haben auch mit einigen Freunden und Bekannten am Wochenende darüber gesprochen, die das Lokal kennen und alle die gute Küche loben. Gefreut hat mich besonders, weil ich im Moment keinen Alkohol trinken darf, dass es alkoholfreies Bier vom Fass gibt.

Melden
Hilfreich
NS
NRW (Nordosten)
8 Bewertungen
Besucht am 22. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Endlich mal wieder ein Abend ohne Kinder. Schnell einen Tisch reserviert und freundlich an der Tür empfangen worden.
Der kleine Starter war wie gewünscht und „spritzig“ und traf den Geschmack meiner Frau und mir.

Der Hauptgang war bei meiner Frau von der Hauptkarte und mein Gericht war eine Mischung aus 2 Gerichten der Tageskarte. Was soll ich sagen? Mein Steak war sehr zart und genau auf den Punkt. Als Beilage gab es Pasta mit Trüffel. Ein super Zusammenspiel der beiden Gerichte.

Nachtisch war auch sehr lecker und so sind wir mal wieder sehr zufrieden nach Hause gegangen.

Melden
Hilfreich
NS
NRW (Nordosten)
8 Bewertungen
Besucht am 6. April 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr gutes Essen, gute Getränke... immer wieder gerne!!!

Melden
Hilfreich
CL
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 24. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super Service und ausgezeichnetes Essen. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super Abend mit exzelentem 4-Gänge-Menue. Frische Zutaten fantasievoll angerichtet. Immer einen Besuch wert.

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer vorzügliches Essen und gute Unterhaltung!

Melden
Hilfreich
M
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Tolle Atmosphäre, das Essen war klasse. Ralf Müller hat uns persönlich bedient - und das sehr zuvorkommend. Wir sind über OpenTable auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Wir werden auf jeden Fall sehr gerne wieder hinfahren.

Melden
Hilfreich
K
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 2. Dezember 2017
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 4

Aufmerksam geworden durch das Internet fuhren wir erwartungsvoll dorthin. Um 18.00 waren wir die ersten Gäste,man kannte uns nicht ,der Inhaber war nicht an uns interessiert,es gab keine besondere Ansprache oder Weinempfehlung,wir hatten das Gefühl lästig zu sein,nach der Bestellung setzte er sich in den vorderen Teil des Lokals und widmete sich ausschließlich und die ganze Zeit Computerspielen,wir wurden nicht mehr beachtet.Das Essen wurde vom.Koch serviert.Hirschgulasch sehnig und mein Kartoffelpüree fast kalt und kaum zu finden mengenmäßig. Das Lokal füllte sich mit Stammgästen und wir wurden weiter ignoriert,nach2 Std wurden wir dann etwas gequält von der Dame des Hauses auf einen Desswrtwunsch angesprochen.Wir haben abgelehnt.Sehr schade insgesamt,sehr schöne Location aber Service sieht anders aus.

Melden
Hilfreich
D
Mönchengladbach
6 Bewertungen
Besucht am 24. November 2017
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Ein Restaurant mit einer sehr guten Karte die alles hält was sie verspricht.
Dazu ein Gastgeber der mit seiner Art und vor allen seinem trockenen Humor für kurzweil sorgt.
Alles war perfekt und sehr sehr stimmig.
Immer wieder gerne kommen wir zurück.

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2017
Gesamt 3Essen 5Service 2Ambiente 5

Bedienung nicht gerade freundlich .... später .... für unser Empfinden .... etwas zu ausschweifend im Gespräch. Wir waren zu viert und wollten schön essen und uns nett unterhalten .... das war aber später nicht mehr wirklich möglich weil wir unterhalten wurden 🙄 Das Ambiente und das Essen waren sehr gut!

Melden
Hilfreich
T
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2017
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Uns wurde das Restaurant empfohlen. Ohne Empfehlung wären wir wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen, das Lokal auszuprobieren. Wir waren sehr angetan von der modernen und geschmackvollen gleichzeitig gemütlichen Einrichtung. Die Weinempfehlungen des Personals waren sehr gut. Wir kommen gerne wieder!

Melden
Hilfreich
S
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2017
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Wir waren zum zweiten Mal hier und zum zweiten Mal schwer begeistert. Die lockere humorvolle Art von Herrn Müller ist sehr unterhaltsam (wenn man seinen staub-trockenen Humor mag) und das Essen sucht seinesgleichen: Sehr gute Qualität in sehr ansprechender Art und Weise serviert und trotzdem Portionen, von denen man "satt wird". Besonders die Vorspeisen, auf einer Schieferplatte serviert, sind immer wieder eine Augenweide.

Melden
Hilfreich
W
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 19. August 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir haben uns wie immer sehr aufgehoben gefühlt und das Essen war ohnehin wie immer ein Genuss. Absolut überzeugt nun auch die große Auswahl an Spirituosen-vor allem der Gin. Wir kommen immer gerne wieder.

Melden
Hilfreich
BT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Top Lokal, top service und vor allem sehr sehr lecker!!! Jederzeit wieder!! Weiter so...

Melden
Hilfreich
a
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren das erste Mal da und es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen hat allen super geschmeckt, der Wein war hervorragend, im Garten saß man schön und der Chef ist sehr unterhaltsam.

Durchaus zu empfehlen!

Melden
Hilfreich
N
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr gute Qualität der Speisen. Freundlicher und aufmerksamer Service. Gerne kommen wir wieder.

Melden
Hilfreich
KW
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Nette Gastgeber, entspannte Atmosphäre und ein sehr gutes Essen mit frischen Zutaten zubereitet. Wir waren zum ersten Mal dort und kommen gerne wieder.

Melden
Hilfreich
L
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 19. Februar 2017
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Erster Besuch in diesem Restaurant,sehr angenehmer Empfang,tolles Essen und leckere Weine,werden wieder kommen.

Melden
Hilfreich
S
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wieder einmal ein herrlich kulinarischer und unterhaltsamer Abend im Restaurant von Ralf Müller! Wir haben direkt unser Familienessen für den 1. Weihnachtstag reserviert und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch.

Melden
Hilfreich
H
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 5. August 2016
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Tolle Küche, allerdings leicht snobbish in Bezug aufs Publikum. Eher für die Generation 40+ nach unserem Empfinden.

Melden
Hilfreich
EB
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 27. Mai 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir können das Restaurant "RM" nur empfehlen. Hervorragendes Essen, eine jederzeit "korrespondierende Weinbegleitung" gepaart mit einer tollen Atmosphäre und einer beeindruckenden Spirituosenauswahl, präsentiert von sehr herzlichen und aufmerksamen Eigentümern. Wir kommen wieder!

Melden
Hilfreich
HL
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 5. März 2016
Gesamt 1Essen 4Service 4Ambiente 1

Wir waren zum zweiten Mal bei RM. Das Essen war wieder ausgezeichnet. Aber beim Verabschieden Witze anhören, die Frauen und andere Religionen verunglimpfen, das finden wir definitiv nicht lustig. Wir haben uns geschämt, dass wir unsere Freunde dorthin eingeladen haben. Einen weiteren Besuch wird es nicht geben!

Melden
Hilfreich
HL
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 21. November 2015
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Alles stimmte! Die Zusammenstellung des Menüs, die Weinbegleitung und die Portionen. Und natürlich der Service!

Melden
Hilfreich
H
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 9. Mai 2015
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Wenn man mal etwas Besonderes essen will geht man gerne zu Ralf Müller. Es sind immer ein paar nicht alltägliche Gerichte auf der Speisekarte, aber auch sehr gute Klassiker. Eine sehr angenehme Atmosphäre und ein bequemes und schönes Mobiliar bei freundlichem Service runden das Bild ab, so dass man gerne wiederkommt. Die Preise sind gehoben, aber angemessen. Wir kommen bestimmt wieder.

Melden
Hilfreich
K
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2014
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein Restaurant, wo man sich ab der ersten Minute wohlfühlt. Schönes Weihnachsmenü- aber ach mit der Möglichkeit a la Carter zu essen. Sehr tolle Atmosphäre und ein stets präsenter Gastgeber.

Melden
Hilfreich
LB
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 28. November 2014
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Bei unserem letzten Geschäftsessen konnte Ralf Müller vom gleichnamigen Restaurant wieder als zuvorkommender und überzeugender Gastgeber punkten. Seine freundliche und fachkompetente Art hielt die Erwartung an das Essen hoch. Die Küche konnte dieses Versprechen halten und überzeugte uns mit der überschaubaren aber interessanten und abwechslungsreichen Speisekarte. Wie immer war die Weinauswahl durch Herrn Müller ein Volltreffer. Am Ende war es ein rundunm gelungener Abend . zu dem wir einen Nachtisch aus dem Hause empfehlen.

Melden
Hilfreich
RT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2014
Gesamt 2Essen 3Service 2Ambiente 3

Besuch des Restaurants war ein Geburtstagsgeschenk für ein befreundetes Ehepaar.
Die Weinkarte wies zwei spanische Weine zu 24,-€ aus, neben vielen deutlich teureren Weinen. Bei Bestellung wies der Wirt darauf hin, dass beide Weine nicht mehr verfügbar wären, aber er könne einen anderen empfehlen. Ebenfalls ein Spanier wurde präsentiert zu 38,50€ ! damit 14,-€ teurer! Da unsere Freunde am Tisch saßen und ich keine Preisdiskussion vor deren Ohren führen wollte, akzeptierte ich den Weinvorschlag. Der Wein war sehr gut, allerdings erwarte ich schon von einem Wirt, dass er als Alternative einen Wein in der gleichen Preisklasse anbieten kann.
Das war äußerst negativ .

Melden
Hilfreich
b
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 10. Mai 2013
Gesamt 2Essen 2Service 4Ambiente 3

Wir haben Spargel mit Kalbschnitzel als ein Hauptgericht bestellt. Erst war der Schnitzel angebrannt, zweite mal war das zäh und wässerig (vielleicht war das Gefrierfleisch). Sonst waren die Gerichte in Ordnung. Zucker auf der Creme Brulee war nicht genung karamellisiert, ich konnte die Zuckerkristalle mit meiner Zähne fühlen. Wir haben 128 EUR für zwei Personen bezahlt. was ich auch sehr hoch finde. Die Umgebung ist schön, leider war das Wetter schlecht, sonst kann man auf der Terasse sitzen. Die Terasse sieht sehr schön und gemütlich aus. Bediunung war sehr nett und freundlich.

Melden
Hilfreich
M
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 8. Mai 2013
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein schönes Ambiente, sehr gutes Essen, passende Weine und ein sehr aufmerksamer Service machen das RM zu einer Empfehlung.

Melden
Hilfreich
c
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2012
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Mit 6 Personen das festliche Ambiente, die sehr gute Küche und die Köstlichkeiten des Sommelier Müller genossen.
Nur zu empfehlen, auch durch den hervorragenden Servicegedanken der im Unternehemn herscht.

Melden
Hilfreich