Nicht verfügbar auf OpenTable

Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks.
Wenn Sie möchten, senden wir Ihnen eine E-Mail, wenn dieses Restaurant dem OpenTable-Netzwerk beitritt.
Ist das Ihr Restaurant? Anspruch auf Eintrag erheben

RoadHouse

4.4
269 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Amerikanisch
Top-Etiketten:
  • Zwanglos
  • Spaß
  • Gemütlich

Ähnliche Restaurants

Restaurant-Info

Eine andere Welt, gleich hinter dieser Tür.
Rote Lederbänke, Rock´n´Roll aus der Jukebox, glänzendes Chrom an den Wänden, US-Oldtimer auf dem Parkplatz. Und dazu Marylin, Elvis und die Blues Brothers. Im Mittelpunkt: Die echte amerikanische Küche. Burger, Steaks, Ribs und Wings bester Qualität, so wie es sie sonst nur in den USA gibt. Jetzt ist Amerika ganz nah: Im ROAD HOUSE DINER am Autohof Paderborn. Enjoy your meal.
Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Amerikanisch, Moderne amerikanische Küche, Grillspezialitäten
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten

Montag - Sonntag: 11:00 Uhr - 22:00 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
05251/8788667
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
American Express, Diners Club, EC-Karte, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Gebiet:
Weitere Details
Aussicht, Bankett, Bier, Essen im Freien, Hunde erlaubt, Nichtraucher, Sitze an der Bar, Wein, zum Mitnehmen
Was 269 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.4
Service
4.4
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
Sortieren nach
Neueste
Filter
5.0Besucht am 4. Februar 2018

Sehr leckeres Essen , super Service .
Jeder Zeit gern wieder , nur zu empfehlen.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 28. Januar 2018

Ich habe mich im Roadhouse sehr wohl gefühlt. Der Service war klasse und das Essen noch viel besser! Es ist alles sehr authentisch aufgebaut und werde definitiv wiederkommen!

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 26. Januar 2018

Essen war nicht unbedingt gut. Pommes noch teilweise ROH. Auch der Chicken Burger schmeckte ganz eigenartig. Service war Nett.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 25. Januar 2018

Die Onlinetischreservierung hat super geklappt. Wir wurden super freundlich Empfangen und rundum die ganze Zeit mega freundlich bedient. Man merkte richtig, das der für uns zuständig war sehr viel Spaß an der Arbeit hatte. Wir wurden sofort immer wieder gefragt ob wir noch einen Wunsch haben wenn etwas bei uns leer war. Auf Sonderwünsche beim Essen wurde auch Rücksicht genommen und ging auch alles reibungslos. Es war rundum ein wunderschöner Abend bei Euch. Vielen Dank für alles.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 24. Januar 2018

Nette Bedienungen, leckeres Essen, gute Preise. Immer wieder gerne

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 12. Januar 2018

Der Vorspeisen Mix Teller, hätte auch von Aldi aus der Tiefkühltruhe sein können. Die Chickenwings haben nach nichts geschmeckt. Der Burger war Okay.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 2. Januar 2018

Im Großen u. Ganzen alles sehr gut - allerdings hatten wir Spezialburger bestellt, die Zutaten dafür waren aber teilw. nicht vorrätig. Das haben wir aber erst erfahren, als unsere Burger vor uns auf dem Tisch standen, eben ohne das gewünschte Schmankerl. Das sollte man bei der Aufnahme der Bestellung vorher sagen...

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 2. Januar 2018

Mein Freund und ich waren dieses Jahr an unserem Jahrstag dort essen. Es war super, die Burger waren Mega lecker und die Bedienung super schnell und freundlich.
Immer weiter zum empfehlen. Waren auch schon mit der Familie da und alle waren zufrieden und sind satt geworden. Zudem gibt es super leckere hausgemacht Limos ☺️

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 26. Dezember 2017

Das Essen war leider etwas kalt, es hätte wärmer sein können sonst alles ok

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 26. Dezember 2017

Das Essen war absolut TOP !
Der Service ist bis zur ersten Bestellung GUT,
Wenn es aber ans bezahlen geht , oder nachbestellen dann ist es sehr schwer jemanden zu bekommen.
Wenn viel los ist , kann das Personal auch schon mal genervt wirken.

ABER DAS ESSEN IST SUPER ..!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 26. Dezember 2017

Servicepersonal ist sehr nett und hilfsbereit. 5 Sterne dafür.
Essen war wie immer reichlich und lecker, auch hier 5 Sterne ... wir kommen gerne wieder !

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 23. Dezember 2017

Das Essen war sehr gut und auch der Preis war angemessen. Schade nur, da es ein Geburtstagswunsch unserer 8 jährigen Tochter war, das es nicht ihrgend etwas besonderes gab eventuell ein schön dekorierter kindercocktail oder ähnliches .

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 22. Dezember 2017

Essen wie immer gut, Bedienung etwas überfordert

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 17. Dezember 2017

Das Essen war sehr gut und reichlich, zwangloses Beisammensein. Reservierung vorab ist zu empfehlen...wir kommen gern wieder!

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 10. Dezember 2017

Wie immer, gute Burger und fix von sehr freundlicher Bedienung serviert.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 9. Dezember 2017

Alles ok .Essen war auch sehr gut .
Wartezeit war akzeptabel

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 3. Dezember 2017

Das Roadhouse überzeugt mit seinem amerikanischen Charme, gemütlichen Sitzgelegenheiten und einem entspannten Sitcom Flair für die ganze Familie.

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 19. November 2017

Es waren keine glutenfreie Burgerbrötchen vorrätig - zum Glück hatten wir nur jemanden mit einer leichten Unverträglichkeit in der Runde; bei einem Allergiker wäre dies ein Grund gewesen, das Restaurant umgehend zu verlassen.
Ein absolutes Ding der Unmöglichkeit war zudem der Umstand, dass einem Veganer ein Bruger mit Fleisch vorgestellt wurde - das geht nicht.

Fehler können passieren, aber gleich zwei so gravierende dürfen nicht sein.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 3. November 2017

Gutes Essen, viel Essen was will man mehr ?
Interessante und vorallem leckere Burger und Schnitzelvariationen.
Weiter so !

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 19. Oktober 2017

Das Roadhouse Diner in Paderborn ist für ein Essen mit den Jungs immer wieder zu empfehlen. Das All-You-Can-Eat Angebot lässt keine Wünsche offen.
Wir kommen gerne immer wieder, seit Jahren und auch in noch vielen Jahren!

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 15. Oktober 2017

Immerhin gibt es hier glutenfreie Burger, auch wenn das brötchen matschig und feucht war.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 14. Oktober 2017

Wir waren jetzt das zweite Mal dort und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein...einfach super

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 5. Oktober 2017

Sehr gemütliche Atmosphäre man fühlt sich direkt wohl und es is wahnsinnig lecker und super Preis Leistung

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 29. September 2017

Essen war sehr lecker, Bedienung war freundlich! Man wurde nicht alle paar Minuten gestört ob es noch was sein darf.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 23. September 2017

Mega gut! Immer wieder gerne:)
Cooles Lokal, lecker Essen ohne lange Wartezeit und das Personal ebenso sehr freundlich.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 9. September 2017

leider waren die spareribs nicht ganz durch, das fleisch war noch rot.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 8. September 2017

Sehr gutes frisches Essen. Super freundliches Personal. Ambiente ist auch super.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 8. September 2017

es war einfach nur schön bei euch. Kommen gerne nochmal wieder

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 28. August 2017

Sehr schönes Ambiente. Freundliche Bedienung, perfekter Service und mehr als angemessene Portionen, die noch dazu gut schmecken. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 14. August 2017

Kellner sollten besser geschult werden. Im Außenbereich übersehen sie Gäste und reagieren nicht auf zurufe bzw. sind nicht aufmerksam genug, wenn Gäst sie ansprechen. Wenn man erst einen Kellner auffordern muss selber nach denjenigen Kellner zu suchen, der befug ist abzukassieren, anstatt dem Kunden zu erklären wie die Kellner aussehen und wo sie sein könnten, dann läuft was schief.

Melden
Hilfreich
2.0Besucht am 12. August 2017

Essen, lieblos, massenabfertigung, Pommes gut, zu wenig Majo usw . , Rotwein eiskalt serviert. Sauberkeit , ...... alles klebte Tische, Boden, von den Toiletten gar nicht zu reden . Deswegen nicht weiterzuempfehlen. Mfg

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 1. August 2017

Ich bin nicht zum ersten Mal im Road House essen gegangen. Das letzte Mal war ich vor 4 Jahren, aber es hat sich nichts an dem Essen und den Preisen geändert. Ich kann nur sagen, dass es Wert war dort essen zu gehen! Und wir kommen auf jeden Fall wieder!

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 29. Juli 2017

Leider wurden wir im Service sehr vernachlässigt. Nach feundlicher Begrüßung wurden sofort Getränke aufgenommen. Binnen zehn Minuten kamen Essen und Getränke, sehr zügig und löblich. Allerdings schien man dann " abgefertigt" zu sein.
Danach wurden wir kaum noch beachtet.

17:30 Bestellung essen und Getränke
17:40 Essen und Trinken

Ab 17:50 waren wir beide mit dem Essen fertig. Wir ließen uns beide etwas Bürger übrig, weil wir noch Pommes nachbestellen wollten. Allerdings dauerte es bis 18:05 eher man sich per winken aufmerksam machen musste, damit man wahrgenommen wird. Um 18:15 kamen die Pommes und der Bürger war quasi kalt.
Um 18:30 winkten wie wieder mühsam den Kellner heran, damit wir endlich zahlen konnten. Fazit, kein Trinkgeld trotz gutem Essen, aber leider schlechten Service

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 22. Juli 2017

Es war alles Top,leckere Burger,nette Bedienung kurze Wartezeit. Immer wieder gern Gast dort

Melden
Hilfreich
2.0Besucht am 16. Juli 2017

Trotz Tischreservierung eine Stunde auf das Essen gewartet. Beilagen und Burger wurden nicht so serviert wie bestellt. Also zurück in die Küche , getauscht und zurück zum Tisch damit. Natürlich waren die Burger jetzt nur noch lauwarm und die Beilagen ( Pommes bzw. Kartoffelspalten ) latschig . Daraufhin haben wir die Bedienung angesprochen und uns wurde ein Kaffee als Wiedergutmachung angeboten. Abschließend gab es auf der Rechnung einen Nachlass von 10 %. Wir waren 3 mal im Roadhaus und machen jetzt erstmal eine längere Pause.

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 16. Juli 2017

Rippchen waren leider zu wenig gegart, ließen sich schwer essen und nicht leicht vom Knochen lösen.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 16. Juli 2017

Wie immer sehr gutes Essen, große Portionen und freundliche Bedienung. Obwohl alle Tische besetzt waren, wurden wir zügig bedient. Aber ohne Reservierung hätten wir vermutlich lange warten müssen.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 16. Juli 2017

Der Service ist wirklich super nett, z.T. nur etwas hektisch.
Besonders für Fleischesser ist das RoadHouse gut geeignet. Aber Ees gibt auch eine kleine Auswahl an vegetarischen und veganen Bürgern (jeweils 3 glaube ich).
Die veggie-Burger sind lecker, aber der mit dem Walnusspatty könnte noch aromatischer sein.
Insgesamt ist es aber sehr lecker im RoadHouse und ein Besuch lohnt sich allemal.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 15. Juli 2017

Das Essen und das Ambiente war sehr gut alles im Still der 60's Rock'n Roll Flair pur wer auf sowas steht einfach nur Hammer ..."Leider Geil "

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 9. Juli 2017

Essen war super lecker wie immer. Service sehr freundlich und kompetent. Auch wenn es voll ist muss man nicht länger als 20 Minuten auf sein Essen warten.
Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Melden
Hilfreich
1
2
3
7