Rodizio Bielefeld

4
221 Bewertungen
30 Euro und darunter
Brasilianisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Authentisch
Gut für Geburtstage
Die eigentlichen Erfinder der typischen Brasilianischen Spezialität "RODIZIO" sind die damaligen Viehzüchter, die sogenannten "GAUCHOS".
Es gibt viele Wege eine Churrasco (latein- amerikanische Zubereitung von Fleisch) zu servieren, aber die Bekannteste ist Rodizio. Das bedeutet "Das sich Drehende" auf portugiesisch. Rodizio ist ein Konzept einer großen Auswahl verschiedener Stücken Rind, Huhn, Lamm etc.
Wie man unschwer erkennt, sind nur zwei Dinge erforderlich um wirklich eine Rodizio würdigen zu können, Ein großer Appetit und eine gewisse Lebenslust um die gesamte heiße, tropische Atmosphäre zu lieben.
Also - wenn Sie heute nicht in Brasilien sein können, besuchen Sie einfach unser Rodizio.
Was 221 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.0Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.2
Service
3.9
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
81 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
2 Bewertungen
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt1Essen1Service2Ambiente1

Optisch und geschmacklich eine Katastrophe. Das Fleisch hat nichts mit Brasilien zu tun. Die Vorspeisen wären für ein Tankstelle akzeptabel aber nicht für ein Restaurant! Der Hauptgang ist eine reine Katastrophe es war alles sehr zäh und Trocken gebraten Das Ambiente ist in die Jahre gekommen.

Die Moral von unserem heutigen Essen war: Hungrig hin und hungrig nach Hause mit einem Loch im Portmonee für nichts.

UL
UweL
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 10. Februar 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente3

nur Buffet ,( 27,50 € pro Person) obwohl auf der Homepage , anders angegeben.
Service sieht anders aus.

P
Paar8285
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Tolles Essen, hervorragender Service, sauber. Was will man mehr?

Melden
RK
RamiK
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Mir soll mal bitte jemand erklären warum der "Hype" um Rodizio?!?
Also ich wohne seit 10 Jahren in Bielefeld und wollte schon immer mal dahin... Ich war am Wochenende mit meiner Frau dort und ich habe leider nichts positives zu berichten.

Der Laden von innen sieht aus wie eine Bahnhofshalle!
Die Bedienung lässt sich 20 min Zeit bis die die Getränke bringen und nochmal 20 min später kommt jemand mit einer Sorte Fleisch und legt einem ein kleines 50 gramm Stück Fleisch aufs Teller!

Wenn man das Fleisch nicht mag dann wartet man weitere 20 min auf die nächste Sorte Fleisch... Und so zieht sich das ganze!

Es gibt wirklich NICHTS positives zu berichten... Ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen.

Ich saß 40 min dort und hatte immer noch Hunger...

Neben uns am Tisch saß ein älteres Paar und der Mann mochte nur die erste Sorte Fleisch (1 Schaschlik Stück) und deswegen bat er die Kellner um dieses Fleisch. Er hat über 40 min dort gewartet und dann brachten die ihm ohne Witz 2 Stücke Schaschlik... Wir wussten nicht ob wir lachen oder weinen sollten... Immerhin kostet der Spaß knapp 30 Euro pro Nase!

Keine Ahnung wie der Laden laufen kann... Ich kann mir nicht vorstellen dass dort jemand gerne ein zweites Mal hingeht.

Wenn ich ins Restaurant gehe dann erwarte Ich ein Getränk, danach Essen und nach 20 min ist man fertig, ordert vielleicht noch ne Nachspeise und verlässt gesättigt den Laden.

Wie gesagt ich saß nach 40 min immer noch hungrig am Tisch! Ich hab mir in diesem Moment einfach nur ein Döner gewünscht... Und das während ich im Rodizio saß 😅

AD
AndreasD
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt2Essen3Service2Ambiente4

Das Lokal ist mit der Zeit runtergekommen, kaputte Geschirr, Vorspeisenbüffet nicht voll ständig vorhanden sogar nach mehrere nachfragen wurde nicht serviert.

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Was für ein schöner Abend. Das Essen soooo lecker und die Bedienung soooo freundlich. Danke - Bestnoten für alles.
Bis bald

AM
AlewtinaM
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer vollkommen zufrieden................................................................................

FT
FranciscoT
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

einfach super immer wieder gerne alles einfach super essen super

P
Peter
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2019
Gesamt3Essen5Service5Ambiente3

Sehr gutes Essen und Service. Super nett und freundlich. Leider sehr laut zu der Zeit als wir da waren wegen einer Betriebsfeier.

S
Sondermensch
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zum ersten Mal dort gegessen, war sehr lecker. Die Auswahl war super und geschmeckt hat es auch noch. Service war auch überragend!

C
Collepasso
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 5. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nette Bedienung und leckeres Essen! Wie immer perfekt und wir kommen schon bald wieder,

MT
MarvinT
1 Bewertung
Besucht am 2. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Absolut Hammer das Fleisch und alles direkt am Tisch frisch vom Spieß geschnitten! Einfach traumhaft 🤩

Y
Yannick
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr netter Service, auch bei Problemen immer ein offenes Ohr und suchen eine Lösung. Das essen schmeckt gut und der Teller ist nie leer. Das Buffet bietet für jeden Geschmack etwas an. Wer Fleisch mag ist im Rodizio gut aufgehoben.

EE
EceE
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir fanden es super!!! Das Essen war warm
und lecker. Wir müssten nicht lange auf das Fleisch warten!

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Also ich fand es früher besser das man mit den Beilagen zum Tisch gekommen ist . Weil so haben wir am Sonntag nur kalte Beilagen bekommen .

RW
RalfW
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Rind sollte auch von Anfang an mit angeboten werden und nicht erst am Ende, wo man satt ist. Auch wenn es dann ein paar Euro mehr kostet.
Ansonsten Essen top

E
Elmo
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 22. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Wir waren unter der Woche dort und leider waren nicht besonders viele Gäste im Restaurant. Daher war es zwar ruhig, aber das Buffet war nicht mehr besonders warm und wurde nur unregelmäßig nachgefüllt.

J
Jamermi
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Die Vorspeisen waren super lecker, vor allem das Knoblauchbrot mit den Bruschettatomaten war der Hammer!!
Das Fleisch beste Qualität und super lecker, nur die Hähnchenbeulen waren nicht unser Geschmack. Es fehlten uns ein bisschen Gemüse als Beilage, wie gegrillte Zuchini, Champignons oderso..
Der Service war super freundlich und echt gut drauf.
Wir kommen wieder

PP
PiaP
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2019
Gesamt2Essen2Service3Ambiente2

Leider waren einige Speisen nicht mehr richtig warm. Die Atmosphäre ist eher ungemütlich und die Dekoration im Speiseraum wirkt sehr veraltet. Schade ..

n
niewiederbielfeldrodizo
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2019
Gesamt1Essen1Service2Ambiente2

Vorspeise ok, Beilagen kalt, Kartoffelbeilagen zäh wie das Fleisch, Babybeef zäh wie Schuhsohle, Rumsteak mega durch, Hühnchen ok, Hühnchen scharf war mega scharf, Würstchen naja, Hühnchen im Speckmantel ok etc

RR
RoRe
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war wie gewohnt super lecker. Personal wie immer sehr freundlich. Neuer Termin steht :-)

CJ
CindyJ
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super lecker, super Service. Ich würde jederzeit wieder hin fahren und auch allen meinen Freunden davon berichten :)

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geburtstagsessen

S
Svenja1009
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war super lecker. Toller Service. Viel Auswahl und sehr gutes Fleisch! Wir kommen gerne wieder !

KY
KaderY
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Es war super lecker und die Bedienung sehr nett. Wir waren zum ersten Mal All you can eat und wussten nicht wie das abläuft. Haben die uns erklärt

MM
MichaelM
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2019
Gesamt3Essen4Service5Ambiente4

War Sehr Lecker gehen auf jeden fall wieder hin nette Bedinung Top

CK
Cornelia K
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist sehr lecker Fleisch wird immer wieder an den Tisch gebracht undzwar auch mal das gleiche es wird sich vergewissert das alles okay ist. Im großen und ganzen ein super Restaurant

SM
StephanieM
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super schöner und leckerer Abend, immer wieder gerne.

CL
ChristianL
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2019
Gesamt2Essen1Service3Ambiente3

Das Fleisch war viel zu fettig und die Portionen die es jeweils gab waren viel zu klein. Einzigst leckere war das Tafelspitz, was allerdings sehr selten kam und die Portion war da dann besonders klein. Man ist einfach nur noch genervt nach einer Zeit, weil man überhaupt nicht satt wird....
Waren mit 6 Leuten da und hatten alle danach Bauchschmerzen ... Villt weil das Fleisch einfach alles viel zu fettig war.
Beilagen auch nicht wirklich gut ... Pilzsoße mit Pilzen aus der Dose usw...
Einmal und nie wieder...

GB
GarcíaB
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

The best is the Staff, they are so friendly. The food its delicious and according to my brazilian friends, it’s authentic. I’m looking forward for my next visit.

Melden
A
Anna
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2019
Gesamt2Essen2Service2Ambiente1

Total enttäuscht...wir haben deutlich mehr erwartet. Das Fleisch war streckenweise total zäh oder so gerade nur angebraten, die Auswahl der Beilagen waren sehr beschränkt. Und das Dessert Buffet ließ auch zu wünschen übrig.
Das einzige was okay war, war das Salat Buffet.
Wir haben für das Geld schon deutlich besser gegessen.
Kein weiteres Mal!

FF
FixelFit
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Fleisch weitestgehend gut, teilweise zäh. Man bekommt reichlich. Preise sehr teuer und Bedienung unfreundlich. War schon mal besser, alles in Allem in Ordnung.

HR
HeikeR
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren rundum zufrieden. Die Auswahl war hervorragend, gutes Personal.

MP
MicheleP
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service immer wieder gerne dort hin !!Das essen war sehr lecker und alle waren satt.

NR
NikolausR
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt3Essen5Service2Ambiente5

Der Empfang war sehr gut, wir wurden zum Tisch geführt, alles gut. Es sollte einmal a la carte, einmal Buffet sein, das Buffet wurde begeisternd erklärt, ein Kompliment an den Mitarbeiter, welcher gekonnt auf unsere Wünsche eingegangen ist.
Relativ wenig Auswahl bei den Vorspeisen, Qualitativ jedoch sehr gut. Die ersten Speisen wurden rasch an den Tisch gereicht, Rumsteak,Schaschlik und Tafelspitz ein Traum ...
Nach dem Testdurchgang jedoch ging es leider steil Bergab. Was schmeckte, sollte nachgefordert werden, was nicht so funktionierte. Eine Nachbestellung dauerte über 30 Minuten, Getränke wurden mehrfach vergessen. Ich bin jedoch geneigt, dies dem doch Recht gefüllten Lokal zuzuschreiben.

J
Jeany
NRW (Nordosten)
2 Bewertungen
Besucht am 2. Mai 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente3

Wir waren sehr zufrieden. Lecker und tolles Personal. Kommen gerne wieder

JB
JörgB
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 28. April 2019
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Meine Frau hatte Vorspeisenbuffet,2 Teller ,2 x Haare im Essen.
Wir anderen 2 hatten Rodizio,das Fleisch war teilweise zäh und trocken.
Früher war es deutlich besser
Einziger Lichblick war die Bedienung.
Wir kommen nicht wieder.

F
Fleischfresser
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne kommen wir hier her.. Wer Fleisch mag wird das Rodizio lieben..

G
Gine
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 25. April 2019
Gesamt4Essen2Service5Ambiente4

Leider waren wir vom Essen sehr enttäuscht, da das Fleisch teilweise schlecht geschmeckt hat.

S
Skkkk
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 16. April 2019
Gesamt2Essen3Service2Ambiente3

Waren Dienstags da. Roditio wie immer lecker nur die Motivation der Mitarbeiter etwas dünn, dauerte immer bis Beilagen kamen bzw. Mussten mehrfach fragen. Das Fleisch war genauso wenig am Tisch da nur ein Kellner dies brachte. Am Wochenende klappt das besser, wahrscheinlich weil da mehr los ist.

FAQ

Rodizio Bielefeld wird von 221 OpenTable‑Gästen mit 4 Sternen bewertet.