Rokoko

3.6
10 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Neue Deutsche Küche

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Passend für Feinschmecker
Live-Sport
Im Clubhaus des BTHC im Bürgerpark, befindet sich das Restaurant und Bistro Rokoko. Die deutsche Küche mit mediterranem Einfluss ist durchgehend geöffnet. Die Räumlichkeiten eignen sich auch für Feierlichkeiten aller Art. Wir beraten Sie gern uns freuen uns auf Ihren Besuch. Im Sommer ist unsere große Terrasse mit Blick ins Grüne geöffnet.
Was 10 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
3.6basierend auf allen Ratings
3.7
Essen
3.8
Service
3.3
Ambiente
3.4
Preis-Leistung
69 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
W
Wolfgang
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2018
Gesamt1Essen1Service3Ambiente2

Der Spargel war trotz zweimaliger Rückgabe hart und nicht gut gewürzt. Bei der Entgegennahme der Bestellung für das Rinderfilet wurde nicht gefragt wie das Fleisch gebraten werden soll. Letztendlich wurde es durchgebraten serviert und entsprach natürlich nicht unseren Vorstellungen. Insgesamt gesehen wenig professionell. Die Küche war hier eindeutig überfordert

S
Spargel
1 Bewertung
Besucht am 2. Mai 2018
Gesamt2Essen3Service3Ambiente1

Das Essen war gut (Spargel mit Schnitzel) aber das Restaurant muss dringend renoviert werden.

z
zegu
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren zu zweit und hatten einen angenehmen Aufenthalt. Der Blick auf den Teich und Park war, obwohl wir Winter haben, wunderschön. Wir werden hier gerne wieder hingehen.

S
Spook
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2017
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

31.12.17 - Eine Tischreservierung war möglich, das Restaurant hatte dann leider geschlossen.

c
cnsl
Hannover
5 Bewertungen
Besucht am 1. September 2017
Gesamt2Essen1Service2Ambiente2

Saisonzutat aus der viele Gerichte der Speisekarte bestanden war nicht vorhanden. Essen war von der Qualität her ok. Jedoch wurde ein Salat einige Minuten nach dem Servieren wieder abgeräumt mit der Begründung er sei umgekippt. Keine vernünftige Entschuldigung oder ähnliches. Aufmachung im Internet spiegelt nicht die tatsächlichen räumlichen Gegebenheiten wieder.

J
Jokabre
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

komme immer wieder gerne,
freundliche und aufmerksame Bedienung
abwechslungsreiche und saisonale Küche

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 20. März 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Karte könnte umfangreicher sein !
Gemütlicher Charakter fehlt etwas.

H
derHorst
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2017
Gesamt4Essen3Service2Ambiente3

Zufahrt und Zugang sind vom Kreißweg aus im Dunklen kaum zu erkennen. Innen ist Blick auf die Behelfstoiletten abturnend. Vielleicht würden abends ein paar Strahler in den Garten etwas ablenken. Insgesamt angenehm ruhig, aber etwas cool.

G
Gastronom007
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 28. März 2016
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Angenehm überrascht! Service könnte etwas besser geschult werden! Sonst aber sehr freundlich.

R
Rosaline
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2013
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Uns hat es in diesem Restaurant sehr gut gefallen. Unsere Bestellung wurde sofort aufgenommen. Getränke kamen umgehend.
Sehr freundliches aufmrksames Personal. Das Essen war hervorragend. Diese Gaststätte ist sehr zu empfehlen.

FAQ

Rokoko bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0531 7074784

Rokoko wird von 10 OpenTable‑Gästen mit 3.6 Sternen bewertet.