Romantik Hotel Schloss Rettershof

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
44 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Gut für Jahrestage
Für Rendezvous geeignet
Unser Restaurant „RETTER’s“ verwöhnt Sie mit saisonalen Spezialitäten nach Ihrem Ausflug oder bei einem privaten Abendessen. Genießen Sie die Atmosphäre mit vorherigem Aperitif im Kaminzimmer oder im Sommer unsere in der Sonne liegende Terrasse zum verweilen, träumen und genießen.

Während Ihres gesamten Aufenthaltes werden Sie den Zauber einer einzigartigen Atmosphäre und privater Gastlichkeit erleben. Wir und unser Team möchten, dass Sie bei uns unvergessliche Stunden verbringen.
Unser Küchenchef Philip Raubach und sein Team verwöhnt Sie mit frischer, regionaler Küche und internationalem Flair. Abgerundet wird das gute Essen durch unseren aufmerksamen und freundlichen Service.

Vom original Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln und Preiselbeeren über unseren Klassiker die geschmorten Kalbsbäckchen sowie saisonale Gerichte findet jeder was passendes auf unserer Speisekarte.

Ebenso bieten wir abends unsere Gourmet-Menüs von 3 bis 5 Gang an.
Was 44 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.1
Service
4.5
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
ML
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2019
Gesamt4Essen5Service2Ambiente4

Das Essen war super. Die Weine waren lecker, aber einen Tick zu teuer.
Der Service ließ leider einige Wünsche offen. Zu dem Öl und Salz, was auf dem Tisch stand, wurde kein Brot gebracht. Alles hat gefühlt eine Ewigkeit gedauert. Die Pralinen, die zum Kaffee versprochen wurden, kamen leider nie an. Schade, da die Desserts alle schon ausverkauft waren. Zum Bezahlen musste ich mir einen Kellner suchen, da lange keiner vorbeikam, obwohl wir vor leeren Gläsern saßen.
Es war zeitgleich eine Hochzeitsgesellschaft da, die die Kapazität des Service anscheinend komplett gebunden hat. Dann darf man halt keine anderen Gäste annehmen!

D
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nette Bedienung und toller Service! Auch das Essen ist hervorragend und die Lage inmitten der Felder wunderschön!

A
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 5. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöne Location mit feinem Essen und erlesenen Weinen. Wir kommen bestimmt wieder.

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2019
Gesamt2Essen2Service1Ambiente3

Der Service war bemüht professionell, aber zu laut in der Ansprache.

Wir haben 50 min auf die Vorspeise gewartet, bis der Hauptgang kam waren seit Ankunft im Lokal 2 Stunden vergangen.

Das geht nicht.

h
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mit Blick auf den Taunus und in absoluter Ruhe kann man hier umsorgt von einem aufmerksamen Service vorzüglich speisen.

G
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 26. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Essen und Service waren einwandfrei. Leider saßen wir im Durchzug an der Terrassentür. Das hat den Aufenthaltsgenuss etwas gemindert.

GB
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 5. Mai 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente3

Dem Essen fehlte es an Qualität. Die Jakobsmuscheln als Vorspeise waren zu weich und ohne Pfiff. Das Thunfischsteak nicht gut gewürzt und zu roh. Das Wiener Schnitzel haben wir auch schon oft besser gegessen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht gut. Der Service war schlecht, weil wir viel zu lange warten mussten. 2,5 Stunden für 2 Gänge sind nicht zumutbar, auch weil das Restaurant nicht voll belegt war. Auf das Dessert haben wir wegen Zeitnot dann verzichtet. Insgesamt waren wir nicht zufrieden.

s
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 13. April 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

sehr schön gelegen, sehr romantisch und toll eingerichtet. Das Essen war hervorragend, die Bratkartoffeln leider teilweise etwas zu dunkel, ansonsten sehr gut. Die Bedienung ist sehr hilfsbereit und aufmerksam, da gibt es nur volles Lob. Jederzeit wieder!

N
Raum New York
5 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Qualitativ hochwertiges Essen und hervorragender Service in malerischem, historischem Ambiente.
Etwas kleine Speisekarte, aber für jeden war etwas dabei....

OT
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2018
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Service war zeitweise sehr abgelenkt. (z.B. eine Flasche Wasser 3-fach bestellen/ erinnern). Service steht zusammen und klönt offensichtlich während man warten muss. Sonst ok.

OT
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 10. Juni 2018
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Ich wurde nicht enttäuscht , habe online Tisch mit Sonderwünschen bestellt !! Alles wurde perfekt umgesetzt und es war ein sehr schöner Mittag mit tollen Ambiente, tollem Essen, sehr netter und freundlicher Bedienung ... einfach toll !!

DM
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Einen Tag seit langem mal wieder ohne Kinder haben wir hier sehr romantisch ausklingen lassen. Tolles Essen in einer tollen Location. Gerne wieder.

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant. Sehr gutes Essen. Sehr aufmerksamer Service. Wir kommen gerne wieder.

C
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 21. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben einen wundervollen Abend mit ausgezeichnetem Essen und wirklich sehr netter Bedienung gehabt. Das Ambiente auf der Terasse ist wirklich schön. Empfehlenswert für ein Dinner zu Zweit oder um einen besonderen Anlass zu feiern.

F
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2018
Gesamt3Essen4Service2Ambiente2

Ein Lob der Küche, wir waren sehr zufrieden. Service hat noch viel Luft nach oben. Personal offensichtlich nicht vom Fach.
Anlass war ein Geburtstagsessen, kleine Aufmerksamkeit seitens des Hauses war sehr nett und sehr gut. Besten Dank.

A
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Mich hat natürlich besonders gefreut, dass wir das Glück hatten auf den Valentinstag umgebucht zu werden. Und dann war wirklich alles exzellent. Wir waren ganz sicher nicht zum letzten Mal bei Ihnen und empfehlen Sie schon weiter seit wir vor zwei Jahren Silvester bei Ihnen gefeiert haben und das letzte Silvester ebenfalls.

G
Mainz
10 Bewertungen
Besucht am 24. Dezember 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Service sehr aufmerksam, Fisch etwas trocken. Stand wohl etwas zu lange unter dem Salamander. Kalbsrücken war ok aber ohne wow Effekt. Dafür war der Preis von knapp unter 200,00 für 2 x 3 Gang Menü inkl. Wein sehr stolz.

F
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2017
Gesamt3Essen3Service4Ambiente5

Das Wiener Schnitzel war nicht gewürzt u die Bratkartoffeln dazu waren sehr fett und auf keinen Fall cross. Insgesamt kein Highlight.

s
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 20. Mai 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Alles stimmig und rund. Hat Spass gemacht. Wir kommen wieder....

JN
Raum New York
9 Bewertungen
Besucht am 14. Mai 2017
Gesamt1Essen2Service1Ambiente2

- Preis/ Leistung vom Essen nicht gegeben (Suppe war wässrig, essen teilweise verbrannt)
- die Qualität des Service war mangelhaft (kein vernünftiger Empfang, vom Kellner angefasst, es wurde nicht abgeräumt, Wein kam erst nach der Vorspeise...) und in Summe sehr unangenehm.
- Weinkarte ohne Jahrgänge

Insgesamt werden wir nicht mehr dort essen gehen.

SZ
Raum Frankfurt
12 Bewertungen
Besucht am 14. April 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

The only reason I rated this place down was that fact that I never was offered bread. The six tables around me were served the bread. I mentioned to a lovely young lady that I didn't get my bread, and she replied sorry. She acted like she was going to go get it, but never did.
I was the only English speaking person surrounded by native German speakers, and I felt like this fact may have affected how I was waited on by the wait staff.

Melden
O
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 19. März 2017
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wie immer, netter und freundlicher Aufenthalt. Das Essen hat super geschmeckt und der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, mit der richtigen Prise Humor dabei.

OT
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 24. Februar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gemütliches Ambiente mit Schloß-/Burgcharakter (Ritterrüstung, Kandelaber mit dicken echten Kerzen, Kronleuchter, holzvertäfelte Wand), sehr aufmerksame nette Bedienung, sehr leckeres Essen.

A
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Variantenreiches 5-Gänge Menu, sehr gute Weinempfehlung, sehr guter und zuvorkommender Service

OT
Denver
4 Bewertungen
Besucht am 10. Februar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Birthday dinner. Great romantic atmosphere and very good service

Melden
T
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 28. Januar 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Schönes Restaurant für einen besonderen Abend. Ein zweites Menü wäre schön.

s
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöne Atmosphäre und tolles, hochwertiges Essen.
Ein großes Lob an den sehr aufmerksamen Service. Ich hatte bei Reservierung nur kurz angegeben, dass es sich um den Geburtstag meiner Frau handelt, was schon bei der Begrüßung durch Gratulation gewürdigt wurde. Auch während des Essens gab es besondere Aufmerksamkeiten für meine Frau. Ein ganz toller Abend mit hervorragendem Essen!

C
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 23. Oktober 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr aufmerksamer und unaufdringlicher Service.
Abwechslungsreiche Karte, gut zubereitet und präsentiert.
Große Auswahl bei offenen Weinen.

t
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 2. Oktober 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service und Küche großartig! Man merkt, dass der Küchenchef aus der Villa Rothschild kommt. 1-2 Sterne für einen romantischen Abend als Paar oder auch am Wochenende mit einem einfacheren, aber perfekten Essen. Preis-Leistung sehr gut!

P
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente, sehr netter Gastgeber, freundliche Bedienung und natürlich das leckere Essen! Immer einen Besuch wert!

E
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 5. Juni 2016
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Das Anwesen hat alles, um ein richtig gutes Restaurant zu beherbergen.
Was mir gut gefallen hat: die Vorspeise war hervorragend: 2-erlei vom Thunfisch,
Was mir nicht gefallen hat: der Ober gibt auf meine Frage hin an, dass ein Wein von 2013 sei, hält diesen dabei in der Hand und auf dem Etiktte steht 2011. Meine Frage, was eine 65 Minuten Ei sei - konnte er selbst nicht beantworten. Die Forelle des Hauptgerichts war zu lange in Pfanne und etwas trocken. Die ausgeschenkte Menge an Rotwein war niemals 0,2 l, mangels Eichstrich nicht prüfbar. Das Dessert wurde (da wir es uns teilen wollten) überflüssigerweise mit viel Schokoladenkuchen aufgemotzt: wir hatten absichtlich 1 Dessert für 2 bestellt - wir waren satt.....mit 150 Euro fand ich das Presi Leistungsverhältnis nicht in Ordnung.
Alles in Allem - kein Grund wieder zu kommen.

b
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 28. Mai 2016
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Ich hatte im Vorfeld per online reserviert , war aber Samstag Mittag nicht notwendig.
Der junge Kellner und seine Mitarbeiterinnen haben uns sehr freundlich empfangen und uns einen Platz unserer Wahl hergerichtet.Sonnenschirm gleich nach Wunsch in Position gebracht.
Wichtig: Bier hatte die richtige Temperatur.Ich trinke es zwar noch ein wenig kälter , aber das war in Ordnung.
Der Umgang des Kellners mit den Gästen war sehr höflich ,freundlich und auch mal etwas witzig.Hat uns gut gefallen.War nicht zu steif , hatte aber trotzdem gutes Niveau.
Das Essen war sehr gut , alles hat uns geschmeckt von der Vorspeise bis zum Dessert.
Ein super Mittagessen außergewöhnliches Ambiente herrliche Gegend und ein schöner Tag noch dazu , was will man mehr.

E
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 11. Dezember 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das 5-Gänge Überraschungsmenü mit korrespondierender Weinbegleitung war eine echte Offenbarung und wirklich jeden einzelnen Cent wert: Mit dem Gruß aus der Küche, dem Basilikumsorbet und den abschließenden Pralinés sogar acht Mal herausragende Geschmackserlebnisse. Dazu wirklich fantastisch harmonierende Weine und eine sehr nette Bedienung - ein wirklich perfekt gelungener Abend in einem gediegenen Ambiente. Wir haben zu danken.

JS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen auf jeden Fall wieder!!
Es war alles großartig! Der Koch Stefan und seine Mannschaft haben wunderbare Arbeit geleistet! Wir essen vegan und er hat uns sehr positiv überrascht, es war köstlich! Besonders das Basilikumsorbet.... ;)
Im Service war Joachim, der wieder mit viel Charme und Humor uns einen wunderbaren Abend bereitet hat.
Die Hintergrundmusik war sehr schön und passend. Das gesamte Ambiente ist wirklich geeignet den Alltag einmal hinter sich zu lassen.
Alle Mitarbeiter waren super nett und wir fühlten uns einfach mit viel Liebe und Aufmerksamkeit aufgenommen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

i
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 10. Mai 2015
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Leider war das Restaurant nicht für Kinderwagen geeignet, man war trotzdem sehr behilflich und es war dann kein Problem, vielen dank!

JE
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 3. Mai 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren wieder im Schlosshotel, dieses Mal von einer Freundin eingeladen. Wieder hat alles gestimmt. Unsere Freundin sitzt im Rollstuhl; das ist im Schlosshotel nicht ganz einfach. Aber durch die Hilfe von Herrn Laumeister, konnten wir es gut bewerkstelligen.
Das Essen war wieder sehr gut, mit originellen Ideen. Die Spargelcremesupp mit Vanille gehört zum Besten in dieser Kategorie. Die Ochsenbäckchen waren super zart.
Rundum zufrieden.

i
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2014
Gesamt3Essen3Service3Ambiente5

Es gab leider zwei große Minuspunkte. Zunächst erhielt ich trotz Nachfrage, ob die Hütte geöffnet sei, eine falsche Auskunft.
Zum Zweiten stand -auch bei guter Qualität, - die Quantität der Hauptspeise (Loup de Mer) in keinem Verhältnis zum Preis.
Es bestand aus einem kleine Filet, 3 halben kleinen schwarzen Kartoffel, 3 dünnen Span Karotten und einem Teelöffel Blumenkohlmus und kostete (m.W.) 29,-€. Das ist maßlos übertrieben und auch nicht mit dem Ambiente zu erklären.

F
San Diego
22 Bewertungen
Besucht am 8. Juli 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

We 3) had Maibockruecken. It was so tender that it melted in the mouth. Excellent cooking and service. Definitely will return again, when we are back in the Frankfurt area. It is worth a drive there just for the food. However, if the weather is nice, one could in addition enjoy a walk through the apparently well-developed forest. Unfortunately, it was raining when we visited.

a
Raum New York
9 Bewertungen
Besucht am 19. Juni 2014
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir haben das 6-Gänge WM Menü genossen. Es war wirklich alles sehr lecker. Auch optisch ein Genuß. Der Service war hervorragend und das Ambiente ist zum wohlfühlen.

A
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 9. Mai 2014
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

in einer sehr angenehmen, warmherzigen Atmosphäre bei einem überdurchschnittlich professionellen, kompetenten und aufmerksamen Service. Wir kommen sehr gerne wieder!