Romantik Hotel Schloss Rettershof

4.1
60 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Aus aller Welt

Top-Etiketten:

Romantisch
Gut für Jahrestage
Essen im Außenbereich
Unser Restaurant „RETTER’s“ verwöhnt Sie mit saisonalen Spezialitäten nach Ihrem Ausflug oder bei einem privaten Abendessen. Genießen Sie die Atmosphäre mit vorherigem Aperitif im Kaminzimmer oder im Sommer unsere in der Sonne liegende Terrasse zum verweilen, träumen und genießen.

Während Ihres gesamten Aufenthaltes werden Sie den Zauber einer einzigartigen Atmosphäre und privater Gastlichkeit erleben. Wir und unser Team möchten, dass Sie bei uns unvergessliche Stunden verbringen.
Unser Küchenchef Philip Raubach und sein Team verwöhnt Sie mit frischer, regionaler Küche und internationalem Flair. Abgerundet wird das gute Essen durch unseren aufmerksamen und freundlichen Service.

Vom original Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln und Preiselbeeren über unseren Klassiker die geschmorten Kalbsbäckchen sowie saisonale Gerichte findet jeder was passendes auf unserer Speisekarte.

Ebenso bieten wir abends unsere Gourmet-Menüs von 3 bis 5 Gang an.

Unterstützen Sie Romantik Hotel Schloss Rettershof während COVID‑19

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Verwendung von eingeschweißten oder verpackten Utensilien
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 60 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.1Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.2
Essen
4.2
Service
4.5
Ambiente
3.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
R
Reinhard
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein hervorragendes Essen in herrlichem Ambiente.
Wir hatten Glück, wir waren die einzigen Gäste im Restaurant.

BS
BernhardS
1 Bewertung
Besucht am 5. Dezember 2021
Gesamt2Essen1Service1Ambiente5

Der Service war überfordert und hat ohne Punkt und Komma gesprochen und das war sehr nervig für uns als Gäste. Die bestellte Gans war sehr fett und hatte keinen guten Geschmack. Die Klöße und das Rotkraut waren auch nicht das was wir uns dort vorgestellt haben. Das zerlegen (mit Innereien) war sehr stümperhaft und nicht schön anzuschauen. Das ist der Grund das ich die nächste Reservierung direkt abbestellt habe. Es ist sehr schade bei einem solchen Ambiente ein so schlechtes Essen serviert und der Service so schlecht war.

MM
MelM
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten eine sehr schöne und entspannte Zeit im Rettershof. Das Essen und der Sevice waren bestens. Die Stühle sind interessant und sammeln leider Krümmel ;-) Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! (-:

A
Alexander
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2021
Gesamt2Essen2Service3Ambiente3

Ein in Summe mäßiger Abend in der "gehobenen" Gatronomie. Ein Tisch für 5 Personen war so eingedeckt, dass der 5. Platz hinter einer offenen Tür lag und gar nicht besetzbar war - er wurde dann erst nach Hinweis umgedeckt. Ein Carpaccio, angekündigt mit frischen Trüffeln, enthielt einen Hauch von Trüffelstaub ohne einen einzigen Spahn vom Trüffelhobel. Im Hauptgang, angekündigt als Lamm mit Gänselber, fand sich dann gleich gar keine Gänseleber..... Sie wurde auf Nachfrage nach Beenidgung des Essens nachgeliefert, nachdem sich der Chef mit Stochern auf dem Teller von deren Fehlen selber übezeugt hatte... Weder beim Betreten des Schloßhotels noch des Restaurantsbereiches wurde der Impfstatus etc. überpüft und das Personal interpretierte - zumindest teilweise - die Mund- Nasenbedeckung mehr als großzügig.... Auch wenn das Ambiente sehr schön und der Service bemüht war, gibt es für uns kein zweites Mal.

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 5. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das perfekte Wiener Schnitzel in wunderschönem Ambiente. Service war sehr zuvorkommend und schnell. Immer wieder gern!

AH
AnHe
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Essen war in Ordnung, hätte etwas mehr Spannung auf dem Teller erwartet. Service gut, aber es fehlten die paar Kleinigkeiten, die man in der Preisklasse eigentlich erwarten darf.

A
Andreas
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Außergewöhnliches Restaurant mit exzellentem Essen und hervorragender Weinbegleitung

H
Heinrich
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Ein schön gelegenes kleines Schloss mit viel stilvollem Ambiente. Das Restaurant strahlt Wertigkeit und Gemütlichkeit aus. Das Essen war hervorragend.

N
Nadin
London
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Angenehme Atmosphäre, nettes und proaktives Personal, schmackhaftes Essen mit schöner saisonaler Karte

SK
StefanK
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war bereits mehrmals in Hotel Rettershof. Besonders empfehle ich das Restaurat Retter‘s.

K
Kathrin
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben dort ein wundervolles Dinner zu unserem Hochzeitstag verbracht. Das Essen und der Service war hervorragend. Es gibt nichts auszusetzen. Die Bedienungen waren alle sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

T
Thomas
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente. Personal freundlich und Kompetent. Definitiv werden wir dort wieder einkehren.

r
rednaxela0102
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Der Anlass war eine Familienfeier. Wir waren zum ersten Mal dort. Das Schloss war dafür die perfekte Lokation. Das Personal und der Service stets angenehm und professionell, aufmerksam und freundlich. Die Speise- und Weinkarte lassen wenig Wünsche offen. Die Qualität der Speisen und das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Maissuppe und Thunfischsashimi waren perfekte Vorspeisen, die Wiener Schnitzel, die Dorade und die Kalbsbäckchen ebenfalls auf hohem Niveau, qualitativ und geschmacklich. Wir freuen uns in Kürze auf das gerade in Neugestaltung befindliche Hauptrestaurant und im Frühling/Sommer auf die schöne Terrasse, denn dies war definitiv nicht unser letzter Besuch.

D
Diana
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt2Essen1Service1Ambiente3

Man kann zwar um 21Uhr ein Essen bestellen. Wir kamen jedoch 30 min zu spät, und erhielten nur noch einen Salat da die Küche bereits geschlossen war. Das Restaurant des Hotels hat kein gutes Ambiente und auch die Zimmer sind nicht so luxuriös wie auf den Bildern im Netz. Insgesamt mutet es ewtas heruntergekommen und gruselig an.

ML
MichaelL
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2019
Gesamt4Essen5Service2Ambiente4

Das Essen war super. Die Weine waren lecker, aber einen Tick zu teuer.
Der Service ließ leider einige Wünsche offen. Zu dem Öl und Salz, was auf dem Tisch stand, wurde kein Brot gebracht. Alles hat gefühlt eine Ewigkeit gedauert. Die Pralinen, die zum Kaffee versprochen wurden, kamen leider nie an. Schade, da die Desserts alle schon ausverkauft waren. Zum Bezahlen musste ich mir einen Kellner suchen, da lange keiner vorbeikam, obwohl wir vor leeren Gläsern saßen.
Es war zeitgleich eine Hochzeitsgesellschaft da, die die Kapazität des Service anscheinend komplett gebunden hat. Dann darf man halt keine anderen Gäste annehmen!

D
Delsdoerfer191083
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nette Bedienung und toller Service! Auch das Essen ist hervorragend und die Lage inmitten der Felder wunderschön!

A
Adri1111
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 5. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöne Location mit feinem Essen und erlesenen Weinen. Wir kommen bestimmt wieder.

OT
vipOpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2019
Gesamt2Essen2Service1Ambiente3

Der Service war bemüht professionell, aber zu laut in der Ansprache.

Wir haben 50 min auf die Vorspeise gewartet, bis der Hauptgang kam waren seit Ankunft im Lokal 2 Stunden vergangen.

Das geht nicht.

h
hillking
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mit Blick auf den Taunus und in absoluter Ruhe kann man hier umsorgt von einem aufmerksamen Service vorzüglich speisen.

G
Genussmensch
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 26. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Essen und Service waren einwandfrei. Leider saßen wir im Durchzug an der Terrassentür. Das hat den Aufenthaltsgenuss etwas gemindert.

GB
GeorgB
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 5. Mai 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente3

Dem Essen fehlte es an Qualität. Die Jakobsmuscheln als Vorspeise waren zu weich und ohne Pfiff. Das Thunfischsteak nicht gut gewürzt und zu roh. Das Wiener Schnitzel haben wir auch schon oft besser gegessen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht gut. Der Service war schlecht, weil wir viel zu lange warten mussten. 2,5 Stunden für 2 Gänge sind nicht zumutbar, auch weil das Restaurant nicht voll belegt war. Auf das Dessert haben wir wegen Zeitnot dann verzichtet. Insgesamt waren wir nicht zufrieden.

s
sanne
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 13. April 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

sehr schön gelegen, sehr romantisch und toll eingerichtet. Das Essen war hervorragend, die Bratkartoffeln leider teilweise etwas zu dunkel, ansonsten sehr gut. Die Bedienung ist sehr hilfsbereit und aufmerksam, da gibt es nur volles Lob. Jederzeit wieder!

N
Nick
Raum New York
5 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Qualitativ hochwertiges Essen und hervorragender Service in malerischem, historischem Ambiente.
Etwas kleine Speisekarte, aber für jeden war etwas dabei....

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2018
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Service war zeitweise sehr abgelenkt. (z.B. eine Flasche Wasser 3-fach bestellen/ erinnern). Service steht zusammen und klönt offensichtlich während man warten muss. Sonst ok.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 10. Juni 2018
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Ich wurde nicht enttäuscht , habe online Tisch mit Sonderwünschen bestellt !! Alles wurde perfekt umgesetzt und es war ein sehr schöner Mittag mit tollen Ambiente, tollem Essen, sehr netter und freundlicher Bedienung ... einfach toll !!

DM
DrMat
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Einen Tag seit langem mal wieder ohne Kinder haben wir hier sehr romantisch ausklingen lassen. Tolles Essen in einer tollen Location. Gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant. Sehr gutes Essen. Sehr aufmerksamer Service. Wir kommen gerne wieder.

C
Capilano
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 21. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben einen wundervollen Abend mit ausgezeichnetem Essen und wirklich sehr netter Bedienung gehabt. Das Ambiente auf der Terasse ist wirklich schön. Empfehlenswert für ein Dinner zu Zweit oder um einen besonderen Anlass zu feiern.

F
Februargast2018
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2018
Gesamt3Essen4Service2Ambiente2

Ein Lob der Küche, wir waren sehr zufrieden. Service hat noch viel Luft nach oben. Personal offensichtlich nicht vom Fach.
Anlass war ein Geburtstagsessen, kleine Aufmerksamkeit seitens des Hauses war sehr nett und sehr gut. Besten Dank.

A
Arlo
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Mich hat natürlich besonders gefreut, dass wir das Glück hatten auf den Valentinstag umgebucht zu werden. Und dann war wirklich alles exzellent. Wir waren ganz sicher nicht zum letzten Mal bei Ihnen und empfehlen Sie schon weiter seit wir vor zwei Jahren Silvester bei Ihnen gefeiert haben und das letzte Silvester ebenfalls.

G
Gourmet
Mainz
10 Bewertungen
Besucht am 24. Dezember 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Service sehr aufmerksam, Fisch etwas trocken. Stand wohl etwas zu lange unter dem Salamander. Kalbsrücken war ok aber ohne wow Effekt. Dafür war der Preis von knapp unter 200,00 für 2 x 3 Gang Menü inkl. Wein sehr stolz.

F
Franzis
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2017
Gesamt3Essen3Service4Ambiente5

Das Wiener Schnitzel war nicht gewürzt u die Bratkartoffeln dazu waren sehr fett und auf keinen Fall cross. Insgesamt kein Highlight.

s
schaepec
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 20. Mai 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Alles stimmig und rund. Hat Spass gemacht. Wir kommen wieder....

JN
vipJenNY
Raum New York
10 Bewertungen
Besucht am 14. Mai 2017
Gesamt1Essen2Service1Ambiente2

- Preis/ Leistung vom Essen nicht gegeben (Suppe war wässrig, essen teilweise verbrannt)
- die Qualität des Service war mangelhaft (kein vernünftiger Empfang, vom Kellner angefasst, es wurde nicht abgeräumt, Wein kam erst nach der Vorspeise...) und in Summe sehr unangenehm.
- Weinkarte ohne Jahrgänge

Insgesamt werden wir nicht mehr dort essen gehen.

O
Olli
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 19. März 2017
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wie immer, netter und freundlicher Aufenthalt. Das Essen hat super geschmeckt und der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, mit der richtigen Prise Humor dabei.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 24. Februar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gemütliches Ambiente mit Schloß-/Burgcharakter (Ritterrüstung, Kandelaber mit dicken echten Kerzen, Kronleuchter, holzvertäfelte Wand), sehr aufmerksame nette Bedienung, sehr leckeres Essen.

A
Andreas
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Variantenreiches 5-Gänge Menu, sehr gute Weinempfehlung, sehr guter und zuvorkommender Service

T
Tinkerbell
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 28. Januar 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Schönes Restaurant für einen besonderen Abend. Ein zweites Menü wäre schön.

s
schuejoe
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöne Atmosphäre und tolles, hochwertiges Essen.
Ein großes Lob an den sehr aufmerksamen Service. Ich hatte bei Reservierung nur kurz angegeben, dass es sich um den Geburtstag meiner Frau handelt, was schon bei der Begrüßung durch Gratulation gewürdigt wurde. Auch während des Essens gab es besondere Aufmerksamkeiten für meine Frau. Ein ganz toller Abend mit hervorragendem Essen!

C
Cleopatra
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 23. Oktober 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr aufmerksamer und unaufdringlicher Service.
Abwechslungsreiche Karte, gut zubereitet und präsentiert.
Große Auswahl bei offenen Weinen.

FAQ

Romantik Hotel Schloss Rettershof wird von 60 OpenTable‑Gästen mit 4.1 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.