Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Frankfurt

Diners' Choice: Restaurants in der Kategorie „Vegetarische Optionen“ in Frankfurt

Rotes OpenTable-Logo
OpenTable
Aktualisiert 05. Mai 2024

Sie suchen nach den besten vegetarischen Restaurants in Frankfurt? Dann sind Sie hier genau richtig. Jeden Monat wertet OpenTable etwa 2 Millionen Restaurantbewertungen von den Gästen der vergangenen vier Monate aus. Wir unterteilen die Ergebnisse nach Kategorien, damit Sie Ihre neuen Favoriten leicht entdecken können. Eine ideale Partnerschaft: Sie reservieren, gehen essen und bewerten das Restaurant. Wir hören Ihnen zu... und liefern nützliche Ergebnisse für Sie und andere Gäste. Guten Appetit!


Ein Foto von Arche Nova
4.8
4.8 (346)
Bis zu 30 Euro
Persisch
Bockenheim
Über das Restaurant
Am südlichen Rande des Frankfurter Stadtteils Bockenheim liegt das Ökohaus, in dem auch das Restaurant »Arche Nova« beheimatet ist.
Viel Glas und Grün dominieren nicht nur unser Restaurant, sondern das gesamte Gebäude. Die besondere Atmosphäre in unserem Restaurant erinnert an eine grüne Oase und animiert zum Entspannen und Genießen. Wir möchten Sie mit leichten, frischen Speisen zu moderaten Preisen verwöhnen. Meine persischen Wurzeln geben der Küche dabei eine orientalische Note.
The Arche Nova is conveniently situated in the Eco-House on the southern side of the Bockenheim district of Frankfurt.
The whole building, not just our restaurant is dominated by glass and greenery. The variety of plants lends a special atmosphere reminiscent of a green oasis which entices guests to relax and enjoy themselves. We would like to spoil you with healthy, fresh dishes at moderate prices. My Persian roots give the food an oriental touch.

Top-Bewertung
OpenTable Diner
Vor 6 Tagen besucht
Ich finde das Essen sehr lecker mit große Portionen. Die Mitarbeitern sind sehr freundlich und Ambient ist super obwohl das neben dem Westbahnhof ist
Ein Foto von Isabella Glutenfreie Pâtisserie | Frankfurt
4.8
4.8 (34)
Bis zu 30 Euro
Café
Altstadt
Über das Restaurant
An der Neuen Kräme 29 und damit in Top-Lage befindet sich unser neuer Isabella-Store, höchste Zeit also für einen Besuch – ganz egal, ob drinnen oder auf der schönen Außenterrasse!
Top-Bewertung
OpenTable Diner
Vor 4 Tagen besucht
Leider den Tisch direkt am Eingang bekommen-starke Zugluft. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Keine Spur von Stress. Menge des Frühstück ausreichend und wohlschmeckende. Qualitativ hochwertige. Preis auf hohem Niveau, in anbetracht der absoluten GLUTEN-FREIHEIT aber zu erwarten. Tolle Auswahl auch an der Theke. Dass, was wir mitgenommen haben, war unglaublich lecker. Absolut zu empfehlen, wenn jemand mit Zöliakie sich mal etwas leckeres gönnen will. Wir werden wieder kommen, auch wenn es nicht regelmäßig machbar ist. Anja mit Tochter
Ein Foto von Lafleur
4.7
4.7 (141)
51 Euro und darüber
Französisch
Westend-Süd
Über das Restaurant
Das Lafleur, dessen Name an das berühmte Weingut Château Lafleur in Pomerol erinnert, ist ein Gourmetrestaurant mit einer Küche auf internationalem Niveau. Seit 2015 ist das Restaurant Lafleur stolzes Mitglied von Relais & Châteaux und gehört damit zu den 500 besten Restaurants der Welt insgesamt. Im Jahr 2018 wurde das Lafleur zudem in die traditionelle Restaurantvereinigung "Les Grandes Tables du Monde" aufgenommen.
2-Sterne-Koch Andreas Krolik selbst beschreibt seine Küche als zeitgenössische Klassik, kombiniert mit mediterranen Aspekten und regionalen Produkten. Sein Menü Grands Produits und sein Menü Ethical Vegan Cuisine sind maßgebliche Statements für den Stil seiner Küche, zum einen die große französische Produktküche - zeitgemäß, fein und filigran zubereitet - zum anderen die Ethical Vegan Cuisine auf gleicher Augenhöhe - modernste vegane Küche mit der gebotenen Finesse eines europäischen Spitzenrestaurants.

Top-Bewertung
OpenTable Diner
Vor 5 Tagen besucht
Sehr gutes Essen und ausgezeichnetes Service. Sehr ruhig, keine Störende Musik. Sehr gute Lage - Stadtcentrum aber trotzdem im Grünen.
Ein Foto von Vipho
4.6
4.6 (845)
Bis zu 30 Euro
Vietnamesisch
Nordend-West
Über das Restaurant
VIPHO - Vietnamesische Tradition trifft auf westliches Bargeflüster. Traditionelle Gerichte ohne sie in ihrer Grundstruktur zu erschüttern oder gar anzupassen. Pho bleibt unsere (traditionelle) Wurzel, wir erweitern das vietnamesische Genussfeuerwerk jedoch noch um Klassiker, wie die Sommerrolle, Bun (vietnamesische Reisnudeln mit knackigem Sommergemüse) oder der leckeren Maispoularde aus der Rotisserie. Die Bar bietet hochwertige Drinks, hausgemachte Limonaden und Eistees, dazu der traditionelle, vietnamesische Kaffee bringen auch durstige Besucher ins kulinarische Glück.
Das Raumkonzept: Traditionelle Elemente treffen auf modernes Ambiente, rustikaler Schick wird aufgegriffen und asiatisch interpretiert, unbehandeltes Holz und raue Stoffe gehen in einem einladendem,warmen Lichtkonzept auf.

Reservierungen für große Gruppen?
Bitte schicken Sie uns ein Email an info@vipho.de (Personenanzahl, Tag und Uhrzeit, Telnr. und evtl. Anlass).
Vielen Dank! Ihr Vipho Team.

Top-Bewertung
Wolfgang
Besucht am 6. Mai 2024
AUSGEZEICHNETES Essen und sehr sehr nettes Service ... alles ein wenig eng und recht belebt ... für uns SUPER, aber für Lautstärke ist gesorgt!
Ein Foto von Mera Masala
4.6
4.6 (71)
Bis zu 30 Euro
Indisch
Bornheim
Über das Restaurant
Wir schenken dir ein kulinarisches Erlebnis und lassen deine Geschmacksknospen explodieren. Authentisch indisch essen und sich von indischen Delikatessen verwöhnen lassen, das kannst du nur bei uns - zum Beispiel mit unserem ayurvedischem Thali.

Mera Masala, das übersetzt "meine Gewürze" bedeutet, legt sehr großen Wert auf Frische und Qualität der Zutaten. Unsere Gewürze werden teilweise direkt aus Indien bestellt und frisch bei uns vor Ort gemahlen. Wir bieten unseren Gästen Gerichte aller Geschmacksrichtungen an, darunter vegetarische, vegane, nicht-vegetarische sowie glutenfreie Optionen.

Unser mehrfach in FRANKFURT GEHT AUS auf Nummer 1 ausgezeichnetes Restaurant besticht besonders durch unsere überragende Gastfreundschaft sowie durch die Qualität aller unserer Gericht. Überzeuge dich selbst und reserviere heute noch einen Tisch oder verschenke einen unserer Gutscheine an deine Liebsten.

Top-Bewertung
noplateuntasted
Vor 4 Tagen besucht
Ich gehe wirklich sehr gerne indisch Essen, aber Mera Marsala war was Besonders. Das Essen war unter den Besten, das ich je gehabt habe. Es war lebendig, aber nicht so laut, dass man seinen Nachbarn anschreien musste. Alles in einem, ein sehr schöner Abend mit sehr gutem Essen. Das mag das erste Mal sein, aber wird auf keinen Fall das Letzte.
Ein Foto von Heppy Green West
4.5
4.5 (56)
Bis zu 30 Euro
Burger
Bockenheim
Über das Restaurant
EAT FRESH & CHOOSE KINDNESS :)
Nach diesen Credos leben wir.
Egal wonach deine Food Seele sich sehnt, wir haben die Lösung. Von gesunden, veganen Optionen bis hin zu leckeren und frischen Burgern – und das alles in bester Bio-Qualität. Probiere unsere hausgemachte Limonade und genieß unsere köstlichen Trüffel-Pommes zu deinem Lieblingsgericht in unserem gemütlichen Restaurant in Frankfurt - Bockenheim.

Top-Bewertung
OpenTable Diner
Besucht am 12. Mai 2024
Es war alles super! Wir kommen gerne wieder! Ich empfehle es gern Freunden weiter!
Ein Foto von JIYAA INDIAN RESTAURANT
4.5
4.5 (30)
31 bis 50 Euro
Indisch
Innenstadt
Über das Restaurant
At Jiyaa, we offer an authentic culinary experience that blends traditions, and our expertly curated menu allows you to savor various dishes, each rich in heritage and taste.
Our restaurant decor, imbued with traditional Indian artwork, offers a visual treat, enhancing your gastronomic journey.
Your satisfaction is our priority, and our attentive staff is always on hand to ensure your dining experience is as enjoyable as possible.

Top-Bewertung
ThomasR
Besucht am 25. Feb. 2024
Wir waren zum ersten mal im Jiyaa und waren sehr angenehm überrascht. Sehr netter und aufmerksamer Service und super Essen. Sonderwünsche waren auch überhaupt kein Problem.
Ein Foto von NAHAR
4.5
4.5 (27)
Bis zu 30 Euro
Marokkanisch
Innenstadt
Über das Restaurant
Marhaba & Willkommen im NAHAR
مرحبا بكم في النهار

wo sich die Moderne mit der Tradition und der Orient mit dem Okzident vereinen, um eine einzigartige kulinarische Erfahrung zu schaffen.

Unser Café & Restaurant bietet eine moderne Fusion der köstlichen Traditionen der marokkanischen und levantinischen Küche. Bei uns verschmelzen Tradition und Moderne zu einer ganz eigenen Kreation, die euch ein Geschmackserlebnis bietet, das sowohl vertraut als auch überraschend ist.

Inspiriert von den authentischen Aromen und Zutaten der reichen kulinarischen Traditionen Marokkos und der Levante, bringen wir diese auf innovative Weise in die Gegenwart.

NAHAR ist der Ort, an dem Genuss und Kreativität Hand in Hand gehen. Wir sind stolz darauf, uns durch unsere einzigartige Fusion von Tradition und Moderne auszuzeichnen..

With Love Your NAHAR Family

Top-Bewertung
JuliaW
Besucht am 22. Apr. 2024
Wir waren rund herum sehr zufrieden: Das Essen war sehr aromatisch und lecker. Die Portionen waren nicht übertrieben groß, sodass man von verschiedenen Speisen probieren konnte und trotzdem satt geworden ist. Das Preis-Leistungs-Verhältinis war sehr gut und der Service angenehm, freundlich und aufmerksam. Wenn man sich mit den Öffnungszeiten (bis 21 Uhr) gut arrangiert, kann man hier in netter Atmosphäre einen wunderschönen Restaurantbesuch bei orientalischer Musik genießen.
Ein Foto von eatDOORI Kaiserstraße
4.3
4.3 (510)
Bis zu 30 Euro
Indisch
Bahnhofsviertel
Über das Restaurant
eatDOORI ist ein modernes indisches Restaurant in Frankfurt. Es steht für die Kombination aus klassischen indischen Gerichten mit Street Food aus Metropolen wie Bombay und Delhi. Der Innenraum ist in kontemporären Design gestaltet und vermittelt eine lockere urbane Atmosphäre. Die Speisen werden in der offenen Showküche aus frischen Zutaten zubereitet und mit typischen Gewürzen verfeinert. Zum Trinken gibt es abgesehen von den beliebten Lassis, auch eine Auswahl an frischen hausgemachten Limonaden. An alkoholischen Getränken umfasst die Bar neben klassischen Aperitifen und Longdrinks auch ein Sortiment an speziellen Twisted Indian Drinks.
Top-Bewertung
Birthday
Vor 5 Tagen besucht
Sehr angenehme Atmosphäre, freundlicher Service, sehr schmackhafte und nicht zu scharfe indische Küche. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt!
Ein Foto von HERITAGE Frankfurt PopUp
4.3
4.3 (15)
31 bis 50 Euro
International
Innenstadt
Über das Restaurant
Sehnt ihr euch danach, das vertraute Geliebte auf neue Weise zu erleben? Das ist jetzt auch in Frankfurt möglich – Chefkoch Bartol Stegic und Sous Chef Dean K’Toth hauchen lieb gewonnenen Gerichten frischen Wind ein. Dabei legen sie einen besonderen Fokus auf kompromisslose Qualität, gepaart mit Modernität, ohne dabei die Bodenständigkeit aus den Augen zu verlieren. Freut euch darauf, euren Gaumen zu verwöhnen und eure Sinne zu überraschen. Hungrig? Dann reserviert gleich hierunter euren Tisch!
Top-Bewertung
OpenTable Diner
Vor 1 Tag besucht
Wir hatten das ausgezeichnete Family Style Floating Menü. Geschmacklich exzellent und optisch perfekt serviert. Der Service war superfreundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.
Mehr Diners' Choice-Listen entdecken
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo