Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Düsseldorf

Diners' Choice: Restaurants in der Kategorie „Kreative Cocktails“ in Stadtbezirk 1

Rotes OpenTable-Logo
OpenTable
Aktualisiert 05. Juni 2024

Sie suchen die besten Cocktail-Kreationen in Stadtbezirk 1? Dann sind Sie hier genau richtig. Jeden Monat wertet OpenTable etwa 2 Millionen Restaurantbewertungen von den Gästen der vergangenen vier Monate aus. Wir unterteilen die Ergebnisse nach Kategorien, damit Sie Ihre neuen Favoriten leicht entdecken können. Eine ideale Partnerschaft: Sie reservieren, gehen essen und bewerten das Restaurant. Wir hören Ihnen zu... und liefern nützliche Ergebnisse für Sie und andere Gäste. Guten Appetit!

Ein Foto von The Bull Steak Expert Düsseldorf
4.9
4.9 (640)
31 bis 50 Euro
Steakhaus
Pempelfort
Über das Restaurant
Herzlich Willkommen bei The Bull Steak Expert in Düsseldorf.
Bei uns erleben Sie authentischen, argentinischen Premium Fleischgenuss
und ausgewählte Weine aus den besten Weinregionen Argentiniens
in gemütlicher Atmosphäre.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Ihr The Bull Team


Top-Bewertung
OpenTable Diner
Vor 5 Tagen besucht
Hervorragendes Essen (Argentinische Steaks) und gute argentinische Weine - ist ein Essen Wert in Düsseldorf! Unbeding reservieren, da Restaurant klein aber fein😋😋😋
Ein Foto von manima – Der Laote
4.8
4.8 (325)
Bis zu 30 Euro
Laotische
Pempelfort
Über das Restaurant
Wer Sehnsucht auf einen exotischen Kurztrip nach Laos hat, sollte unbedingt das „manima-Der Laote” in Pempelfort besuchen. Die Düsseldorfer Eingeweihten wissen, dass „manima” eine freundliche laotische Aufforderung ist und soviel wie, „komm mal rein”, bedeutet. Damit auch jeder weiß, welche Gerichte hier auf den Teller kommen, wurde es um „Der Laote” ergänzt. Der Laote ist übrigens Prasit Sundara, kein Unbekannter in der Düsseldorfer Gastro Szene, war er doch die letzten 5 Jahre bei seinem Onkel im ebenso erfolgreichen, wie beliebten Flingeraner „Luang Prabang” für die dort berühmten Cocktails zuständig. Diese gibt es im manima übrigens sogar „to go”. Die Karte bietet frische, authentische, laotischen Spezialitäten wie Sei Gorg, Lab, oder Sinh Lord, sowie verschiedene Curries und Khuas. Alles sehr lecker und ohne künstliche Aromen und Geschmacksverstärker. Wir freuen uns auf ihren Besuch!
Top-Bewertung
OpenTable Diner
Vor 4 Tagen besucht
Ein sehr schönes Essen, nettes Ambiente und freundliche Bewirtung
Ein Foto von GRANDE ÉTOILE
4.8
4.8 (465)
31 bis 50 Euro
Französisch
Carlstadt
Über das Restaurant
Das GRANDE ÉTOILE - Mitten in der Innenstadt zwischen Rhein und Kö.

Wir servieren French Cuisine in erstklassigem Ambiente. Pariser Chic mit Art Déco Elementen trifft auf sinnlichen französischen Club. Die Separees mit ihrer edlen Salon-Atmosphäre sind das perfekte Ambiente für Lunch oder einen stilvollen Abend.

Unsere gemütliche Terrasse lässt das ganze Jahr über von der French Riviera träumen. Im Sommer angenehm im Halbschatten der Pergola, im Winter trocken unter dem Markisendach.

Der einzigartige Private Dining Bereich "Blauer Salon" ist außerdem die ideale Location für Meetings und sonstige geschäftliche sowie private Anlässe bis zu 12 Personen.

Freitags und Samstags ab 22:30 Uhr bringen euch unsere Resident DJs durch die Nacht. Das GRANDE wird dann zum sinnlichen Pariser Club.

Port Spritz, D'OR oder French Negroni - Eine Mischung aus Classics und einem Hauch Paris.

GRANDE ÉTOILE - uniquely elegant!
Top-Bewertung
JanS
Vor 3 Tagen besucht
Das Essen war sehr lecker, die Portionen gut bemessen und die Bedienung freundlich und angenehm. Besonders hervorzuheben ist hier der hervorragende Sommelier. Das Ambiente der neuen Terrasse ist sehr gemütlich und stilvoll. Es hat uns sehr gut gefallen. Danke für den schönen Abend.
Ein Foto von The Paris Club
4.7
4.7 (469)
31 bis 50 Euro
Französisch
Pempelfort
Über das Restaurant
In unserem The Paris Club im 25Hours Hotel Das Tour, können Sie in der 16. und 17. Etage eine fantastische Aussicht genießen. Der Französische Lifestyle mit Weinen, gutem Französischen Essen und Drinks erwartet Sie in unserem Haus. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

French artist flair meets German engineering. On the 16th and 17th floors with a fantastic view of the skyline of Düsseldorf. The French way of life will wine you over and is expressed through French food, wine, and drinks.

The Paris Club has a bar that can accomodate 200 guests, the restaurant up to 120. Vive la France, santé et a bientôt.
Top-Bewertung
AlfredG
Vor 7 Tagen besucht
Geschmackvolles Essen in „luftiger“ Höhe mit einem ausgezeichneten Blick auf Düsseldorf - leider wetterabhängig wie gestern
Ein Foto von 20° Restobar
4.5
4.5 (937)
31 bis 50 Euro
Spanisch
Altstadt
Über das Restaurant
Die 20° Restobar ist ein spanisches Restaurant und eigenständige Bar in Düsseldorf, das dich überraschen wird. Vorbei sind die Zeiten einfacher Tapas – Zeit für die echte Vielfalt der spanischen Küche.
Top-Bewertung
Pottlinger
Besucht am 30. Mai 2024
Wir feierten dort einen Geburtstg mit sehr leckerem Wein, Tapas, Paella und Cocktails
Ein Foto von HeimWerk Altstadt
4.5
4.5 (780)
Bis zu 30 Euro
Deutsch
Carlstadt
Über das Restaurant
Wir lieben die Klassiker unserer heimatlichen Küche (nicht nur Schnitzel, die aber ganz besonders!) und die Bierspezialitäten unserer Region sowie die Freude, die mit ihrem Genuss einhergeht!
Und wir lieben das Handwerk, mit dem diese Lebensmittel nachhaltig und ohne künstliche Zusätze erzeugt sowie täglich frisch verarbeitet werden.
Heimat und Handwerk – das sind die Säulen auf denen unser HeimWerk steht.

Genuss und Verantwortung gehören für uns zusammen, daher sind wir auch offizieller Unterstützer von Slow Food Deutschland e.V. – einer weltweiten Bewegung, die sich für eine lebendige und nachhaltige Kultur des Essens und Trinkens einsetzt.

Einziges Restaurant außerhalb Bayerns welches Augustiner Helles vom Fass verkaufen darf.
Top-Bewertung
SusanneL
Besucht am 28. Mai 2024
Leckere Schnitzel, gutes Bier. Nette freundliche Bedienung. Leider war der Laden im hinteren Bereich sehr laut und es war schwierig sich zu unterhalten.
Ein Foto von LAKI'S
4.4
4.4 (63)
Bis zu 30 Euro
International
Stadtmitte
Über das Restaurant


Ein Manifest von Geschmack und Kunst ist (d)eine Sünde wert. Ob bei Tag oder in der Nacht, bei uns findest du das Richtige, um deine tiefsten Bedürfnisse zu befriedigen. Einen perfekten Abend genießen und in bester Gesellschaft essen und feiern. Treffpunkt mitten im Herzen von Düsseldorf, zwischen Königsallee und Carlsplatz. Genieß deine Speisen in einer der beiden großen Urbanen Oasen, unseren Terrassen, oder im Restaurant. Wir bieten gehobene Mediterrane Küche, exklusive Drinks, ausgefallene Cocktails, einzigartiges Ambiente und wechselnde DJs sorgen für Abende, die in Erinnerung bleiben werden.
Top-Bewertung
OpenTable Diner
Besucht am 18. Mai 2024
Atmosphäre sehr entspannt Vorallem die Aussenterasse, die Kellner sind sehr höflich und zuvorkommend und sowohl die Vorspeisen als auch die Hauptgänge sind sehr Lecker.
Ein Foto von HeimWerk Mitte
4.4
4.4 (15)
Bis zu 30 Euro
Bayrisch
Stadtmitte
Über das Restaurant
Dafür stehen wir: Lieferanten aus der Region. Fleisch aus artgerechter Tierhaltung. Rein natürliche Produkte aus nachhaltiger Landwirtschaft. Nur echte, handwerkliche Küche statt Fertigprodukten und künstlichen Aromen. Und weil Lebensmittel kostbar sind, vermeiden wir Speiseabfälle und bieten viele Speisen in zwei Größen an.
Top-Bewertung
Siri10
Besucht am 9. Juni 2024
Wir sind begeistert vom Heimwerk Düsseldorf-Mitte. Der Service ist sehr aufmerksam, lustig aber dabei nicht aufdringlich, man fühlt sich sofort wohl und herzlich willkommen. Schade wir haben nicht nach dem Namen gefragt (ist immer da). Da wir um 17.30 Uhr Sonntag essen waren, war der Geräuschpegel innen sanft und wir konnten uns sehr gut unterhalten. Die Schnitzel sehr gut und lecker, gerne immer wieder. Sehr zu empfehlen, das Ambiente sehr geschmackvoll eingerichtet, besonders die Mooswände machen es stilvoll (Nachhaltig). Danke für den schönen Abend :-)
Ein Foto von Mbassy by Franks
4.3
4.3 (190)
51 Euro und darüber
International
Altstadt
Über das Restaurant
THE MORE WE SHARE, THE MORE WE HAVE

Passion for sociable Hospitality

Wir sind ein Treffpunkt in Düsseldorf, der durch sein Ambiente, seinen Service und seine Küche zeigen will, wer wir sind: Kosmopoliten, die ihren anspruchsvollen Lebensstil und ihre Leidenschaft für Essen, Drinks, Nachhaltigkeit und Dopamin freisetzender Musik mit anderen teilen wollen.

Die Speisekarte bietet eine Mischung aus global inspirierten Gerichten und Getränken, wobei der Schwerpunkt auf Einfachheit, Qualität und Geschmack liegt. Dieses Bestreben wird durch das individuelle Talent und den Willen unseres Teams unterstützt und durch unsere Beziehungen zu regionalen Produzenten, Lieferanten und Winzern gefördert.

We are a meeting place in Düsseldorf that wants to show who we are through our ambience, service and cuisine: Cosmopolitans who want to share their sophisticated lifestyle and passion for food, drinks, sustainability and dopamine-inducing music.
Top-Bewertung
OpenTable Diner
Vor 3 Tagen besucht
Sehr gutes Essen in ansprechendem Ambiente. Samstagabend auch mit DJ. Wir kommen wieder!
Ein Foto von King Fusion
4.1
4.1 (316)
Bis zu 30 Euro
Asiatisch
Stadtmitte
Über das Restaurant
King-Fusion – die Verschmelzung von royal und modern, vietnamesisch und chinesisch, westlich und international, komfortabel und dekorativ, gemütlich und dezent, heimelig und elegant. In den Abendstunden bieten wir Tanz, Lounge-Musik, Cocktails und unsere gewohnt köstliche asiatische Fusions-Küche. An der Bar mixt für Dich der Top-Barkeeper Cocktailklassiker und trendige asiatische Mixkreationen. So viel Asien, so viel Internationalität – was wäre da besser als eine Verschmelzung ihrer ähnlichen und doch unterschiedlichen Strömungen, ihrer Erfahrung, ihres Know-Hows und ihrer Kochkünste? Gesagt, getan… Jetzt musste nur noch ein passender Name gefunden werden. Auch hier wurde „fusioniert“: Aus Kim und Long wird „King Fusion“.
Top-Bewertung
OpenTable Diner
Vor 3 Tagen besucht
Schönes Ambiente, Essen war sehr lecker. Das Tapas Konzept fanden wir eher irritierend, da es am Ende doch so war als hätten wir Vorspeise und Hauptspeise gehabt und Tapas sind doc h eher was anderes, als Edamame zum teilen. Nicht schlimm, nur halt nicht benötigt. Kellner waren sehr nett, Lage ist super. Wir hatten einen schönen Abend und kommen wieder.
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo