Was 1124 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.5basierend auf allen Ratings
4.6
Essen
4.5
Service
4.4
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Bewertet am 12. August 2019
Gesamt1EssenServiceAmbiente

Die Bewertung kann sich leider nur auf den Service beziehen, denn bis zu den Speisen sind wir erst gar nicht vorgedrungen.
Nachdem mit unserer Reservierung etwas schief gelaufen war, wurden wir mit ausgesuchter Unhöflichkeit und Arroganz mit einem mehrmenütigen trivialpsychologischen Vortrag darüber konfrontiert, das die insistente Nachfrage nach der Reservierung für negative Energien sorge, mussten uns Kommentare über blöde Tische anhören und den Hinweis gefallen lassen das es absolut uninteressant sei, dass wir von Auswärts extra angereist seien. Schließlich konnten wir endlich eine Redeschwalllücke erwischen, um zu verstehen geben zu können, dass wir aus der Sorge die negativen Energien könnten sich auf das Essen auswirken, von dem Besuch doch gänzlich Abstand nehmen wollen.
Letztlich erwies sich das als eine gute Fügung, denn in knapp 200 m Luftlinie gibt es eine echte Alternative, wo wir trotz fehlender Reservierung einen schönen Tisch in einem behaglichen Ambiente bekommen haben, sehr freundlich und zuvorkommend bedient wurden und sehr leckeres Tapas zu essen bekamen. Für die letzere Erfahrung sind wir sehr dankbar.

T
Tapas73
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Wir waren zum ersten Mal im Sa Finca und waren sehr zufrieden. Der Service war sehr freundlich und der Empfang herzlich. Ein tolles Ambiente mit Wohlfühl-Charakter. Man fühlt sich willkommen und gut aufgehoben. Das Essen war alles in allem gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis auch in Ordnung. Dass man bei den Preisen nicht alles frisch erwarten kann, sollte einem bewusst sein. Aber auch TK-Produkte schmecken und man sollte nicht übertreiben mit seinem Anspruch. Es war ein sehr schöner Abend mit gutem Essen und netten Gesprächen bei zuvorkommenden Gastgebern.

B
Bianca
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
Besucht am 22. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder mal ein toller und leckerer Abend. Immer wieder gerne.

M
Megalife
Bonn & Umgebung
4 Bewertungen
Besucht am 21. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr lecker. Tolle Bedienung. Die Karte wurde zu unserem letzten Besuch um einige sehr interessante Gerichte erweitert.

M
Moreira2711
Bonn & Umgebung
3 Bewertungen
Besucht am 21. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein sehr gelungener Abend!

S
Susanne
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
Besucht am 18. Juni 2019
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

Essen gut; wenn die Bedienung freundlicher gewesen wäre, wäre meine Empfehlung uneingeschränkt.

RK
ReinhardK
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Wie immer lecker 😋 freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Besuch im Sa Finca

D
Diana
Bonn & Umgebung
3 Bewertungen
Besucht am 4. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer war der Service sehr aufmerksam und bemüht. Der Fisch sehr lecker und auf den Punkt. Für uns der BESTE SPANIER in der Gegend!

L
Lilavespa
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir sind schon seit Jahren Gast bei Sa Finca und es ist immer wieder ein schöner Restaurantbesuch. Leider hat die Qualität der Speisen zu unserem letzten Besuch etwas nachgelassen. Dennoch immer noch eine Empfehlung wert.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
28 Bewertungen
Besucht am 1. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wie immer: ausgezeichnet! uneingeschränkt zu empfehlen

OT
OpenTable-Gast
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Da ist eine Verbesserung dringend notwendig, Kellnerin ist eine Katastrophe, Portionen sind kleiner geworden, Geräuschkulisse ist schwer zu ertragen. Das Essen selbst war total lecker.

JH
JulianH
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

1a Essen! Haben viele verschiedene Tapas gegessen! Nachbestellen war kein Problem! Auch eine Suppe nicht die wir zwischendrin geordert haben!

M
Mucki2018
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
Besucht am 26. Mai 2019
Gesamt3Essen4Service5Ambiente4

Wie immer sehr nett. Daa Essen rundum lecker. Der Service sehr freundlich, aber bei manchen Dingen mußten wir mehrfach erinnern.

OT
OpenTable-Gast
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
Besucht am 26. Mai 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

War schon öfter dort. War wie immer voll zufrieden. Komme gerne wieder.

K
K1998
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen kommt immer schnell und ist super lecker, zu angemessenem Preis. Immer wieder beliebt bei mir und meinen Freunden!

M
Momo
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder

OT
OpenTable-Gast
Bonn & Umgebung
3 Bewertungen
Besucht am 20. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Zum wiederholten Male sind wir sehr zufrieden. Sehr nette Bedienung, sehr leckere Tapas. Wir kommen sicherlich bald wieder.

h
hegegrundgejobe
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2019
Gesamt3Essen5Service5Ambiente3

Essen super lecker, Service top, im Wintergarten war es nur etwas laut und sehr warm. Ich sitzt lieber im Lokal vorne. Ansonsten ist dieses Lokal mit seinen leckeren Speisen und diesem sehr freundlichen und zuvorkommendem Service unschlagbar. Immer wieder gerne. LECKER !!!

S
Suse
Bonn & Umgebung
4 Bewertungen
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war nicht unser erster Besuch im Sa Finca und bestimmt auch nicht unser letzter. Hervorragendes Essen, super leckere Tapas, grandioser Tinto de Verano, nettes Ambiente und sehr freundliches und auch sehr kinderliebes Personal.

S
Swoosieb
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 17. Mai 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

WE had a lovely night at the restaurant and we find the food there extremely good and very tasty. My only negative comment is that our waiter seemed a little grumpy on arrival, but his mood improved over the service. This is our second time at the restaurant and will most certainly return. The lamb chops are the best!!

Melden
B
Buencomer25
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Gutes Restaurant. Freundliches Team. Die Portionen sind klein aber das Essen ist hervorragend!

m
maxpayne22297
1 Bewertung
Besucht am 10. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Abend mit sehr leckerem Essen und tollem Service!

M
Max1225
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 10. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Ein sehr schönes Lokal, familiäre Atmosphäre und wirklich tolles Essen zu ordentlichen Preisen. Das beste aber war die schwarze Hauskatze, die uns den ganzen Abend freundlich begleitet hat ;)

OT
OpenTable-Gast
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
Besucht am 7. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service3Ambiente3

Bei der Rechnung wurde leider etwas berechnet, was nicht verzehrt wurde.Es wurde bei der Kontrolle der Rechnung durch "uns" bemerkt und reklamiert.Das Geld wurde sofort zurückgegeben. ...dennoch wäre eine korrekte Rechnung wünschenswert.

S
Semie25
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 4. Mai 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Ein gutes spanisches Restaurant um mit Familie oder Freunden den Abend zu genießen. Das Essen ist gut und die Qualität stimmt. Service ist zügig u die Auswahl der Speisen reichlich.
Einziger Kritikpunkt ist der Lautstärkepegel im Restaurant. Ansonsten, sehr zu empfehlen.

BG
BirgitG
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 4. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war einfach sehr lecker. Bekanntlich isst ja das Auge mit und die Speisen waren wirklich sehr nett angerichtet. Der Service war schnell und aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Trotz voller besetzter Tische haben wir nicht lange auf unser Essen warten müssen

R
Ralf
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 3. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, nettes Personal, köstliches Essen. Rundum perfekt

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 3. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein toller Abend, die Tappas waren spitze, Bedienung sehr freundlich, das Ambiente hat uns gut gefallen, schon draussen vor dem Lokal war sehr schön geschmückt. Wir sind schon früh essen gewesen, später sind wir nochmal zu einem Absacker hin gegangen, weil es uns so gut gefallen hat.

W
Winfriedv
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 1. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Das Essen ist gut, das Personal freundlich und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!
Wenn der Laden voll ist, macht sich ein leichter Personalmangel bemerkbar, die Wartezeiten verlängern sich schon merklich! Trotzdem ein toller Laden und eine absolute Bereicherung für uns Beuler!

H
Hape
Bonn & Umgebung
3 Bewertungen
Besucht am 28. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war wieder hervorragend ! 👍

M
Micha
Raum Düsseldorf
5 Bewertungen
Besucht am 27. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben seit vielen Jahren unseren regelmäßigen ( alle 8 Wochen) Stammtisch im Sa Finca. Wir wurden noch nie enttäuscht.

UG
UllaG
1 Bewertung
Besucht am 27. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Tapas-Angebot, alles frisch und hervorragend zubereitet, sehr aufmerksamer und symphatischer Service, allerdings nichts für Leute, die es eher ruhig mögen.

HP
HakanP
1 Bewertung
Besucht am 27. April 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Ambiente sehr angenehm und dem einer Finca entsprechend ausgerichtet. Die Bedienung ist freundlich und ohne lange Wartezeiten. Das Essen ist ein Erlebnis für den Gaumen, da die Gerichte sehr spanisch und authentisch schmecken.

L
Lucky
1 Bewertung
Besucht am 20. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sa Finca wurde uns durch Freunde empfohlen, die selbst schon häufig dort waren und auch noch öfter gehen werden.

Man wird sehr nett empfangen, das Essen war durch die ´Bank´ sehr gut, der Service ist aufmerksam und die Stimmung im Restaurant sowohl bei den Gästen als auch beim Personal sehr gut. Trotz voll besetzter Stühle ist keine Hektik zu spüren.
Es ist ratsam, Plätze zu reservieren, die Nachfrage ist groß :)

Wir werden auf jeden Fall wieder dort einkehren!!

OT
OpenTable-Gast
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 17. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum ersten Mal dort und uns hat es sehr gut gefallen. Leckere Tapas und super freundlicher Service! Wir kommen garantiert wieder!

B
Bettina
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 17. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein Besuch im Sa Finca ist immer wieder empfehlenswert!

S
Spotzl
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 17. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

naja, was soll ich sagen.......

Es war wie immer - einfach nur lecker, gemütlich, super Service, ich komme wieder! ♥

GP
GabrieleP
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 14. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr netter Service, gutes Essen und perfekter Empfang.
Immer wieder gerne.
Leider war der Kater nicht da :-))

Komme immer wieder gerne.

d
daisynell
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 13. April 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Tolles Ambiente. Leckere Tappas. Durch die eng stehenden Tische ist die Geräuschkulisse etwas hoch. Unser Empfang war überaus freundlich und nett. Der Kellner etwas unentspannt. Alles in allem jedoch weiterempfehlenswert.

S
Schuetzchen
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
Besucht am 13. April 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Immer wieder gerne. Dass es was dauert, wenn viel los ist, ist normal... aber ist es allemal wert :-) Daumen hoch

FAQ

Sa Finca wird von 1124 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.