Sabor Brasil Steakhouse Kaiserslautern

4.2
171 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Steakhaus

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Für Gruppen geeignet
Passend für Feinschmecker
Der Name ist vermutlich lautmalerischen Ursprungs und ahmt das Zischen des ins Feuer tropfenden Fettes nach.
Eine Churrascaria ist ein traditionelles Restaurant wie man es in Südbrasilien findet, in dem es vor allem gegrilltes Fleisch (Churrasco) in vielfältigen Variationen gibt. Alle Beilagen werden als offenes Buffet bereitgestellt, an dem sich der Gast nach Wahl bedient. Das gebratene Fleisch wird frisch vom Grillspieß direkt am Tisch serviert. Immer wieder machen die Spieße die Runde und bringen dem Gast den „Sabor Brasil" den brasilianischen Geschmack näher...
Herzlich Willkommen im Sabor Brasil! Nehmen Sie sich ein paar Stunden Zeit, denn wir reisen in den Süden Brasiliens...
Was 171 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.2basierend auf allen Ratings
4.4
Essen
4.3
Service
4.1
Ambiente
3.7
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 12. November 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Restaurant hatte geschlossene Gesellschaft also waren wir gar nicht da. Wie kann sowas sein? Eigentlich möchte ich mich auf dieses Portal verlassen gibt es eine Stellungnahme?

US
UweSkibbe
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles gut und Lecker ,nur nie wieder über Open Table reservieren. Trotz Reservierungserinnerung war nix Reserviert ,Danke an das team das es möglich gemacht hat das wir einen schönen Abend hatten.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2016
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.. es hat ein bisschen den Anschein als hätte das Restaurant die besten Zeiten hinter sich.. Kleinigkeiten, die in der Summe aber ausschlaggebend sind.. lieblose Toiletten, Spinnweben in den Ecken, unpassende Musik, zu fettiges Fleisch, Beilagen verkocht und lieblos in der Theke, dafür ist es zu teuer..
es hat uns gefallen, wir sind freundlich bedient worden, hatten aber ein bisschen mehr "Brasil-Feeling" erwartet..
Trotzdem Danke für den netten Abend..

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ganz ausgezeichnetes Essen und sehr freundliches und hilfsbereites Servicepersonal!
Sehr zu empfehlen!
Ich werde wiederkommen!

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2016
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

sehr schöner Abend , hat alles gepasst , Live Musik war auch dabei .

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Echt toll.
Wer gegrilltes Fleisch (Brasilianisch) mag, super.
Sieht von außen etwas unscheinbar aus, innen toll, Terrasse !

OT
OpenTable-Gast
Raum New York
6 Bewertungen
Besucht am 20. Juli 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Außergewöhnliche Küche, sehr lecker, gerne wieder!

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2016
Gesamt1Essen1Service1Ambiente2

Es war furchtbar laut. Wollte essen gehen und nicht in die Disco. Essen war nicht schlecht habe aber für den Preis was anderes erwartet.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wie immer Super.
Der Service stimmte.
Ich kann das Sabor einfach nur weiter empfehlen

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2016
Gesamt3Essen5Service2Ambiente3

Der Service ist leider schlecht...
Alle Bedienungen hatten keinen Plan, Getränke mussten mehrfach bestellt werden. Die Mitarbeiter, die das Fleisch an den Tisch bringen hatten ebenfalls kein System in ihren "Runden", von 8 Fleischsorten hatten wir nur 4...
Preis und Service stimmen hier nicht überein!

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen schönen Abend zu 4. Es war rundum ein gelungener Abend.

g
gussy
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 1. Juli 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ratinho ist ein toller Gastgeber. Das essen lässt keine Wünsche offen. Auch das kalte und warme Buffet nicht. Schön sind die Exponate der erfolgreichen Zeit des 1. FC Kaiserslautern. So ist eine Meisterschale in einen Tisch eingelassen. Dies ist wirklich einmalig !!!!!!!

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2016
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr freundlicher Chef und Personal, insgesamt super, auffallend sauber!

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2016
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war sehr gut, wir waren leider die einzigen Gäste, deshalb war die Abfolge etwas zu schnell, so dass der Genuss etwas darunter litt.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2016
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Lt. dem Internetauftritt vom Sabor Brasil soll Freitags die Sambo Live Show stattfinden, wir hatten an einem Freitag mit unserem Besuch einen Tisch reserviert - die Show fand nicht statt. Auf Nachfrage wurde dann gesagt, das nur ab einer bestimmten Tischreservierung die Show stattfinden würde - Im Internet steht aber an jedem Freitag. Ferner wurden nicht beantwortete Anfragen diesgezüglich per Mail im Vorfeld im Nachhinein mit dem Ausfall des Servers begründet und eine Anfrage per Brief (wegen der nicht beantworteten Mails) nicht beantwortet.
Schade, aber wir gehen des Essens wegen wieder hin und ab jetzt nur samstags.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2016
Gesamt3Essen3Service1Ambiente4

Sehr unorganisierter Service, wir hatten nicht alle Gänge .

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war toll, wir wurden sehr nett bedient, auch Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Es war ein sehr schöner Abend.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 8. Mai 2016
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Empfehlenswert für alle die auch gerne gutes Fleisch essen, Vegetarier können sich nur am Buffet bedienen, Fleisch wird am Spies an den Tisch gebracht (wie in Brasilien). Sehr sympathischer Chef, sehr freundliche Bedienungen, Caipi gehört dazu, leider kein Nachtischbuffet, aber Ananas tröstet darüber hinweg.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 30. April 2016
Gesamt2Essen1Service1Ambiente2

Wir waren seit der Eröffnung immer mal wieder hier. Wir haben von Bekannten gehört, dass es deutlich schlechter geworden wäre. Das kann ich nun bestätigen. Das Buffet hat ca. 4 Euro aufgeschlagen. Das Salatbüffet war sehr übersichtlich (Tomaten-Mozarella, grüner Salat, Mais, Pepperoni, Gurken, Kartoffel- und Nudelsalat). Die Salatsoße war ungeniessbar, da man das Gefühl hatte nur Essig zu essen. Die ersten 3 Sorten (Würstchen, Hähnchen, Pute) wurden auf einmal abgeladen. Die Rippchen kamen normal. Das Kasseler wurde uns nicht gebracht. Der lt. Karte angekündigte Schweinerücken wurde durch den billigeren Schweinenacken ersetzt. Dafür wurde uns beiden Damen noch 2 Rippchen (habe ich noch über) auf den Teller geknallt ohne zu fragen ob wir diese auch möchten. Dafür sahen wir nur 1x Tafelspitz und 1x Steak. Alles in allem stimmt das Preis- Leistungsverhältnis nicht mehr. Es war das erstemal, dass wir mit Hunger gegangen sind.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 22. April 2016
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Hatten uns was komplett anderes vorgestellt, Ambiente nichtssagend, keinerlei Gemütlichkeit, beide Buffets (warme und kalte Vorspeisen und Beilagen) eine Frechheit; sobald das Fleisch auf dem Teller war und wir danach zu den Beilagen gingen, war das Fleisch dann wieder kalt. Auch die Fleischqualität war nichts Besonderes; der Kellner kam zum Nachlegen immer wieder viel zu schnell, wir kamen uns vor wie in einer Abfertigungshalle. Wir waren zu Dritt und hatten ohne Absprache alle die gleiche Meinung, hier gehen wir bestimmt nicht noch einmal hin !!!

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 20. April 2016
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Wir (2Paare) waren dort um 19.30Uhr ( Öffnungszeit bis 22 Uhr) Die Gaenge waren viel zu schnell hintereinamder man konnte das gute Fleisch kaum Genießen. Man fuehlte sich "Abgefertigt" und es gab bereits ab 21 Uhr keinen Kaffee mehr.

A
Angy
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 20. April 2016
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Da ich beim ersten Mal durchaus zufrieden war, dachte ich mir ich nutze die Gelegenheit mit Freunden. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Im Gegensatz zum letzten mal gab es nur das halbe warme Büffet, das Fleisch war zum einen sehr sehr fettig , zäh und überhaupt nicht durch, was bei Schweinefleisch ein absolutes No-GO ist. Für 33€ ist einfach mehr zu erwarten. Unsere Bedieung schien immer mit anderen Dingen beschäftigt zu sein, eine Erklärung wie alles funktioniert kam leider überhaupt nicht, obwohl ich drauf hinwies.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 2. April 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Über drei Stunden lang ein toller Abend mit sehr gutem Essen und einem Service, der keine Wünsche offen lässt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und ärgern uns, dass wir nicht schon viel früher dort zu Gast waren und schon viele tolle Gelegenheiten für schöne Abende verpasst haben. Vielen Dank an das ganze Team. Immer wieder gerne!

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 27. März 2016
Gesamt5Essen5Service4Ambiente3

Unglaublich leckeres Fleisch, guter Qualität und perfekt gegrillt!

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 25. März 2016
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Sicher kein Lokal in das man jede Woche geht - aber wer mal einen anderen Geschmack am Essen genießen will ist hier genau richtig. Das Fleisch ist hervorragend und die Beilagen sehr lecker. Einfach mal was anderes in einer besonderen Atmosphäre. Empfehlenswert!

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 24. März 2016
Gesamt3Essen4Service5Ambiente3

Eine angenehme Atmosphäre stelle ich mir anders vor.
Der Geräuschpegel war (selbst ohne Musik) viel zu laut, so dass eine Unterhaltung beim Essen unmöglich war.
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Fleisch war von guter Qualität und wurde regelmäßig serviert.
Salatbuffet und Beilagenbuffet dürfte noch mehr brasilianisch ausgerichtet sein.
Der Genuss des Essens wurde leider durch den Lärm getrübt.
Bei 85.- € für zwei Personen wünscht man sich mehr Gemütlichkeit.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Insgesamt sehr schön, Essen war super, Bedienungen sehr freundlich, brasilianische Tänzerin war auch toll, Musik nur etwas zu laut, insgesamt war der Geräuschpegel ziemlich hoch. Jederzeit zu empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren mit Freunden heute zum 3. mal im Sabor Brasil.

Essen wie immer sehr, sehr lecker. Die tolle Auswahl an Fleisch und Salaten, top.

Ich persönlich liebe die gegrillte Ananas mit Zimt!!!

Personal sehr freundlich und sehr aufmerksam!

Kinderfreundlichkeit wird groß geschrieben.

Ein Abend, wie in der Familie!

Fazit: WIR KOMMEN WIEDER!!!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 1. März 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Restaurant für Fleischliebhaber.
Alle angebotenen Sorten Fleisch waren sehr gut. Der Service war super, und Ratinho als Gastgeber sehr nett.
Komme jederzeit wieder und kann es nur empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

We decided to try Saber on a weeknight while friends were visiting because it is always completely reserved on weekends. We were the first people there on a Tuesday, but the place filled up not long afterwards. So be sure to call for a reservation or book online. But do not expect to order a T-bone. This is a Brazilian steak house - the very attentive staff brings you a variety of different grilled steaks, chicken, ham, pork, etc. The meats are never ending and are accompanied by a hot and a cold buffet. Be sure to try the rice with black beans with breading topper - it was excellent! We are going to book a table for a Saturday - even if it must be 3 weeks from now - so that we can experience the festive atmosphere offered when a live show is included.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 20. Februar 2016
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Dieses Restaurant fällt positiv aus dem Rahmen. Die Bedienungen sind sehr freundlich und der Chef hilft mit, und unterhält sich mit den Gästen. Das Essen war sehr köstlich. Immer wieder

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Am Eingang wird man emofangen...die bedienung tadellos..esse,insbesondere das fleischangebot war super...und dann noch der chef 'Ratinho'.. nimmt sich zeit für ein gespräch...klasse

WI
WINNI
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 6. Februar 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Restaurant hat ein sehr gutes Ambiente, das Essen (vor allem die Spieße) ist sensationell. Kann ich jedem nur empfehlen. Man sollte nur etwas Zeit mitbringen, was aber nicht an der Schnelligkeit liegt wie das essen kommt, sondern an der großen Auswahl der Spieße.
Auf alle Fälle, immer wieder.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2016
Gesamt3Essen4Service2Ambiente2

Der Churrasco war richtig gut, Salatbuffet und warmes Buffet waren hinsichtlich Qualität und Quantität auch gut. Missfallen hat uns allen der eher behäbige bis unfreundliche Service und das Ambiente, welches eher an eine Sporthallen Cafeteria erinnert.

F
Freitag
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2015
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Sehr guter Service und prima essen. Vor allem die Fleischspieße sind eine lange Anfahrt wert. Auch das der ehemalige Fußballer des 1.FCK - Ratinho- die Gäste personlich begrüsst und Bedient ist eine sensationelle Strategie des Restaurants die augenscheinlich aufgeht da jedesmal wenn ich dieses Restaurant besuche dieses gut gefüllt ist. Abgesehen davon ist natürlich das gute Essen der ausschlaggebende Punkt dieses Restaurant zu besuchen.

MD
MikeD
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2015
Gesamt2Essen4Service1Ambiente2

Über das Essen kann man sich absolut nicht beschweren- top. Allerdings läßt der Service mehr als zu wünschen übrig. Mehrfach wurden wir einfach "übersehen", obwohl wir gerne noch was getrunken hätten. Die gegrillte Ananas mit Zimt gab es erst auf Nachfrage. Da wir zu diesem Zeitpunkt keine Teller mehr hatten, mußten neue gebracht werden, dies aber sehr unwillig.
Es war insgesamt sehr laut im Restaurant.
Es wäre auch schön gewesen, wenn der Wirt (Rathino) sich etwas Zeit für seine Gäste nehmen würde und kurz an den Tisch gekommen wäre.

M
Mexx
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2015
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Das Ambiente des Sabor Brasil ist warm gestaltet und angenehme Musik spielt im Hintergrund. Der Service war schnell und sehr freundlich und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Es wurde uns sogar von 2 Servicekräften eine kleine Salsaeinlage präsentiert. Das Essen war hervorragend; die verschiedenen Fleischsorten waren auf den Punkt genau gebraten und wurden direkt am Tisch vom Spieß abgeschnitten. Auch die Beilagen vom Buffet (vorallem der Kartoffelbrei :)) waren köstlich. Das Kokosnusseis wurde direkt in einer Kokosnusschale serviert. Da bekanntlich auch das Auge mitisst, war man am Ende des Abends wirklich rundum satt und zufrieden ;). Zum Preis kann ich sagen: Es klingt am Anfang recht teuer ca. 30€ pro Person. Allerdings ist das völlig gerechtfertigt, da man sehr gute Qualität serviert bekommt und so viel essen kann bis man nicht mehr kann. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und können das Sabor Brasil wirklich weiterempfehlen.

AM
AndreasMay
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2015
Gesamt1Essen2Service1Ambiente2

Ich wollte meinen Mitarbeitern eine schöne Weihnachtsfeier spendieren.
Nix war´s.
Der Empfang war weder besonders freundlich noch hilfsbereit. Wir haben nur gesagt bekommen wo ungefähr wir unseren Tisch finden.
Diese Servicequalität wurde dann konsequent beibehalten.
Die Servicekräfte waren nicht in der Lage Getränkebestellungen vollständig und korrekt aufzunehmen und die Getränke an den Tisch zu bringen. Die ersten Bier mussten wir 4mal nachbestellen. Leere Flaschen und Gläser wurden zwar schnell abgeräumt, jedoch ohne jede Nachfrage, ob man noch etwas haben wolle.
Das Essen war die große Enttäuschung des Abends. Die Fleischspieße wurden von Herren an den Tisch gebracht, denen egal war, ob auch alle davon etwas abbekommen. Faszinierend war im besonderen, dass von den Steakspießen das eine Tischende die gut gebratenen, das andere Tischende die rohen und kalten Stücke bekommen hat. Reklamationen waren zwecklos, diese Herren sprechen weder Deutsch noch Englisch.
Die einzige wirklich nette Bedienung hat uns am Schluss tatsächlich gefragt ob und welches Fleisch wir noch haben wollen. Netter Versuch. Es kam nichts.
Während der ganzen Veranstaltung stolziert der Besitzer durch die Lokalität und stellt sich für Fotoaufnahmen zur Verfügung, ohne jedes Interesse an seinen betrieblichen Abläufen.
Das einzig wirklich schöne war, dass auf der Rechnung ein Teil des Essens und der Getränke nicht berechnet wurde.
Mein Fazit: Nie wieder.

W
Wanderer
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 15. November 2015
Gesamt5Essen3Service5Ambiente4

Sehr interessante Geschäftsidee.
Das Fleisch (und zum Dessert Ananas) wird auf Spießen gebraten und am Tisch serviert. Das Meiste war sehr schmackhaft und zart.
Sowohl das kalte als auch das warme Buffet sind gut.
Die fast 30€ für das Menü sind aber nur gerechtfertigt wenn man mit großem Hunger hin kommt.
Der Service war ebenfalls gut.

G
Gunginger
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 7. November 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein toller Abend mit super Essen. Der Service ist zuvorkommend und immer für einen Spaß bereit. Hier bedient der Chef noch selbst und bereitet das Essen zu. Ein tolles Erlebnis, gerne wieder.

FAQ

Sabor Brasil Steakhouse Kaiserslautern wird von 171 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.