Sachiko Sushi

4.5
66 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Sushi

Top-Etiketten:

Zwanglos
Authentisch
Kreative Küche
Die SACHIKO SUSHI Kaiten Bar wurde bereits 1995 eröffnet und war damit die erste Kaiten Sushi-Bar in Deutschland
Was 66 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5basierend auf allen Ratings
4.7
Essen
4.3
Service
4.3
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
WJ
WilJ
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service, dass Essen, die Kreativität des Chefs und seine Mitarbeitern sind genial
wer braucht hier eine Menu Karte ?

KLAR.. bei diese Qualität sollte man besser Reservieren
oder auf ruhige Zeiten zocken dass es klappt ;-)

Z
Zschaui
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Unter dem Viadukt gelegen. Sitzen tut man am "Sushi- Laufband". Zubereitung kann man somit live verfolgen und jederzeit seine Wünsche einbringen.
Die 2 Sushimeister waren extrem versiert und professionell. Genuss für Auge und Gaumen. Tischreservierung ein Muss.

M
Mahmoud
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Unglaublich toller Service und tolles Essen! Auch die Kinder fanden es toll...

M
Mudhaffer
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bester Sushi Laden in ganz Berlin !!!!
Sehr gute Qualität und originelle Variationen.

MS
MartaS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Ein originelles Restaurant/Sushi-Bar, sehr leckeres und bekömmliches Essen

PB
PatrickB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr höflicher Service. Sushiköche locker drauf, versuchen jeden Wunsch zu erfüllen und beraten gern. Das Ambiente hat seinen ganz speziellen Charme. Geschmacklich das beste Sushi, das ich gegessen habe. In jeder Hinsicht zu empfehlen.

RK
RobertK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Qualität des Sushi’s. Nettes Personal das auf alle Wünsche eingeht. Gerne komme ich jederzeit wieder.

ML
MathiasL
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war hervorragend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

AF
AlFrit
Berlin
6 Bewertungen
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Berlins beste Sushi-Bar. In jedem Fall einen Besuch wert.

B
Blaubaer
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 15. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Das außergewöhnlichste Sushi von Berlin. Superfrisch und sehr lecker!

b
vipbavaro
Berlin
11 Bewertungen
Besucht am 12. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Beste Algen und Aal. Wir gehen mehrfach im Jahr dort essen. Leider ist Samstag Mittag jetzt zu.

F
Fonsdkb
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 10. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir finden, dass es super leckeres chinesisches Essen gibt, zum vernünftigen Preis.

J
Joerg
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr gut in allen Bereichen. Sehr zu empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
Las Vegas
2 Bewertungen
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Für uns das beste Sushi der Stadt. Haben hier auch vor Jahren mal einen Sushikurs besucht, auch der war top. Sehr zu empfehlen!

J
Juergen
München
33 Bewertungen
Besucht am 23. August 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wie immer war auch dieser Besuch im Sachiko ein kulinarischer Genuss!

w
wnast1952
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Die einzige Bedienung für Getränke war überlastet, da sie auch noch für das Abräumen der Teller zuständig war....

J
Jasmin
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 9. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente2

klein - fein und die Sushi sind sehr lecker! Die Einrichtung ist leider etwas in die Jahre gekommen, aber entscheidend ist die Qualität und der Geschmack der Speisen....

G
Gismo
Raum Hamburg
11 Bewertungen
Besucht am 19. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Typisches Sushi-Restaurant mit Plätzen am Tresen. Es wird alles frisch zubereitet. Klasse! Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall. Man geht auf jeden Wunsch ein und wird immer frundlich bedient. Jeder Zeit wieder.

L
vipLutz
16 Bewertungen
Besucht am 17. April 2019
Gesamt2Essen2Service1Ambiente3

Naja ... schön wäre ... die mit Sushi beladenen Schiffchen würden fahren und als Gast greift man frei zu ... aber heute fuhr kaum etwas und die Produktion kam kaum hinterher. Essen was kommt, oder hungrig bleiben und das bei ordentlichen Preisen ... nix zum Wiederkommen, obwohl es doch so schön aussieht!

I
Izzy
München
4 Bewertungen
Besucht am 28. Dezember 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr gute Fisch-Qualität! Running Sushi mit kleinen Schiffchen, so dass man sich seine Sushi's aussuchen kann, bestellen geht aber auch

B
Blaubaer
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 16. November 2018
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Leider war die Reservierung aus Versehen als doppelt eingetragen, deshalb ein bisschen Wartezeit auf freie Plätze. Leider war diesmal, obwohl der Laden an einem Freitagabend voll besetzt war, nur ein Sushi-Meister damit beschäftigt, die Schiffchen zu füllen. Das war eindeutig zu wenig, um vernünftig essen zu können. Schade, sonst eigentlich mein Lieblingsladen mit toller Qualität.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 6. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder eine schöne Zeit und sehr leckeres Sushi. Gehe jedes mal hin, wenn ich in Berlin bin.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Erlebnis! Alles sehr lecker, frisch zubereitet, sowohl die Mitarbeit wie auch die Gäste super nett. Wir hatten einen sehr schönen Abend.

WJ
WilJ
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 14. September 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Genial wie immer !!

beide Kochs waren voll belegt, hat natürlich nicht an Kreativität gelitten
immer noch meines Erachtens NR 1.

J
Juergen
München
33 Bewertungen
Besucht am 1. September 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Das beste Sushi seit langen!!

A
Agnes
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. April 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Erstklassige Sushi, in uriger Umgebung. Mittagstisch herausragend. Wir waren erstmals zum Abendessen mit Freunden dort wunderbar.

CF
ChristopherFelix
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 30. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das beste Sushi in ganz berlin!! Unbedingt probieren!

S
Stefanska
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 28. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Sushi und freundliche Bedienung
Wir kommen wieder

OK
OlafKunkel
1 Bewertung
Besucht am 20. März 2018
Gesamt1Essen5Service1Ambiente3

Die Mannschaft, zwei Mann, hat es nicht geschafft Essen auf die Schiffchen zu bringen, und schon gar nicht Sushi, weswegen wir eigendlich dort hin gegangen sind.
Dann war es sehr teuer, drei Tellerchen bei 30€ p.Person

b
bobbybartathesurferguy123
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Ein Deutscher, der in San Francisco gelernt hat wie Sushi wirklich gemacht wird...so etwas findet man erst wieder in Düsseldorf oder San Francisco.

J
Jeanette
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ausgezeichnete Qualität in den Zutaten und der Zubereitung. Für uns Best-Sushi in town!
Preis-Leistung im gehobenen Segment.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kinderfesten begeistert von den schwimmenden Schiffchen, wir vom Service und von der Qualität: supernetter Kellner, sehr zuvorkommend und tolles Sushi 🍣!

S
Stefan
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 21. Dezember 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

...immer wieder ein Genuss! :-)

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist ein absolutes Geschmackserlebnis, schönes Ambiente und der Service ausgezeichnet. Selbst die 5 jährige Tochter war begeistert. Wir kommen wieder

E
Easyrider
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2017
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Insgesamt tolle Einstimmung in den Abend. Leckeres Essen in ansprechender Atmosphäre. Preis ist gehoben, aber ok!

D
Dini
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker und sehr originell. Es hat alles frisch geschmeckt. Interessant war auch, dass man bei der Zubereitung des Sushi zuschauen konnte. Manchmal waren die Sushi auf dem Band aber einseitig, wenn der Sushimeister die panierten Sachen aus der Küche erstmal verarbeitet hat. Ich würde es aber jedem uneingeschränkt empfehlen. Als Tipp sollte man wissen, dass man auf sehr hohen Barhockern sitzt. Für mich kleine Frau nicht ganz einfach raus zu kommen.

C
Carola07
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Essen war ausgezeichnet, aber es hat etwas gedauert, bevor ausreichend Auswahl in den Schiffchen vorbeikam

OT
OpenTable-Gast
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 10. Mai 2017
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Das Sushi war teilweise recht lieblos gefertigt. Geschmachlich aber ok.
Früher wurde hier mehr Wert suf Perfektion gelegt. Das abwischen der Tische mit Glasreiniger ist gut gemeint, aber geruchlich abstoßend, wenn man Sushi isst.

I
Isabell1
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Mai 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Sushi. Alles wird vor den Augen zubereitet. Sehr kreative Kreationen. Es gibt immer was neues zu entdecken. Top Qualität

OT
OpenTable-Gast
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 30. April 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das beste Sushi dass ich bisher gegessen habe. In einem ruhigen und gemütlichen Ambiente. Immer wieder gerne.

FAQ

Sachiko Sushi bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 030 3132282

Sachiko Sushi wird von 66 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.