Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Bayern
  4. Nürnberg
  5. Südstadt
SAN REMO Fine.Food.Hotel, Nürnberg, BY

SAN REMO Fine.Food.Hotel

4.5
4.5
223 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Italienisch
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Für Geschäftsessen
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
Das San Remo präsentiert sich mit traditionellen und innovativen Rezepturen der italienischen Küche. Bei herausragenden selbst gemachten Nudeln und einer wechselnden Karte der Oberklasse lässt sich der italienische Charme der gehobenen Gaastronomie, zubereitet a-la-minute, genießen. Ständig variierende Saisonangebote, mediterraner Fisch wie z.B. Seezunge, Dorade oder Steinbutt und Fleischspezialitäten wie die klassische Bistecca alla Fiorentina vom Lavastein-Grill sind die gastronomischen Highlights des Restaurants.
Die Vitrine mit einer großen Auswahl an Antipasti, italienischem Schinken und vielem anderen ist einladend und im Sommer ist das italienische dolce far niente auf der Sonnenterrasse zu genießen und es macht Appetit, dem Koch im Front-Cooking-Bereich zu beobachten.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 7 Mal reserviert
Experiences verfügbar.

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Gehobenes Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Italienisch
  • Öffnungszeiten
    Täglich 12:00 Uhr–23:00 Uhr
  • Telefonnummer
    0911 6494685
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Catering
    auf Anfrage
  • Räume für private Veranstaltungen
    Gut Essen gehen ist ein Vergnügen für Jedermann. Doch gerade in Gesellschaft genießt es sich besonders gut! Und aus diesem Grund bieten wir ideale Voraussetzungen für Feiern aller Art. Ob Geburtstage, Familienfeiern, Hochzeiten, Firmenjubilären oder Weihnachtsfeiern - bis zu 100 Personen haben bei uns Platz und können im Restaurant mit hausgemachter Pasta, saftigen Fleischspezialitäten und raffinierten Fischvariationen verwöhnt werden.
  • Gebiet
    Südstadt
  • Details zu Parkplätzen
    kostenfreie Parkplätze sind vorhanden. Diese befinden sich hinter dem Hotel (20 Parkplätze) bzw neben dem Restaurant (8 Parkplätze).
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    150m entfernt nächste Bushaltestelle
  • Unterhaltung
    gelegentlich Live Musik, alle 2 Monate Verkostung
  • Weitere Details
    Bankett, Bar/Lounge, Bier, Biergarten, Café, Cocktails, Komplette Bar, Lieferung nach Hause, Nebenräume, Raucherbereich außen, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, zum Mitnehmen

Experiences

  • SILVESTER GALA-MENÜ

    129,00 € pro Person

    Im Voraus bezahlt

    Nur 31. Dez. 2023
    Silvester Gala-Menü im SAN REMO

Was 223 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.5
4,5 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,7Essen
  • 4,5Service
  • 4,3Ambiente
  • 4,1Preis-Leistung

LärmGemäßigt

223 Bewertungen
  1. CorneliaE

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. November 2023

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen war hervorragend, das ein gutes Glas Wein, netter und aufmerksamer Service

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. SusanneM

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. November 2023

    overall5food5service5ambience4
    Sehr feines Essen und sehr aufmerksames Servicepersonal

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. gerryeb

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. November 2023

    overall4food5service5ambience4
    Das Essen war hervorragend um nicht zu sagen überwältigend

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. SabrinaP

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Oktober 2023

    overall2food2service2ambience5
    Überteuert, überheblich und unfreundlicher Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. ThomasW

    Bayern

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. Oktober 2023

    overall5food5service5ambience5
    Es war wieder lecker wie immer. Das Olivenöl ist wundervoll, das Brot frisch, die Nudeln so wie sie sein sollen und der Fisch ohne Gräten und auf den Punkt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. Asdfghjkl

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. September 2023

    overall3food3service2ambience3
    Das San Remo wurde seinem Ruf bei unserem Besuch nicht gerecht. Die Qualität der Speisen war durchschnittlich. Der Service schwach. Schade.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. DagmarB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. September 2023

    overall5food5service5ambience5
    Hervorragendes Essen und sehr zuvorkommender Service- wir werden sehr gerne wiederkommen

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. Sandra

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. August 2023

    overall5food5service5ambience4
    Außenterrasse wegen Lage an Hauptstraße recht laut, aber schönes Ambiente. Essen ist ausgezeichnet und man bekommt abseits vom klassischen Italiener ausgefallene Pasta und mehr. Immer interessante Saisongerichte. Preislich etwas höher, aber gerechtfertigt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. Didda56

    Bayern

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 3. August 2023

    overall5food5service4ambience5
    Waren beim italienischen Abend. Das Essen war einfach nur grandios, der Service sehr gut und dazu noch Livemusik- was will man mehr Kommen gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. ThomasW

    Bayern

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 27. Juli 2023

    overall5food5service4ambience4
    Zur Pfifferlingszeit gibt es eine schöne Auswahl an Gerichten. Wir hatten die gebackenen Pfifferlinge mit Ajoli, Spaghetti mit Pfifferlinge und Schweinemedallions mit Fussili in Pfifferling-Rahmsoße. Alles sehr lecker.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. MaxiW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Juli 2023

    overall5food5service5ambience5
    Schönes Restaurant, preislich in Ordnung, wir kommen wieder :)

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. Anne

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Juni 2023

    overall3food5service2ambience2
    Essen war sehr gut. Die Tische waren nicht sauber. Uns wurde gleich gesagt das dies nur vom Baum ist. Ja kann ja sein aber die Markise war rumtergedreht und der Tisch wurde ja anscheinend eingedeckt als der Dreck schon auf dem Tisch war, sonst wäre es ja nicht unter den Gläsern und Tellern gewesen. Da könnte man ja erstmal den Tisch kurz vom Dreck befreien und dann eindecken. Das Personal war nicht so freundlich. Auf das Essen mussten wir leider auch ewig warten obwohl genügend Personal da war und es nicht mal halbvoll war. Sehr schade.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. OpenTable Diner

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Juni 2023

    overall5food5service5ambience4
    Sehr zu empfehlen, ein Italienisches Restaurant das sein gutes Handwerk seit Jahrzehnten unter Beweis stellt. Grazie

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. BirgitF

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Juni 2023

    overall2food2service1ambience4
    Leider muss ich keine gute Bewertung abgeben. Das Preis-Leistungsverhältnis steht in keiner Relation. Die Bedienung hat uns von oben herab behandelt. Wir haben auch sehr lange auf ihn warten müssen. Wir waren sehr enttäuscht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. RobertB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Mai 2023

    overall5food5service5ambience5
    Leckeres Essen, freundliche Bedienung. Nicht billig, aber Qualität hat eben auch seinen Preis.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. PetraS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Mai 2023

    overall5food5service5ambience5
    Ein Erlebnis erster Klasse, bei dem keine Wünsche übrig blieben!

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. MichaelB

    Bayern

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. Mai 2023

    overall4food5service4ambience4
    Bewährtes italienisches Traditionslokal das durchgängig geöffnet ist, ein großer Vorteil. Die Gerichte umfassen italienische Klassiker und auch frische Spezialitäten wie Fisch , Muscheln, Spargel usw. insgesamt sehr empfehlenswert , aber schon gehobenes Preisniveau .

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. WilhelmS

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. April 2023

    overall5food5service5ambience4
    Das Essen war geschmacklich und qualitativ hervorragend. Allerdings kann man das bei den gehobenen Preisen auch erwarten. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Leider ist der Platz (Durchgang) bei den Zweiertischen ziemlich eng. Man sollte zugunsten von etwas mehr Platz einen Tisch herausnehmen und den so gewonnen Platz zwischen den restlichen Tischen verteilen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. OpenTable Diner

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. April 2023

    overall5food5service5ambience5
    Wie immer war es sehr gut. Danke Salvatore für den schönen Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. Samuel

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. April 2023

    overall5food5service5ambience5
    Essen Bedienung und Schnelligkeit top. Einziger Kritikpunkt es war etwas stickig.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. JoeS

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. April 2023

    overall5food5service5ambience5
    Freundliches Personal gutes Essen und wunderbares Tartar! Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung!

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. Amadeus

    Bayern

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. März 2023

    overall3food3service3ambience3
    angenehme atmosphäre bei gutem essen und service - gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. MichaelB

    Bayern

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 8. März 2023

    overall5food5service5ambience4
    Gutes Essen, klassische italienische Gerichte guter Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. OpenTable Diner

    Bayern

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 13. Februar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Jeder Besuch ist immer wieder ein Genuß. Und durch das nette Personal, fühlt man sich dort immer ausgesprochen wohl. Bitte macht weiter so👍

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. HerbertF

    Bayern

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2023

    overall1food5service1ambience2
    Zeit zwischen Bestellung der kalten Vorspeise und servieren 1 1/2 Stunden Laute Kommunikation zwischen den Kellnern

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. Michael

    Bayern

    3 Bewertungen

    2.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 13. Dezember 2022

    overall2food4service4ambience3
    Geschäftsessen Leider wurde auf vorhergehender schriftlicher Nachfrage nicht reagiert

    SAN REMO Fine.Food.HotelGeantwortet: 19. Dezember 2022

    Hallo und danke für Ihr Feedback. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nicht auf Facebook-Messenger Nachrichten ad hoc antworten können. Bei zeitnahen Fragen bitten wir Sie um den klassischen Telefonanruf oder eine email. Alle anderen Kanäle benötigen Ihre Zeit. Wir bitten um Verständnis. Francesco Perrone

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. SusanZ

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. November 2022

    overall4food5service4ambience4
    Wir hatten einen wunderschönen Abend mit hervorragendem Essen, tollen Wein und tollen Ambiente.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. BerndL

    Bayern

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 11. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr leckeres Essen, egal ob Vorspeise, Hauptgang oder Nachspeise. Toller Service, sehr nette Mitarbeiter. Wohlfühlambiente....

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. Yvonnez

    Greater Boston

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr aufmerksamer, freundlicher und professioneller Service. Hervorragende Küche.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. ThomasK

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Oktober 2022

    overall4food5service4ambience4
    Sehr feines Essen, Nudeln hausgemacht, Service freundlich

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. Christopher

    Bayern

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 8. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen war wie immer super lecker und die Bedienung wie immer super nett! Molto bene!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. Biggi

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Seit vielen Jahren TREUE Gäste, weil das Essen beständig superlecker schmeckt. Einfach ein richtig guter ITALIENER!

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. Elle

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. August 2022

    overall4food5service4ambience4
    Super leckeres essen und ein toller Service. Komme gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. FritzM

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super freundlicher Service, herausragende Qualitär. Sehr zu empfehlen Troccoli in Forma di Parmigiano, am Tisch zubereitete Pasta im Parmesanlaib. Herausragend ebenfalls die Vorspeise Champignons, gefüllt mit Jakobsmuschel.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. Hajo

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Auf Grund, eines besonderen Anlasses, haben wir uns wieder einmal im SAN REMO verwöhnen lassen . Alles war wieder so gut, wie wir es uns gewünscht hatten . Vielen Dank an das ganze Team. Viele Grüße M + H.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. AchimF

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Einfach überragend, super Essen, super Service, super Ambiente...

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. Erich

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Juli 2022

    overall5food5service5ambience4
    Negative Bewertungen im Vorfeld ließen uns vorsichtig aufmerksam sein. Das war überflüssig. Entweder hatten andere einen schlechten Tag erwischt oder die gingen von flachen Erwartungen aus. Die Essenauswahl war hervorragend und geschmacklich super! Stil und Service dem Preis mehr als angemessen. Der Wein nicht billig, aber erwartungsgemäß und anspruchsvoll. Der Service war aufmerksam und hurtig. Kleine Missverständnisse waren schnell ausgeräumt. Wenn von fünf Gästen jeder seiner Vorlieb fröhnt, kann und dennoch die unterchiedllichen Speisenabfolgen in Harmonie gerbacht werden, ist das schon die hohe Kunst von a la Carte.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. ClaudiaP

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Leckeres Essen,toller Service- sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen immer wieder gerne.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. OpenTable Diner

    Bayern

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Mai 2022

    overall2food2service3ambience4
    Das pochierte Wachtelei auf dem Tatar war einfach nur das Eigelb in der Schale darauf gesetzt! Das Duroc Kotlette völlig trocken und das Gemüse verkocht! Die Kellner sah man leider nur am Tisch zum aufnehmen und beim Essen einstellen und abräumen! Klar haben wir das Essen reklamiert uns wurde auch Dessert und Gutschein ect. Angeboten aber die Lust war raus! Fazit für uns Preis-Leistung schlecht!

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. OpenTable Diner

    Bayern

    4 Bewertungen

    3.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 8. Mai 2022

    overall3food3service1ambience5
    Schönes Restaurant. Die weibliche Bedienung am Tisch war aber unfreundlich und schnippisch. 1,5 Stunden mussten wir auf das Essen warten. Währenddessen war es sehr schwer, Getränke nachzubestellen, weil man übersehen wurden.... ich habe ihr dreimal laut "Entschuldigung" zugerufen, als sie vorbeilief. Auch das Brot wurde in der langen Wartezeit nicht nachgefüllt, das wollte dann der Juniorchef tun, als wir den Hauptgang erhielten (da brauchte ich es aber leider auch nicht mehr). Für die Ofenkartoffeln fehlten uns die Löffel, das mussten wir dann beim Juniorchef erfragen, da uns unsere Kellnerin kaum eines Blickes gewürdigt hat. Ich hätte ihr gerne etwas während der Bezahlung gesagt, da kam dann aber ein ganz anderer Herr...

    1 Person fand das hilfreich

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
    • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
  • Screening

    • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung

FAQ

SAN REMO Fine.Food.Hotel bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0911 6494685.

SAN REMO Fine.Food.Hotel wurde mit 4.5 Sternen von 223 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 7 Mal reserviert
Experiences verfügbar.

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

SAN REMO Fine.Food.Hotel auf Google Maps

Eibacher Hauptstr. 85, Nürnberg, BY 90451

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Südstadt
  • Öffnungszeiten
    Täglich 12:00 Uhr–23:00 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Italienisch
  • Restaurantart
    Gehobenes Restaurant
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    kostenfreie Parkplätze sind vorhanden. Diese befinden sich hinter dem Hotel (20 Parkplätze) bzw neben dem Restaurant (8 Parkplätze).
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    150m entfernt nächste Bushaltestelle
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Unterhaltung
    gelegentlich Live Musik, alle 2 Monate Verkostung
  • Weitere Details
    Bankett, Bar/Lounge, Bier, Biergarten, Café, Cocktails, Komplette Bar, Lieferung nach Hause, Nebenräume, Raucherbereich außen, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, zum Mitnehmen
  • Telefonnummer
    0911 6494685
  • Catering
    auf Anfrage
  • Räume für private Veranstaltungen
    Gut Essen gehen ist ein Vergnügen für Jedermann. Doch gerade in Gesellschaft genießt es sich besonders gut! Und aus diesem Grund bieten wir ideale Voraussetzungen für Feiern aller Art. Ob Geburtstage, Familienfeiern, Hochzeiten, Firmenjubilären oder Weihnachtsfeiern - bis zu 100 Personen haben bei uns Platz und können im Restaurant mit hausgemachter Pasta, saftigen Fleischspezialitäten und raffinierten Fischvariationen verwöhnt werden.
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo