Scampino

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
338 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Fisch

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Für Rendezvous geeignet
Essen im Außenbereich
Herzlich willkommen im Scampino!
Lassen Sie sich in unserem mediteranen Fischrestaurant rechts des Rheins verwöhnen und von unserer großen Auswahl an fangfrischem Fisch und Meeresfrüchten überzeugen. Zu unseren Gerichten empfehlen wir Ihnen gerne auch einen passenden Wein von unserer umfangreichen Weinkarte.
Scampino ist das Kölner Restaurant mit ausschließlich Fisch und Meeresfrüchten im Programm.
Täglich fangfrisch, immer aus direktem Bezug!

Wir sorgen für Ihr Wohl. Alle unsere Produkte und Leistungen stehen für Qualität und auf diese achten wir sehr sorgfältig. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen. Wir schenken Ihnen unsere ganze Aufmerksamkeit.
Was 338 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.5
Service
4.1
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
MG
MerelG
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Echt fantastisch gegeten!
Lekkerste vis van Keulen!

Melden
CT
ChristianeT
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zu empfehlen !! Essen,Service super ,danke ans Team !

MG
MadeleineG
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr lecker, sehr freundlich, zu empfehlen, kommen wieder

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Wir waren heute zum ersten mal hier und sind sehr zu frieden sehr leckere Fische

NF
NicoleF
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Schönes Ambiente, sehr leckere Scampipfanne! Empfehlenswert.

HS
HeinzS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Alles super, wie schon seit Jahren - vorallem die Fischspeisen.

r
rogadusie
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war sehr gut und wir kommen bestimmt wieder.

A
Anna123
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Wir hatten für unseren Hochzeitstag rechtzeitig einen Tisch auf der Terrasse gebucht, wurden aber „weil so viele Gäste zu früh kamen“ nach innen gesetzt. Auch als es draußen wieder freie Tische gab, konnten wir nicht wie zuvor versprochen umziehen.
Das Essen war grundsätzlich -wie sonst immer - sehr lecker, die Fischsuppe aber nur lauwarm und die Fischstücke darin hatten gerade Zimmertemperatur. Schade! Eine Jakobsmuschel war perfekt gegart, schmeckte aber leicht „fischig “; das kennen wir vom Scampino deutlich besser.
Der Service wirkte oft überfordert. Wir mussten mehrmals nach der Karte fragen. Es schien, als würden wir in unserer Nische schlicht übersehen. Kein Nachfragen, wie es schmeckt, ob wir noch Getränke, Dessert etc. wünschen.
Für diesen besonderen Tag hätten wir uns mehr Service gewünscht. Wir hoffen sehr, dass es mit etwas mehr Routine nach der Wiedereröffnung auch in dieser besonderen Zeit wieder „rund“ läuft. 😀

AK
ArdaK
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Leider war der Kellner sehr überfordert weil er vieles alleine machen musste. Er vergaß öfters und unser trinken zu bringen

A
Agne
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

War nicht zum ersten und sicherlich nicht zum letzten Mal dort. Die Bedienung sehr freundlich, das Essen sehr lecker - immer ein Stück Urlaub :)

JR
JanR
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Fischsuppe war sehr lecker :-) Der Service top ! Sehr freundlich und aufmerksam. Der Fisch auf den Punkt gebraten und die Beilagen schmeckten ebenfalls sehr gut. Sehr empfehlenswert !!!!

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fisch in Köln?? SCAMPINO!

Melden
JM
JessicaM
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 15. Mai 2020
Gesamt2Essen1Service2Ambiente2

Nach der langen Pause verständlich,dass man erst wieder reinkommen muss,aber es schmeckte nicht wirklich wie „handgemacht“!Bei Oma fand ich die Kartoffeln vom Vortag ok,wenn sie nochmal durch die Pfanne gezogen werden,aber im Restaurant müssen sie für mich nicht so schmecken!

N
Natascha
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eines der besten Restaurants der Stadt. Wunderbar frischer Fisch, eine umfangreiche Weinkarte und sehr nette und kompetente Bedienung, Herz was willst du mehr

D
Dietmar80
Raum Köln
4 Bewertungen
Besucht am 3. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir sind ständige Wiederholungstäter, unser persönliches Lieblings-Fisch-Restaurant, vor allem die Scampi-Pfanne und die Fischsuppe, sehr gute Bedienung, alles prima, wir freuen uns schon auf das nächste Mal

MV
MartinaV
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Hauptgericht (Seeteufelfilet in Rieslingsauce) war super. Der Fisch top gegart. Die Sauce ein Traum. Das Vitello Tonnato war leider nur mittelmäßig. Die Bedienung war schnell und freundlich. Man sitzt etwas beengt und der Geräuschpegel ist schon ordentlich. Das Lokal ist ansprechend eingerichet. Die Preise sind relativ hoch aber das ist für Köln normal. Die Miete wird sicherlich auch ordentlich sein bei der Lage. Wir freuen uns schon auf die Terrassensaison. Dann ist es noch schöner dort.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
4 Bewertungen
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr gut 👍👍👍

N
Natascha
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wunderbares Fischlokal mit freundlichem Service und großartiger Weinauswahl.
Wir kommen immer wieder gerne

F
Freddy
Amsterdam
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Seit Jahren besuche ich mit Familienmitgliedern und / oder Geschäftsfreunden dieses Lokal und kann es in allen Kriterien empfehlen, besonders den stets freundlichen und diskreten Service

m
maalex
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Nettes Restaurant, mit freundlichem Personal und gutem Essen. Teilweise ein wenig laut.

NK
NadineK
Raum Köln
8 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung! Die Atmosphäre ist ebenfalls toll nur ein kleines bisschen zu laut, aber es war auch sehr voll! Am Wochenende auf jeden Fall reservieren! Wir kommen wieder 😊

LD
LouD
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great food, great service, and great people ! We love the noise because it’s alive !
You can have a nice conversation, it’s bright , alive and filled with all different cultures !
We love this place and we attend multiple times during our stay in Germany !

Melden
D
Dietmar80
Raum Köln
4 Bewertungen
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

wir wissen immer schon, was unsere Lieblingsgerichte sind, einfach nur lecker, Qualität sehr gleichbleibend, wohlfühlen und genießen, obwohl es groß ist und häufig viel Betrieb....

R
Rainer
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Am frühen Sonntag Abend noch angenehm ruhig. Schneller und guter Service. Essen (insbes. Thunfischsteak und Scampi) sehr gut. Später, als das Lokal voll war, etwas lauter (aber erträglich). Insgesamt lohnenswert.

HG
H.-GeorgR
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Ein hervorragendes Fischlokal, das wir sehr gern wieder besuchen werden.

E
Edwin
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Das Essen war sehr geschmackvoll und die atmosphere ebenfalls , obwohl das Raum ein bischen übervoll war mit zu vielen Tische!
Die bedienung was adekwaat aber zu hästig!
Jammer das Hunde zugelassen werden . Wenn moglich kommen wir mal wieder

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Essen ist sehr gut. Zu viel Tische. Zu viel Gäste. Viel zu laute Atmosphäre. Das macht die tolle Kulinarik leider ein wenig zu Nichte.

A
Albert
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 9. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Brot war vorzüglich. Vorspeise war mäßig, Austern sehr klein. Auswahl offener Weine bescheiden. Zu wenig Bedienung. Fischteller (mehrere verschiedene Fische) wurde nicht beschrieben; war trotzdem sehr lecker sowohl der Fisch als auch die Beilagen.

VC
VicCologne
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer großartig! Danke an das Restaurant und insbesondere die gesamte Mannschaft! LG Vic

F
Feinschmecker
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt1Essen3Service2Ambiente1

Die Tisch stehen neuerdings viel zu eng. Die zu wenigen Servicekräfte können aufgrund der Enge keinen guten Service leisten und sind auch wegen der Überlastung für die Gäste kaum ansprechbar. Bei einem Essen war das Olivenöl überhitzt und daher nicht schmackhaft.
Es wurde zwar ein Schallschutz an der Decke eingebaut, jedoch ist dieser nicht ausreichend. Es handelt sich nicht mehr um ein Feinschmeckerlokal sondern um eine teure Massenabfertigung. Sehr sehr schade

SB
Sylvia B
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich habe bei der Reservierung um einen Fensterplatz gebeten. Dieser Wunsch wurde mir erfüllt. Das Essen, der Service und das Ambiente waren wirklich top. Es war ein sehr dchöner und leckerer Abend. Danke dafür

JO
JürgenO
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

gelungener Mittag, leckeres Essen, erstklassiger unaufgeregter und kompetenter Service.

F
Fixi
Raum Köln
5 Bewertungen
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Immer wieder ein lohnender Besuch im Scampino, ob nun die Speise- oder Weinkarte, top und sehr nettes aufmerksames Personal

MB
MBMB
1 Bewertung
Besucht am 9. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tadellos!!!! Super Service, tolles Essen. Absolut empfehlenswert.

Melden
G
Golo
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Ein sehr gutes italienisches Restaurant. Immer wieder gerne!

G
Gerald
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fisch vom Feinsten - ambiente italiano! Alla prossima volta

Melden
H
Hermann
London
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Essen und sehr freundlicher Service; gerne jederzeit wieder

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war mein Geburtstag zu dem ich die Freundin und deren Familie eingeladen hatte

BS
BirgitS
1 Bewertung
Besucht am 7. November 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Wir besuchen das Scampino regelmäßig aller 2 Jahre, weil wir da zur Messe in Köln sind.
Die Preise sind stark gestiegen, die Qualität der Speisen eher nicht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach nicht.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 7. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

We celebrated my moms 60th birthday here and the service was incredible. The food was delicious as well! Highly recommend

Melden

FAQ

Scampino wird von 338 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.