Scampino

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
364 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Fisch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Geschäftsessen
Für Rendezvous geeignet
Herzlich willkommen im Scampino!
Lassen Sie sich in unserem mediteranen Fischrestaurant rechts des Rheins verwöhnen und von unserer großen Auswahl an fangfrischem Fisch und Meeresfrüchten überzeugen. Zu unseren Gerichten empfehlen wir Ihnen gerne auch einen passenden Wein von unserer umfangreichen Weinkarte.
Scampino ist das Kölner Restaurant mit ausschließlich Fisch und Meeresfrüchten im Programm.
Täglich fangfrisch, immer aus direktem Bezug!

Wir sorgen für Ihr Wohl. Alle unsere Produkte und Leistungen stehen für Qualität und auf diese achten wir sehr sorgfältig. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen. Wir schenken Ihnen unsere ganze Aufmerksamkeit.
Was 364 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.4
Service
4.2
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
G
Golosone
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Etwas teuer, aber sehr leckeres Essen.
Auf jeden Fall einen Besuch wert.

B
Bernd
München
3 Bewertungen
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren zu dritt und sind ausgezeichnet und zuvorkommend bedient worden. Das Essen war wie gewohnt auf guter Qualität. Wir kommen wieder.

SH
SteffiH
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränke sowie sehr guter Service!

JH
JaHe
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Jederzeit wieder. Das Essen war sehr lecker und das Personal freundlich.

DR
DeRoMi
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 27. September 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Immer wieder gut. Ich empfehle auf jeden Fall immer einen Blick auf die Tageskarte zu werfen. Dieses Fischrestaurant empfehle ich meinen Freunden. Ich freue mich wieder zu kommen.

N
Nena
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne! Nie an Qualität nachgelassen... Das Essen schmeckt hier hervorragen!

ME
MuEl
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 24. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne und weiter zu empfehlen Top !!!

ES
EhepaarS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Sehr aufmerksame Bedienung,Essen war sehr gut,Portionen gut bemessen,Athmosphäre wochentags ruhig.Sehr zu empfehlen

EC
EdinC
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Im Großen und Ganzen war es sehr schön. Wir kommen wieder !! Mit freundlichen Grüßen Edin Cokovic

MB
MichaB
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen zu angemessenen Preisen. Wer Fisch liebt, muss hier hin.

NF
NorbertF
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Das Essen war super. Top Qualität und Service. Alles Bestens!

Melden
F
Freddy
Amsterdam
2 Bewertungen
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Seit langen Jahren für mich das beste Fischrestaurant in Köln

AB
AnettB
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente3

Sehr gutes Essen und auch der Wein und alles übrige war mehr als gut. Uns hat es an nichts gefehlt, vorallem nicht an Service.

J
Jojo
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

es war wie immer sehr gut. Die Bedienung freundlich, das Essen und der Wein hervorragend und das Ambiente außen mit Rheinblick bei Sonnenuntergang nur schö :-)

FM
FriederikeM
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Leckere Scampino Pfanne mit freundlichem Service ist sehr zu empfehlen auch für einen romantischen Abend auf der Terrasse mit Blick auf den Rhein

H
Hartmuth
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Draußen Probleme mit Wespen. Im WC Bereich die Türen sollten so zu öffnen sein, dass man nach dem waschen nicht die klinken selber bedienen muss. Ansonsten müsste davor auch ein Hygienegel sein

N
Nana
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2020
Gesamt2Essen2Service3Ambiente3

Im Vergleich zu vorherigen Besuchen war das Essen deutlich schlechter. Wir haben 2 unterschiedliche Fischgerichte, beide waren identisch zubereitet, recht fettig und trocken, da zu lange gebraten. Die Gemüsebeilage war ebenfalls identisch und schmeckte verdächtig nach Maggi oder Ähnlichem. Die Vorspeise war ebenfalls viel zu fettig und überbraten. Schade.
Für die gelieferte Qualität war der Preis eindeutig zu hoch.
Das Ambiente auf der Terrasse war schön, aber das alleine macht es nicht wett.
Wir waren ziemlich enttäuscht.

ME
MuEl
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 12. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolut zufrieden....sehr gutes Personal....sehr schönes Ambiente...
Immer wieder gerne 😊

G
Geburtstag
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 3. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Hochwertig, erfahren im Umgang mit Allergien, gute Stimmung!

K
Knoofie
Raum Köln
6 Bewertungen
Besucht am 1. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Nach anfänglichen Schwierigkeiten im Service,
halt Samstagabend und entsprechend voll besetzt,
20 Minuten warten auf Getränke, 5ter Stuhl fehlte,
wurde es doch noch ein gelungener Abend mit
köstlichen Fischgerichten.
Immer wieder gerne.

CX
ChefkochXwe
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Essen war sehr sehr lecker, wirklich tolles Fischrestaurant.

CZ
CharlotteZ
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein gelungener Abend. Angenehme Atmosphäre , nette Bedienung und sehr aufmerksam!!

AB
AxelB
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie gerade beschrieben, alles bestens, überall fünf Sterne gerne wieder!

R
Ralf
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Gute Location für einen entspannten Abend in lockerer Atmosphäre

AF
AnjaF
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente1

Leider sitzt man draußen aktuell auf einer Baustelle. Die Terrasse wird neu gepflastert... trotz Nachfrage war es leider nicht möglich im unteren (deutlich schöneren) Bereich der Terrasse zu sitzen.

KK
KatrinK
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente4

Die leckerste Dorade die ich jemals gegessen habe!!

MG
MerelG
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Echt fantastisch gegeten!
Lekkerste vis van Keulen!

Melden
CT
ChristianeT
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zu empfehlen !! Essen,Service super ,danke ans Team !

MG
MadeleineG
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr lecker, sehr freundlich, zu empfehlen, kommen wieder

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Wir waren heute zum ersten mal hier und sind sehr zu frieden sehr leckere Fische

NF
NicoleF
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Schönes Ambiente, sehr leckere Scampipfanne! Empfehlenswert.

HS
HeinzS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Alles super, wie schon seit Jahren - vorallem die Fischspeisen.

r
rogadusie
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war sehr gut und wir kommen bestimmt wieder.

A
Anna123
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Wir hatten für unseren Hochzeitstag rechtzeitig einen Tisch auf der Terrasse gebucht, wurden aber „weil so viele Gäste zu früh kamen“ nach innen gesetzt. Auch als es draußen wieder freie Tische gab, konnten wir nicht wie zuvor versprochen umziehen.
Das Essen war grundsätzlich -wie sonst immer - sehr lecker, die Fischsuppe aber nur lauwarm und die Fischstücke darin hatten gerade Zimmertemperatur. Schade! Eine Jakobsmuschel war perfekt gegart, schmeckte aber leicht „fischig “; das kennen wir vom Scampino deutlich besser.
Der Service wirkte oft überfordert. Wir mussten mehrmals nach der Karte fragen. Es schien, als würden wir in unserer Nische schlicht übersehen. Kein Nachfragen, wie es schmeckt, ob wir noch Getränke, Dessert etc. wünschen.
Für diesen besonderen Tag hätten wir uns mehr Service gewünscht. Wir hoffen sehr, dass es mit etwas mehr Routine nach der Wiedereröffnung auch in dieser besonderen Zeit wieder „rund“ läuft. 😀

AK
ArdaK
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Leider war der Kellner sehr überfordert weil er vieles alleine machen musste. Er vergaß öfters und unser trinken zu bringen

A
Agne
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

War nicht zum ersten und sicherlich nicht zum letzten Mal dort. Die Bedienung sehr freundlich, das Essen sehr lecker - immer ein Stück Urlaub :)

JR
JanR
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Fischsuppe war sehr lecker :-) Der Service top ! Sehr freundlich und aufmerksam. Der Fisch auf den Punkt gebraten und die Beilagen schmeckten ebenfalls sehr gut. Sehr empfehlenswert !!!!

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fisch in Köln?? SCAMPINO!

Melden
JM
JessicaM
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 15. Mai 2020
Gesamt2Essen1Service2Ambiente2

Nach der langen Pause verständlich,dass man erst wieder reinkommen muss,aber es schmeckte nicht wirklich wie „handgemacht“!Bei Oma fand ich die Kartoffeln vom Vortag ok,wenn sie nochmal durch die Pfanne gezogen werden,aber im Restaurant müssen sie für mich nicht so schmecken!

N
Natascha
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eines der besten Restaurants der Stadt. Wunderbar frischer Fisch, eine umfangreiche Weinkarte und sehr nette und kompetente Bedienung, Herz was willst du mehr

FAQ

Scampino wird von 364 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.