Scampino

4.5
398 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Fisch

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Essen im Außenbereich
Besondere Anlässe
Herzlich willkommen im Scampino!
Lassen Sie sich in unserem mediteranen Fischrestaurant rechts des Rheins verwöhnen und von unserer großen Auswahl an fangfrischem Fisch und Meeresfrüchten überzeugen. Zu unseren Gerichten empfehlen wir Ihnen gerne auch einen passenden Wein von unserer umfangreichen Weinkarte.
Scampino ist das Kölner Restaurant mit ausschließlich Fisch und Meeresfrüchten im Programm.
Täglich fangfrisch, immer aus direktem Bezug!

Wir sorgen für Ihr Wohl. Alle unsere Produkte und Leistungen stehen für Qualität und auf diese achten wir sehr sorgfältig. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen. Wir schenken Ihnen unsere ganze Aufmerksamkeit.
Was 398 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.4
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundlicher, aufmerksamer Service.
Hervorragendes Essen.

HH
HHSerges
Raum Köln
2 Bewertungen
vor 3 Tagen besucht
Gesamt3Essen3Service5Ambiente5

Service wie immer hervorragend, ebenfalls die Qualität der Speisen - in keinem nachvollziehbaren Verhältnis stehen jedoch Preise und Leistung - kleine Portionen zu exorbitanten Preisen. Das wirft leider Schatten auf dieses sehr beliebte Fischrestaurant.

MP
MichaelP
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

durch Zufall gefunden, wenn wir das nächste Mal in Köln wieder Fisch essen möchten, dann werden wir wieder das Scampino aufsuchen

FM
FriederikeM
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer sehr leckere Scampi Pfanne und Lachs genossen, kommen gern wieder!

RT
RalfT
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer sehr gutes Essen.
Und freundliche Bedienung.
Was will man mehr

KH
KlausH
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Ich kenne Ihr Restaurant seit Jahren und komme immer gern wieder.

WM
WolfgangM
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die Qualität der ausgesuchten Speisen und Weine waren sehr gut.

ML
MariaL
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen ausgezeichnet. Sehr leckeres, frisches Brot

D
Deddy
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 21. August 2021
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

Der Service war nicht in Ordnung. Aber das Essen ist immer empfehlenswert.

RW
RainerW
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Vielfältiges Angebot. Aufmerksame Bedienung. Schönes Ambiente. Preis-Leistungsverhältnis überwiegend annehmbar.

LF
vipLeachimFunk
Raum Köln
35 Bewertungen
Besucht am 20. August 2021
Gesamt3Essen2Service2Ambiente2

Sehr unaufmerksamer Service. Die Qualität des Essens überraschend mittelmäßig. Die Preise dafür
deutlich zu hoch. Trotzdem ist der Laden randvoll und überlaufen. Das Serviceteam völlig überfordert.
Die Terrassenstühle von Vögeln stark zugeschmissen. Wurden nicht gereinigt sondern mit Kissen abgedeckt.

OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 19. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wenn ich in Köln bin, gehe ich immer gerne ins Scampino. Die Scampipfanne ist die beste, die ich kenne. Die Fischauswahl ist immer groß, super frisch und sehr gut zubereitet. Der Service ist eine gute Mischung aus aufmerksam, persönlich und nicht aufdringlich.
Der große Gastraum ist sehr laut, wenn viele Menschen da sind (und das ist oft so, weil es eben sehr gut ist). Jetzt wurden Akkustikelemente angebracht, die das Ambiente nicht stören, aber, nach meiner Schätzung, nicht viel bringen . Ich komme auf jeden Fall wieder

S
Skip
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Es war ein sehr schöner Abend bei richtig gutem Essen und einem sehr netten und lustigen Kellner.
Leider, für meinen Geldbeutel, nichts für jeden Tag.

A
Anca
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schön gelegenes Lokal mit Atmosphäre, Essen ist gut und ausreichend, wir waren zufrieden

ST
SteffiT
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wer Fisch zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis essen möchte, ist hier genau richtig!!!

PW
PeterWS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr guter Fische! Beste Scami-Pfanne, ever! Wir kommen wieder!

CR
ChristaR
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Nach langer coronabedinger Pause endlich wieder ein Ausflug ins Scampino (von Bilderstöckchen)! Sehr schön, dass wir den gewünschten, ruhig gelegenen Tisch bekamen.

Das Essen nach wie vor sehr gut und der Service wie immer gleichermaßen professionell wie menschlich angenehm!

Sehr gefallen hat mir auch die Ausstellung der Bilder von Herbert Labusga.

ML
ManuelaL
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Meines Erachtens ist Scampino das beste Fischrestaurant in Köln, der Außenbereich ist lauschig und bietet auch Rheinblick.

CR
ChRah
San Francisco
2 Bewertungen
Besucht am 26. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Service verbesserungsbedürftig. Essen sehr gut, beste Zubereitung’ Weiterempfehlenswert. Wir kommen wieder!

MW
ManuelaW
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Scampipfanne und Austern als Vorspeise waren richtig lecker. Fischhauptspeisen geschmackvoll, bei den Beilagen konnte ich flexibel wählen. Service war absolut in Ordnung, obwohl das Lokal voll war und viel zu tun. Auf meinen Wunsch, an einen anderen gemütlicheren Tisch zu wechseln, wurde freundlich reagiert und sofort umgesetzt. Ich war das erste Mal im Scampino und komme gerne wieder.
Preis / Leistung angemessen.

AK
AlexandraK
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Rundherum ein perfekter Abend mit hervorragendem Essen und Top Servive!

SU
SchmitzU
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nach coronabingter Abwesenheit ein wunderbares Erlebniss, Draussen in geschmackvoller Umgebung und gutem Service. Pro Person incl Getränke ca 65€ ist bei grossen Portionen völlig akzeptabel

SL
SimoneL
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten einen tollen Abend mit sehr guten Essen. Die Fischplatte für zwei Personen ist reichlich und die Scampi Pfanne eine Wucht!
Wir kommen gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 4. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war super, die Bedienung hervorragend, wir kommen gerne wieder

H
Helga
Raum Köln
4 Bewertungen
Besucht am 4. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wetterbedingt sind wir auf den Wintergarten ausgewichen-wunderbar

O
Ostkuestenfan
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 2. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir haben draußen gesessen und das ist wirklich sehr schön gemacht. Die Möbel sind unbequem. Der Könige der auf der Seite sitzt wo der Tisch zusammengeklappt wird hat Probleme die Beine angenehm zu stellen, da die Stange immer im Weg ist.
Sonst war alles sehr gut das Essen war lecker und reichlich. Der Service freundlich. Die Preisklasse ist gehoben.

ML
MarcelL
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr empfehlenswert. Hier stimmt einfach alles. Ambiente und Geschmack.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundlich, nicht aufdringlich, zügig und qualitativ ganz weit vorne. Kann man nur empfehlen…

G
Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Der Fischgrillteller war lecker. Service könnte etwas aufmerksamer sein. Ambiente gut.

l
luisa
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Besuch war wie immer sehr zufriedenstellend in allen Belangen.

CK
CananK
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren schon so oft dort die Angestellten dort sind Super nett und freundlich !!!essen Top .Das Lokal ist sehr empfehlenswert.

EB
EberhardB
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Alles wie immer sehr lecker
Die Sardienien waren für meinen Geschmack zu groß daher auch nicht so schmackhaft wie gewohnt
Alles andere hat gestimmt wie immer daher sind wir gerne Gast im Scampino

RM
RolandMilot
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr zufrieden. Das Essen hat prima geschmeckt, die Bedienung war freundlich und zuvorkommen, das Preisleistungsverhältnis war angemässend.

ME
MuEl
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 16. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine sehr schöne Location, innen wie außen. Charmante und höfliche Bedienung….leckeres Essen…!
…einfach eine Top Adresse in Köln um am Rhein im Anschluss einen gemütlichen Verdauungsspaziergan zu machen und dabei den schönen Ausblick zu genießen 👌👍

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich kann diese Restaurant nur weiter empfehlen sehr leckere Essen.

L
Lauretta
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Das Essen im Scampino war wirklich sehr gut - gerne wieder!

WP
WinfriedP
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Der Aufenthalt war zufriedenstellend.
Das Personal war wie immer sehr freundlich und hilfsbereit.

MS
MartinaS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Die Aussenterrasse ist weitläufig und dennoch gemütlich. Die Tageskarte ist bezogen auf das Fischangebot vielfältig. Lediglich mit den Beilagen könnte man etwas mehr variieren; das ist aber Jammern auf hohem Niveau. Die Weinauswahl ist gut und das Preis-/Leistungsniveau stimmt. Wenn auch die Schnelligkeit im Service nach dem langen Lockdown etwas eingerostet wirkte, kommen wir auf jeden Fall wieder.

s
stekoo
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 8. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen im Scampino ist sowohl optisch, als auch geschmacklich ein Volltreffer! Der Chef und sein Personal lassen die Gäste spüren, dass sie willkommen sind, sind sehr aufmerksam und gleichzeitig unaufdringlich. Es war ein Abend, der uns lange in Erinnerung bleiben wird.
Herzlichen Dank noch mal dafür!

B
Bubu742
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles Super!
Das Restaurant hat eine wunderbare Lage am Rhein, mit einer schönen Terrasse.
Das Speisenangebot ist Reichhaltig und Vielfältig, das findet jeder was. Der Fisch ist frisch und schmackhaft, interessant ist auch das Tagesangebot.

FAQ

Scampino wird von 398 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.