Schaumburger Ritter

4.1
30 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Neue Deutsche Küche

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Passend für Feinschmecker
Sonntagsessen
Herzlichen Dank für Ihre Reservierung im Schaumburger Ritter die wir hiermit gern bestätigen. Vielen Dank dass Sie sich für das Schaumburger Ritter entschieden haben. Sollten sich Ihre Pläne änern, geben Sie uns bitte Bescheid. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Was 30 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.1basierend auf allen Ratings
4.5
Essen
4.3
Service
4.1
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
H
Hajobu50
Hannover
8 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragende Küche. Excellenter Service. Gutes Preis - Leistungsverhältnis

H
Hajobu50
Hannover
8 Bewertungen
Besucht am 21. Juli 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Es war ein wunderbarer Abend. Wie immer sehr gute Küche und ein sehr guter Service.

H
Hajobu50
Hannover
8 Bewertungen
Besucht am 7. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein erholsamer Abend. Es macht immer wieder Spaß. Die Küche und das gesamte Ambiente sind hervorragend.

H
Hajobu50
Hannover
8 Bewertungen
Besucht am 22. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein immer wieder schönes und erholsames Ereignis. Es lohnt sich jedesmal. Einfach Spitze

H
Hajobu50
Hannover
8 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wir kommen immer wieder gern. Hervorragender Service. Gutes Essen

H
Hajobu50
Hannover
8 Bewertungen
Besucht am 2. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein hervorragender Service

H
Hajobu50
Hannover
8 Bewertungen
Besucht am 13. Juli 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Wie immer ein schöner Abend

H
Hajobu50
Hannover
8 Bewertungen
Besucht am 2. April 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Es ist immer eine Freude, im Schaumberger Ritter zu essen. Ausgezeichneter Service, hervorragende Küche und und ein sehr gutes Ambiente.

J
Jke95
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war einfach perfekt! Vielen Dank nochmal !
Perfekter Service, perfektes essen und netter Empfang.
Obwohl ich kein Fleisch esse, gab es genug Auswahl.

E
Edeltraud62
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 10. Mai 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Da gibt's nur ein Wort: superklasseausgezeichnet!! Mein Mann und ich haben anlässlich unseres 45. Hochzeitstages im Schaumburger Ritter gegessen und es war wie immer: s.o.! Haben spontan für die Sylvesterfeier inklusive Übernachtung gebucht.

C
Capricorn
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Von einem Bekannten wurde uns dieses Restaurant empfohlen. Zu unserem Hochzeitstag hatten wir einen Tisch für zwei reserviert. Der Service war ausgenommen freundlich und zuvorkommend. Die Karte war sehr gut ausgesucht und auch die Weinauswahl lies keinen Wunsch offen. Wir hatten das Menü und waren Beide sehr zufrieden im Hinblick auf die Qualität und die Wartezeit. Preislich war das 3-Gänge Menü absolut angemessen. Die geschmackvolle Tischdekoration und das angenehme Ambiente im Gastraum taten ihr Übriges. Zum Abschluss gab es einen Kuchen mit Wunderkerzen zu unserem Hochzeitstag! Ein großartiger Abend für meine Frau und mich. Wir könnten das Restaurant uneingeschränkt empfehlen und werden bestimmt mit der Familie wiederkommen!

G
Gourmet21
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2014
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Top Qualität des Essens und netter Service. Gehen auf individuelle Wünsche ein.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2014
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Das Essen schmeckte sehr gut, war aber nicht besonders üppigl. Daher war der Preis viel zu hoch !

E
Edeltraud62
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 20. April 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist einfach lecker und etwas Besonderes, was man so nicht in jedem Restaurant bekommt. Sonderwünsche werden ohne
Diskussion berücksichtigt. Auch der Service lässt nichts zu wünschen übrig - die Damen und Herren sind sehr beflissen und aufmerksam.
Da fühlt man sich "wie ein König"! Man muss nicht einmal selbst nachschenken. Jeder Gang wird erklärt und kommentiert - toll.
Das Preisleistungsverhältnis finde ich angemessen: Qualität hat ihren Preis, aber dieser ist bei Ihnen völlig im Rahmen.
Wir waren das dritte mal in Ihrem Restaurant und werden ganz sicher wieder kommen.

K
Kuechenbulle
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. April 2014
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Gute Restaurants gibt es nur wenige, zumindest im Raum Minden-Lübbecke, Schaumburg. Der Schaumburger Ritter gehört auf jeden Fall zu diesen wenigen. Sehr angenehmes Ambiente, freundliches und lockeres Personal und das Essen war super. Hier würde ich auch jederzeit mit Geschäftskunden essen gehen, die sonst vielleicht nur Sterneküche gewohnt sind, aber auch mit Familie und Freunden. Sehr empfehlenswert.

e
eschermannixx
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 29. März 2014
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Das war ein schöner Abend mit sehr leckerem Essen und Getränken für unsere Gruppe mit 10 Personen.

S
Sit96
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2014
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Anspruch und Wirklichkeit driften auseinander: Suppe war gut-sehr gut, das Filet war salzlastig(weniger ist mehr) die Qualität des Filets war auch "nur" gut (kenne ich zarter), Dessert war "weltklasse" (sowohl optisch wie geschmacklich(Heidelbeereis))
Der sehr junge Service war teilweise "zu bemüht", aber letztlich gut.

H
Hajo
Hannover
8 Bewertungen
Besucht am 1. März 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Schaumburger Ritter hätte mindestens 1 Michelin Stern verdient. Habe selten so gut gegessen, dabei war der Service nett und freundlich, perfekt.

k
kawasaki
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2014
Gesamt2Essen2Service3Ambiente2

Dass mal vergessen wird eine Beilage zuzubereiten, kann ja mal passieren ! Es wurde aber dann leider das Essen meines Mannes serviert, und meine Beilage kam etwas später und war trotzdem gefroren und musste nochmal nachbereitet werden, so dass wir nicht gemeinsam essen konnten. Man hätte ja auch beide Essen noch mal warmhalten können.Außerdem war ich bei den gehobenen Preisen davon ausgegangen, dass die Speisen selbst zubereitet werden und keine Halbfertigkost aus der Tiefkühlung gereicht werden.
Als Entschuldigung bekam ich meine Espresso geschenkt ( 1,90€), der meines Mannes wurde berechnet- ein Armutszeugnis !

H
Hajo
Hannover
8 Bewertungen
Besucht am 22. Dezember 2013
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Es war ein gemütlicher Abend mit sehr gutem Essen und hervorragendem Service. Insbesondere das Menue mit Weinbegleitung war sehr gut.

g
gaby59
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 7. Dezember 2013
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wie gewohnt wurden wir auch beim verspäteten Nikolaus-Essen nicht enttäuscht. Die Rehkeule und der Gänsebraten waren ausgezeichnet. Ebenso die Vorspeisensalate mit Hasenfilet, bzw. Garnelen. Super lecker die Karamel-Panna Cotta mit Beeren-Sorbet zum Dessert. Ein rundum gelungener Abend!

M
Michi
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2013
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das größte Lob geht an die Küche . Es wurde ganz toll gekocht und auch auf die Wünsche des Gastes eingegangen.
Das Servicepersonal war sehr nett und sehr gut geschult. Wünsche wurden prombt und sehr schnell umgesetzt.
Alles wurde frisch gekocht und auch der Nachtisch ( Schoko Platte super gut ) wurde frisch zubereitet..
Rundherum ein gelungenes Essen mit gutem Personal.

K
Kranich
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2013
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Wir waren aus familiären Anlass das erste mal in dem Restaurant und mit dem Abend sehr zufrieden.

Das Ambiente ist gut, leider durch im Raum laufende Kleinkinder zeitweise etwas beeinträchtigt.

Der Service war ok, leider zum Schluss unaufmerksam als es um die Bezahlung ging..

M
Mika1801
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2013
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Exzellentes feines Essen mit sehr netter und aufmerksamer Bedienung, nettes Ambiente.

K
Kritikerin
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2013
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Sehr freundliche Bedienung! Sehr gute Präsentation der Speisen; Geschmack ausgezeichnet!

g
gaby59
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 19. Mai 2013
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

...mit Freunden haben wir in angenehmen Ambiente ein sehr leckeres Menü genossen. Die empfohlene Zusammenstellung war hervorragend und auch die Weinkarte konnte uns überzeugen. Wir kommen sicher wieder.

HA
HANS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. April 2013
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Ihre Befragung von Restaurant-Besuchern (vor allem Erstbesuchern) halte ich für sinnvoll und sehr im Interesse einer permanenten und nachhaltigen Verbesserung ihrer Leistungen. Sie gibt ihnen sicher auch Hinweise, ob sie auf dem richtigen Weg sind. Ich war schon von ihrer Reaktion nach elektronischer Tischreservierung überrascht; die Auswahl auf der Speisekarte, Kompetenz und Freundlichkeit der Angestellten vom Service waren jedoch überzeugend und haben mich als häufigen Restaurantbesucher (weltweit) ziemlich beeindruckt. Ich werde ihr Restaurant sicher bald wieder besuchen.
Setzen sie Ausrufungszeichen durch ihre Leistungen und exzellenten Service. Das wird sie voran bringen.

P
Panthus
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 31. März 2013
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Kurzfristig gebucht konnten wir ein sehr gutes Ostermenu genießen.

T
Tina
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 17. März 2013
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kennen den Schaumburger Ritter nun schon seit 5 Jahren und sind immmer wieder aufs Neue begeistert. Das Essen ist mehr als lecker, der Service immer da, unaufdringlich, freundlich. Das Ambiente sehr schön. Wir kommen gerne wieder! Weiter so!

g
gaby59
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2013
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir hatten ein tolles Valentinsmenü, superlecker und sehr guter Service!

FAQ

Schaumburger Ritter bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 05152 947460

Schaumburger Ritter wird von 30 OpenTable‑Gästen mit 4.1 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.