Schlossstube, im Hotel am Schloss Rockenhausen

3.9
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
5 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale Küche

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Geschäftsessen
Vor/nach dem Theater
Herzlich willkommen in unserer Restauration. Mit Landküche aus aller Welt, von regionalen bis internationalen Tapas sowie Klassiker, modern interpretiert, ob Kalbsleber Berliner Art oder Scholle Finkenwerder - bei uns in der Galerie werden Sie mit kreativer und frischer Küche verwöhnt.

Die Landküche spielt auch in unserer Schloss Stube die Hauptrolle.
Genießen Sie unsere frische, kreative und gesunde Küche mit viel Fisch, Meeresfrüchten und nachhaltig produziertem Fleisch und Gemüse.
Was Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.9basierend auf allen Ratings
4.4
Essen
3.7
Service
4.2
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
88 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
B
Bunky
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Best German restaurant I've found in the Kaiserslautern area! The welcome was warm, the meal was fantastic and we'll definitely be back, as well as recommending to all our friends.

Melden
E
Ela77
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2018
Gesamt2Essen4Service2Ambiente3

Inhabergeführtes Hotelrestaurant, online Reservierung in der Schlossstube hat trotz telefonischer Rücksprache am selben Tag nicht geklappt. Hatten dann Tisch im Nebenraum (ok). Essen sehr gut, Service „stets bemüht“. Als Übernachtungsgast in Ordnung, extra hinfahren würde ich da nicht.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war vorzüglich, die Bedienung sehr freundlich und kompetent. Gemütliches Ambiente für fast alle Anlässe.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2016
Gesamt4Essen5Service2Ambiente3

Ich habe freitags über Open Table für Samstag 19:00 Uhr reserviert. Um 18:50 Uhr angekommen war die Resevierung trotz Bestätigungsmail nicht bekannt. Deshalb mussten wir (3 Erwachsene und 1 Kind) im Biergarten Platz nehmen. Die Speisekarten wurden ohne Wartezeit gereicht und die Getränke aufgenommen. Es dauerte keine 10 Minuten bis die Getränke gebracht und die Essensbestellung aufgenommen war. Nur bis das Essen gebracht wurde vergingen etwa 2 Stunden. Das Essen war sehr gut. Der Kellner war sehr zuvorkommend und sichtlich bemüht. Er entschuldigte sich mehrfach und aufrichtig für die Wartezeit. Die Getränke wurden auf Grund der langen Wartezeit nicht berechnet.
Das war unser zweiter Besuch in der Schlossstube. Vorkommen kann immer mal was. Ich hatte den Eindruck der Kellner war ehrlich und werde deswegen wieder kommen.
Sollte sich bei dem zukünftigen Besuch etwas ähnliches wiederholen, werde ich die Schlossstube aus meiner persönlichen Restaurantauswahl streichen, und dies an dieser Stelle niederschreiben!

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2015
Gesamt3Essen3Service3Ambiente5

Wir waren begeistert von dem tollen Ambiente . Dazu aber absolut nicht passend war das Outfit der Chefin in Jeans . Außerdem war Sie sehr hektisch und unsicher als sich das Restaurant füllte .
Da hat sich ihr Geschäftspartner wesentlich besser präsentiert . Die junge Bedienung war sehr nett und aufmerksam.
Die Speisen waren insgesamt gut , aber nicht für jeden Geldbeutel erschwinglich .
Wir werden wiederkommen , aber nur zu besonderen Anlässen .

FAQ

Schlossstube, im Hotel am Schloss Rockenhausen wird von 5 OpenTable‑Gästen mit 3.9 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.