Schmidts Alter Schlachthof

4.2
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
213 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Neue Deutsche Küche

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Essen im Außenbereich
Ideal für Mittagessen
Schmidts, das ist ihre Lösung, wann immer Sie etwas unternehmen möchten. Die kreative Küche mit saisonalen Saisonkarten bietet für jeden Geschmack und zu jeder Uhrzeit das Richtige für den kleinen und großen Hunger. Leckere Cocktails, ein umfangreiches Frühstück Spezial und Lunch-Buffet am Sonntag, eine schöne Terrasse im Sommer, ein wechselnder Mittagstisch (montags bis freitags von 11:30 bis 14:30 Uhr) und einige Events machen Schmidts aus.


Wer eigene Feste feiern möchte, kann sich vom Schmidts Event-Team beraten lassen. Unsere Galerie im 2.OG bietet für jeden Anlass den passenden Rahmen. Auch für Tagungen sind alle notwendigen Utensilien vor Ort. Alles in allem bietet das Schmidts Konzept für jedes Alter und jede Gelegenheit genau die richtige Atmosphäre für ein gutes Essen und einen schönen Abend.

Wir sind seit Februar 2015 ein Nichtraucher-Haus. Für unsere rauchende Gäste haben wir im Außenbereich einen Raucherplatz eingerichtet.
Was 213 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.1
Essen
4.2
Service
4.3
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
91 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
1
123456
Heidelberg
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Die Auswahl an Frühstück ist zur Corona-Zeit überschaubar, da kein Frühstück in Buffetform angeboten werden darf. Uns hat es zwar an nichts gefehlt, allerdings war die Bedienung zwar freundlich, aber die Kritikfähigkeit (wir hatten freundlich auf eine fehlerhafte / missverständliche Kommunikation hingewiesen) war verbesserungswürdig.

HG
HaraldG
Heidelberg
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Kommen gerne wieder. Essen sehr gut. Bedienung freundlich und aufmerksam.

H
Heinz
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung war freundlich, aber die Wartezeit war mit ca. 1 Stunde absolut zu lange. Wir haben aufgrund der Verzögerung einen Anschlusstermin versäumt, was sehr ärgerlich war.

A
Anonym
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt1Essen2Service1Ambiente3

Wir mussten 15 min warten bis wir einen Tisch zugewiesen bekommen. Mir wurde 2 mal ein falsches Gerivht gebracht. Die Vorspeise war sehr gut, die Hauptspeise war nicht gut genauso wie der Nachtisch. Uns hat es nicht geschmeckt und vor allem der burger wurde lieblos zubereitet.

Ich hätte trotz allem einen Verbesserungsvorschlag. Man könnte die Bestellungen der Kunden mit einem iPad entgegennehmen. Dies wäre auch umweltfreundlicher und man könnte vielleicht Fehler minimieren.

S
Scout23
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Service miserabel
Bedienung hat sich entschuldigt
Essen war sehr gut

F
Flori
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

sind öfter dort, eigentlich immer ne gute Adresse, vielfältige Speisenauswahl,
Corona bedingt schien mir der Service an den Tag etwas unterbesetzt, es waren keine elektronischen Geräte für die Bestellung, wie eigentlich üblich, im Einsatz

V
Voglerin
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 30. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Zuvorkommenden Bedienung, die uns tolle Burger lieferte!
Das nächste Mal werde ich die hausgemachten Burger probieren!

SA
SigmannA
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr zufrieden mit allem bis auf die Straße, ansonsten Essen und Bedingungen Top.

w
wawusel
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Ambiente ist kompetent strukturiert und den derzeitigen Corona-Vorschriften optimal angepasst. Man fühlts sich dabei ungehindert und frei. Man wird beim Zugang sofort wahrgenommen und auch alsbald und zuvorkommend bedient. Die Kommunikation ist freundlich und verbindlich.
Die mehrseitige Speisekarte läßt keine Wünsche offen und ermöglicht auch die Zusammenstellung einer abweichenden Kombination von Speisen.
Das Essen schmeckt sehr gut; die Preise günstig. Man fühlt sich in jeder Beziehung wohl und man weiß bereits beim Weggehen, daß man wieder kommt!

D
Dasteam
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Das Frühstück war super und dem Preis gerecht. Danke

E
Elli
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service war wie immer freundlich und aufmerksam. Das Essen in gewohnter sehr guter Qualität. Seit Corona wird man persönlich an seinen Tisch begleitet das finde ich persönlich sehr schön, das kann gerne beibehalten werden.

S
Sabine
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 5. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr freundlicher Service. Wir hatten beide Hamburger, die sehr lecker waren. Sehr gemütlicher Außenbereich, einzig der Autolärm war etwas störend.

MS
MichaelS
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Wir hatten den Tisch genau zur Straße, das ist sehr laut. Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen, Essen war sehr gut, Service freundlich und schnell.

S
Sandra
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Beim Salat wäre es schön gewesen zwischen mehreren Soßen zu wählen. Leider ist mein Salat mit Hähnchenbrust in Sahne geschwommen. Schade, denn sonst war er lecker.

LM
LambertM
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Komme immer wieder gerne hier wenn ich Bei BW Palantin übernachte

XX
XXXX
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2020
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Reservierung klappte gut. Bedienung hervorragend. Preisniveau etwas zu hoch. Essen in Ordnung.

DS
DanielS
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Das Essen und die Getränke waren sehr gut. Leider gab es nur eine Bedienung die dementsprechend etwas überfordert war und somit haben die Getränke immer sehr lange gedauert.
Ansonsten top

MK
MelanieK
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2020
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Allem in Allem waren wir sehr zufrieden. Die Bedienungen waren freundlich und das Essen gut.

R
Rambo
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

große Auswahl und sehr nettes Personal.
schönes Ambiente

N
Netti
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt3Essen1Service1Ambiente5

Es mag sein das in der Regel alles in Ordnung ist, aber wir hatten den Fall das uns Schweinefleisch als Hähnchen verkauft wurde und Pilzrahmsoße nur gebratene Pilze mit Zwiebeln war. Trotz das man darauf aufmerksam gemacht hat, wurde immer noch behauptet es sei Hähnchen. Deswegen kann ich leider über mein Essen nichts gutes sagen und ich habe mich darüber sehr geärgert. Ich werde nicht noch einmal hin gehen.

T
Turbienchen
Schwarzwald
4 Bewertungen
Besucht am 4. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein toller Aufenthalt. Super freundlich und rasch, das Essen qualitativ super lecker und groß portioniert, eine sehr ausgewogene Speisenauswahl und das alles zu einem sehr angenehmen Preis in tollem Ambiente. Wir kommen sicher wieder.

A
Anne
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 25. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles perfekt, gutes Essen, super Service. Jederzeit gerne wieder

TW
TobiasW
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Super Service, gutes Ambiente, gutes Essen. Empfehlenswert!

Melden
V
Vampirball
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Gemütlich rustikales Ambiente. Essen war sehr gut. Tolle Burger. Wenn wir mal wieder in der Gegend sind kommen wir sicher wieder.

MG
MeGi
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam! Nur zu empfehlen

b
birpri
1 Bewertung
Besucht am 27. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir waren zum Frühstücken in Schmidts Alter Schlachthof und es hat uns sehr gut gefallen. Ein tolles Frühstücksbuffet zum guten Preis. Kann ich wirklich nur empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

B
Bra12
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Essen eher durchschnittlich, Fleisch totgebraten, wurde jedoch erneuert. Der Service war langsam und unorganisiert, sehr lange Wartezeit auf das Essen.

DP
Dr.PeterZ
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt3Essen1Service5Ambiente4

Ihr Essen war früher besser. Oliven einfach aus dem Glas? Früher große grüne und schwsrze dabei, Kräuter. Schafskäse halb verbrannt und zu wenig. Gemüse lzeblos erhitzt. Das kann ich zu Hause besser.

OT
OpenTable-Gast
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 22. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir kommen immer gerne und können es nur weiterempfehlen. TOP!

SR
SaschaR
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und ausmerksam. Das Hähnchenschnitzel mit Pfeffersoße der sehr gut geschmeckt.

BG
BärbelG
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war super lecker
Services sehr gut
Wir hatten ein paar schöne Stunden

w
winterflower
Heidelberg
4 Bewertungen
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Frühstück im Schmidts ist einfach hervorragend. Preislich von montags - samstags das beste Frühstück mit der Leistung im gesamten Umkreis. Einzig ist es sehr schade, dass ab 11 Uhr keine Brötchen mehr nachgefüllt werden, sodass lediglich ein paar alte, kalte und harte Körnerbrötchen am Ende noch zur Auswahl waren. Service war dieses Mal besser als die letzten Male, jedoch wird gegen Ende nicht mehr (bzw. sehr selten) an den Tischen vorbeigeschaut, sodass man häufig zum Zahlen an die Bar gehen muss. Trotzdem werde ich nicht das letzte Mal dort zum frühstücken gewesen sein :-)

S
Sabine1701
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr nette Bedienungen und leckeres Essen zu angemessenen Preisen

A
Anne
Heidelberg
3 Bewertungen
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Das Essen ist deftig gut. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Immer wieder gerne

VM
VonMIR
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 17. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hier lohnt sich ein Besuch immer! Das tägliche Frühstücksbuffet ist nicht riesig, aber gut sortiert. Das Ambiente gefällt mir seit Jahren.

S
Stuermistenger
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Immer wieder gut! Alle Teller waren ratzeputz leer!

s
steaker
Raum Stuttgart
19 Bewertungen
Besucht am 3. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Schöne Atmosphäre. Es zog etwas unangenehm, weil irgendwo ständig eine Tür oder ein Fenster offen stand, was im Winter nicht unbedingt sein muss. Das Essen war gut. Der Service war freundlich und zügig unterwegs. Alles in allem eine gute Lokation.

GM
GillmannM
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer alles top essen gut und gute Preise Ambiente unsvhlagbar

C
Carpediem123
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Essen gut, sehr freundlicher Service, leider hat es etwas gezogen, die Fenster scheinen bei Wind nicht ganz so dicht zu sein.

D
Dirk
Heidelberg
4 Bewertungen
Besucht am 13. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Nette Lokation, komme gerne wieder. Reservierung klappt einwandfrei.

FAQ

Schmidts Alter Schlachthof bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 06222 3891500

Schmidts Alter Schlachthof wird von 213 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.