Schmidts Alter Schlachthof

4.2
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
190 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Neue Deutsche Küche

Top-Etiketten:

Zwanglos
Für Gruppen geeignet
Essen im Außenbereich
Schmidts, das ist ihre Lösung, wann immer Sie etwas unternehmen möchten. Die kreative Küche mit saisonalen Saisonkarten bietet für jeden Geschmack und zu jeder Uhrzeit das Richtige für den kleinen und großen Hunger. Leckere Cocktails, ein umfangreiches Frühstück Spezial und Lunch-Buffet am Sonntag, eine schöne Terrasse im Sommer, ein wechselnder Mittagstisch (montags bis freitags von 11:30 bis 14:30 Uhr) und einige Events machen Schmidts aus.


Wer eigene Feste feiern möchte, kann sich vom Schmidts Event-Team beraten lassen. Unsere Galerie im 2.OG bietet für jeden Anlass den passenden Rahmen. Auch für Tagungen sind alle notwendigen Utensilien vor Ort. Alles in allem bietet das Schmidts Konzept für jedes Alter und jede Gelegenheit genau die richtige Atmosphäre für ein gutes Essen und einen schönen Abend.

Wir sind seit Februar 2015 ein Nichtraucher-Haus. Für unsere rauchende Gäste haben wir im Außenbereich einen Raucherplatz eingerichtet.
Was 190 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.0
Essen
4.2
Service
4.2
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
MG
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam! Nur zu empfehlen

VM
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 28. Januar 2020
Gesamt1Essen3Service3Ambiente1

Ich gehe sehr gerne in den Alten Schlachthof und bin bislang immer sehr zufrieden gewesen. Bei meiner kurzfristigen Reservierung hatte ich Pech, dass der Tisch in einem Nebenraum reserviert wurde, der vom Ambiente überhaupt nicht mit dem Hauptraum mithalten kann. Es hat mich sehr gestört, dass es hier nach kaltem Rauch riecht- angeblich wurde hier seit Jahren nicht mehr geraucht. Wie dem auch sei. Wir haben uns dann dazu entschlossen, ein anderes Restaurant zu besuchen. Eine Reservierung über OpenTable werde ich nicht mehr vornehmen, weil ich dann nicht weiß, in welchem Raum ich einen Sitzplatz bekomme. Das geht wohl nur über eine telefonische Reservierung.

b
1 Bewertung
Besucht am 27. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir waren zum Frühstücken in Schmidts Alter Schlachthof und es hat uns sehr gut gefallen. Ein tolles Frühstücksbuffet zum guten Preis. Kann ich wirklich nur empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

B
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Essen eher durchschnittlich, Fleisch totgebraten, wurde jedoch erneuert. Der Service war langsam und unorganisiert, sehr lange Wartezeit auf das Essen.

DP
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt3Essen1Service5Ambiente4

Ihr Essen war früher besser. Oliven einfach aus dem Glas? Früher große grüne und schwsrze dabei, Kräuter. Schafskäse halb verbrannt und zu wenig. Gemüse lzeblos erhitzt. Das kann ich zu Hause besser.

OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 22. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir kommen immer gerne und können es nur weiterempfehlen. TOP!

SR
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und ausmerksam. Das Hähnchenschnitzel mit Pfeffersoße der sehr gut geschmeckt.

BG
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war super lecker
Services sehr gut
Wir hatten ein paar schöne Stunden

w
Heidelberg
4 Bewertungen
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Frühstück im Schmidts ist einfach hervorragend. Preislich von montags - samstags das beste Frühstück mit der Leistung im gesamten Umkreis. Einzig ist es sehr schade, dass ab 11 Uhr keine Brötchen mehr nachgefüllt werden, sodass lediglich ein paar alte, kalte und harte Körnerbrötchen am Ende noch zur Auswahl waren. Service war dieses Mal besser als die letzten Male, jedoch wird gegen Ende nicht mehr (bzw. sehr selten) an den Tischen vorbeigeschaut, sodass man häufig zum Zahlen an die Bar gehen muss. Trotzdem werde ich nicht das letzte Mal dort zum frühstücken gewesen sein :-)

S
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr nette Bedienungen und leckeres Essen zu angemessenen Preisen

A
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Das Essen ist deftig gut. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Immer wieder gerne

VM
Heidelberg
3 Bewertungen
Besucht am 17. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hier lohnt sich ein Besuch immer! Das tägliche Frühstücksbuffet ist nicht riesig, aber gut sortiert. Das Ambiente gefällt mir seit Jahren.

S
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Immer wieder gut! Alle Teller waren ratzeputz leer!

s
Raum Stuttgart
18 Bewertungen
Besucht am 3. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Schöne Atmosphäre. Es zog etwas unangenehm, weil irgendwo ständig eine Tür oder ein Fenster offen stand, was im Winter nicht unbedingt sein muss. Das Essen war gut. Der Service war freundlich und zügig unterwegs. Alles in allem eine gute Lokation.

GM
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer alles top essen gut und gute Preise Ambiente unsvhlagbar

C
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Essen gut, sehr freundlicher Service, leider hat es etwas gezogen, die Fenster scheinen bei Wind nicht ganz so dicht zu sein.

D
Heidelberg
4 Bewertungen
Besucht am 13. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Nette Lokation, komme gerne wieder. Reservierung klappt einwandfrei.

OT
Manchester
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente2

Schlechter Service, lange Wartezeit. Das Essen war nicht gut.

SW
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach wunderschön und Essen ausgezeichnet gute coole Location

DM
Nordhessen
3 Bewertungen
Besucht am 13. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service sehr nett, Essen sehr lecker

Melden
PH
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

das Frühstückbuffet war wie immer sehr schön und sehr gut Angerichtet.

s
Raum Stuttgart
18 Bewertungen
Besucht am 9. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Top wie immer. Das Essen ist gut, die Location ist schön und der Service ist auf Zack und sehr freundlich.

R
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, tolles Personal, freundlich, aufmerksam und kompetent ... waren schon öfters dort und werden wieder kommen

BK
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Frühstücksbuffet zum fairen Preis. Schöner Biergarten.

AS
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service2Ambiente4

Wir sind wirklich oft dort, aber gestern war der Service nicht gerade sehr aufmerksam und freundlich.

A
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker wie immer ❤️ netter Service 👍 Personal super nett - jederzeit gern wieder

K
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 16. Mai 2019
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Positiv haben die vorgewärmten Teller überrascht. Service war sehr freundlich und aufmerksam. Essen selbst war ok. Etwas zu teuer.

AF
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 14. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Der Schlachthof ist in zwei Räume unterteilt, einen rustikaleren in dem wir gesessen haben und einen moderenern Bereich. Das Restaurant hat einfache gute Küche und bietet eine breite nicht übertriebene Auswahl an Speisen und Getränke. Alles zusammen ist dies ein gutes Lokal, dies gilt für den rustikalen Bereich, zum Essen und Trinken aufgrund des guten Besuchs in nicht für geschäftliche Essen bei denen "wichtige" Daten ausgetauscht werden sollen.

BT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Sehr lange Wartezeiten auf das Essen. Steak war zu trocken und das Schnitzel sehnig. Alles in allem trotz der bemühten Servicekraft war es kein tolles Erlebnis.

C
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Essen zu wenig gewürzt. Das Lokal müsste mal entstaubt werden. Die Tische wurden mit Wasser gereinigt, welches schon total braun war.

ZH
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 9. Mai 2019
Gesamt2Essen1Service5Ambiente4

Der Service war super, nur waren ALLE Fleischgerichte nicht gut, weil jedes Stück Fleisch viel zu durchgegart war...es war alles sehr zäh und hat nicht geschmeckt...schade!

S
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 9. Mai 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Es ist sehr schönes Lokal mit sehr freundliche Bedienung.Von dem Essen haben wir mehr erwartet.
So lange kein Gericht mit “Schwein “gewählt wird ist es auch lecker.Schwein ist leider bei allen Gerichten zu trocken gewesen.

D
Heidelberg
4 Bewertungen
Besucht am 8. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Schöne Lokation, leider häufig zu laut. Service scheint teilweise überfordert.

M
1 Bewertung
Besucht am 8. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Es geht nicht immer alles glatt. Aber wie der junge Mann vom Service mit einer Reklamation umgegangen ist, war mustergültig. Auch insgesamt war der Service dieses jungen Mannes so, wie man ihn nur noch selten in der Gastronomie antrifft. Danke dafür.

AH
1 Bewertung
Besucht am 5. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Super Ambiente, guter, freundlicher, kompenter Service

Melden
s
Raum Stuttgart
18 Bewertungen
Besucht am 29. April 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wie immer top. Gutes Essen, aufmerksamer Service und nette Location. Mehr braucht es nicht.

BT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 22. April 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Der Brunch war sehr leckrr, jedoch war die Buffet Station etwas zu klein für den Anzahl von Menschen (ca. 50 bis 70).

Zudem könnte es mehr Auswahl an Speisen geben für den Preis von 13.90€.

Obst Buffet ebenfalls sehr klein und wenig Auswahl und zudem ständig leer. 1 Melone, 6 Scheiben Ananas und 2 Orangen waren schnell vergriefen, sodass die 6te Person in der Schlange leer ausgeht.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. April 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir saßen mit 6 Personen in der separaten Lounge, daher der Geräuschpegel sehr niedrig! Buffet wurde immer gleich wieder neu aufgefüllt, Auswahl sehr gut👍

S
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 20. April 2019
Gesamt3Essen1Service4Ambiente2

Der Service war ausgezeichnet - aber das war's dann auch schon.
Preis - Leistung stimmen gar nicht

s
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 19. April 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gern wieder.