Schuhbecks Orlando

3.9
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
1036 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Bayrisch

Top-Etiketten:

Ideal für Mittagessen
Zwanglos
Kreative Küche
Gepflegte Münchner Gastlichkeit im stilvollen Ambiente. Schuhbecks Orlando mit einer großzügigen Sonnenterrasse, direkt am Platzl, freut sich auf Ihren Besuch.

Die Speisekarte bietet sonnige, unkomplizierte Gerichte mit bayerischen Wurzeln und mediterranen Einflüssen. Eine große Auswahl an beliebten, saisonal wechselnden Gerichten und natürlich Schuhbecks Schmankerl.

Das Orlando bietet individuelle Reservierungsmöglichkeiten:
Restaurant Orlando
Orlando Bar
Orlando Lounge
Sky Sportsbar im Orlando Keller

Alle unsere Räumlichkeiten eignen sich auch hervorragend für Festlichkeiten und Events verschiedener Art.
Wir beraten Sie gerne nach Ihren Wünschen!

Nähere Informationen und die aktuelle Speisekarte finden Sie unter: https://www.schuhbeck.de/gastronomie/orlando/

Was 1036 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.9Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.0
Essen
3.9
Service
3.9
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
72 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
S
München
10 Bewertungen
Besucht am 15. März 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir haben wieder sehr gut gegessen und sind sehr nett bedient worden. Aber "Corona" ließ bereits grüßen, leider. Sehr wenige Gäste trauten sich wohl, aber der Sicherheitsabstand war auf alle Fälle gegeben, zumindest drinnen. Das ist deprimierend aber nicht zu ändern. Als Zuckerl gab es noch eine Autogramm Karte mit Unterschrift vom Alfons, als wir zahlten. Wir kommen immer wieder gerne, auch in schlechten Zeiten, wenn es denn möglich ist.

AR
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Mit großer Vorfreude bin ich heute in das Orlando gegangen. Ich hab mich wirklich sehr gefreut meinen Geburtstag dort zu feiern.
Die Vorspeise welche ich hatte war wirklich sehr gut und optisch wirklich sehr ansprechend angerichtet.
Leider wurde ich bei der Hauptspeise enttäuscht. Lieblos angerichtet, geschmacklich okay aber auch nichts besonderes. Auch beim Service erwarte ich mir unter den Namen Schuhbeck mehr. Der Kellner war nach dem Hauptgang nicht wirklich aufmerksam. (Wir wollten eigentlich noch ein Dessert essen, leider wurden wir nicht beachtet)
Nach 10 Minuten vor unseren leeren Gläsern haben wir uns dann entschlossen doch zu zahlen und zu gehen. Schade.

WB
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Das Personal am Empfang war unfreundlich, der Tischkellner hingegen war sehr aufmerksam und zuvorkommend.

Nach der Getränkebestellung wurde Brot und ein Aufstrich gebracht. Das Brot war sehr trocken und alt. Der Brotaufstrich (Menge ca. zwei Esslöffel) war für vier Personen eindeutig zu wenig. So blieben zwei Scheiben Brot übrig, weil es ohne den Aufstrich nicht genießbar war. So etwas geht eigentlich in einem solchen Restaurant überhaupt nicht.

Die Hauptgänge (vier verschiedene bei vier Personen) waren alle sehr gut und es gab nichts zu beanstanden. Schade, dass der Gesamteindruck durch den Fehler am Anfang etwas getrübt worden ist. Wir werden zukünftig lieber ein anderes Lokal aussuchen. Auch wenn die Preise nicht überhöht sind, sollte dennoch schon alles passen.

BI
München
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

Mehr schein als sein, Gaderobe als Abstellraum/Rumpelkammer

PH
München
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Danke war sehr schön wieder sehr gerne super wars

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Prima Essen alles sehr lecker

h
München
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente4

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir waren schon mehrfach Gast im 'Orlando' und waren mit dem Essen wieder sehr zufrieden.
Es entsprach sowohl geschmacklich als auch von der Menge unseren Erwartungen.

Lediglich der Service ließ diesmal zu wünschen übrig. Wärend beim Amuse-Gueule ein schmackhaftes Brot gereicht wurde, war das Brot beim 1. Gang total ausgetrockent. Bei der Reklamation versuchte uns der Ober zu erklären, dass der Ofen nicht richtig arbeitet. Auf meine Entgegnung, er möge doch bitte das Brot anfassen, dann würde er es selber merken, befühlte er es und brachte dann sofort ein neues, das in Ordnung war und wieder dem Ersten entsprach.

Nach dem Abtragen der Teller wurde uns keine Nachspeisenkarte gereicht. Erst als meine Frau nach ca. 20 Minuten dem Ober Zeichen gab, wurde diese gebracht.
Zu diesem Zeitpunkt war das Glas meiner Frau bereits leer. Sie wurde, obwohl ich anschließend noch ein Eis konsomierte und wir noch ca. 45 Minuten saßen, nicht mehr gefragt, ob sie noch ein Getränk wolle.

Dies hat unser Festessen zur Silberhochzeit doch etwas getrübt.

Mit freundlichen Grüßen
Sigrid & Günter Hummel
Lessingstr. 11
92245 Kümmersbruck

S
München
11 Bewertungen
Besucht am 1. März 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Wir haben wie immer hervorragend gegessen. Das Karpfenfilet war gigantisch, auch die Portionsgröße. Sonderwünsche werden umgesetzt, wenn man, wie ich, keine Senfsoße mag. Die Bedienung sehr nett und aufmerksam. Wir kommen immer wieder und das gerne.

t
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt2Essen1Service4Ambiente3

Schnitzel-kalt, Pannade fett, Würzung - schlecht
Vitello tonado - sehr fett, wenig Tuna, keine Würze, null Pep, Fleich zu trocken und auf die Sauce aufgesetzt - daswar kei Vitello...

M
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Ein sehr schöner Ort für ein kultiviertes Zusammensein.

j
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Sehr enttäuschend; entspricht keinesfalls der Erwartung, die mit dem Namen Schuhbeck verbunden ist

TD
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt2Essen2Service3Ambiente4

Das Kalbsschnitzel kam aus der Friteuse, die Portionen waren klein, Umbestellungen bei den Beilagen schwierig, die Brat-Kartoffeln knusprig, aber überwürzt. Kurzum: Überteuert bei mittelmäßiger Qualität!

S
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service2Ambiente4

Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war lecker. Der Preis ganz ok. Aber der Service absolute Katastrophe. Kein geschultes Personal, zum Teil unfreundlich. Keine Nachfrage, ob man noch etwas bestellen möchte. Da haben wir etwas anderes erwartet.
Man hat das Gefühl, sie sind nicht sehr interessiert, ob man wieder kommt.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Alles ok soweit, das Essen hat uns nicht umgehauen.

U
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vom Empfang bis zum Nachtisch einfach alles Perfekt.
Dass Ambiente, das feine Essen, dass nette und Aufmerksame Personal...
Und zu guter Letzt stimmte sogar das Preisleistungsverhältnis.

ER
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichneter Service. Freundlich und zuvorkommend. Ich habe Krustenbraten mit Püree gegessen. Alles war ausgezeichnet.

H
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt1Essen2Service2Ambiente1

Sehr lange Wartezeit aufs Essen, überfordertes Personal, mittelmäßige Qualität, alles in allem total überschätzt

TL
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente. Die Bedienung war sehr zuvorkommend.Das Essen war superlecker. Vorbehaltlos zu empfehlen.

P
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt3Essen2Service2Ambiente4

On Valentin day already at 8pm the special Valentin menu is not available anymore, and we have to order à la carte the expensive stuff.
The food was basic Bavarian, without great added value in comparison with a standard brewery.
Nice dining room though.

Melden
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragend, gerne wieder!

M
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war hervorragend, der Service an diesem Abend leider etwas überfordert, hat sich aber sehr charmant entschuldigt.
Leider gab es das auf der Homepage angekündigte Valentinsmenü nicht. Begründung es wurde schon so oft verkauft. Allerdings konnte man jeden Gang dieses Menüs zum regulären(teureren) Preis aus der Tageskarte bestellen. Das hat leider - wie der Bayer sagt - a gschmackle - Vielleicht sollte man im nächsten Jahr gleich dazuschreiben das nur z.B. die die ersten 50 Gäste mit einem Valentinsmenü verwöhnt werden.
Alles im Allem aber war es ein gelungener Abend

P
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt2Essen2Service5Ambiente4

Es gab kein frisches Gemüse. Service war aber top.

N
München
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Wir waren am Valentinstag in dem Restaurant. Die Valentinskarte war sehr interessant und hat geschmeckt. Der Kellner war nett.
Das was uns richtg gestört hat- war die Glocke. Die Köche haben nervös und ununterbrochen auf die Glocke geklingelt. Am Anfang war es lustig und wir und die anderen Gäste haben gelacht, aber nach 10 Min. war es wirklich schrecklich!! Man konnte es ja nicht mehr aushalten...Die Glocke wurde hart jede Sekunde geschlagen...sehr hektische und unangenehme Atmosphere!

SD
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt2Essen1Service3Ambiente5

Sehr schade! Wir kennen das Orlando seit vielen Jahren. Die Entwicklung ist sehr enttäuschend - gar nicht Schuhbeck-like. Das Essen ist qualitativ schlecht und sehr lieblos präsentiert. Auch die Torten waren nicht frisch. Wir sind uns von früher anderes gewohnt.

N
Schweiz
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Der Service ist nicht empfehlenswert, absolut nicht gästeorientiert.

S
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, Unterhaltung leicht möglich durch die ruhige Umgebung, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, Preise angemessen.
Vielen Dank für den schönen Abend!

T
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente2

Wir hatten als Vorspeise zweimal Suppe, geschmacklich sehr gut leider eine nur lauwarm. Als Hauptgang gab es Böfflamot sehr lecker aber leider wieder eine Portion nur lauwarm und extrem lieblos auf den Teller geklatscht. Die Atmosphäre war diesmal eher wie in einer Trinkhalle . Wir kommen aber sicher wieder , Ich denke das war einfach nur ein Ausrutscher.

d
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein gutes Essen in einem schönen Ambiente, dazu eine aufmerksame und freundliche Bedienung - immer wieder gerne ins Orlando!

D
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente2

Wir waren an einem Freitag Abend da. Leider war das Ambiente nicht so schön, da wir quasi allein im Restaurant waren.
Das Personal war freundlich und aufmerksam. Das Essen sehr lecker, jedoch kam es sehr schnell direkt nach der Bestellung.
Wir hatten uns irgendwie mehr von unserem Abend versprochen.

NP
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war einmalig, tolles Ambiente und der Chef kam sogar persönlich zur Begrüßung an den Tisch.

R
München
4 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Essen war sehr gut, vor allem die Linsen waren der Hammer. Es sollten immer beide Türen geschlossen sein, sonst zieht es an den Beinen

K
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war alles super die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit und auch Alfons Schuhbeck ist sehr freundlich wir haben uns sehr angenehm unterhalten wir kommen gerne wieder

OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein Essen im Orlando ist immer wieder ein Erlebnis. In den vielen Jahren bin ich noch nie enttäuscht worden. Gute, schmackhafte Speisen kompetent zubereitet

S
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Leckeres Essen und Preis-Leistung gut, Service freundlich, aber leider nicht zu 100% aufmerksam; hätte ich bei dem Namen schon erwartet

PK
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

ein Geschmacksfeuerwerk, das dringend zu genießen und weiter zu empfehlen ist!

UW
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super net und sehr leckeres Essen für überschaubares Geld

W
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren rundum zufrieden. Besonders die Überraschung mit Geburtstagstorte und Feuerwerk. Danke

BR
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen. Klasse und freundlicher Service. Immer weiter zu empfehlen.

OT
München
4 Bewertungen
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Jedes mal wieder ein Besuch wert....jedes mal wieder köstlich😊🥰

SK
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente5

45 Minuten Wartezeit
Essen war nur lauwarm
Zu wenige Servicemitarbeiter.
Nachtisch preislich überhöht.