Schuhbecks Orlando

3.9
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
912 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Bayrisch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Kreative Küche
Einheimische Zutaten
Gepflegte Münchner Gastlichkeit im stilvollen Ambiente. Schuhbecks Orlando mit einer großzügigen Sonnenterrasse, direkt am Platzl, freut sich auf Ihren Besuch.

Die Speisekarte bietet sonnige, unkomplizierte Gerichte mit bayerischen Wurzeln und mediterranen Einflüssen. Eine große Auswahl an beliebten, saisonal wechselnden Gerichten und natürlich Schuhbecks Schmankerl.

Das Orlando bietet individuelle Reservierungsmöglichkeiten:
Restaurant Orlando
Orlando Bar
Orlando Lounge
Sky Sportsbar im Orlando Keller

Alle unsere Räumlichkeiten eignen sich auch hervorragend für Festlichkeiten und Events verschiedener Art.
Wir beraten Sie gerne nach Ihren Wünschen!

Nähere Informationen und die aktuelle Speisekarte finden Sie unter: https://www.schuhbeck.de/gastronomie/orlando/

Was 912 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.9Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.0
Essen
3.8
Service
3.9
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
73 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
UN
München
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Guten Abend,
wir sind ganz begeistert gewesen. Das Essen war ausgezeichnet, der Service perfekt. Trotz der Bekanntheit des Restaurants alles sehr bodenständig und total entspannt.
Herr Schuhbeck war sogar anwesend und hat sich doch tatsächlich mit unserem Geburtstagskind fotografieren lassen. SUPER!!!
Vielen Dank für alles!

O
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen ist lecker, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam und dabei auch schnell! Vielen Dank!

H
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Das Essen war sehr gut. Der Ober war sehr freundlich und zuvorkommend. Preis-Leistung angemessen.

RW
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2019
Gesamt 3Essen 3Service 1Ambiente 3

Trotz Reservierung und fast leerem Lokal zu MIttag erhielten wir einen Tisch beim Toilettenzugang. Wir beschwerten uns, stießen aber auf kein Verständnis. "Wir hätten ja was sagen können"... wir bemerkten die ungünstige Platzierung erst als die Speisen auf dem Tisch standen. Diese waren zudem praktisch nicht gewürzt und geschmacklos. Sollen wir vorher den Gewürzladen besuchen und dort einkaufen? Die Freundlichkeit war allg. nicht besonders, der Lokalbesuch war eine einzige Enttäuschung. Werden nie wieder kommen.

S
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Unser Besuch im Orlando war köstlich. Man trifft nicht immer jedermanns Geschmack, denn die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, deshalb 4 Sterne. Die Gastfreundlichkeit, der Service, auch jegliche Fragen wurden nach bestem Wissen erklärt. Das Personal weiß Bescheid! Wir werden wieder kommen und uns auch von den vielen Gewürzvariationen im angrenzenden Gewürzladen wieder inspirieren lassen.

b
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt 1Essen 1Service 4Ambiente 2

Essen war kalt! Sehr lange auf Essen gewartet.
Für den Preis erwarte ich etwas anderes. Einmal besucht.....niemehr wieder

N
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2019
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 3

Der Service war sehr bemüht. Essenausteilung nicht ganz gut organisiert. Tischverwechslung. Keine Nachfrage ob noch Kaffee oder was anderes gewünscht wird. Tagesessen gut und schmackhaft. Durch die Raumform unangenehm hohes Lärmniveau. Schallschutzelemente in die Dekoration einbauen.

AT
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2019
Gesamt 2Essen 4Service 2Ambiente 2

Beautiful and spacious building, nice food. Service was ok, but a quite high tip is expected.

Melden
OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 6. Oktober 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Einfach top

t
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt 3Essen 2Service 4Ambiente 4

Meine Freundin hatte Geburtstag und bekam einen Geburtstagskuchen mit kl.Feuerwerk...eine sehr nette Geste!

A
Raum New York
6 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt 2Essen 2Service 2Ambiente 2

The place is quite old with faded chic. It was quite calm and empty even during Oktoberfest event, no reservations needed. Kitchen traditional, but not without fantasy, Tasted very different though : salad Orlando and burger were good, grilled salmon was extremely over salted, traditional duck beast was very small and dry( Service are absolutely indifferent.

Melden
s
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Leckeres Essen - sehr freundliche Bedienung - super Service - ein Besuch meinerseits immer wieder gerne - weiter so - vielen Dank !

S
München
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Service sehr aufmerksam, Ambiente außergewöhnlich. Den Speisen merkt man die Hand bzw. den Einfluss von Herrn Witzigmann an - ausgezeichnet.

AN
München
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2019
Gesamt 2Essen 3Service 3Ambiente 2

Hallo Herr Schuhbeck, War eher enttäuscht von meinem Besuch bei Ihrem Orlando Restaurant - Essen war geschmacklich sehr gut hab mich nur gewundert wie schnell das Essen da war - aufgewärmt hab ich mich gefragt ? Der Restaurant Bereich war sehr kalt in Ausstrahlung und eigentlicher Temperatur. Bitte sehen Sie dies als gut gemeintes Feedback - bin großer Fan von Ihnen - werde bald in Ihrem Restaurant nebenan (Tiroler Stuben ) einen wichtigen Gast von mir einladen. Vielen Dank für Ihr Angebot Feedback zu geben - sehr professionell!
Hochachtungsvoll
Andreas Nitschke

CK
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2019
Gesamt 3Essen 5Service 3Ambiente 2

Empfehlenswert ist die Küche, sehr gutes Essen und weine! Nicht zu empfehlen war halt unser Tisch war nicht mal sauber kein schön gedeckter Tisch geräuschkulisse zu hoch.. unser Service katastrophal zu schnell!
Hausptsache dass essen war wunderbar!

RS
München
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2019
Gesamt 2Essen 1Service 4Ambiente 4

Der Service war durchaus freundlich und aufmerksam. Das Essen war geschmacklich ausgewogen. Der Fisch (Wolfsbarsch EUR 19.50) war wieder einmal total trocken, da maßlos übergart. Denke, wir werden in nächster Zeit nicht mehr ins Orlando gehen, da die Qualität der Speisen nicht mehr so ist, wie wir sie erwarten.

IB
München
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 3Ambiente 5

sehr schönes Ambiente, Essen wie immer fantastisch!

FD
München
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2019
Gesamt 3Essen 2Service 4Ambiente 2

Waren im Juli hier: Essen hervorragend.
Heute Qualität deutlich schlechter;
Restaurant fast leer (um 20:00).

ML
München
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir waren zu einem Geburtstags-Abendessen. Reservierung und Geburtstagskuchen alles Bestens. Sehr guter Service und sogar Herr Schuhbeck hat uns persönlich begrüsst und dem Geburtstagskind gratuliert. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder!

B
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr gute Küche - hervorragende Saucen (Boeflamotte) - edle Schluzkrapfen und freundliche Bedient

A
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2019
Gesamt 2Essen 2Service 2Ambiente 4

Das Lokal hat ein schönes Ambiente, ist aber sehr laut, wenn es voll wird. Die Vorspeisen (Suppen und Vitello Tonato) waren preislich gehoben, aber wirklich gut . Die Hauptspeisen waren dafür durchweg schlecht:
- Beim Wildgulasch war das Fleisch zäh und die Spätzle-Beilage aus. Das wurde aber nicht vorher vom Service kommuniziert, sondern man hat versucht, uns stattdessen Kartoffelbrei unterzuschieben. Erst auf explizite Nachfrage kam der Kommentar, dass die Beilage manchmal aus sei und die Küche dann improvisieren würde.
- Die Entenbrust war völlig ausgetrocknet und ist gefühlt in der Mikrowelle aufgewärmt worden. Die Knödel-Beilage war außerdem total zerkocht.
- Die Trüffelnudeln waren viel zu fettig und lagen noch einen Tag später schwer im Magen.

EH
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Die z. T. schlechten Bewertungen wurden offensichtlich von Leuten verfasst die mit Ahnung vom Essen nicht esegnet sind.

GB
Raum Frankfurt
15 Bewertungen
Besucht am 7. September 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Guter Service, Essen schmackhaft.

S
München
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2019
Gesamt 1Essen 2Service 3Ambiente 1

Wirklich sehr schlechtes Restaurant! Keine Butter zum Brot, keine kleinen Messer auf dem Teller und die Qualität des Essens war leider nicht so wie wir es uns bei „Schuhbecks“ gewünscht hätten!

GB
Raum Frankfurt
15 Bewertungen
Besucht am 3. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Aufmerksamer Service, Speisen schmackhaft - ein schöner Platz - zum Wiederkommen.

OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 31. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

alles top, bin seit Jahren überzeugter Stammkunde.

u
München
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war ein sehr schöner Aufenthalt im Orlando. Super feines Essen. Vor allem das Trüffel Nudelgangerl war ein besonderer Genuss. Sympatischer, sehr aufmerksamer Service. Gemütliche, nicht zu steife Atmosphäre. Und wir haben uns sehr gefreut über die Tortenüberraschung zu unserem Anlass.

E
München
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2019
Gesamt 3Essen 2Service 4Ambiente 3

Das Orlando war eine gute Alternative in der Gegend. Wir waren früher öfter dort und stets recht zufrieden. Nach fast vier Jahren Pause mussten wir feststellen, dass die Preise deutlich angezogen haben. Die Speisen haben jedoch deutlich nachgelassen, haben extra noch ein Bild mit dem Geröstl von 2015 herausgesucht und verglichen. Keine Salatbeilage mehr, sieht jetzt aus wie aus einer Werkskantine, aber ist nun merklich teurer. Auch das Wildgulasch erinnerte eher an Autobahnraststätte, lediglich der Hauptspeisensalat war gut. Wir fanden es schade, aber es gibt ja genügend gute Alternativen im Umkreis.

TR
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 24. August 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Immer einen Besuch wert, wenn wir in München sind. Super Essen!

L
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Es war ausgesprochen lecker bei euch. So einen leckeren Mozarella haben wir noch nie gegessen. Wirklich gut, sehr großes Lob an den Koch und an alle anderen die in dem Restaurant arbeiten.

B
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 16. August 2019
Gesamt 1Essen 2Service 1Ambiente 3

Dem Schubeck Namen tut dieses Restaurant nicht gerecht werden. Draußen war viel los und es waren auch viele Ober da. Diese schienen aber irgendwie verärgert. Wir saßen drinnen. Die Auswahl der Gerichte war gut. Nach einer Weile wurde dann auch unsere Bestellung aufgenommen. In der Küche war wohl Stress den dauernd klingelte die Glocke dass doch bitte die Ober das Essen holen kommen sollen. Doch waren die nur öfters beschäftigt mit herum lungern. Eine arme Kellnerin versuche möglichst schnell alles zu machen während die Herren Ober meist faulenzten. Dann kam endlich unser Essen nach 45 Minuten. Es gab Backhendl was recht ok war. Ein Wienerschnitzel das ich nicht mal meinem Hund füttern würde. Es gab auch eine Art Ravioli Gericht auf eine Spinat Soße. Dies hatte sehr viel Chili darin was nicht auf der Speisekarte aufgeführt war. Mich störte dies nicht aber ein anderer könnte unangenehm überrascht sein. Schmeckte aber bei weitem
nicht irgendwie besonders. Ingesamt durch langsamen Service und sichtlichem Krach zwischen Obern und Küche eine Enttäuschung.

S
München
3 Bewertungen
Besucht am 16. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein Muss wenn wir in München sind. Reservierung wurde wegen des überraschend schönen Wetters unaufgefordert nach draußen verlegt. Vielen Dank dafür!

m
München
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir hatten einen wunderschönen Tag in einem tollen Ambiete. Der Service war ausgezeichnet. Das Essen hervorragend.
Herzlichen Dank nochmals an alle Mitarbeiter für einen unvergesslichen Tag. Highlight war die Geburtstagstorte. Eine sehr gelungene Überraschung.

JK
München
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Das Essen war gut, jedoch nicht sehr gut. Ok wäre evtl. in der Stube besser gewesen. Vielleicht war meine Erwartung zu hoch. Bedienung am Tisch war sehr gut, jedoch der Kellner am Empfang war sehr barsch und unfreundlich. Mein Mann hatte Wildgoulasch mit Rotkohl und Spätzle geschmacklich war es gut, aber das ganze in einem tiefen Teller zu servieren fand ich, war Hofbräuhaus mäßig und nicht eines Sternekoches würdig. Ich hatte Pfifferlingsravioli die waren sehr gut und auch handgemacht. Jedoch lagen diese in einem tiefen Teller und hatten eine undefinierte jedoch gute Soße dabei. Alles in allem werde ich wieder kommen, vielleicht hat sich was geändert.

d
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2019
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 2

Das bestellte Wasser wurde vergessen und eine Minute nach dem Gruß aus der Küche kam das Hauptgericht. Die Pommes beim Wiener Schnitzel erinnerten an McDonald und wurden auch mit Ketchup serviert. Die Roulade erwies sich als zäher Fall.
Anspruch und Wirklichkeit klaffen sehr weit auseinander!

H
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2019
Gesamt 2Essen 3Service 1Ambiente 3

Trotz Reservierung irgendwo zwischengesetzt und dann vergessen. Dafür lohnt es sich nicht, da wir auch schon günstiger deutlich besser gegessen haben.
Insgesamt enttäuscht.

OT
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Geburtstag

RC
München
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2019
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 4

Der Besuch hat uns sehr gut gefallen, das Angebot war reichhaltig und hat unseren Erwartungen entsprochen.Geschmacklich war alles sehr gut.Das Preis/ Leistungsverhältnis entsprach der Lage der Lokalität im Zentrum von München.Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.

T
München
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Karte bietet so viel Leckeres! Essen war top, am Service gibt es aber noch viel Spielraum nach oben.

S
München
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 3Ambiente 5

Tiptop
Unser Kellner war ein wenig Genervt aber wir kommen wider.

1
2
3
23