Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. München / Niederbayern / Bayerisch Schwaben
  4. München
  5. Bogenhausen

Schuhbecks Prinzipal

3.9
3.9
25 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
International

Das "Prinzipal" ist ein Theatercafé mit anspruchsvoller Speisenkarte im Stil von Alfons Schuhbeck.

Nicht reservierbar

Dieses Restaurant ist vorübergehend offline. Bitte rufen Sie das Restaurant an oder versuchen Sie es später erneut.

0 Fotos

Für dieses Restaurant wurden noch keine Fotos hochgeladen.

Speisekarte

Zurzeit liegt uns keine Speisekarte dieses Restaurants vor. Bitte besuchen Sie die Webseite des Restaurants oder das Restaurant direkt.

Was 25 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

3.9
3.9 basierend auf allen Bewertungen
  • 3.0Essen
  • 4.0Service
  • 4.0Ambiente
  • 3.0Preis-Leistung

90% der Bewerter würden das Restaurant Freunden empfehlen

Sortieren nach

Filter

  1. R

    Renate

    München

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 12. August 2015

    overall4food5service5ambience5

    Es war alles in Ordnung, nur war es sehr bedauerlich, dass die Terrasse geräumt war und wir keinen Tisch im Freien bekommen konnten.

  2. I

    Irland

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. August 2015

    overall4food4service4ambience5

    Zur Einstimmung auf den Theaterbesuch ideal. Das Speiseangebot ist übersichtlich. Was auf den Teller kommt, schmeckt sehr gut.

  3. g

    gasti

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. August 2015

    overall4food4service4ambience5

    Schade fand ich, dass der Betrieb auf der Terrasse wegen der bevirstehenden Theaterpause bereits einen Abend vor Pausenbeginn bei wunderschönem Sommerwetter!!!!!! eingestellt war. Schade auch das das Restaurant nur bei Theaterauffürungen geöffnet hat, wäre auch sonst eine schöne Adresse um gepflegt zu speisen

  4. R

    Renate

    München

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 31. Juli 2015

    overall4food4service4ambience4

    Der Ablauf meiner Reservierung, der Service und die Speisen waren sehr gut und ich werde bei nächster Gelegenheit wiederkommen, wahrscheinlich am 12.08.

  5. E

    Erika

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Juli 2015

    overall4food4service4ambience4

    Eine kleine Beilage z.B. Kartoffel oder Gratin wäre empfehlenswert. Das Brot schmeckt zwar auch sehr gut, zum Spinat paßt es aber nicht unbedingt! Geschmacklich war es gut!

  6. a

    aurora

    München

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Mai 2015

    overall2food3service4ambience3

    gut um vor dem Theaterbesuch zu essen, schackhaft und rasche, freundliche Bedienung

  7. CM

    CM32

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. April 2015

    overall5food5service5ambience4

    Der Service im Prinzipal ist hervorragend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen schmeckte sehr gut. Jederzeit immer wieder gerne!

  8. m

    manuelibz

    Raum Hamburg

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 5. April 2015

    overall3food3service4ambience4

    Ideal vor und nach einem Besuch im Prinzregententheater, direkter Zugang zum Theater

  9. H

    Helga

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. März 2015

    overall4food4service5ambience4

    Lukulisch gut, nur kleine, dafür sehr frische Speisenauswahl, in netter Atmosphäre. Service sehr aufmerksam, auch dass man gleich anbot, unsere EInkaufstaschen und Mäntel bis nach dem Theater in Verwahrung zu nehmen. Etwas mehr vegetarische Auswahl hätten wir uns gewünscht.

  10. S

    Schiederer

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. März 2015

    overall5food5service5ambience5

    Unter Leitung von Herrn Riedel, der alle Bereiche immer aus dem richtigen winkel im Blick hat klappt einfach alles. Von der Küche, Personal sind alle Bereiche gut. Wir werden zu jedem Theater gerne Gäste sein und auch hin und wieder welche mitbringen.

  11. R

    Rambo

    München

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 23. Februar 2015

    overall4food5service5ambience3

    Geschmacklich ausgezeichnetes Essen und absolut zuvorkommender, freundlicher Service! Etwas mehr auf dem Teller wäre wünschenswert und nicht verkehrt. Die Beleuchtung im Saal könnte sich romantischer gestalten und würde die "Hallenatmosphäre" abschwächen!

  12. HP

    HedonistischerPseudoAsket

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 17. Januar 2015

    overall5food5service4ambience5

    Vor dem Besuch einer Veranstaltung im Prinzregententheater empfiehlt sich ein solcher im "Prinzipal". Diese Ouvertüre (gefolgt vom anschließenden Gang durch den zauberhaften Gartensaal) ist das ideale Entrée zur eigentlichen Veranstaltung. Ob Speise, Wein oder Sevice, alles höchst erfreulich und empfehlenswert!

  13. T

    Thomas

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Dezember 2014

    overall4food5service5ambience4

    Ich werde das Restaurant gern weiterempfehlen, nicht nur vor oder nach dem Theater.

  14. G

    Gaby

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. März 2014

    overall4food5service5ambience3

    Bedienung aufmerksam und freundlich sowie kompetent (konnte eine Beilage erläutern). Speisekarte klein aber fein mit ausgefallenen Kreationen, die uns sehr geschmeckt haben. Die Live-Musik störte unsere Mädelsrunde etwas, da die Musik laut und vielleicht die Lautsprecher nicht gut eingestellt waren - darum Abzug beim Ambiente.

  15. T

    Theaterhunger

    München

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 9. März 2014

    overall3food3service2ambience4

    Für Schuhbeck's eher schwach - Essen i.O., aber nicht wirklich überzeugend. Fleischpflanzerl bestellt, gefüllte Fleischpflanzerl bekommen... Stand so nicht auf der Karte. Fleisch nicht ganz frei von Flachsen. Die anderen Essen am Tisch: i.O., aber auch nicht mehr. Service freundlich, relativ aufmerksam, aber unprofessionell!!! Entspannte Atmosphäre: ja, gerne, verschüttetes Getränk weniger (knapp gerade nichts passiert). Die Speisekarten sind ziemlich abgegriffen, das Ambiente insgesamt heimelig. Fazit: nicht schlecht, vor dem Theater ideal, aber insgesamt eigentlich enttäuschend. Erwartungen nicht ganz erfüllt.

  16. j

    jopie

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Februar 2014

    overall4food3service5ambience4

    Die Kombination aus erst was Essen gehen, dann Theater und dann noch auf eine kleine Nachspeise wieder ins Restaurant ist sehr angenehm. Wenn das Essen dann auch noch sehr gut ist und der Service äußerst freundlich, dann kann man dort einen rundrum gelungenen Abend erleben.

  17. m

    mondschein

    München

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. Februar 2014

    overall4food4service4ambience5

    Nach Konzerten oder Theater ist das Prinzipal ein wunderbarer Platz um den Abend in Ruhe ausklingen zu lassen!

  18. c

    cwchen

    München

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. Februar 2014

    overall4food3service4ambience4

    Wenn man hier noch kurz ( ca 1 Std ) vor Vorstellungsbeginn im Prinzregententheater noch etwas essen möchte , kann man sicher sein, daß sowohl das Personal als auch die Küche das zeitlich möglich machen - man sollte allerdings einen Tisch reserviert haben , denn das Lokal ist immer gut gebucht - auch nach Ende der Vorstellung ! Das Essen ist solide - z:B. Tatar auf Rösti mi Spiegelei eine gute Kombination . Portionen angemessen . Preise gehoben , aber in Ordnung . Das Personal sehr freundlich und aufmerksam .

  19. C

    Culture1

    München

    2 Bewertungen

    1.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 24. Januar 2014

    overall1food1service3ambience1

    Essen nicht wirklich Wow , auch teuer Die Nähe zum Prinze ist unschlagbar

  20. R

    Rambo

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 22. Januar 2014

    overall5food5service5ambience5

    Rundum zum "Wohlfühlen"! Ein bißchen das andere Welt Gefühl! Freundlich, kompetent - zum Weiterempfehlen!

  21. m

    mcmunich

    München

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 12. Januar 2014

    overall4food4service4ambience3

    Erinnert an ein Wiener Kaffehaus. Ideal für einen Besuch vor oder nach einer Vorstellung im Prinzregententheater. Schön wären aber Stoffservietten und wenn man sich um die Funktionalität und Sauberkeit der Toiletten kümmern würde.

  22. r

    rehage14nj

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2014

    overall4food4service4ambience3

    Das Restaurant ist die ideale Ergänzung zum Prinzregententheater. Kurzer Weg und man muss nicht ins Freie. Optimal ist die kleine Speisekarte und die gebotene Auswahl. Das Essen selbst war hübsch präsentiert und schmeckte ausgezeichnet. Die Servicekraft war sehr nett und aufmerksam. Die Einrichtung und der Raum wirken allerdings schon etwas "verbraucht". Ein toller Blickfang hingegen ist die Bar.

  23. t

    theater

    München

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. Januar 2014

    overall3food3service4ambience5

    Hauptgerichte kleine Portion und dafür recht teuer

  24. F

    Final

    München

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. März 2013

    overall2food2service2ambience3

    antwortete der Kellner, auf die Frage hin, was er denn empfehlen könnte. Leider hatte er damit recht, denn es wird wohl Glutamat verwendet, an dass unsere Mägen nicht mehr gewöhnt sind. Jedenfalls reagierten sie am nächsten Tag immer noch äußerst nachtragend.

  25. OT

    OpenTable Diner

    München

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. März 2013

    overall3food1service4ambience4

    Das Prinzipal bietet sich für ein Essen vor und nach einer Aufführung im Prinzregententheater an, denn es liegt bequem im selben Gebäude. Wir hatten einen Tisch für 8 Personen reserviert und baten im Voraus um einen kleinen Blumenschmuck und eine Geburtstagstorte - all dies funktionierte perfekt. Die große Enttäuschung kam beim Essen: Die Speisekarte bietet eine kleine aber ansprechende Auswahl. Die Qualität des Essen ist jedoch insgesamt nur durchschnittlich - nicht das, was man in einem Schuhbeck-Restaurant erwartet. Der totale Reinfall war das Entrecote (wurde am Tisch dreimal bestellt): Das Fleisch war zäh, sehr fett, von Sehnen durchzogen und fast nicht zu schneiden! Die Vorspeisen sowie die 5 anderen Gerichte waren akzeptabel.

FAQ

Schuhbecks Prinzipal wird von 25 OpenTable‑Gästen mit 3.9 Sternen bewertet

Nicht reservierbar

Dieses Restaurant ist vorübergehend offline. Bitte rufen Sie das Restaurant an oder versuchen Sie es später erneut.

Werden Sie ein Insider

Exklusive Angebote, Bestenlisten, lokale Events und mehr (Sie können sich jederzeit wieder abmelden).

Copyright © 2021 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 – Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo