Schüttinger Gasthausbrauerei

4.2
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
279 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Brauereigaststätte

Top-Etiketten:

Ausgezeichnetes Bier
Für Gruppen geeignet
Spaß
Schüttinger ist nichts für Miesepeter oder Trauerklöße. Denn an den langen Holztischen geht"s gesellig zu und getrunken wird das süffige, untergärige Schüttinger. Der selbstgebraute Gerstensaft schmeckt nach mehr und so bleibt es selten beim ersten Glas... Jeden Freitag & Samstag Party-Time mit DJ Frank, täglich "ProBierStunden" von 15.00 bis 19.00 Uhr Bierseligzeiten, 0,4 l Schüttinger nur 2,50 € (Montags bis Sonntags)
Was 279 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.4
Service
4.2
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
N
Nikol
Land Bremen
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen und Bier wie immer ein Genuß! Guter Service, gerne wieder!

L
Lajen
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente5

Das Ambiente ist super, der Service war freundlich, authentisch und aufmerksam. Die Getränke waren sehr gut. Das Essen hat wirklich gut geschmeckt und war von guter Qualität, aber die Portionen waren leider viel zu groß - die Hälfte davon ist im Müll gelandet. Zu schade! Auch die Gerichte für "den kleinen Hunger", bzw. Vorspeisen machten kaum einen Unterschied zu den Hauptgerichten. Für Kinder gab es nichts.
Nur was für Leute mit extra großen Hunger.

R
Ralf
Brandenburg
2 Bewertungen
Besucht am 14. März 2020
Gesamt2Essen3Service4Ambiente2

Brautausstattung halt. Laut, ungemütlich, essen kam nach 7minuten also nichts frisches

SM
SandraM
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Richtig, urig und gemütlich. Eine noch richtig alte Brauerei. Klasse Essen -)

SO
SchlagerOlli
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Trotz der Größe gemütlich, gut organisiert und mit einer empfehlenswerten Küche.
Unbedingt reservieren!

AR
AlexanderR
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Eine Institution in Bremer Innenstadt! Sehr freundliches Personal.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Reibungslose Reservierung, gutes Essen und leckeres, regionales Bier. Dazu ein unschlagbares Preis- / Leistungsverhältnis

DH
DanielH
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen (Knipp) war echt lecker und das Bier schmeckte auch sehr gut. Gutes Konzept ist die Happy Hour für Bier. Ambiente war auch sehr gut und die Bedienung freundlich und kompetent.

KW
KarstenW
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach nur Klasse. Den nächsten Abend wieder im Haus gewesen

SG
SörenG
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt2Essen3Service2Ambiente1

Not at all quiet and comfortable - dark interior and dust in corners, tables and windows. Lots of people walking to and from the corridors, waiting for tables, and when we were don and had paid, people where almost battling to get our table. Food only fair in price and quality.

Melden
MB
MichaelB
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben meinen 50. Geburtstag gefeiert und es hat uns allen 8 Personen sehr gut gefallen!!!!!

R
Rammsteinmeik
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Speisen und Getränke waren "gut". Teilweise war es sehr laut. TOP Reinigungsdame !!

PD
PrebenD
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Wirklich eine gute Atmosphäre. Und dass Essen und dass Bier passen zu einander.

L
Lea53
Land Bremen
3 Bewertungen
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Nice genuin rustic German resturant good food and of course their own beer one of my favorites😁
Very popular recommend to order table before....
All foreigners must test this place

Melden
E
Eric
London
2 Bewertungen
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Nahrung und Bier. Sehr netter und schneller Service. Tisch war zeitgemäß reserviert.

T
Tiborfalk
Land Bremen
12 Bewertungen
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente2

Für die happihauer nimmt man das infernalische Getöse und Zugluft durch die Lüftungsanlage 2-3 mal im Jahr in Kauf. Fresserchen rustikal und es schmeckt.

T
Thomas
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Lokalität mit leckerem Bier und deftigem Essen!!

LG
LoredanG
Hertfordshire
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Good service and happy waiter
We got the knuckle that was huge. My wife and I shared it. We recommend it!

Melden
MC
MarianaC
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Gutes Esses, gutes Bier. Entspannte Atmosphäre. Die Speisen waren sehr lecker und ausreichend.

M
Maarten
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Etwas mehr Raum fuer Gruppen. 4 Leute auf 1 Bank ist eng.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes, naturtrübes, Bier.sehr süffig.
Essen auch Top.
Tolles Ambiente.

MG
ManfredG
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne da, super essen. Top Service alles in einem spitze.

SG
SchuettingerGast
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt2Essen5Service5Ambiente3

Essen und Service waren super!
Leider hatten wir einen Tischen direkt neben der viel zu lauten Disko. Somit war ein Gespräch mit dem Tischnachbarn nur mit Brüllen möglich. Mit dem übernächsten Tischnachbarn war ein Gespräch gar nicht mehr möglich.
Trotz des vorzüglichen Essens gibt es leider keine Empfehlung!

OF
OliverF
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hier muss dringend was an der Akustik getan werden

RM
RolandM
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Essen war lecker und reichlich.Bier sehr lecker.Servicepersonal sehr freundlich.Location kann ich nur weiterempfehlen.

VS
ViktorijaS
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Wenn man etwas Bremisches/Deutsches besuchen möchte oder ausländische Gäste zu Besuch hat, ist es ein Ort wo man hingehen sollte. Die Bedienung war nicht so sehr freundlich, war eher etwas genervt, aber man hat immer solche Tage. Das Essen kam relativ schnell und ambieten war gut.

MR
MonikaR
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Da es sehr, sehr voll war , war es sehr unruhig laut .Essen war sehr gut und reichlich, das Bier ist sehr süffig. Wir würden jedes Mal wieder hingehen.

N
Nam4u
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Nettes rustikales Ambiente. Ein wenig dunkel. Das Essen war sehr gut mit guter Auswahl. Wer sich unterhalten möchte, sollte nach einem ruhigeren Tisch fragen, wenn es dann so etwas gibt. Bier schmeckt sehr gut. Kellner auf zack.. overall zu empfehlen.

SK
StephanK
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Es war urig, jedoch überfüllt und der Service war ein bisschen überfordert. Das Essen war sehr authentisch. Das Bier hat gemundet.

UD
UweD
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden mit der freundlichen und kompetenten Bedienung, trotz Weihnachtsstress.

TK
TorstenK
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

tolle Atmosphäre, sehr gutes und reichhaltiges Essen, Bedienung war spitze, was will man mehr

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 9. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

So wie eine Hausbrauerei sein soll

K
Kassiopeia1981
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 9. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr lecker und vom Ambiente gemütlich. Der Service war top. Es war nur extrem laut

s
sanna
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir hatten einen schönen Abend, es war allerdings sehr unruhig und der Geräuschpegel war sehr hoch. Das hat wahrscheinlich am Weihnachtsmarkt und auch an unsrem Platz über der Tanzfläche im Thekenbereich gelegen. Wir wären gerne länger geblieben und hätten hinterher gerne noch getanzt. Vielleicht beim nächsten Besuch in Bremen ;-)

B
Blackbird
Land Bremen
11 Bewertungen
Besucht am 27. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Super wie immer! Bier ist echt legger hier 🤩

K
Kurztrip
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Rustikal eingerichtetes Brauhaus etwas dunkel, das Service Personal ist freundlich und aufmerksam,die Essens gerichte im Haus sind stimmig mit der Ambiente eines Brauhauses. Das Bier ist gut für jeden geschmack ist was dabei lasst euch beraten dann findet ihr euer Bier.

BB
BinaerBaer
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 15. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Leckeres, hausgebrautes Bier in vielen Formen und zwei Farben. Super leckeres Essen und ein rustikales Ambiente.

E
Espo
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ambiente top . Essen war lecker - Preise aber ein wenig über dem Durchschnitt .

P
Pati
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Das essen hat uns sehr gut geschmeckt.Das Ambiente war super mal was ganz anderes.Aber der Service war nicht so aufmerksam.

A
Andreas
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt1Essen3Service3Ambiente1

Davon hatten wir uns deutlich mehr versprochen. Wenn man sich auf ein gemütliches Essen mit Unterhaltung freut, ist man hier völlig fehl am Platz. Wenn ma ein Lokal sucht, wo man während des Essens mit überlauter Discomusik beschallt wird, dann ist man hier richtig. Zu allem Überfluss saßen wir in einem Raum, indem auch noch Musik aus Lautsprechern kam. Natürlich andere Musik als die vom Discjockey. Es war schrecklich. Dieses Lokal ist am Wochenende zum Essen nicht zu empfehlen.

FAQ

Schüttinger Gasthausbrauerei wird von 279 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.