Schüttinger Gasthausbrauerei

4.2
302 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Brauereigaststätte

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Ausgezeichnetes Bier
Authentisch
Schüttinger ist nichts für Miesepeter oder Trauerklöße. Denn an den langen Holztischen geht"s gesellig zu und getrunken wird das süffige, untergärige Schüttinger. Der selbstgebraute Gerstensaft schmeckt nach mehr und so bleibt es selten beim ersten Glas...

täglich "ProBierStunden" von 15.00 bis 19.00 Uhr Bierseligzeiten, 0,4 l Schüttinger nur 2,50 € (Montags bis Sonntags)
Was 302 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.2
Essen
4.3
Service
4.2
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
PS
PetraS
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wie immer ein schönes Beisammensein mit Freunden

P
Picotepo
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker, der Service top! Absolut zu empfehlen.

HM
HeikoM
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen sehr gerne wieder ..das Bier ist das beste der Stadt

RB
RobertB
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Überschaubare Speisekarte, aber gute Qualität, uriges Umfeld in den Gewölben. Gerne wieder!

H
Hagedre
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Das Essen war solide aber nicht herausragend. Am Besten ist die Qualität des Bieres. Alle Sorten schmecken exzellent. Eine Schalldämmung ist nicht erkennbar und das Lokal daher sehr laut.

CM
ChristianM
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Rustikales Ambiente, freundliche Bedienung, tolles Bier und tolles Essen. Mein Bremer Pannfisch war lecker und heiß und die Portion ausreichend groß. Der Getränkenachschub lief zügig. Da gehe ich wieder hin

HR
HeideR
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Wir kommen gerne, auch mit unserem Besuch in den Schüttinger. Aber sich zu unterhalten ist wegen des hohen Geräuschpegel schwer. Ansonsten war alles super und lecker.
MfG Heide Rauch

FR
FalcoR
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Lokalität war sehr schön und die Stimmung war fantastisch!

OT
OpenTable-Gast
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes Personal! Nettes Ambiente! Leckeres Bier und gute Speisekarte

SZ
StephanZ
Las Vegas
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Essen Bier war gut und lecker. Portion war gut ausreichend. Lediglich der Service ließ zu wünschen übrig. Nur 2 Bedienungen für den Laden ist zu wenig. 20min auf ein Bier warten ist etwas lang.
Hoffe das es eine Momentaufnahme war.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 4. September 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Essen war ok. Das Bier hat geschmeckt. Service wirkte teilweise genervt. Die Covid 19 Unterschriftenlisten lagen nicht DSGVO-konform für alle zugänglich offen auf dem Tresen rum.

S
Sandra
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente1

Wir waren diesmal redlich enttäuscht. Es war sehr laut, ein 6er Herrentisch nebenan hat lauthals, permanent und wirklich laut gelacht, sodass wir uns zum 70. Geburtstag meines Vaters regelrecht anschreien mussten, um uns zu unterhalten und verstehen zu können. Dafür fährt man 260 km....wir haben definitiv nichts gegen gute Stimmung, aber das war definitiv zuviel des Guten und für uns nicht tragbar und für andere Gäste, die auch bei uns oben saßen, auch nicht!

T
Tessi
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 28. August 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Top Bier, uriges Ambiente, sauberes WC, ist leider etwas versteckt

MF
MartinF
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2020
Gesamt2Essen1Service4Ambiente4

Das angebotene Bier aus eigener Herstellung ist wirklich schmackhaft und verbreitet Freude auf mehr.
Punkteabzug gibt es für das lieblos hergerichtete Essen, besonders die Gemüsebeilage. Hier ist dringend Abhilfe zu schaffen, Luft nach oben ist reichlich vorhanden.

N
Niko
Land Bremen
2 Bewertungen
Besucht am 21. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach Klasse wie immer, selbstgebrautes Bier, leckeres Essen einfach top 👌

HV
HarryV
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nette Bedienung
Keine Wartezeiten
Schnelle Essenausgabe

BW
BirgitW
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Leider waren die Champignons auf dem Schnitzel nicht frisch, sondern aus der Dose.
Die Bratkartoffeln waren auch nur aufgewärmt, nicht frisch.

WN
WernerN
Land Bremen
2 Bewertungen
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Der Service und das Essen waren gut. Leider fehlte die typische Brauhausstimmung wegen geringer Gästezahl. Hier hat Corona deutliche Spuren hinterlassen....schade.
Der Service und das Essen waren gut. Wir wünschen dem Schüttinger wieder bessere Zeiten!

HG
HenningG
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Schönes Ambiente und gutes Essen. Die Bedienung war freundlich und schnell.
Die Preise sind eher hoch.

M
Marion
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Typische Brauereigaststätte, tolles Ambiente, Speisen völlig in Ordnung aber auch nicht mehr.

SL
SigridL
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein tolles Restaurant. Kann ich nur bestens weiter empfehlen.
Kultig von der Ausstattung. Genau das was wir erwartet haben.

OT
OpenTable-Gast
Land Bremen
2 Bewertungen
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Haaaaaaxe beste Leben!!!

OT
OpenTable-Gast
Land Bremen
2 Bewertungen
Besucht am 7. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Leider gab es keine Grillhaxe mehr. Ansonsten wie gewohnt top. Ist eh mein Lieblingsladen 👍🏼

N
Niko
Land Bremen
2 Bewertungen
Besucht am 20. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen und Bier wie immer ein Genuß! Guter Service, gerne wieder!

L
Lajen
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente5

Das Ambiente ist super, der Service war freundlich, authentisch und aufmerksam. Die Getränke waren sehr gut. Das Essen hat wirklich gut geschmeckt und war von guter Qualität, aber die Portionen waren leider viel zu groß - die Hälfte davon ist im Müll gelandet. Zu schade! Auch die Gerichte für "den kleinen Hunger", bzw. Vorspeisen machten kaum einen Unterschied zu den Hauptgerichten. Für Kinder gab es nichts.
Nur was für Leute mit extra großen Hunger.

R
Ralf
Brandenburg
2 Bewertungen
Besucht am 14. März 2020
Gesamt2Essen3Service4Ambiente2

Brautausstattung halt. Laut, ungemütlich, essen kam nach 7minuten also nichts frisches

SM
SandraM
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Richtig, urig und gemütlich. Eine noch richtig alte Brauerei. Klasse Essen -)

SO
SchlagerOlli
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Trotz der Größe gemütlich, gut organisiert und mit einer empfehlenswerten Küche.
Unbedingt reservieren!

AR
AlexanderR
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Eine Institution in Bremer Innenstadt! Sehr freundliches Personal.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Reibungslose Reservierung, gutes Essen und leckeres, regionales Bier. Dazu ein unschlagbares Preis- / Leistungsverhältnis

DH
DanielH
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen (Knipp) war echt lecker und das Bier schmeckte auch sehr gut. Gutes Konzept ist die Happy Hour für Bier. Ambiente war auch sehr gut und die Bedienung freundlich und kompetent.

KW
KarstenW
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach nur Klasse. Den nächsten Abend wieder im Haus gewesen

SG
SörenG
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt2Essen3Service2Ambiente1

Not at all quiet and comfortable - dark interior and dust in corners, tables and windows. Lots of people walking to and from the corridors, waiting for tables, and when we were don and had paid, people where almost battling to get our table. Food only fair in price and quality.

Melden
MB
MichaelB
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben meinen 50. Geburtstag gefeiert und es hat uns allen 8 Personen sehr gut gefallen!!!!!

R
Rammsteinmeik
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Speisen und Getränke waren "gut". Teilweise war es sehr laut. TOP Reinigungsdame !!

PD
PrebenD
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Wirklich eine gute Atmosphäre. Und dass Essen und dass Bier passen zu einander.

L
Lea53
Land Bremen
3 Bewertungen
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Nice genuin rustic German resturant good food and of course their own beer one of my favorites😁
Very popular recommend to order table before....
All foreigners must test this place

Melden
E
Eric
London
2 Bewertungen
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Nahrung und Bier. Sehr netter und schneller Service. Tisch war zeitgemäß reserviert.

T
Tiborfalk
Land Bremen
12 Bewertungen
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente2

Für die happihauer nimmt man das infernalische Getöse und Zugluft durch die Lüftungsanlage 2-3 mal im Jahr in Kauf. Fresserchen rustikal und es schmeckt.

T
Thomas
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Lokalität mit leckerem Bier und deftigem Essen!!

FAQ

Schüttinger Gasthausbrauerei wird von 302 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.