Schwan Am Burgplatz

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
244 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Brunch
Zwanglos
Sonntagsessen
Herzlich Willkommen!
Genießt eine entspannte und unkomplizierte Auszeit im gemütlichen Wohnzimmer-Ambiente des Schwan.

Ob zum Frühstück, Mittagsessen, Kaffee & Kuchen am Nachmittag, Abendessen oder einfach zu einem Drink mit Freunden: wir sind zu jeder Tageszeit mit dem passenden Angebot für euch da. Im Mittelpunkt der Speisekarte steht dabei die leckere deutsche Küche.

Eine schöne Zeit und guten Appetit wünscht euch das Schwan Team
Was 244 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.5
Service
4.3
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
PG
PeterG
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super toll. Nette Leute, gutes Essen.
Kommen beim nächsten Düsseldorfbesuch garantiert wieder.

Schwan Am Burgplatz
Geantwortet: 25. Februar 2020

Hallo lieber Peter, vielen Dank für deine nette Bewertung. Dein Lob zu unserem Service und unserem Essen freut uns sehr. Liebe Grüße Dein Schwan-Team vom Burgplatz

Melden
F
Fortune95
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Frühstück Buffet 👍 freundliches und Aufmerksames Personal

Schwan Am Burgplatz
Geantwortet: 25. Februar 2020

Hallo Fortune, wir danken dir für deine Bewertung und dein Lob zu unserem Frühstück und zu unserem Service. Bis bald! Dein Schwan vom Burgplatz

Melden
E
Essen
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

es war alles bestens, Reservierung hat gut geklaptt, Essen sehr lecker und Service gut. Halt wie immer im Schwan :-)

Schwan Am Burgplatz
Geantwortet: 21. Februar 2020

Hallo Essen, vielen Dank für deine Nachricht und deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es dir und deinem Geschäftspartner bei uns gefallen hat. Komm uns bald mal wieder besuchen! Liebe Grüße Dein Schwan-Team vom Burgplatz

Melden
P
Ploeni
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Mal wieder sehr schön, nur diesmal sehr laut. Und im Obstsalat waren mir zu viele Apfelstücke

Schwan Am Burgplatz
Geantwortet: 12. Februar 2020

Hallo Ploeni, es freut uns sehr, dass dir unser Frühstück und unser Service 5 Sterne wert waren. Besuch uns doch bald wieder! Dein Schwan-Team vom Burgplatz

Melden
I
Ingrid
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausserordentlich freundlicher Service. Man fühlt sich sehr wohl.

Schwan Am Burgplatz
Geantwortet: 7. Februar 2020

Hallo liebe Ingrid, so eine tolle und liebe Bewertung versüßt uns den Tag! Wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns gefällt. Liebe Grüße Dein Schwan vom Burgplatz

Melden
s
strandnelke
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr nette Bedienung. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.

Schwan Am Burgplatz
Geantwortet: 3. Februar 2020

Hallo strandnelke, wir danken dir für deinen Besuch und deine tolle Bewertung. Toll, dass du dich bei uns wohlgefühlt hast und einen schönen Start in den Tag hattest. Liebe Grüße Dein Schwan am Burgplatz

Melden
S
Syltness
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen und Service waren super. Wir kommen bestimmt wieder!

Schwan Am Burgplatz
Geantwortet: 5. Februar 2020

Hallo Syltness, vielen Dank für deine Bewertung und deine warmen Worte. Es freut uns sehr, dass dir Service und Essen bei uns gefallen haben. Dein Team vom Schwan am Burgplatz freut sich schon auf deinen nächsten Besuch

Melden
E
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Wir waren zubereitet am Freitag Abend da. Die beiden Salate waren sehr lecker und einwandfrei, aber der Flammkuchen war von unten sehr dunkel, um nicht zu sagen verbrannt.
Nach dem Hinweis darauf meinte die Kellnerin: „was soll ich jetzt machen, Sie haben ja bereits gegessen? Hätten sie das eher gesagt, hätte ich noch etwas machen können!“ und zwei Drittel des Flammkuchens waren noch da! Ein Wort des Bedauerns oder der Entschuldigung wäre schön gewesen, mehr hatten wir nicht erwartet …

Schwan Am Burgplatz
Geantwortet: 5. Februar 2020

Hallo lieber Gast, vielen Dank für deinen Besuch und deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir unsere Salate geschmeckt haben. Wir bedauern jedoch, dass dich unser Flammkuchen nicht voll und ganz überzeugen konnte und werden unsere Zubereitungsabläufe noch einmal überprüfen. Schreib uns dazu auch gerne an social@schwan-restaurant.de Wir danken dir für deinen Hinweis. Liebe Grüße Dein Schwan am Burgplatz

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Netter Vormittag bei freundlicher Bedienung und gutem Frühstücksbuffet.

Schwan Am Burgplatz
Geantwortet: 31. Januar 2020

Hallo lieber Gast, wir danken dir für deine tolle Bewertung. Toll, dass du einen schönen Start in den Tag bei uns hattest und freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße Dein Schwan am Burgplatz

Melden
B
Britta
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Frühstücksbuffet am Wochenende mit guter Auswahl und leckeren Speisen. Service aufmerksam und nett. Es ist zwangsläufig etwas unruhig durch das Buffet und etwas beengt. Alles in allem jedoch ein guter Start ins Wochenende und gerne wieder.

Schwan Am Burgplatz
Geantwortet: 3. Januar 2020

Hallo liebe Britta, wir danken dir für deinen Besuch und deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir dein Tagesstart bei uns geschmeckt hat. Bis bald! Dein Schwan vom Burgplatz

Melden
S
Struzy
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer - Top! Sehr freundliches und aufmerksames Personal

Schwan Am Burgplatz
Geantwortet: 30. Dezember 2019

Hallo Struzy, vielen, vielen Dank für deine tolle Bewertung und deine Besuche. Wir freuen uns sehr über dein Lob zu unserem Service! Liebe Grüße Dein Schwan-Team vom Burgplatz

Melden
F
Frank123456
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt2Essen1Service2Ambiente2

Der angewiesene Tisch für 2 Personen war so eng, dass man nur nacheinander Platz nehmen konnte. Das Buffet wurde nur schleppend aufgefüllt, esentstanden Wartezeiten. Leider nicht weiter zu empfehlen.

Schwan Am Burgplatz
Geantwortet: 23. Dezember 2019

Hallo lieber Frank, vielen Dank für deinen Besuch und deine Bewertung. Dass das sonst beliebte Frühstücksbuffet nicht überzeugte, betrübt uns, aber deine konstruktive Kritik ist für uns wertvoll. Wir versuchen stets das Buffet zeitnah aufzufüllen. Sollte uns das dieses Mal nicht gelungen sein, tut uns das leid. Wir hoffen dich bei einem nächsten Besuch wieder voll und ganz von unserem Buffet züberzeugen zu können. Liebe Grüße Dein Schwan Team vom Burgplatz

Melden
s
sekante
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 19. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer war das Personal freundlich, schnell und fröhlich bei der Sache . Das Essen war prima, alle meine Gäste wurden satt und es hat ihnen geschmeckt.

Gerne wieder!

Schwan Am Burgplatz
Geantwortet: 3. Januar 2020

Hallo sekante, vielen Dank für deine Bewertung und deine warmen Worte. Es freut uns sehr, dass es dir bei uns gefallen hat. Dein Team vom Schwan am Burgplatz freut sich schon auf deinen nächsten Besuch

Melden
J
Josie
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir waren wieder ganz zu frieden 👍😃 schöne Feiertage

Schwan Am Burgplatz
Geantwortet: 18. Dezember 2019

Hallo liebe Josie, vielen Dank für deine tolle Bewertung und deine Treue. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch und wünschen dir bis dahin eine tolle Zeit und schöne Feiertage. Liebe Grüße Dein Schwan Team vom Burgplatz

Melden
W
Weihnachtsmann
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Hervorzuheben war die sehr freundliche Bedienung, es war zwar etwas eng in dem Restaurant, die Tische standen sehr knapp beieinander, Säfte hätten wir gerne noch auf dem Buffet gehabt und Wasser, waren aber trotz allem sehr zufrieden.

Schwan Am Burgplatz
Geantwortet: 18. Dezember 2019

Hallo lieber Weihnachtsmann, toll, dass du uns in diesem Jahr 4 Sterne bescherst ;-) Wir freuen uns, dass dir das Buffet gefallen hat und wir hoffen, dass du uns bald wieder besuchst. Liebe Grüße Dein Schwan Team

Melden
R
Rahel
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wir hatten eine so nette Bedienung an dem Abend! Wir freuen uns immer sehr darüber, wenn der Service freundlich ist. Ist ja leider keine Selbstverständlichkeit. Essen war top.
Es war ein wenig zu warm und die Toiletten könnten etwas sauberer sein. Auch etwas lästig waren die ganzen Leute, die vom Weihnachtsmarkt kamen, um das WC zu nutzen.

Dennoch: gehen gerne dort hin und kommen auch gerne wieder :)

Schwan Am Burgplatz
Geantwortet: 13. Dezember 2019

Hallo liebe Rahel, wir danken dir für deine tolle 5 Sterne Bewertung und dein Feedback. Toll, dass euch unser Service begeistert hat. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße Dein Schwan-Team vom Burgplatz

Melden
K
Koruka
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war wirklich sehr lecker und frisch zubereitet, die Bedienung freundlich und schnell.
Leider ist der Geräuschpegel im Lokal sehr hoch, das muss man ausblenden.
Düsseldorf ist nun mal keine Kleinstadt und begehrt ....

Schwan Am Burgplatz
Geantwortet: 9. Dezember 2019

Hallo Koruka, wir danken dir für deine tolle Bewertung. Es freut uns, wenn es dir bei ungefallen hat und du uns bald wieder besuchen kommst. Liebe Grüße Dein Neusser Schwan Team

Melden
H
Hape
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

nettes Lokal ,top Lage direkt am Weihnachtsmarkt in der Altstadt

Schwan Am Burgplatz
Geantwortet: 5. Dezember 2019

Hallo lieber Hape, wir danken dir sehr für deine 4 Sterne Bewertung und das du dir die Zeit genommen hast uns zu schreiben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und grüßen dich! Dein Schwan-Team vom Burgplatz

Melden
A
Andrea
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt3Essen4Service5Ambiente3

Sehr schnelle und freundliche Bedienung, Essen kam sehr schnell und war sehr lecker.

Schwan Am Burgplatz
Geantwortet: 27. November 2019

Hallo liebe Andrea, vielen Dank für deinen Besuch bei uns und für deine nette Bewertung. Würdest du uns schreiben, was wir tun können, um das nächste Mal noch den 4. oder sogar 5. Stern von dir zu bekommen? Gerne an: social@schwan-restaurant.de. Wir freuen uns auf deine Vorschläge. Herzliche Grüße Dein Schwan Team aus der Altstadt

Melden
P
Ploeni
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Buffet, sehr aufmerksamer und unaufdringlicher Service. Leider nur im voraus Plätze zu bekommen.

Schwan Am Burgplatz
Geantwortet: 25. November 2019

Hallo Ploeni, es freut uns sehr, dass dir unser Frühstück und unser Service 5 Sterne wert waren. Es ist toll zu lesen, dass es dir gefallen hat. Besuch uns doch bald wieder! Dein Altstadt Schwan-Team

Melden
D
Daniel
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

nettes Personal, gutes Preisleistungsverhältnis und sehr gutes Essen

Schwan Am Burgplatz
Geantwortet: 22. November 2019

Hallo lieber Daniel, wir freuen uns sehr über dein tolles Feedback und deine warmen Worte. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und grüßen dich Dein Schwan-Team vom Burgplatz

Melden
MK
MichaelK
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2019
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Guten Tag,

wir kommen grade von unseren Gänseessen, wieder heim, siehe ganz unten.

Leider sind wir ein wenig enttäuscht davon, so dass ich Ihnen gerne eine Rückmeldung dazu geben möchtet.

Das Essen war wirklich sehr schnell nach der Bestellung an unseren Tisch, innerhalb von 4-5 Minuten nach unserer Bestellung, was ja eigentlich sehr positiv ist, leider war die Ganz (wir hatten eine Keule und eine Brust) sehr trocken und auch nur lauwarm, auch der Rest des essen war nicht richtig warm/heiß.
Geschmacklich war es O.K., aber leider wirklich nur O.K.

Da sind wir eigentlich besseres aus Ihrer Küche gewohnt.

Schwan Am Burgplatz
Geantwortet: 27. November 2019

Hallo lieber Michael, vielen Dank für deine regelmäßigen Besuche und deine Bewertung. Wie dir unser Küchendirektor Thomas ja auch schon am Telefon versichern konnte, ist unser Qualitätsanspruch ein anderer und wir bedauern, dass du dieses Mal nicht zufrieden warst. Wir hoffen dich bei deinem nächsten Besuch wieder voll und ganz von uns überzeugen zu können und grüßen dich bis dahin Dein Schwan-Team

Melden
FL
FrankLeuwer
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Frühstücksbuffet - alle Plätze besetzt. Man sollte auf jeden Fall reservieren.

Schwan Am Burgplatz
Geantwortet: 11. November 2019

Hallo lieber Frank, vielen lieben Dank für deine tolle 5 Sterne Bewertung. Ja, Reservieren ist immer eine gute Idee ;-) Wir freuen uns sehr über dein Lob. Liebe Grüße Dein Schwan-Team vom Burgplatz

Melden
RT
RuslanT
1 Bewertung
Besucht am 5. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nice atmosphere, very authentic. It was rainy, but inside calm and cosy! The restaurant is small, but not noisy. Weissbeer is perfect

Schwan Am Burgplatz
Geantwortet: 7. November 2019

Dear RuslanT, thank you very much for your great review. We are happy to read, that you liked your stay with us and we hope to see you soon again. With kind regards Your Schwan from Burgplatz

Melden
G
Gerry
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente3

Rustikales Bierlokal mit ganz guten Speisen. Die Pommes und Saucen sind hervorragend, das Burger-Brötchen hingegen war kalt und hart. Gordon war gut. Auf der Herrentoilette gibt es nur eine WC-Kabine, diese war extrem "verschmutzt". Generell war unser Aufenthalt ganz ok aber für einen 2. Besuch zu wenig.

B
Bruch
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Sonntags Frühstücksbuffet. Lecker und reichhaltig. Da der Raum eher lang und schmal ist, muss man sich zum Buffet ziemlich schlängeln. Dafür leckeres Essen und ein schönes Ambiente mit Blick auf Burgplatz und Rhein.

Schwan Am Burgplatz
Geantwortet: 30. Oktober 2019

Hallo Bruch, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dir unser Frühstücksbuffet und unser Ambiente so gut gefallen haben. Bis zu deinen nächsten Besuch: Liebe Grüße! Dein Schwan vom Burgplatz

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kennen den Schwan schon lange, immer top!

Schwan Am Burgplatz
Geantwortet: 28. Oktober 2019

Hallo lieber Gast, vielen Dank für deine tolle 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass du schon länger unser Gast bist und immer zufrieden warst. Hoffentlich bis ganz bald und eine schöne Zeit bis dahin Dein Schwan am Burgplatz

Melden
KM
KorinnaM
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Alles bestens!
Gerne wieder, egal an welchem Standort :)

Schwan Am Burgplatz
Geantwortet: 18. Oktober 2019

Hallo liebe Korinna, wir freuen uns sehr über deine tolle Bewertung! Super, dass du uns auch regelmäßig in den anderen Schwänen besuchen kommst. Liebe Grüße Dein Schwan-Team

Melden
KK
KirstenK
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Hier kann man wunderbar hingehen, wenn man ein Frühstück in geselliger Runde einnehmen möchte. Auswahl nicht überragend, aber lecker.

Schwan Am Burgplatz
Geantwortet: 14. Oktober 2019

Hallo liebe Kirsten, vielen Dank für deinen Besuch und deine Bewertung. Toll, dass dir unser Frühstüchsbuffet gefallen hat. Am Wochenende ist das übrigens noch um einiges größer als unter der Woche. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße Dein Schwan am Burgplatz

Melden
UW
UrsulaW
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Das Essen war, wie immer, sehr schmackhaft. Der Service behält trotz der Mittagshektik die Ruhe und Übersicht. Wir kommen gerne wieder.

Schwan Am Burgplatz
Geantwortet: 14. Oktober 2019

Hallo liebe Ursula, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass dir unser Mittagstisch und der Service gefallen haben. Komm uns doch auch mal am Abend, auf einen Cocktail oder so, besuchen. Bis dahin wünschen wir dir eine gute Zeit! Dein Schwan-Team vom Burgplatz

Melden
MS
MonikaS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich hatte unter der Vielzahl der Restaurants in Düsseldorf zufällig den Schwan ausgesucht und war mit meiner Wahl mehr als zufrieden. Auch die Gäste waren angetan vom Ambiente, vom Service und von den leckeren Schnitzeln. Das Essen war sehr schön angemacht und der Aufenthalt dort zur Mittagszeit an einem Freitag war ein voller Erfolg.

Schwan Am Burgplatz
Geantwortet: 8. Oktober 2019

Hallo liebe MonikaS, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es dir und deinen Gästen bei uns gefallen hat. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Vielleicht mal Abends auf einen Cocktail? Liebe Grüße Dein Schwan am Burgplatz

Melden
L
Laura
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Zum ersten und sicherlich nicht letzten mal im schwan gewesen. Das Ambiente war gemütlich und stilvoll und auch was das Essen betrifft hat es an nichts gefehlt!

Schwan Am Burgplatz
Geantwortet: 30. September 2019

Hallo liebe Laura, vielen Dank für deinen Besuch und deine tolle Bewertung. Uns freut es immer besonders, wenn wir lesen, dass alles gestimmt hat und du ein tolles Erlebnis bei uns hattest. Auf bald! Dein Schwan am Burgplatz

Melden
G
Gerngutesserin
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 15. September 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir könnten einen Tisch draußen nehmen.
Das Service war absolut freundlich und aufmerksam. Die Pfifferlinge an Feldsalat waren leider nicht heiss nur lauwarm. Das Dressing am Salat war sehr gut, genauso das Knuspersegel.
Ringelbete war leider nicht dabei, wie es in der Karte steht. Das Ginger Ale war mir zu süß, das schweppes Original mag ich persönlich lieber.

Schwan Am Burgplatz
Geantwortet: 20. September 2019

Hallo liebe Gerngutesserin, vielen Dank für deinen Besuch und deine tolle und ausführliche Bewertung. Es tut uns leid, dass deine Pfifferlinge nicht heiß waren. Das sollte natürlich nicht passieren und wir werden unsere Küche dahingehend noch einmal nachschulen. Wir hoffen du besuchst uns bald wieder! Dein Schwan vom Burgplatz

Melden
MB
ManfredB
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Schönes Ambiente mitten in der Altstadt und doch genug Distanz zu den Feierhochburgen.

Schwan Am Burgplatz
Geantwortet: 16. September 2019

Hallo lieber Manfred, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass du dich bei uns, abseits vom Altstadttrouble, wohl gefühlt hast. Besuch uns doch bald wieder. Liebe Grüße Dein Altstadt Schwan

Melden
A
Andi
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Restaurant, bietet leckere Gerichte von Burger bis Hausmannskost.

Schwan Am Burgplatz
Geantwortet: 16. September 2019

Hallo lieber Andi, vielen Dank für deine fünf Sterne Auszeichnung. Toll, dass dich unsere Gerichte begeistern konnten. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Dein Schwan am Burgplatz

Melden
RA
ReginaA
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2019
Gesamt3Essen2Service5Ambiente3

Angebot des Frühstücksbüffets eher schmal. Aufbackbrötchen mit wenig Geschmack. Suppe ( Gemüsecreme ) sehr überwürzt und salzig. Auf Nachfrage sagte der Koch es sei eben eine gut gewürzte Suppe. Bedienung sehr aufmerksam und schnell.

Schwan Am Burgplatz
Geantwortet: 16. September 2019

Hallo liebe Regina, vielen Dank für deinen Besuch. Wir bedauern, dass unser Frühstücksbuffet bei dir nicht so gut wie unser Service abgeschnitten hat. Magst du uns unter social@schwan-restaurant.de schreiben, was du vermisst hast? Unsere Backwaren bekommen wir täglich frisch aus der Traditionsbäckerei Gummersbach geliefert. Wir werden aber prüfen, ob die Liegezeit die Qualität nachteilig beeinflusst hat.Dass die Suppe dir nicht geschmeckt hat, tut uns leid. Liebe Grüße Dein Schwan am Burgplatz

Melden
KS
KlausS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2019
Gesamt3Essen4Service5Ambiente3

Die Toiletten sollten mal erneuert(Renoviert)werden.
Ansonsten alles Prima.

Schwan Am Burgplatz
Geantwortet: 11. September 2019

Hallo lieber Klaus, vielen Dank für deinen Besuch und deine Bewertung. Dein Feedback ist sehr wichtig für uns und wir bedanken uns für deinen Hinweis. Viele liebe Grüße Dein Schwan-Team vom Burgplatz

Melden
AB
AleB
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 31. August 2019
Gesamt2Essen2Service1Ambiente3

Kellner nicht aufmerksam.
Kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Die Location ist aber schön u gut gelegen

Schwan Am Burgplatz
Geantwortet: 4. September 2019

Guten Abend AleB, wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist! Wir nehmen jede Bewertung z. Anlass, mit unseren Gästen in Austausch zu treten. So würden wir uns an dieser Stelle freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen. So haben wir die Chance, detaillierter auf best. Situationen einzugehen, diese zu trainieren & zu optimieren. Sollten Sie Lust & Zeit haben, so mailen Sie uns gern: social@schwan-restaurant.de Wir wünschen Ihnen noch einen wunderbaren Abend!

Melden
JC
JustinC
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Es war einfach nur fantastisch ... super Frühstück, nette Menschen.
Urlaubs-feeling!!!
Würde es jedem weiterempfehlen 👍🏼

Schwan Am Burgplatz
Geantwortet: 30. August 2019

Lieber Justin, gaaaaanz lieben Dank für deine tolle Bewertung! Dein Feedback ist uns sehr wichtig und wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Dein Schwan Team vom Burgplatz

Melden
F
Fortunamax
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2019
Gesamt2Essen2Service2Ambiente4

Waren leider sehr enttäuscht. Früher waren wir sehr gerne Sonntags im Schwan brunchen. Nach einem Jahr Abstinenz lässt sich sagen, es ist definitiv den Preis nicht wert. Es gab lediglich 2 lau warme Gerichte zum Brunch, das Rührei war nicht gesalzen und kalt und auch die Qualität der Speisen lies zu Wünschen übrig. Es gibt billige Aufbackbrötchen, die Pancakes wurden ebenfalls kalt serviert und auch die Suppe schmeckte sehr fad. Wir haben wirklich keine hohen Ansprüche, aber für 13,90 pro Person (exklusive Getränke) kann man eindeutig mehr erwarten. Wir werden zukünftig andere Lokale zum Brunch präferieren.

Schwan Am Burgplatz
Geantwortet: 21. August 2019

Hallo, danke für eure Bewertung. Dass das sonst beliebte Frühstücksbuffet nicht überzeugte, betrübt uns, aber konstruktive Kritik ist für uns wertvoll. Sa+So gibt es stets Speck, Würstchen, Bratkartoffeln, 2x Rührei, Pilze und Suppe. Wir versuchen alles schnell und heiß nachzulegen. Sollte das misslungen sein, tut uns das leid. Die Speisen sind nicht stark gewürzt, um viele Gäste anzusprechen. Zum Nachwürzen stehen Menagen auf den Tischen. Wir hoffen trotzdem auf ein Wiedersehen. Euer Schwan

Melden

FAQ

Schwan Am Burgplatz bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0211 1365387

Schwan Am Burgplatz wird von 244 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.