Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Düsseldorf
  4. Stadtbezirk 1
  5. Altstadt
Schwan Am Burgplatz, Düsseldorf, NW

Schwan Am Burgplatz

4.2
4.2
374 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch
  • Für Gruppen geeignet
  • Belebt
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
Herzlich Willkommen!
Genießt eine entspannte und unkomplizierte Auszeit im gemütlichen Wohnzimmer-Ambiente des Schwan.

Ob zum Frühstück, Mittagsessen, Kaffee & Kuchen am Nachmittag, Abendessen oder einfach zu einem Drink mit Freunden: wir sind zu jeder Tageszeit mit dem passenden Angebot für euch da. Im Mittelpunkt der Speisekarte steht dabei die leckere deutsche Küche.

Eine schöne Zeit und guten Appetit wünscht euch das Schwan Team

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 2 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Deutsch, Landküche
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Fr. 12:00 Uhr–23:00 Uhr Sa. 10:00 Uhr–23:00 Uhr So. 10:00 Uhr–20:00 Uhr
  • Telefonnummer
    0211 1365387
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Gebiet
    Altstadt
  • Details zu Parkplätzen
    Parkhäuser in der direkten Nachbarschaft
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    U-Bahn und Straßenbahn Heinrich-Heine-Allee
  • Weitere Details
    Aussicht, Bar mit Speisen, Bier, Café, Cocktails, Happy Hour, Komplette Bar, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen

Was 374 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.2
4,2 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,1Essen
  • 4,1Service
  • 4,1Ambiente
  • 3,9Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Düsseldorf

    Nachbarschafts-Restaurant

  • Düsseldorf

    Sitzmöglichkeiten im Freien

  • Stadtbezirk 1

    Nachbarschafts-Restaurant

  • Stadtbezirk 1

    Sitzmöglichkeiten im Freien

  • Stadtbezirk 1

    Belebt

374 Bewertungen
  1. DianaH

    NRW

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 8. Juni 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 2
    Alles in allem war es in Ordnung. Wir hatten reserviert, durften uns trotzdem aussuchen wo wir sitzen möchten. Getränke kamen schnell, Toiletten sauber wie immer. Essen war auch ordentlich. Leider das Veggie Schnitzel aufgetaut und dann zu kurz angebraten in der Pfanne. Saucen waren super, Pommes auch. Sehr nettes Personal.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. Hgmoeller

    Hamburg

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 25. Mai 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wir hatten die Lacation als Zwischenstopp für ein Konzert Besuch genutzt. Freundliches Personal, nicht übermotiviert was die Arbeit angeht, aber ok. Essen kam sehr schnell. Preis-Leistung, naja eher überteuert für das und die Mengen die man dafür bekommt. Aber es hat geschmeckt.
    Schwan Am BurgplatzBeantwortet am 4. Juni 2024
    Hallo Hgmoeller, lieben Dank für deine tolle Bewertung! Dein Feedback ist uns sehr wichtig und wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Dein Schwan Team vom Burgplatz

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. Joana

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 11. Mai 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Hallo liebes Team, Kellner super, Essen etwas lasch aber geschmacklich ok. Burger durchschnittlich, Schnitzel recht dünn. Pommes waren super! Toilette lässt sehr zu wünschen übrig. Ansonsten ein netter Aufenthalt. Verbessert Euch weiterhin und bis demnächst!
    Schwan Am BurgplatzBeantwortet am 4. Juni 2024
    Liebe Joana, wir bedauern sehr, dass dein Besuch bei uns nicht so erfreulich verlaufen ist. Das du mit unseren sonst oft gelobten Schwanitzeln nicht zufrieden warst, tut uns leid. Wir können hier nur einen Fehler bei der Zubereitung vermuten und werden das mit unserem Team besprechen. Auch das die Toiletten in einem nicht ordnungsgemäßen Zustand waren, sollte natürlich nicht so sein und tut uns leid. Wo Menschen arbeiten, passieren leider auch bei uns manchmal Fehler und dein Feedback hilft uns dabei uns stetig zu verbessern. Liebe Grüße Dein Schwan Team

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. OpenTable Diner

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. April 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    War mit 4 Personen Samstags abends da. Reservierung hat gut geklappt. Leider mussten wir eine Stunde auf das Essen warten. Ich hatte dann entlich meinen lang ersehnten Burger bekommen nur leider war dieser schon kalt. Nach Reklamation beim Kellner bekam ich dann einen neuen. Ich denke für einen Preis von 20 Euro kann man einen warmen schmackhaften Burger erwarten. Lecker war er leider auch nicht. Darauf bekamen wir 2 Bier aufs Haus. Nett aber so haben wir uns das leider nicht vorgestellt... Verbesserungswürdig....
    Schwan Am BurgplatzBeantwortet am 3. Mai 2024
    Hallo lieber Gast, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass du mit unserem sonst sehr beliebten Burger nicht zufrieden gewesen bist und wir diesen Umstand vor Ort offenbar auch nicht beheben konnten. Wir würden uns freuen dich bei deinem nächsten Besuch wieder voll und ganz von uns zu überzeugen. Liebe Grüße Dein Schwan Team

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. OpenTable Diner

    Düsseldorf

    6 Bewertungen

    VIP
    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 5. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gut wie immer! Vielen lieben Dank! Bis bald wieder!
    Schwan Am BurgplatzBeantwortet am 3. Mai 2024
    Hallo lieber Gast, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns immer, wenn sich jemand die Zeit nimmt uns so liebe Nachrichten zu schreiben. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch! Dein Schwan-Team vom Burgplatz

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. Achim

    RP

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. März 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 1
    4. Ambiente 2
    Bedienung unaufmerksam. Lange gewartet auf das Essen. Toiletten geht gar nicht, unterste Kategorie. Essen war nicht überragend, aber okay. Getränk Mojito z.B. hat mehr nach Wasser geschmeckt.
    Schwan Am BurgplatzBeantwortet am 4. April 2024
    Lieber Achim, wir bedauern sehr, dass dein Besuch bei uns nicht so erfreulich verlaufen ist. Das du mit unserem Service nicht zufrieden warst, tut uns leid. Auch das die Toiletten in einem nicht ordnungsgemäßen Zustand waren, sollte natürlich nicht so sein und tut uns leid. Wo Menschen arbeiten, passieren leider auch bei uns manchmal Fehler und dein Feedback hilft uns dabei uns stetig zu verbessern. Es ist uns eine Herzensangelegenheit unseren Gästen eine schöne Zeit zu schenken und es wäre toll dich als Gast zurück zu gewinnen. Liebe Grüße Dein Schwan Team

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. JudithR

    SH

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 25. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Klebrige Tische. Kalte Teller daher das Essen auch nicht heiß. Servicekraft nicht sehr aufmerksam
    Schwan Am BurgplatzBeantwortet am 3. Mai 2024
    Hallo Judith, vielen Dank für dein Feedback, welches wir umgehend mit unseren Mitarbeitern besprechen werden. Es ist uns eine Herzensangelegenheit unseren Gästen eine schöne Zeit zu schenken und wir bedauern, dass uns das dieses Mal nicht gelungen ist. Wir würden uns Freuen, dich bei einem nächsten Besuch wieder voll und ganz von uns zu überzeugen. Liebe grüße Dein Schwan Team

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. Nessi

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Februar 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Erst wurde behauptet, unsere Reservierung würde es nicht geben. Der Service war schlecht und unfreundlich, das Frühstück für 2 Personen war frech für den Preis. Nachdem wir bereits zwei Kellnern signalisiert haben, dass wir gerne zahlen möchten, hat man uns fast eine halbe Stunde warten lassen. Während des Aufenthalts wurde nicht einmal nachgefragt, ob noch Getränke bestellt werden möchten. Alles in allem schlecht, dort werden wir sicher nicht noch mal hingehen.
    Schwan Am BurgplatzBeantwortet am 3. Mai 2024
    Hallo Nessi, vielen Dank für dein Feedback, welches wir umgehend mit unseren Mitarbeitern besprechen werden. Es ist uns eine Herzensangelegenheit unseren Gästen eine schöne Zeit zu schenken und wir bedauern, dass uns das dieses Mal nicht gelungen ist. Wir würden uns Freuen, dich bei einem nächsten Besuch wieder voll und ganz von uns zu überzeugen. Liebe grüße Dein Schwan Team

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. Anonym

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wir waren rundrum zufrieden. Eine sehr freundliche Bedienung und gutes Essen.
    Schwan Am BurgplatzBeantwortet am 4. April 2024
    Lieber Gast, vielen lieben Dank für deine super Bewertung! Komm uns bald wieder besuchen und lass es dir bis dahin gutgehen. Herzliche Grüße vom Burgplatz sendet das gesamte Schwan-Team

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. Sandbach

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Februar 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 2
    4. Ambiente 2
    Das Schwanitzel Mailand war richtig schlecht: Viel mehr Pannade als (sehr trockenes) Fleisch. Der überbackene Käse war kalt. Die Curry-Wurst war keine Bratwurst sondern eine Bockwurst. Für eine Extraschärfe wurde ein Fläschchen Tabasco gereicht, statt die Wurst in der Küche entsprechend zu würzen. Der Abend in Ihrem Hause sollte ein Weihnachtsgeschenk für unsere Frauen sein, das durch die schlechte Qualität der Speisen "völlig in die Hose gegangen ist". Meinem Freund und mir war das sehr peinlich und wir werden das in Ihrem Haus misslungene Essen auf jeden Fall nachholen. Ihre (offenbar noch nicht so erfahrene) Bedienung war freundlich und bemüht.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Schwan Am Burgplatz bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0211 1365387.

Schwan Am Burgplatz wurde mit 4.2 Sternen von 374 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 2 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Schwan Am Burgplatz auf Google Maps

Mühlenstr. 2, Düsseldorf, NW 40213

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Altstadt
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Fr. 12:00 Uhr–23:00 Uhr Sa. 10:00 Uhr–23:00 Uhr So. 10:00 Uhr–20:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Deutsch, Landküche
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Parkhäuser in der direkten Nachbarschaft
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    U-Bahn und Straßenbahn Heinrich-Heine-Allee
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Weitere Details
    Aussicht, Bar mit Speisen, Bier, Café, Cocktails, Happy Hour, Komplette Bar, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo