Schwan in Derendorf

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
179 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Brunch
Zwanglos
Für Gruppen geeignet
Herzlich Willkommen!
Genießt eine entspannte und unkomplizierte Auszeit im gemütlichen Wohnzimmer-Ambiente des Schwan.

Ob zum Frühstück, Mittagsessen, Kaffee & Kuchen am Nachmittag, Abendessen oder einfach zu einem Drink mit Freunden: wir sind zu jeder Tageszeit mit dem passenden Angebot für euch da. Im Mittelpunkt der Speisekarte steht dabei die leckere deutsche Küche.

Eine schöne Zeit und guten Appetit wünscht euch das Schwan Team
Was 179 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.4
Service
4.2
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
Y
Yolo
London
4 Bewertungen
Besucht am 28. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ben je op zoek naar een restaurant waar je echte kalfsschnitzel kunt eten? Dan is Swan het perfecte restaurant. Heerlijke schnitzel en je kunt kiezen uit diverse sauzen of met Citroen.
Je kunt er ook terecht voor een andere Duitse lekkernij, currywurst.
Als dessert keuze uit diverse taarten of bijvoorbeeld rijstepap.

Schwan in Derendorf
Vor vor 4 Tagen geantwortet

Hallo lieve Yolo, We danken u voor uw geweldige beoordeling en dat u de tijd heeft genomen om uw indrukken voor ons op te schrijven. We hopen u elke keer dat u ons bezoekt te overtuigen en kijken uit naar uw volgende bezoek Uw zwanenteam van Derendorf

Melden
JB
JohanB
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

We waren blij verrast met de Snelheid en terugkoppeling van het on line reserveren.
Bediening en sfeer prima ondanks COVID-19 regels.
Alles dik in orde!!

Schwan in Derendorf
Geantwortet: 13. Juli 2020

Hallo lieve Johan, we danken u voor uw geweldige recensie en voor het nemen van de tijd om uw indrukken op te schrijven. Bedankt voor je lof voor onze service! We kijken uit naar uw volgende bezoek Uw Schwan-team uit Derendorf

Melden
VE
VerenaE
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gemütlich, lecker essen und nette Bedienung. Wir waren von 17 bis 19 Uhr dort, daher war es sehr leer, sehr angenehm. Reservierung für spätere Zeitpunkte empfohlen. Immer wieder gerne.

Schwan in Derendorf
Geantwortet: 10. Juli 2020

Hallo liebe Verena, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns immer, wenn sich jemand die Zeit nimmt uns so liebe Nachrichten zu schreiben. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch! Dein Schwan-Team aus Derendorf

Melden
G
Gretchenlilli
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr nette Bedienung. Gutes Essen und leckere Getränke. Kommen wieder.

Schwan in Derendorf
Geantwortet: 19. Juni 2020

Hallo Gretchenlilli, vielen Dank für deine Bewertung und deine warmen Worte. Es freut uns sehr, dass es dir bei uns gefallen hat. Dein Team aus Derendorf freut sich schon auf deinen nächsten Besuch

Melden
RM
RolandM
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Gemütliches Lokal mit leckerem Essen. Sehr zu empfehlen.

Schwan in Derendorf
Geantwortet: 19. Juni 2020

Hallo lieber Roland, WOOHOO! 5 Sterne haben wir am liebsten. Danke für dein tolles Lob und bis bald! Dein Schwan Team aus Derendorf

Melden
s
sanflowers
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Waren nicht zum ersten und auch nicht zum letzten Mal hier. Lecker und gemütlich.

Schwan in Derendorf
Geantwortet: 25. Februar 2020

Hallo sanflowers, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns gefallen hat. Liebe Grüße Dein Schwan-Team aus Derendorf

Melden
SK
SimoneK
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Prima Essen, nette Bedienung , schönes Ambiente , ruhig

Schwan in Derendorf
Geantwortet: 10. Februar 2020

Hallo liebe Simone, wir freuen uns sehr über deine tolle Bewertung. Komm uns doch bald wieder besuchen. Liebe Grüße Dein Team aus Derendorf

Melden
T
Traktor
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Essen, gute Auswahl auch für Vegetarier. Dazu netter Service.

Schwan in Derendorf
Geantwortet: 20. Januar 2020

Hallo Traktor, wir danken dir sehr für deine tolle Bewertung und deine netten Worte. Komm uns doch bald wieder besuchen. Liebe Grüße Dein Derendorfer Schwan Team

Melden
TL
TinaL
Raum Düsseldorf
6 Bewertungen
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

stimmiges Ambiente, leckeres Essen und freundlicher Service

Schwan in Derendorf
Geantwortet: 16. Januar 2020

Hallo liebe Tina, vielen Dank für deine Bewertung und deine warmen Worte. Es freut uns sehr, dass es dir bei uns gefallen hat. Dein Team vom Schwan in Derendorf freut sich schon auf deinen nächsten Besuch.

Melden
J
Jens
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt1Essen1Service2Ambiente3

Silvestermenü - das war leider eine echte Enttäuschung

Suppe
klein & überschaubar, die nicht-vegetarische Variante wies eine Garnele auf, Brot gab es leider keins dazu, geschmacklich ausbaufähig

Pulled Gänsefleisch Burger mit Rotkohl, Maronen und Pommes
jeder Billig-Burger hat mindestens dreimal so viel Fleisch, die Pommes waren lauwarm und laberig

Das Essen war eine absolute Enttäuschung, so schlecht habe ich schon lange nicht mehr gegessen und mit 38€ für Suppe und Burger zzgl. Getränke sind wir ja auch nicht auf Imbiss-Preisniveau.

Schade der Schwan in Derendorf ist ein nettes Lokal und das Ambiente stimmte.

Schwan in Derendorf
Geantwortet: 6. Januar 2020

Hallo lieber Jens, vielen Dank für deinen Besuch und deine Bewertung. Wir bedauern, dass dich unser Burger nicht begeistern konnte. Umso mehr freuen wir uns aber, dass du uns eine Möglichkeit gibst, dich von uns zu überzeugen und übersenden dir an dieser Stelle auch noch einmal Grüße von unserem Küchendirektor Thomas. Liebe Grüße Dein Schwan -Team aus Derendorf

Melden
MW
MarkusW
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kurzfristig einen Tisch bekommen und es wurde ein gelungener Abend. Die traditionellen Gerichte, teilweise mit interessanten Ergänzungen haben sehr gut geschmeckt.

Schwan in Derendorf
Geantwortet: 30. Dezember 2019

Hallo lieber Markus, vielen Dank für deine Bewertung und deine warmen Worte. Es freut uns sehr, dass es dir bei uns gefallen hat. Dein Team vom Schwan aus Derendorf freut sich schon auf deinen nächsten Besuch

Melden
G
Greenwoman
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir wurden freundlich empfangen und der Kellner war sehr aufmerksam. Wir hatten den Brunch und es war reichlich und lecker. Beim nächsten Mal würden wir einen Tisch im hinteren Bereich präferieren, da die Lautstärke und die Bewegung im vorderen Bereich doch sehr hoch war. Trotzdem hatten wir einen schönen Vormittag und würden auf jeden Fall wiederkommen

Schwan in Derendorf
Geantwortet: 30. Dezember 2019

Hallo liebe Greenwoman, wir danken dir sehr für deine nette und ausführliche Bewertung. Komm uns recht bald wieder besuchen...wir würden uns freuen! Liebe Grüße Dein Schwan aus Derendorf

Melden
S
Stavros1980
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wie erwartet. Preis- und Leistungsverhältnis super. Personal extrem freundlich. Top Ort für Schnitzel, aber auch Suppen empfehlenswert.

Schwan in Derendorf
Geantwortet: 23. Dezember 2019

Hallo lieber Stavros, vielen lieben dank für deine tolle Bewertung und deine netten Worte! Bis bald! Dein Schwan Team aus Derendorf

Melden
OT
OpenTable-Gast
Neuengland
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Ehrlich, freundlich und gut bürgerliche Küche.

Schwan in Derendorf
Geantwortet: 30. Dezember 2019

Hallo lieber Gast, gaaaaanz lieben Dank für deine tolle Bewertung! Dein Feedback ist uns sehr wichtig und wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Dein Schwan Team aus Derendorf

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Essen, Ambiente uns der Service waren ok. Es gab nichts zu beanstanden.

Schwan in Derendorf
Geantwortet: 11. Dezember 2019

Hallo lieber Gast, vielen Dank für deine nette Bewertung. Wir freuen uns, dass dir unser Service, Essen und das Ambiente gefallen haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße Dein Team vom Derendorfer Schwan

Melden
IL
IljaL
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2019
Gesamt2Essen1Service4Ambiente3

Service nicht die ganze Zeit aufmerksam und unflexibel.
Essen (Rindergulasch) war kalt , die als handgedrehten Klöße waren per Hand aus der Packung. Der Apfelrotkohl hatte nix von Äpfel und das Schälchen mit dem apfelkompott wurde auf dem Teller auf den Rotkohl gestellt !!! Die portionsgrösse war für den stolzen Preis eine Frechheit.
Die Schnitzel waren ok und groß.
Insgesamt ein enttäuschender Besuch.

Schwan in Derendorf
Geantwortet: 5. Dezember 2019

Hallo lieber Ilja, vielen Dank für deinen Besuch und deine Bewertung. Es betrübt uns, dass du mit unserer Leistung dieses Mal nicht zufrieden warst. Wir hoffen unser Küchendirektor Thomas Verfürth konnte dir in eurem Telefonat behilflich sein. Wir hoffen dich bei deinem nächsten Besuch wieder voll und ganz von uns zu überzeugen. Liebe Grüße Dein Derendorfer Schwan Team

Melden
r
ruth
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 1. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Der Service war schnell und freundlich und das Restaurant hat gute und erschwingliche Weine." Hat uns alles gut gefallen

Schwan in Derendorf
Geantwortet: 5. Dezember 2019

Hallo liebe Ruth, vielen Dank für deine tolle Bewertung und deine netten Worte. Toll, dass wir dir mit unserer Weinauswahl und und unsererem Service eine Freude machen konnten. Liebe Grüße Dein Derendorfer Schwan Team

Melden
B
Bmf89
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sind schon mehrmals im Schwan gewesen und es war wie immer super. Gute Auswahl, leckeres Essen, netter Service :)

Schwan in Derendorf
Geantwortet: 27. November 2019

Hallo Bmf89, wir danken dir ganz herzlich für deine netten Worte. Es freut uns sehr zu lesen, dass du regelmäßig unser Gast bist und dir unser Service und unsere Gerichte gefallen haben. Auf ein baldiges Wiedersehen! Dein Schwan aus Derendorf

Melden
OT
vipOpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 21. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer eine wahre Freude bei Euch!
Danke und Gruß :)

Schwan in Derendorf
Geantwortet: 25. November 2019

Hallo lieber Gast, lieben Dank für deinen Besuch bei uns und deine 5 Sterne. Wir freuen uns darüber. Liebe Grüße Dein Schwan Team aus Derendorf

Melden
L
Lenifee
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente5

Das Restaurant Schwan ist im Innenbereich sehr schön anzusehen. Es ist gemütlich und schick zugleich.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es wochentags sehr schön dort ist. Wir waren allerdings an einem Sonntag zum Frühstücken da. Es war sehr laut. Es gab leider nur 2 Frühstücksangebote der Karte, da das Restaurant ausgebucht war und scheinbar keine Kapazitäten vorhanden waren die anderen Gerichte der Frühstückskarte anzubieten. Daher haben wir uns für das Frühstücksbuffet entschieden. Es war sehr schön angerichtet. Allerdings waren die Brötchen nicht die Besten und auch das Rührei sehr wabbelig. Der Preis war es mir nicht ganz Wert.
Ich denke allerdings, dass es auch dem geschuldet war, dass es sehr voll gewesen ist.

Schwan in Derendorf
Geantwortet: 15. November 2019

Hallo Lenifee, vielen Dank für deinen Besuch und deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir unser Ambiente gefallen hat. Am Wochenende erhält man im Schwan in Derendorf unser Rundum-Sorglos-Paket - unser berühmtes und liebevolles Frühstücks-Büffet. Unser Á-la-Carte-Frühstück steht anschließend und den ganzen lieben Tag lang zur Verfügung - für alle, die gern ihrem eigenen Rhythmus folgen. Bis bald, Dein Derendorfer Schwan-Team

Melden
HP
HeikeP
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Mit 10 Personen haben wir den 85igsten meiner Mutter gefeiert. Gleich vorweg, das Personal war bemüht, aber total überfordert. Eine Dame hinter der Bar und 2 Bedienungen sollten den ganzen Laden wuppen. Wir haben ca eine Std. gewartet bis der Wein kam - Auch das Essen zu bestellen, stellte sich als Herausforderung dar. Dennoch ein Lob, das Essen hat alles herausgerissen. Unsere Bedienung, nachdem der große Ansturm vorbei war, hat meiner Mutter als Dessert noch ein warmes Schokotörtchen mit einer Wunderkerze gereicht. Es sollte für die Zukunft wenigstens mehr Personal da sein - dann kommen wir gerne wieder.

Schwan in Derendorf
Geantwortet: 28. Oktober 2019

Hallo liebe Frau P, danke für Ihren Besuch und die Bewertung. Toll dass Sie mit Ihren Speisen zufrieden waren. Wie schon persönlich durch unsere Betriebsleiterin Fr. Rusko, entschuldigen wir uns auf diesem Wege noch einmal für die Wartezeit bei Ihrem Besuch. Leider haben Probleme mit unser Spülmaschine dazu geführt, dass nicht genügend polierte Gläser zeitnah zur Verfügung standen. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder voll und ganz von uns zu überzeugen. Es grüßt Sie Ihr Schwan-Team

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

Es war viel zu warm und stickig im Gastraum. Das Rührei war trocken, der Bacon leer.
Leider diesmal alles andere als gut!

Schwan in Derendorf
Geantwortet: 30. September 2019

Hallo lieber Gast, vielen Dank für deinen Besuch und deine Bewertung. Das du dieses Mal nicht ganz zufrieden warst, tut uns leid und wir danken dir sehr für deine Hinweise. Schreib uns doch bitte an social@schwan-restaurant.de, wir würden gerne näher auf euren Besuch eingehen. Liebe Grüße Dein Schwan-Team aus Derendorf

Melden
OT
vipOpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 19. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer eine Freude bei Euch!
Nächstes Mal reserviere ich per Telefon ;)

Schwan in Derendorf
Geantwortet: 20. September 2019

Hallo lieber Gast, vielen Dank für tolle fünf Sterne. Wie auch immer du reservieren möchtest...wir freuen uns auf jeden Fall auf ein Wiedersehen ;-) Liebe Grüße Dein Derendorfer Schwan-Team

Melden
K
Kunz
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Leckeres Essen und netter Service. Etwas Langsam. Kommen trotzdem immer wieder gerne. Große Auswahl an Vegetarischen Gerichten

Schwan in Derendorf
Geantwortet: 11. September 2019

Hallo Kunz, vielen Dank für deinen Besuch und dein Feedback. Wir werden uns weiterhin bemühen, Wartezeiten zu vermeiden. Wir freuen uns aber sehr, dass dir unsere Gerichte und unser Service ansonsten gefallen haben. Bis ganz bald grüßt dich Das Schwan-Team aus Derendorf

Melden
OT
vipOpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 5. September 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente3

Wie immer eine Freude der Schnitzel-Tag bei Euch :)

Schwan in Derendorf
Geantwortet: 6. September 2019

Hallo lieber Gast , super herzlichen Dank für Deine vollen 5 Sterne! Das finden wir megaaa! Lieben Gruß! Dein Schwan Team aus Derendorf

Melden
DS
DaveS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2019
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

War einmal mehr super. Gehe immer wieder gerne dahin.

Schwan in Derendorf
Geantwortet: 30. August 2019

Lieber Dave, wir freuen uns, dass es dir bei uns so gut gefällt! Liebe Grüße - Dein Schwan Team vom Derendorf

Melden
US
UlrikeS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Brunchen war super aber was nicht im Preis enthalten war Orangensaft ,der mußte man bestellen und extra bezahlen .Das fande ich persönlich doof

Schwan in Derendorf
Geantwortet: 30. August 2019

Hallo liebe Ulrike, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns immer, wenn sich jemand die Zeit nimmt uns so liebe Nachrichten zu schreiben. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch! Dein Schwan-Team aus Derendorf

Melden
D
David1982
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 17. August 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es war wie immer ein tolles Bruncherlebnis im Schwan. Es gibt eine reichhaltige Auswahl an allen möglichen Speisen, es wird immer wieder frisch aufgefüllt. Man kann dort gemütlich mehrere Stunden verbringen ohne sich bedrängt zu fühlen. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Die Reservierungsänderung von 2 auf 3 Personen klappte problemlos. Der Samstag ist bekanntlich gut besucht, deshalb ist eine Reservierung dringend empfohlen. Wir kommen gerne wieder.

Schwan in Derendorf
Geantwortet: 19. August 2019

Hallo lieber David, vielen lieben Dank für deine nette Bewertung. Für uns ist es immer eine tolle Bestätigung zu lesen, dass ihr eine schöne Zeit bei uns hattet. Wir hoffen euch jedes Mal von Neuem überzeugen zu können. Liebe Grüße Euer Derendorfer Schwan-Team

Melden
n
ntour
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Immer wieder eine gute Wahl! Wohne inzwischen am anderen Ende von D'dorf und nehme, wie hier zum Frühstück mit einer Freundin, den Weg trotzdem sehr gern in Kauf!

Schwan in Derendorf
Geantwortet: 12. August 2019

Hallo ntour, vielen Dank für deine tolle Bewertung und deine lieben Worte. So ein Feedback motiviert uns sehr. Bis ganz bald! Dein Derendorfer Schwan-Team

Melden
CF
CharlotteF
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckere Burger, guter Service und schöne Location. Rundum empfehlenswert

Schwan in Derendorf
Geantwortet: 12. August 2019

Hallo liebe Charlotte, ein dickes Dankeschön für deine netten Worte und deine 5 Sterne. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Derendorfer Schwan

Melden
M
Moni2206
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Es war ganz nett. Ich persönlich finde den Schwan in Derendorf am schönsten und gemütlichsten.

Schwan in Derendorf
Geantwortet: 24. Juli 2019

Hallo liebe Moni, vielen Dank für deinen Besuch und deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir der Derendorfer Schwan so gut gefällt. Bis zu deinem nächsten Besuch LIebe Grüße Dein Derendorfer Schwan-Team

Melden
D
Deko
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 26. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr angenehm. Reichlich Auswahl am Buffet und nettes Personal.

Schwan in Derendorf
Geantwortet: 7. Juni 2019

Hallo Deko, gaaaaanz lieben Dank für deine tolle Bewertung! Dein Feedback ist uns sehr wichtig und wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Dein Schwan Team aus Derendorf

Melden
D
David1982
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wir hatten uns an einem Samstag für das Frühstücksbüffet entschieden. Die Reservierung über Open Table funktionierte einfach & reibunglos. Das Restaurant war bereits um 10:00h (Beginn des Büffets) sehr gut besucht. Die Auswahl der Speisen und Gerichte waren sehr groß & reichhaltig. Alles war frisch und appetitlich angerichtet. Ständig wurden die Sachen wieder aufgefüllt. Die Brötchen waren nicht Convience Teiglinge sondern frisch von einem Bäcker, hatten wir jetzt so nicht zu diesem Preis-/Leistungsverhältnis bekommen, echt klasse. Verschiedenste Wurst & Käsesorten, Marmeladen, Nutella, Obst, Bratkartoffeln, Rührei, Croissants, Mini Doughnuts, Mini pancakes und und und für jeden ist etwas dabei. Alles in allem ein tolles Frühstückserlebnis in zwangloser, angenehmer Atmosphäre. Die Bedienung schien etwas gehetzt, war aber immer freundlich. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Preis-/Leistung mit 13,95€ fanden wir unschlagbar. Herzliche Grüße von den Dosoudil‘s

Schwan in Derendorf
Geantwortet: 27. Mai 2019

Hallo liebe Familie Dosoudil, ein riesiges Dankeschön für eure tolle Bewertung! Alle Schwan Mitarbeiter geben sich jeden Tag große Mühe um unseren Gästen ein rundum schönes Erlebnis zu ermöglichen und es tut gut zu lesen, dass uns das bei euch gelungen ist. Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch. Euer Schwan Team aus Derendorf

Melden
b
bine
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Mai 2019
Gesamt3Essen2Service1Ambiente3

Eigentlich ein gutes Brunch Angebot, aber leider eine sehr schlechte Brotauswahl, 1 aufgebackenes Ciabatta und ein kleines Kornbrot. Die Brötchen waren eher Mürbchen, von knusprig weit entfernt. Auch das Auffüllen von Käse z.B. war nicht sehr zeitnah. Wäre die Bedienung öfter gekommen, hätte ich bestimmt auch noch einen 2. Kaffee bestellt.

Schwan in Derendorf
Geantwortet: 9. Mai 2019

Hallo bine, vielen Dank für deine Bewertung. Unsere Backwaren bekommen wir u.a. täglich frisch von der Traditionsbäckerei Gummersbach. Auch wenn wir uns große Mühe geben, auch alles zeitnah nachzulegen kann es manchmal zu Engpässen kommen. Wir finden es sehr schade, dass dich dein Besuch bei uns nicht überzeugen konnte und wir nehmen deine Anmerkungen zum Anlass, unseren Service nachzuschulen. Wir würden uns freuen dich trotzdem bald wieder begrüßen zu dürfen. Dein Derendorfer Schwan

Melden
S
Stiewi
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 27. April 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Nettes Ambiente, super Service, gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Schwan in Derendorf
Geantwortet: 29. April 2019

Hallo Stiewi, wir freuen uns, dass es dir bei uns so gut gefällt! Liebe Grüße - Dein Schwan Team aus Derendorf

Melden
MM
MoniMa
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 22. April 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Würde es empfehlen aber nicht zum Brunchen. Personal war überfordert und war nur 1x an unserem Tisch nachdem wir gewunken haben. Zum Brunch wird einiges geboten und es gibt eine relativ große Auswahl aber trotzdem finde ich persönlich die knapp 17€ nicht gerechtfertigt dafür, dass es nur Mini-Aufbackbrötchen und nicht mal Croissants gibt. Aber sonst war es ganz gut.

Schwan in Derendorf
Geantwortet: 29. April 2019

Hallo MoniMa, vielen Dank für deinen Besuch und deine Bewertung. Unsere Backwaren bekommen wir u.a. täglich frisch von der Traditionsbäckerei Gummersbach geliefert. Auch wenn wir uns große Mühe geben, auch alle Backwaren zeitnah nachzulegen kann es bei großem Andrang manchmal zu Engpässen kommen. Wir finden es sehr schade, dass dich unser sonst sehr beliebter Feiertagsbrunch nicht überzeugen konnte. Wir würden uns freuen dich trotzdem bald wieder begrüßen zu dürfen. Dein Derendorfer Schwan

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. April 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Burger war lieblos serviert und in sie relativ trocken.

Schwan in Derendorf
Geantwortet: 23. April 2019

Hallo lieber Gast, wir bedauern sehr, dass du mit unserem sonst sehr beliebten Burger nicht zufrieden warst. Auch wenn das Gästeaufkommen manchmal recht hoch ist, darf die Qualität der Gerichte keinesfalls darunter leiden. Gerne würden wir da näher drauf eingehen und würden uns freuen, wenn du uns unter social@schwan-restaurant.de anschreiben würdest. Wir freuen uns auf deine Nachricht und verbleiben Mit herzlichen Grüßen

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 24. März 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Die Auswahl ist super, Qualität der Speisen stimmt, Service ist freundlich und aufmerksam

Schwan in Derendorf
Geantwortet: 28. März 2019

Lieber Gast, gaaaaanz lieben Dank für deine tolle Bewertung! Dein Feedback ist uns sehr wichtig und wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Dein Schwan Team aus Derendorf

Melden
g
gkklein
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 24. März 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Gemütliches Restaurant, sehr gutes Brunch-Buffet, super Team. Am Sonntag, wie zu erwarten sehr voll, daher die Geräuschkulisse auch entsprechend. Sehr nette Bedienung, die sich die größte Mühe gibt es jedem Recht zu machen. Es wäre schön gewesen, wenn die Obstauswahl nicht so schnell weg gewesen wäre und leider auch nicht wieder aufgefüllt wurde. An Obstsalat gab es reichlich Nachschub. Alles in allem ein sehr schöner Ort um für einen kleinen Preis brunchen zu gehen.

Schwan in Derendorf
Geantwortet: 28. März 2019

Hallo gkklein,, ...wow! So eine tolle und liebe Bewertung versüßt uns den Tag! Wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns gefällt. Besuch uns auch mal an warmen Terrassentagen - Unseren Liebling Jule, prickelnder Schwan-Sekt mit einem Spritzer hausgemachter Limetten-Minz-Limonade, möchten wir dir für deinen nächsten Besuch bei uns wärmstens ans Herz legen 😉 Es grüßt dich dein Schwan-Team aus Derendorf

Melden
S
Shiratsuyu2002
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Wie immer eine nette Zeit gehabt. Frühstücksbuffet lecker, der Latte war mir persönlich etwas zu stark

Schwan in Derendorf
Geantwortet: 11. Februar 2019

Hallo lieber Shiratsuyu2002, vielen lieben Dank für deinen Besuch bei uns und deine Bewertung. Wir freuen uns darüber und sagen: Bis zum nächsten Frühstück! PS: sag doch gerne dem Service-Personal, dass Du deinen Latte nicht ganz so stark trinken möchtest. Herzliche Grüße Dein Schwan Team aus Derendorf

Melden

FAQ

Schwan in Derendorf bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0211 393113

Schwan in Derendorf wird von 179 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.