Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Sachsen
  4. Dresden
  5. Altstadt
Kosmo - das Achterbahn-Maskottchen vom Schwerelos. - SCHWERELOS – Das Achterbahnrestaurant Dresden, Dresden, SN

SCHWERELOS – Das Achterbahnrestaurant Dresden

4.3
4.3
5070 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Kinderfreundlich
  • Besonders
  • Besondere Anlässe
Wer Achterbahnen, Spaß und Erlebnis mag, ist hier genau richtig. "Erlebe Essengehen in neuer Dimension: staune, wenn Speisen & Getränke über ein ausgeklügeltes Schienensystem an den Tisch gesaust kommen; wenn unsere Service-Roboter-Katze dir dein Bier vom Fass serviert und dich damit zum Schmunzeln bringt. Wische durch die digitale Speisekarte und entdecke unsere Köstlichkeiten, die unser Küchenchef Rico Weiß mit seinem Team kreiert. Hausmannskost modern interpretiert. Hier findet jeder etwas passendes, egal ob Fisch, Fleisch, vegetarisch oder vegan. Tauche ab in ein galaktisches Ambiente und entdecke unser futuristisches "Raumschiff" unter der Glaskuppel. Das Achterbahnrestaurant gehört neben der Frauenkirche & dem Zwinger zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten in Dresden. Direkt im Kugelhaus gegenüber vom Hauptbahnhof in Dresden findest Du Dresdens abgefahrenstes Restaurant. Das Erlebnis für Klein und Groß zu jedem Anlass. Auch liebe Hunde sind bei uns herzlich Willkommen.

Tisch reservieren

2 Personen

20:00


Heute 51 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Gutbürgerliches Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Deutsch, Burger, International
  • Öffnungszeiten
    Täglich 12:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Telefonnummer
    0351 82127900
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Küchenchef
    Rico Weiß und sein Team
  • Räume für private Veranstaltungen
    .
  • Gebiet
    Altstadt
  • Details zu Parkplätzen
    Das Kugelhaus verfügt über einen direkten Zugang zur Tiefgarage "Wiener Platz", desweiteren stehen den Gästen die umliegenden Parkflächen der Prager Straße zur Verfügung.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Haltestelle Hauptbahnhof oder Hauptbahnhof Nord<br />DVB Linie 3, 7, 8, 9, 10, 11, 66<br />S-Bahn S1, S2, S3
  • Weitere Details
    Aussicht, Bankett, Bier, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, High-Tea (Frühes Abendessen), Hundefreundlich, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Unterhaltung, Vegan, Wein

Was 5.070 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.3
4,3 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,1Essen
  • 4,5Service
  • 4,5Ambiente
  • 3,7Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Sachsen

    Kinderfreundlich

  • Sachsen

    Innovativ

  • Sachsen

    Am häufigsten gebucht

  • Dresden

    Kinderfreundlich

  • Dresden

    Innovativ

  • Dresden

    Für Gruppen geeignet

  • Dresden

    Trend-Restaurant

  • Dresden

    Besondere Anlässe

  • Dresden

    Vegetarische Optionen

  • Dresden

    Am häufigsten gebucht

5.070 Bewertungen
  1. HenryL

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 1 Tag besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Cool 😎 hat Spaß gemacht, werden wieder vorbeischauen. Super nette sehr hilfsbereite Bedienung und vor allen auch so Coole Katzen-Bedienung für die Getränke. Essen super schnell durch die Achterbahn heiss und lecker.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. MartinG

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr Freundliches Personal was auch gerne mal einen Spaß mit macht

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. SilkeK

    Sachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Vor 2 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wieder sehr gut gegessen! Allerdings erschien es diesmal etwas hektischer als sonst, nanneollte wohl die Plätze zügig für die nächsten Gäste wieder frei haben… aber trotzdem schön!

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. SabineZ

    NRW

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Das Personal war nicht freundlich. Ambiente ist interessant wer es noch nicht gesehen hat . Essen hat uns nicht geschmeckt. Preis Leistung war okay.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. GEff

    Sachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Mit Kindern wird es ein tolles Erlebnis. Die Essenservierung über die Spiralbahnen ist ungewöhnlich, das Sitzen unter der Glaskugel mit Sicht ins "All" unterstützt das Abenteuer. Angebot von Speisen über Tablet und Bestellung darüber zeitgemäß, auch für die Kids. Online-Tischreservierung funktionierte super. Trinkgeld in vier Wählstufen gleich auf der Rechnung auch ein Novum, aber akzeptabel. Personal wird so vom Gast kaum benötigt, war aber in den wenigen Fällen ok und kundenorientiert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. peter

    Sachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Vor 2 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    einfach wunderbar, Portionen meiner Meinung nach etwas zu klein für das Geld. wir haben uns sehr über die Auswahl an veganen Optionen gefreut, gerne noch mehr davon. die Speisekartenapp könnte noch übersichtlicher aufgebaut sein aber die Bilder zu den verfügbaren Optionen waren gut für die Orientierung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. SARAHoe

    Sachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war ein wirklich toller Aufenthalt. Die Servicemitarbeiter waren wirklich sehr freundlich und gaben tolle Empfehlungen. Die Karte war wirklich witzig. Es gab mir leider nicht mehr alle Dessertoptionen. Aber ein gelungenes Essenserlebnis.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. MAusDo

    Sachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Das Ambiente ist natürlich sehr schön. Das Essen ist in Ordnung aber nichts besonderes, vor allem für den Preis der verlangt wird. Der Service ist freundlich und hilft bei Fragen sofort. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass es in dem Restaurant relativ laut werden könnte wenn mehr Personen (vor allem Familien) anwesend sind.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. MariaS

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Mit Kindern immer ein Erlebnis. Sehr nettes Personal.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. Simone

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Das Kind war aufgeregt und höchst zufrieden. Ich empfand den Aufenthalt als angenehm, wenn auch laut. Das Essen ist okay, man zahlt aber sicherlich das Erlebnis dabei mit. Nichtsdestotrotz: als Erlebnisausflug mit Kindern klar zu empfehlen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. AlexanderK

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war überragend. Ihr Mitarbeiter Dustin sehr zuvorkommend, freundlich und aufmerksam. Super weiter so, tolles Konzept.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. OpenTable Diner

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super Erlebnis kommen bestimmt wieder und empfehlen es weiter.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. AstridB

    NRW

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Vor 4 Tagen besucht

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Es ist eine tolle Idee, leider ist das Essen sehr teuer und nur gutes Mittelmaß. Für Kinder dennoch ein mega Erlebnis.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. ChristineF

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Perfekt für Kinder und Erwachsene, da wird einem die Zeit nicht zu lang ...

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. OliverZ

    Sachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein tolles Erlebnis , beim Essen muss man gut wählen und es muss einem klar sein, nicht in einem herkömmlichen Restaurant zu sitzen. Wir würden noch mal hingehen, wenn wir das nächste mal in Dresden sind.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. OpenTable Diner

    Sachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Restaurant und die Idee ist super. Der Service ebenso. Man hat jederzeit einen Kellner, der bei Fragen weiter hilft und immer mal wieder nachfragt ob alles ok ist. Bestellt wird per Tablet. Das funktioniert prima. Die Speisen und Getränke sind jedoch nicht außergewöhnlich, sondern eher Durchschnitt und auch geschmacklich keine Besonderheit. Es steht in jedem Fall das Restauranterlebnis im Vordergrund. Die Preise sind im Vergleich zu anderen Restaurants immens hoch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. HeikeO

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren als Familie zum Geburtstag unseres jüngsten 10 Jahre da. Es war einfach was anderes. Uns hat es gut gefallen. Und wir empfehlen es weiter. Etwas Preisintensiv aber man kann es schonmal machen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. MarcoW

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war interessant, spannend und lustig zu sehen, wie das Essen zu den verschiedenen Tischen gelangt ist. Unsere Tochter war begeistert. Am Essen selbst gibt es nichts auszusetzen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. Ralf

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ist Erlebnisgastronomie wie man sie sich vorstellt...... einfach super. Wir können es nur weiter empfehlen. Unvergesslich und lecker !!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. OpenTable Diner

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Restaurant gehört zur gehobenen Erlebnisgastronomie und ist für Jung und Alt ein schöner Ausflug. Das Ambiente, der Bestellvorgang und die Essenslieferung hat uns super gefallen. Ich war in den Ferien mit meinem Enkelkind dort, wir haben vorbestellt, ist zu empfehlen, denn das Restaurant war ab 12.30 Uhr gut besucht. Das Essen ist ziemlich teuer, aber sehr lecker und auch die Portionen sind susreichend. Die persönliche Betreuung super und sehr aufmerksam. Ein rundum gelungenes Ferienivent, das man sich auf alle Fälle mal gönnen soll.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. ClaudiaM

    Sachsen

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Vor 6 Tagen besucht

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Das ist mal ein anderes Restaurant. Leider waren die Fleischspeisen kalt und die Beilagen waren heiß. Geschmacklich waren wir zufrieden. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kann man auf jeden Fall wiederholen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. 4Fachmami

    Sachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Für Kinder ein tolles Erlebnis.... Das Ambiente ist mal was anderes. Auch das es eine kleine Spielecke für Kinder gibt finde ich gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. Naddel

    Sachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    1. Gesamt 3
    2. Essen 1
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Tisch klebte und wurde nicht vorher gereinigt. Essen sind Fertigprodukte, viel zu überteuert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. AndreN

    Bayern

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Essen okay dafür aber Preise aber sehr teuer. Preis Leistung nicht gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. OpenTable Diner

    Sachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Trotz Reservierung mußten wir warten und saßen dann wie Sardinien zu sechst an einem vierer Tisch. Das Essen war sehr lecker, kein Vergleich zu vor 5Jahren. Es wäre schön gewesen zu wissen, das alle Gäste gleichzeitig alles bestellen müssen, andernfalls kommt sonst kein Essen für keinen. Portionsgröße sehr angenehm die Getränkeauseahl könnte etwas umfangreicher sein. Aber gut. Danke für den angenehmen Abend

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. SusannS

    Thüringen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten einen sehr tollen Abend und besonders unseren Kindern hat es richtig sehr gefallen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. ThomasR

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    War cooles Ambiente und mal was anderes Aussergewöhnliche Ist zu empfehlen

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. Chantal

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Ambiente, guter Service und gutes Essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. AnjaV

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Einfach geniale Kulisse . Ein Besuch ist auf jeden Fall empfehlenswert. Für Kinder ist es einfach ein Erlebnis. Wir kommen auf jeden Fall wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. MandyL

    Sachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wir waren sehr zufrieden und das Ambiete ist cool und erlebnisreich. Die Preise sind heftig und es war sehr laut. Ein Candle light Dinner haben wir uns natürlich etwas angenehmer vorgestellt, aber insgesamt war es dennoch schön. Das Essen hat sehr gut geschmeckt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. Christian

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr leckeres Essen, zu etwas zu hohen Preisen. Aber in Verbindung mit dem Erlebnis noch vertretbar.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. JensR

    Sachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir waren zum ersten Mal da. War alles wie erwartet. Sehr gut!

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. JiriB

    Sachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Für ein Kind sehr interessant, bisschen lauter aber kann ich schlimmer sein. Essen war gut und die Portionen größer als man denken würde.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. Juri

    Thüringen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Idee und Ambiente super. Das Essen ist aber durchschnittlich, wenn auch teuer. War ein spaßiger Besuch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. FrankM

    Sachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Die Stimmung war alles in allem recht ungemütlich, auf Grund der Sitzplatzanordnung waren Gespräche nur schwer möglich. Die Speisen zu teuer.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. MustafaD

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir kommen immer mal zum essen, sogar mit unserem Hund! Selbst der Hund wird gut verpflegt und mit das einzige Ambiente, wo die Kinder nicht peinlich auffallen 🤗

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. Katjes

    Sachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Mal was ganz anderes. Ambiente toll,man hat viel zu sehen sogar in die Küche. Service sehr freundlich und sind schnell zur Stelle bei Fragen. Wartezeit zwischen Bestellung und bis das Essen kam war auch nicht allzu lang. Einzig die Preise waren ganz schön fett. Normales Essen 20 bis 30 Euro und Beilagen kosten dann nochmal extra. Es ist ein Erlebnis wert aber man kann es sich nicht allzu oft leisten.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. KatjaG

    Sachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 1
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Die Idee der Essenszustellung über die Bahnen ist witzig und sicherlich eine Attraktion, gerade für Kinder. Es gibt mehrere Spielecken und die Kinder können überall herumflitzen. Gerade da liegt jedoch auch einer der negativen Eindrücke. Dadurch entsteht ein unheimliches Gewusel, eine Unruhe und ein hoher Geräuschpegel ... ähnlich einem Indoorspielplatz. Das Essen konnte leider niemanden von uns überzeugen. Es hat einfach nicht geschmeckt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. KarolineM

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Einfach super ! Eindeutige Empfehlung! Wie kommen definitiv wieder !

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. BiMo

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Sehr spannendes und besonderes Erlebnis für die ganze Familie. Leckeres Essen und sehr nette Bedienung.

    War diese Bewertung hilfreich?

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

FAQ

SCHWERELOS – Das Achterbahnrestaurant Dresden wurde mit 4.3 Sternen von 5070 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

20:00


Heute 51 Mal reserviert
SCHWERELOS – Das Achterbahnrestaurant Dresden auf Google Maps

Wiener Platz 10, Dresden, SN 01069

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Altstadt
  • Öffnungszeiten
    Täglich 12:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Deutsch, Burger, International
  • Restaurantart
    Gutbürgerliches Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Das Kugelhaus verfügt über einen direkten Zugang zur Tiefgarage "Wiener Platz", desweiteren stehen den Gästen die umliegenden Parkflächen der Prager Straße zur Verfügung.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Haltestelle Hauptbahnhof oder Hauptbahnhof NordDVB Linie 3, 7, 8, 9, 10, 11, 66S-Bahn S1, S2, S3
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Rico Weiß und sein Team
  • Weitere Details
    Aussicht, Bankett, Bier, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, High-Tea (Frühes Abendessen), Hundefreundlich, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Unterhaltung, Vegan, Wein
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo