SCHWERELOS – Das Achterbahnrestaurant Hamburg

4.2
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
3530 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Spaß
Kinderfreundlich
Zwanglos
DAS ABGEFAHRENE ACHTERBAHN- RESTAURANT SCHWERELOS IN HAMBURG
garantiert ein unvergessliches Erlebnis zu jedem Anlass!Ankommen, Erleben und Genießen!Per Katapultstart verlassen kleine Töpfchen die Küche und fahren zur Abschussrampe. Rasant geht es nun abwärts über die langen Achterbahn- Schienen. Staunt wie Speisen und Getränke durch den Multiwendel jagen und dennoch unbeschadet am Tisch landen.
Genießt die kulinarischen Kreationen der „Kombüsen- Crew“ und entdeckt wie Technik und frische Zutaten zu einem einzigartigen geschmacklichem Erlebnis verschmelzen.Der Spass geht auch im Bereich der Bestellung weiter: Mit der futuristischen Bestell- Software könnt Ihr am Touchscreen- Monitor Eure Bestellungen anschauen und Euer eigenes Wunschmenü zusammenstellen.
Kurz darauf geht Eure Bestellung auf die Reise!Nun heißt es gespannt abwarten und das Spektakel im Raum genießen!Ruck Zuck landen Eure Bestellungen dann am Tisch und dürfen natürlich auch direkt gegessen werden.
Was 3530 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.0
Essen
4.3
Service
4.3
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
90 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
OT
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Ambiente ist etwas ganz Besonderes und die Idee sehr außergewöhnlich. Dazu gibt es einige innovative und sehr leckere Gerichte. Definitiv eine Empfehlung

Q
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Das Essen war lecker, nichts außergewöhnlich leckeres, aber lecker. Die Idee, das Essen über diese „Achterbahnen“ zu den Tischen transportieren finde ich echt toll und gefällt sowohl großen als auch kleinen Gästen. Was vielleicht noch ganz schön wäre wenn es die Möglichkeit gäbe das „Geschirr“ auch selber entweder zurückzuschicken oder in einem Sammelbehälter bereits zu „entsorgen“.

S
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Restaurant ist sehr innovativ, die Karte abwechslungsreich und die Gerichte schmackhaft. Großes Kompliment an die Bedienung Nelly.

TS
Raum Hamburg
2 Bewertungen
vor 5 Tagen besucht
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 4

Im großen Ganzen ganz o.k.. Uns waren die Speisen in Bezug die normale Geschmacksqualität zu hoch, insbesondere wenn man zu den Hauptgerichten noch eine Beilage wünscht (wird teuer extra berechnet). Dazu sitzt man viel zu eng mit fremden Personen an dem Rundtisch und muss dann sein Essen von vollkommen lauten Kommentaren wie : "Da, da kommt das Essen"...Oh nein, das sind wir nicht....aber da"....begleiten lassen. Dazu wurde uns bei der Reservierung nicht erklärt, dass wir direkt neben dem Mülleimer des Tisches sitzen, alle Besteckwagen knallen laut da rein und man erschrickt jedes Mal. Neben der Geräuschkulisse sieht es auch noch unappetitlich aus, ein genießen der Speisen ist so nicht möglich. Auch das laute erklären der Bedienung der Bestelllaptops verhindert ein genießen des Aufenthaltes, bekommt man auch bei jedem Neuankömmling am Tisch, aber auch an den Nachbartischen die Erläuterungen immer wieder aufs neue mit. Insgesamt ist das Lokal viel zu laut, was einerseits an der Geräuschkulisse der Schienensysteme mit den Warenschlitten liegt, aber wohl auch an den hohen Decken. So schreit hier jeder jeden an. Als Verbesserung würden wir vorschlagen, sich ausgiebig mit dem Schallschutz von Gewerbehallen auseinander zu setzen, vielleicht die Müllwagen an den Tischen in die Mitte der Tische (bzw. aus Sichtweite der Gäste) zu platzieren, die Bestellerklärungen nicht am Tisch direkt durchzuführen und durch höherwertige Speisen den höheren Preis zu rechtfertigen und den Gast nicht spüren zu lassen, dass der höhere Preis der Speisen eigentlich nur die aufwendige Konstruktion der Speisenzuführung amortisieren soll....

KS
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich bin immer wieder begeistert, top Personal, top Essen, tolle Atmosphäre!

MR
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 4

die Idee ist super, das Essen über Schienen zu bekommen. Da die Tische rund sind, kann man sich nur mit den 2 Plätzen neben sich unterhalten.

OT
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 5

Spaßfaktor ist definitiv gegeben und eine coole Umsetzung. Waren zum ersten Mal im schwerelos Beim Hamburg Besuch
Unsere Platzwahl war leider nicht so gut und die Töpfe sind auf den Schienen hängen geblieben und war für eine Videoaufnahme ärgerlich. Die Desserts waren am besten und Mega lecker.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Das Essen war sehr lecker und es wurde auf Wünsche des Kunden eingegangen.

GE
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das war ein bleibendes Erlebnis! Der Service hat super funktioniert! Die Essenauswahl überwältigend, aber für jeden etwas gefunden!

CM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2019
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 4

Das Essen war leider nicht heiß bzw. die Pommes schon kalt.

K
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2019
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 5

Man darf den Tisch nur 2 Stunden nutzen. Wir konnten es in dieser Zeit nicht schaffen 3 Gänge zu essen.

C
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2019
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 3

Etwas gehobene Preise - Speisenauswahl ist groß, jedoch geschmacklich eher im Mittelfeld. Die Bahnen auf denen das Essen serviert wurde, wurden wohl länger nicht mehr gewartet. Des Öfteren blieb das Essen stecken.

YT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war wieder einmal super ... freuen uns schon auf's mal

SH
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2019
Gesamt 1Essen 1Service 4Ambiente 4

Essen hat absolut nicht geschmeckt, Ambiente ist schön und für Kinder interessant

T
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren schon im gleichartigen Restaurant im Europapark, aber im Vergleich zum Restaurant im Europapark schmeckt das Essen im "schwerelos" richtig gut! Damit hatten wir eigentlich gar nicht gerechnet. Das war echt die interessanteste Erfahrung.

B
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super Konzept. Sehr leckeres Essen. Kommen auf jeden Fall wieder.

DL
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2019
Gesamt 2Essen 2Service 2Ambiente 3

Kellner selten am Tisch, Essen zu teuer wenn man es kombiniert. Blattspinat Zucchini Gemüse ein Witz, nur Zucchini waren angebraten Rest roh darüber gestreut...
Dann hatten wir beim letzten Mal Wunderkerze bestellt und es kamen alle Gericht mit Wunderkerze, diesmal nur 1 Gericht. Dann kamen erst die Beilagen zu erst und 10 Minuten später das Steak was dann auch nicht mehr Medium war, für das Geld unakzeptabel.....waren jetzt 4 mal da kommen so schnell nicht wieder da es auf und ab mit der Qualität ging...

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2019
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 2

Essen war schon ok, leider sind die Abläufe mit dem Tablett und dem bekommen am Tisch nicht schön gelöst. Meines Erachtens ist die App schlecht programmiert.
Und ganz großes Manko, es ist nicht klimatisiert, heißt bei 25grad aufwärts Außentemperatur ist es nicht schön dort zu sitzen.

EB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Interessant. Gut für eine Abwechslung. Leider viel zu laut.

T
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2019
Gesamt 2Essen 3Service 2Ambiente 1

Das Essen war ok. Leider kann man keine Extrawünsche direkt am Tablet eingeben. Man muss die Bedienung rufen, die einem mitteilt, dass das Essen so genommen werden muss und sich der Koch etwas bei der Auswahl der Zutaten gedacht hat.
Man sitzt sehr ungemütlich in einer Reihe nebeneinander. Die Preise sind m.E. zu hoch. Preis-Leistung stimmt nicht. Es ist relativ laut. Kurzum für uns war das nichts. Wir kommen nicht wieder

s
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 29. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren vor vier Jahren schon einmal hier und fanden die Qualität der Speisen um einziges besser als damals. Wenn wir wieder in Hamburg sind, kommen wir gerne nochmal.

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr gutes Essen. Etwas zu teuer, aber ein Spaß für die Kinder. Zu empfehlen, vor allem wenn man mit Kindern unterwegs ist

T
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2019
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 4

Man sollte es mal gemacht haben. Das Essen war sehr gut, aber es ginge auch besser. Die
wechselnde Auswahl war interessant und macht Lust auf mehr. Werden wir auf jeden Fall machen.

Beim Service können sich viele Restaurants noch etwas abschauen. Das war nicht zu toppen. Sehr freundlich, aufmerksam und schnell von der ersten Minute bis zur letzten Minute, wobei mir persönlich "schnell" nicht so wichtig ist.

OT
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles sehr lecker, besonders der Service, weltüberragend

SB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2019
Gesamt 2Essen 1Service 4Ambiente 3

Wir warteten 45 Minuten auf einen simplen Burger. Dieser kostete ohne irgendeine Beilage 17 Euro und war sehr, sehr trocken.
Schade... denn der Spaßfaktor für Kinder ist bestimmt gegeben.

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Uns hat es gut gefallen. Die Servicekraft hat uns leicht verständlich die Bedienung des Tablets erklärt. Das Essen hat nicht allzu lange gedauert, die Getränke waren auch schnell da.
Uns allen hat das Essen gut geschmeckt, nur der Brokkoli hätte etwas länger gegart werden können.

D
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war ein super tolles Erlebnis! Der Service war gut, das Personsl sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen lecker, Preis-Leistung war ok.

JP
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Essen top, Service super nett und top, Preis Leistung passt total.
Wünsche werden umgesetzt

CH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein tolles Erlebnis! Es hat Spaß gemacht und war sehr unterhaltsam!

h
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Unsere Zeit im Schwerelos war super, man sollte das Ambiente erlebt haben - es ist toll.
Die Bedienung war sehr nett und hat uns freundlich in den Ablauf eingewiesen, die Getränke und das Essen wurde schnell geliefert und schmeckte sehr gut.
Klar ist es etwas teurer, dafür auch außergewöhlich.
Leider war unsere Zeit auf 2 Stunden beschränkt, so dass wir unseren Espresso leider wo anders trinken mussten.

PH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Auf jeden Fall.
Allerdings war das Essen nicht so richtig heiß.

J
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2019
Gesamt 2Essen 2Service 2Ambiente 2

Bestellungen bleiben ständig hängen. Auswahl an Gerichten nicht sonderlich gut. Keine Kostenkontrolle/Kostenübersicht zu bereits getätigten Bestellungen. Völlig überteuert. Erlebnis für Kids gut.

A
Raum Stuttgart
5 Bewertungen
Besucht am 20. August 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Ein gelungener abend. Wir kennen schwerelos aus Dresden. Hamburg hat uns auch sehr gut gefallen!

AE
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2019
Gesamt 2Essen 3Service 1Ambiente 2

Unser Nachtisch wurde sehr lange nicht geliefert. Die Ausrede der Bedienung, dass der Nachtisch in der Küche heruntergerfallen sei, war nicht glaubwürdig, da man auf dem Tablet sehr schön sehen wo sich die Bestellung befindet. Die Bedienung hat es einfach verpennt die Bestellung an die Küche zu geben. Schwache Leistung, schade drum...

B
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Das Essen war sehr lecker und die Kinder hatten viel Spaß! Die Preise sind leider etwas hoch....

L
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2019
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 4

Muss man mal besucht haben, ob wir allerdings noch mal kommen ist fraglich. ...
Eventuell. ...

JL
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir hatten ein tolles Erlebnis. Jederzeit gerne wieder.

S
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es hat uns sehr gut gefallen der Service von Germaine war sehr freundlich wir kommen gerne wieder.

N
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 2

Es war sehr cool. Wir würden wieder hingehen. Vielen Dank.

B
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2019
Gesamt 4Essen 2Service 4Ambiente 5

Ja würde ich empfehlen da es eine sehr kreative Idee ist. Ich würde den Freund aber auch vorwarnen, dass er nicht zuviel vom Essen erwarten soll. Könnte man noch eine Schippe drauflegen.

1
2
3
89