Se7en Oceans

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
171 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
51 Euro und darüber
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Kreative Küche
Gut für Jahrestage
Geniessen Sie die Fischvielfalt der sieben Weltmeere.
Se7en Oceans – das kulinarische Paradies für Fischliebhaber und mehr.
In der zweiten Etage, mit traumhaftem Blick auf die Binnenalster und das geschäftige Treiben rund um den Jungfernstieg, genießen die Gäste täglich eine Vielfalt an maritimen Gaumenfreuden.
Gourmet Restaurant Oceans Bar Sushi Bar Carlos André Cigar LoungeBis Bald!
Was 171 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.6
Service
4.1
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
75 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
J
London
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Except the ambience nothing less than spectacular

Melden
J
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 28. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Liebes Se7en Oceans Team,

danke für den äußerst schmackhaften Abend in Ihrem fantastischen Restaurant. Vorab waren wir skeptisch, ob sich der Besuch eines Michelin-Restaurants in einem Einkaufszentrum (EuropaPassage) lohnen würde. Nur in Bezug auf Umgebung/Geräuschkulisse. Unsere Zweifel wurden widerlegt. Das Restaurant ist prima abgeschirmt und der Blick auf die Alster herausragend. Der Restaurantleiter Guillaume hat einen großartigen Job gemacht. Charmannt, vom Fach, zuvorkommend, einem kurzen Plausch nicht abgeneigt und mit der nötigen Prise Humor. Das hat man in dieser Art Gastronomie auch nicht immer. Und was sollen wir zum Essen sagen? Hier möchten wir ein großes Lob aussprechen. Die Zutaten hat man für sich sprechen lassen und unser Eindruck war, dass nicht mit zu viel Gewürzen gearbeitet wurde, damit sich die Geschmäcker sämtlicher Zutaten entfalten können Abwechslungsreich, auf den Punkt und vom Gruß aus der Küche bis hin zum Dessert ein wahres Geschmackserlebnis. Die Krone obendrauf war die optimal abgestimmte Weinbegleitung. Merci beaucoup!

DA
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Great service and attention to detail. I informed 24h ahead that I am vegan and they prepared a 5-course meal for me. This was great as this did not interrupt our dinner and their great flight of wines. Thaanks to the great crew!

Melden
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Exzellenter Service, sehr gutes Essen, leckerer Wein, schöner Ausblick!

OT
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderschönes Ambiente und sehr sehr nettes und Professionelles Personal, das Essen war atemberaubend

B
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 24. Dezember 2018
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Schönes Ambiente, trotz der Lage im Einkaufszentrum. Hervorragendes Essen, gute Weinauswahl.
Der Service war (vielleicht lag es an einer "Notbesetzung"zu Heiligabend) dem Tollen Essen nicht ganz angemessen, aber absolut in Ordnung.
Der Blick auf die Innenalster bei Nacht war eine Augenweide, das Essen sehr kreativ und voller Überraschungen für den Gaumen. Absolut empfehlenswertes Restaurant!

M
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 27. Oktober 2018
Gesamt5Essen4Service5Ambiente3

Ambiente etwas kühl, das Essen hervorragend, der Service hervorragend

P
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 11. Oktober 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die Klassifizierung Gourmet-Restaurant trifft zu.
Ein sehr kreatives und zudem hervorragendes zubereitetes Menü.
Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend, aufmerksam und bei aller Zurückhaltung zu der einen oder anderen Anekdote - sei es zur besonderen Geschichte der Weingüter oder der besonderen Lage mit tollem Alsterblick und dem Umfeld- aufgelegt.
Ein rundum herausragender Abend, den wir an unserem Hochzeitstag in gemütlicher Atmosphäre und mit tollem Blick auf die Alster genossen haben.

O
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

OT
London
3 Bewertungen
Besucht am 11. November 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Staff are excellent and the food imaginative and surprising. Recommend you take time out to enjoy their tasting menu.

Melden
AK
Raum Stuttgart
9 Bewertungen
Besucht am 11. November 2017
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Schönes Ambiente mit super Blick. Sehr freundliche Servicekräfte. Das Essen hat uns überwiegend gut geschmeckt und war sehr kreativ zubereitet.
Die Restaurantleitung war leider schon mit dem Aperitif überfordert und hatte auf dem Weg zum Champagner die Bestellung halb vergessen. Die anderen Mitarbeiter waren sehr bemüht - es fehlte aber eine klare Führung. Abläufe, die in der Sterne-Küche üblich sind, wurden nicht eingehalten. Brot, Aperitif, Amouse...alles kam leicht unkoordiniert. Die Kommunikation zwischen Küche und Restaurant scheint nicht richtig zu klappen.
Die platzierten Speisen wurden nicht richtig erklärt...lediglich die Speisekarte zitiert. Was aber nun der Schaum, das Gel, das Gemüse etc. ist, wurde nicht gesagt. Auch die Weine wurde uns serviert und auch Herkunft genannt...doch bei einem Stern erwarten wir eine Story: Warum dieser Wein zum Essen passt, welche Geschmacksnoten aufgegriffen werden oder ähnliches, was eine Verbindung von Essen und Getränken schafft. Der Restaurant-Besitzer verkauft ja schließlich ein Konzept. Dies war leider nicht erkennbar.
Am Ende musste wir auch noch ewig auf den Kaffee warten und die Rechnung war für die Leistung, die wir in Form von Essen, Service und Getränken erhalten haben, viel zu hoch.
Es wäre eine Überlegung weniger Gäste pro Abend zu bespaßen zugunsten der Qualität des Sterne-Restaurants.

G
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 4. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Für mich ist dies das beste Restaurant in Hamburg! Kreative,aromenreiche Sternenküche,kompetenter aber unverkrampfter Srvice und Preise,die angemessen sind.Dazu die wunderbare Aussicht.

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 13. Juli 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Alles sehr gut. Wir haben schon einge "Sterne Tempel" probiert und aus der Perspektive ist es dort angemessen. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Den Stern haben sie sich auf Grund der modernen Küche die man nicht überall bekommt verdient. Insgesamt für den Preis eine solide und ordentliche Leistung. Positiv zu vermerken ist, dass man ohne zu zögern die 0,2 Gläser Wein auf zwei Gläser verteilen lassen kann, wenn man ein paar Weine mehr probieren möchte...

H
Raum Hamburg
20 Bewertungen
Besucht am 21. Juni 2017
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Wir haben das Menü "Schlemmersommer" zum Vorzugspreis gewählt und wurden nicht enttäuscht. Kreative Küche mit wohl abgestimmten Aromen in sehr ansprechender Optik. Dazu eine versierte Weinberatung, die Tropfen jedoch im gehobenen Preissegment. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

A
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 15. Juni 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Blick auf die Binnenalster, super Service, leckeres Essen!

I
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 27. Mai 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, kreative Ideen vom Küchenchef. Der Service war ausgezeichnet und sehr freundlich. Zusätzlich zu dem bestellten Tastingmenü gab es diverse Grüße aus der Küche. Man genießt einen tollen Blick auf die Binnenalster.

GB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. April 2017
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr guter Service, freundliche Atmosphäre in einem Restaurant mit toller Aussicht. Neben dem bestellten Menü bekommt man diverse kleine Köstlichkeiten aus der Küche. Die ausgewälten Speisen hatten eine sehr gute Qualität, die Getränkeauswahl durch den Sommelier war ausgezeichnet und der hohe Preis insgesamt in Ordnung. Ein rundum schöner Abend.

T
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 10. April 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gute Küche, hervorragende Getränkebegleitung (wirklich einmalig), angenehme Atmosphäre!

L
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 3. April 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum Mittagessen da und haben das Menü probiert. Ich muss sagen: von vorn bis hinten ein Gedicht! Sehr zu empfehlen. Service sehr aufmerksam. Ambiente stilvoll, aber nicht zu angehoben. Wir kommen wieder.

RP
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. März 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre!
Der Service war echt gut und alle sehr flexibel. Wir kommen gerne wieder.

O
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 3. März 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mit phantastischem Blick über diewir ein kulinarisches Highlight haben

CH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Würde wenn ich mal wieder in der nähe von Hamburg bin gerne nochmal in dieses Restaurant gehe! Geschmacklich war es der absolute Hammer! Genau wie der Service und die Beratung beim Wein der ebenso TOP!!!
Für den schmalen Geldbeutel ist dies natürlich nichts! :D
Aber wie gesagt sehr zu Empfehlen

NK
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Positiv:
- Wunderbare Aussicht auf die Alster
- Vorzügliche Speisen
- Aufmerksamer und äußerst freundlicher Service

Negativ:
- Unterbringung in der Europapassage in der Ecke _NACH_ einer dazugehöreigen/dazugehörigem Bar/Bistro mit selbem Namen.
- Toiletten "außerhalb" des Restaurants und in Kooperation mit der/dem genannten Bar/Bistro

Die beiden Punkte sind aber definitiv nicht ausschlaggebend, drücken das Ambiente unnötigerweise aber leider ein wenig nach unten. Wer sich davon allerdings abschrecken lassen sollte ist selbst Schuld.

L
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder TOP! Alles super. Essen, Wein, Ambiente. 1A

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente2

Sehr gutes Essen, Ambiente kann leider nicht mit dem Essen mithalten (Europapassage)

A
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 29. Dezember 2016
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wieder ein sehr gelungenes Menü. Die größte Überraschung diesmal sicher die Shitake-Pilze im Dessert.

k
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2016
Gesamt1Essen2Service1Ambiente2

Waren am ersten Weihnachtstag dort. Zu wenig Personal, keine Nachfrage nach Getränken, schlechter Service, Essen mittelmäßig. Angeblich sind mehrere Angestellte krank geworden - dann bitte vorher kommunizieren. Ambiente für ein Sternerestaurant schwach - einzig der Ausblick entschädigt ein wenig.

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. Dezember 2016
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Leider war das Essen an Weihnachten eine wirklich Enttäuschung! Sonst wären wir immer sehr zufrieden.
Glutenfrei hat nicht funktioniert (trotz Anmerkung bei der Reservierung) 4 Gänge haben insgesamt 3 Stunden gedauert.
Die Weinbegleitung war allerdings sehr gut.

OT
Edinburgh
3 Bewertungen
Besucht am 23. Dezember 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Fantastic restaurant right in the heart of Hamburg. We were made to feel very welcome and given a spectacular view over the bay and waterfront. Food was excellent (and there are mneus to suit most pockets- all served at lunchtime) and the sommeliers wine suggestions perfect and very reasonably priced. All in all a wonderful experience.

Melden
OT
12 Bewertungen
Besucht am 23. Dezember 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Immer top Essen, freundlicher Service, herrliche Aussicht. Ideal für Business Lunch.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine exzellente Lage - wunderbarer Blick über die Binnenlaster. erstklassige Küche, beste Weinberatung.

d
Phoenix
18 Bewertungen
Besucht am 10. Dezember 2016
Gesamt2Essen4Service1Ambiente2

Diese Küche hat diesen Service einfach nicht verdient. Sehr gute Essen, 1 Stern Michelin wohl verdient. Service weit davon entfernt, in der Kombination eine grosse Enttäuschung. Noch schlimmer ist aber, dass das Restaurant auf unsere Kritik weder am selben Abend dort noch danach schriftlich reagiert hat.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2016
Gesamt4Essen5Service1Ambiente3

Ich möchte sagen, dass das Essen wirklich sehr gut war. Kenne da 2-Sternerestaurants, die dem Seven Oceans nicht das Wasser reichen können. Aber was ist denn bitte beim Service los? Sicher, für ein Standardrestaurant in der Europapassage wäre das eine nette Serviceleistung, die Damen und Herren waren schon freundlich usw. aber da hörte es dann auch auf. In Summe für ein Sternerestaurant absolut unwürdig. Ich glaube, das Personal an sich hat das Potential aber muss einfach mal vernünftig trainiert werden. Wir mussten regelmäßig darum Bitten Wasser und Wein nachgeschenkt zu bekommen, leere Gläser wurden nicht oder nur sehr spät abgeräumt. Fragen nach Extrawünschen gab es kaum. Nach der Rechnung sind wir alleine zum Ausgang und haben uns unsere Jacken selbst aus der Garderobe genommen und verschwanden "still und heimlich", ohne dass uns jemand verabschiedet hätte. Neben dem Fahrstuhl stand der Chef des Ladens an einer Kasse und rechnete ab (oder ähnliches), mehr als "Tschüss" war ihm auch nicht zu entlocken. Bei nem 500 Euro Essen für 2 Personen (inkl. Getränke) für mich nicht wirklich akzeptabel. Sehr schade, denn das Essen ist absolut toll!

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. Dezember 2016
Gesamt3Essen3Service2Ambiente5

Wir mussten obwohl es nicht voll war relativ lange auf das Essen warten und die Portionen waren sehr! überschaubar. Wir ordeeten zum Glück gleich 2 Hauptgänge. Teilweise war es geschmacklich aber doch sehr vorzüglich und originell. Z.b. schoko Nachtisch in Kombination mit Pilzen.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine hervorragende Lokalität, um einen besonderen Abend einzuleiten

R
München
3 Bewertungen
Besucht am 29. Oktober 2016
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Essen und Service excellent, Preis für die kleinen Portionen zu hoch

A
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wow ... alle Gerichte waren ein Fest für Augen, Nase und Gaumen. Erstklassige Produkte und höchste Handwerkskunst. Ein grosses Kompliment für den Küchenmeister und seine Mannschaft. Freundlicher und unaufdringlicher Service durch den Restaurantleiter und eine hervorragende Wein-Empfehlung. Hier kann man sich auch als Gourmet-Neuling wohlfühlen. Wir waren begeistert.

A
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2016
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Location und Essen gehoben, jedoch ist das Restaurant in einem Einkaufs-Center (Europa Einkaufscenter). Zwar kann man mit einem Aufzug direkt ins Lokal hochfahren, jedoch landet man erst in einer Bar, worin ich mich ziemlich overdressed fühlte. Der Kellner führte uns dann weiter nach hinten in das eigentlich Restaurant durch. Das Restaurant selbst hätte ich höher bewertet, Punktabzug gab es durch die vorher beschriebenen Komponenten.
Das Essen war gehoben gut, bei einem Michelin Stern habe ich jedoch fast Überraschungsmomente erwartet.

k
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein sehr gutes Gourmet-Restaurant. Eher recht hochpreisig, aber das kann man sich "mal" gönnen... :)

G
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2016
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sämtliche Gerichte waren ein Geschmackserlebnis, das Taster-Menü ist sehr empfehlenswert.