Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. München
  4. Schwabing-Freimann
  5. Kleinhesselohe
Seehaus im Englischen Garten, München, BY

Seehaus im Englischen Garten

4.4
4.4
364 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Bayrisch
Top-Etiketten:
  • Essen im Außenbereich
  • Besondere Anlässe
  • Passend für Feinschmecker

Liebe Gäste,

bei schönem Wetter sind unsere Terrassen und der Seehaus Biergarten wieder für Sie geöffnet! Genießen Sie die neuen, raffinierten Sommer-Gerichte oder unsere beliebten Seehaus-Klassiker. Nachmittags gibt´s auch Kaffee und Kuchen oder einfach einen Spritz mit Blick auf den Kleinhesseloher See.

Mit den besten Wünschen, bleiben Sie gesund!

Ihr Seehaus im Englischen Garten


Tisch reservieren

2 Personen

Juni 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
19:00


Heute 10 Mal reserviert
Experiences verfügbar.

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Gehobenes Restaurant

  • Küchen

    Bayrisch, Mediterran, International

  • Öffnungszeiten

    Mo–Sa 11:30 Uhr–23:00 Uhr

  • Telefonnummer

    089 3816130

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Küchenchef

    Thomas Fesenmair

  • Catering

    Informationen zu unseren Catering Möglichkeiten auf Top Niveau, finden Sie auf unserer Website.

  • Räume für private Veranstaltungen

    Bankettraum bis 60 PersonenPavillon bis 120 PersonenStüberl bis 70 Personen

  • Kontakt für private Veranstaltungen

    Frau Evi Krinner: 089 3816130

  • Gebiet

    Kleinhesselohe

  • Details zu Parkplätzen

    befinden sich bei uns direkt vor dem Haus und auf den Zufahrtswegen

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    U 3/6 bis Münchner Freiheit, kurzer Fussweg durch den Englischen Garten<br>Bus Nr. 144 ab Dietlindenstraße (U-Bahn Münchner Freiheit) bis Osterwaldstraße

  • Weitere Details

    Aussicht, Bier, Biergarten, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, Wochenendbrunch

Experiences

  • Jan Hoffmann Pop Up

    1. Mai 2022 - 30. Sept. 2022
    Bis Ende September stehen ein paar mehr Sterne über dem Seehaus–mit Jan Hoffmanns Pop Up haben wir einen Sternekoch im Haus, der ein kulinarisches München-Gastspiel gibt (Mittwoch bis Samstag abends und Sonntag mittags). Dabei stehen Regionalität, Saisonalität und Nachhaltigkeit im Mittelpunkt. Für München hat Jan Hoffmann zwei Menüs aufgeschrieben, die alle vier Wochen wechseln. Ein vegetarisches Menü „Flora" und ein Menü „Fauna", in dem regionaler Fisch oder regionales Fleisch vorkommen darf. Dazu gibt´s eine Bier-/Weinbegleitung nach persönlichem Gusto.

Was 364 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,4Essen
  • 4,4Service
  • 4,4Ambiente
  • 4,1Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • München

    Malerische Aussicht

  • Schwabing-Freimann

    Geschäftsessen

  • Schwabing-Freimann

    Ideal für Mittagessen

  • Schwabing-Freimann

    Besondere Anlässe

Sortieren nach

Filter

  1. O

    Otto

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall4food3service4ambience4

    Sehr schöner Abend mit gutem Essen und aufmerksamen Service auf der Terrasse.

  2. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5

    Rundherum ein Genuß. Gute Kooperation zwischen Spitzenkoch und Sommelier.

  3. OS

    OliverS

    Hessen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Vor 5 Tagen besucht

    overall5food4service5ambience5

    Sehr gutes Essen mit sehr gutem Service in einer wunderschönen Umgebung.

  4. CG

    ChristineG

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Vor 5 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5

    Wir hatten eine überaus aufmerksame Servicekraft,

  5. CV

    CandidaV

    San Francisco

    7 Bewertungen

    5.0

    7 Bewertungen

    Vor 6 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5

    Köstliches Essen mit kreativen Menü. Super service und nettem Ambiente im Garten.

  6. LP

    LaPalma

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Juni 2022

    overall4food4service4ambience4

    Wir haben uns in den Restaurant sehr wohl gefühlt.

  7. SD

    StephanD

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Mai 2022

    overall5food2service5ambience5

    Sehr schönes Ambiente, sehr freundlicher Service. Qualität des Essens sehr durchschnittlich

  8. AG

    AlfredG

    München

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Mai 2022

    overall3food2service3ambience4

    Auswahl der Speisen sehr übersichtlich. Lieber 10€ pro Person mehr verlangen und dafür das Angebot vergrößern.

  9. A

    Anonym

    München

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Mai 2022

    overall3food4service1ambience4

    Sehr unfreundliches Personal diesmal, weil er vergisst, welchem Gast, er was gesagt hat und dann schimpft, wenn man nach etwas fragt. Später kommt: haben Sie denn nicht bestellt? Nein, er hat ja gesagt: wir kommen direkt zu Ihnen, habe ich doch schon gesagt! Dann noch Gemecker bei Kartenzahlung, dass er dafür zur Kasse laufen muss. Dazu seit Corona weitaus weniger Auswahl und z.t. lange Schlangen vorm Buffet, da nur 1 Person es auftischt. Da ist der hohe Preis nicht mehr gerechtfertigt. Schade.

  10. SS

    SylviaS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Mai 2022

    overall5food5service5ambience4

    Sehr gutes Essen. Service perfekt. Tische etwas eng.

  11. PS

    PetraS

    Exclusive

    16 Bewertungen

    VIP
    5.0

    16 Bewertungen

    Besucht am 6. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5

    Sehr gemütlicher Abend mit Freunden. Tolle Speisekarte! Essen hat sehr lecker geschmeckt. Ausgesprochen freundlicher Service. Wir kommen immer gerne wieder. Danke! ❤️

  12. MG

    MartinaG

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Mai 2022

    overall4food5service4ambience3

    Wir haben bei Jan Hoffmann Pop up gegessen , was wirklich ein tolles Erlebnis war. Großes Lob an die Küche!

  13. D

    Duchessa

    München

    14 Bewertungen

    5.0

    14 Bewertungen

    Besucht am 29. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Schnelles Kaffeetrinken im Seehaus am Nachmittag. Leider war nur noch eine Sorte Kuchen da, aber die war mega lecker! Hat alles gepasst.

  14. D

    Duchessa

    München

    15 Bewertungen

    VIP
    4.0

    15 Bewertungen

    Besucht am 24. April 2022

    overall4food5service4ambience5

    Wir waren zum ersten Mal beim Big Breakfast im Seehaus. Ambiente ist sehr schön! Tisch war liebevoll gedeckt. Ich habe mir dann einen Tee bestellt und es kam weder ein Schälchen für das Ablegen des gebrauchten Teebeutels mit, noch gab es Teezucker...das hätte ich mir schon erwartet. Ich habe, nachdem ich die ersten Teller leer gegessen hatte, Blickkontakt mit der Kellnerin gesucht, die in meiner Blickrichtung stand, weil unsere benutzen Teller einfach nicht abgeräumt wurden, obwohl sich darauf sichtbar Besteck und "Abfall" (Honiggläschen, Butterpapier etc.) stapelten. Nachdem mich die Dame mehrfach "übersehen" hatte, habe ich die Teller gestapelt und bin auf die Dame zu gegangen und habe sie ihr freundlich in die Hand gedrückt. Danach klappte das Abräumen wunderbar. Es gab leckere Eierspeisen, die an den Tisch gebracht wurden, an der Theke war genug Auswahl mit Brotbelägen etc. Es wurde aber nie gefragt, ob wir noch Kaffee oder Tee brauchen oder ob alles zur Zufriedenheit ist. Das wurde anscheinend vorausgesetzt, Mir hat sich nicht erschlossen, warum auf einigen Tischen bereits Etageren mit Brotbelägen standen und bei anderen nicht, vielleicht war das aufgrund Allergien oder Sonderbestellungen? Wir waren satt und zufrieden und haben den Vormittag soweit sehr genossen.

  15. S

    Solax

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. April 2022

    overall4food4service4ambience4

    Überraschender und erfreulicherweise war das Seehaus am Abend nicht sehr frequentiert. Umso mehr Zeit hatte der freundliche. Service. Wir hatten einen sehr schönen Tisch, konnten uns gut unterhalten und das Essen genießen. Die Parksituation am Seehaus ist sicherlich immer ein Problem. Auf dem Parkplatz fanden wir jedoch ausreichend Platz und konnten die Parkgebühr verschmerzen.

  16. JD

    JohnDoe

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 15. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Sehr leckeres und äußerst freundliche Mitarbeiter. Preislich etwas teurer.

  17. OT

    OpenTable Diner

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Waren im Pop Up Restaurant von Jan Hoffmann (Fine Dining) und rundum zufrieden.

  18. SG

    SiegfriedG

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. April 2022

    overall4food3service4ambience3

    Wir waren zufrieden. Besonders erwähnen möchten wir den Services. Er war sehr aufmerksam.

  19. J

    Juli

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Das Frühstück war sehr gut. Tolles Ambiente und sehr freundlicher Service. Wir kommen sehr gerne wieder und können das Seehaus weiter empfehlen.

  20. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    VIP
    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. April 2022

    overall5food5service4ambience5

    Geburtstag

  21. OT

    OpenTable Diner

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. März 2022

    overall5food4service3ambience5

    Personal stark überfordert, da zu wenig Personal und zu viele Gäste! Essen lecker, Highlight ist einfach bei schönem Wetter der Außenbereich, deshalb kommen wir gerne dort hin. Man hat durchgehend Sonne und durch den abgetrennten Bereich auch seine Ruhe von den normalen Besuchern im Biergarten.

  22. EM

    ElkeM

    Stuttgart

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 26. März 2022

    overall5food5service5ambience5

    Wir hatten einen wunderbaren Platz an der Sonne. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und schnell. Das vegane Essen war fantastisch, allerhöchstes Lob dem Koch.

  23. DS

    DirkS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. März 2022

    overall5food5service5ambience5

    Sehr netter Service, ausgesprochen schmackhaftes Essen in schönem Ambiente.

  24. RM

    RolandM

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. März 2022

    overall4food3service3ambience4

    War ein schöner Abend mit gutem Essen in gemütlicher Umgebung.

  25. AC

    ArturoC

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. März 2022

    overall5food5service5ambience4

    Essen Sie gut an einem schönen Ort. Reservieren Sie einen Tisch am Fenster.

  26. SS

    StephanieS

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. März 2022

    overall5food4service5ambience5

    Sehr aufmerksamer Ober, nettes und zuvorkommendes Personal

  27. M

    Marwer

    München

    3 Bewertungen

    1.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 27. Februar 2022

    overall1food1service5ambience3

    Keine Empfehlung meinersteits, Parkmöglichkeit unmöglich.Personal schien gestresst, da sehr hohes Gästeaufkommen. Die Speisen waren für 4 Personen, alle nicht zufriedenstellend. Das einzig positive war die ausserordentlich nette und freundliche Bedienung !

  28. RF

    RainhardF

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Februar 2022

    overall4food4service5ambience5

    Das Essen war qualitativ und quantitativ gut. Der Hauswein "Höhenflug" entsprach nicht meinen Erwartungen. Platz am Fenster sehr gut. Pavillon sehr gut.

  29. G

    Groebi

    München

    10 Bewertungen

    VIP
    5.0

    10 Bewertungen

    Besucht am 23. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5

    Professioneller, überaus zuvorkommender und freundlicher Service, leckeres Essen, was will man mehr, wir haben uns wieder einmal sehr wohl gefühlt

  30. F

    Friedrich

    München

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 18. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5

    Wunderbares Essen und sehr zuvorkommender Service! Wieder einmal herzlichen Dank an das Team vom Seehaus.

  31. M

    Mullemaus

    München

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2022

    overall3food4service3ambience2

    Tisch war in dem eher hallenartigen Raum/ Bar -kannte die Räumlichkeiten nicht, sonst hätte ich explizit in der Bayernstube reserviert-ist gemütlicher. Lokal war in diesem Raum relativ stark gekühlt, Tisch für 2 war ziemlich klein und Tische standen auch etwas eng. Service war freundlich, aber durch die Anzahl der zu betreuenden Tische etwas überlastet, obwohl nicht alle Tische besetzt waren. Hat sich auch dafür entschuldigt z.B. dass Wein nicht regelmäßig nachgegossen werden konnte. Das Menü war optisch und geschmacklich sehr gut gelungen, Preis-Leistungsverhältnis hat hier gepasst.

  32. k

    kekeke

    München

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 5. Februar 2022

    overall4food5service5ambience3

    Essen und Service waren top. Leider war es unangenehm kalt, könnte auch an der Lüftung wegen C liegen. Mit kalten Füßen ist es nicht so gemütlich.

  33. K

    Karl

    München

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 5. Februar 2022

    overall5food5service5ambience3

    Essen war wie immer sehr gut👍 Leider wars nach der Januarpause kalt im Restaurant, zwei permanent schreiende Kleinkinder bzw. Säuglinge sorgten auch nicht für die übliche Gemütlichkeit. Wir kommen trotzdem sehr gerne wieder.

  34. FM

    FrankM

    London

    12 Bewertungen

    VIP
    4.0

    12 Bewertungen

    Besucht am 2. Januar 2022

    overall4food4service5ambience5

    Das Konzept sollte noch einmal überdacht werden. Entweder Bedienung am Tisch oder Buffet. Alle Sachen selbst holen, dabei aber am Tresen bedient zu werden, passt nicht so richtig. Als Brunch gut, aber die Auswahl doch eher nicht der Preislage angemessen. Es war alles da, aber nichts, was einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Trotz der Top-Lage ist die Wiederholungsgefahr gering.

  35. S

    Samson056

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience4

    Was soll man sagen: Speisen ausgezeichnet, netter Service. Gutes Ambiente. Wir kommen gerne wieder!

  36. D

    Duchessa

    München

    15 Bewertungen

    VIP
    5.0

    15 Bewertungen

    Besucht am 28. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5

    Familientreffen im Seehaus - Sehr schönes Ambiente - Leckeres Essen - Wir kommen gerne wieder!

  37. J

    Jutta

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5

    Parkplatz vor der Tür - perfekter Service - klassisch / mediteranne Speisenauswahl - sehr lecker um 17.00 Uhr !

  38. JW

    JuttaW

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5

    Das Hygienekonzept wurde erstklassig umgesetzt. Die Tische wurden zeitversetzt vergeben und insofern war rechts und links von einem frei. Die Bedienung war zuvorkommend und fröhlich.

  39. SS

    SabineS

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5

    Es war wie immer sehr schön im Seehaus, ich habe das Seehaus schon oft erfolgreich empfohlen mit immer sehr guten Feedback

  40. ND

    NorbertD

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Dezember 2021

    overall4food3service4ambience5

    gepflegtes Ambiente, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

FAQ

Seehaus im Englischen Garten wurde mit 4.4 Sternen von 364 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

Juni 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
19:00


Heute 10 Mal reserviert
Experiences verfügbar.
Seehaus im Englischen Garten auf Google Maps

Kleinhesselohe 3 München, BY 80802

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Kleinhesselohe

  • Öffnungszeiten

    Mo–Sa 11:30 Uhr–23:00 Uhr

  • Küchen

    Bayrisch, Mediterran, International

  • Restaurantart

    Gehobenes Restaurant

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    befinden sich bei uns direkt vor dem Haus und auf den Zufahrtswegen

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    U 3/6 bis Münchner Freiheit, kurzer Fussweg durch den Englischen GartenBus Nr. 144 ab Dietlindenstraße (U-Bahn Münchner Freiheit) bis Osterwaldstraße

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Thomas Fesenmair

  • Weitere Details

    Aussicht, Bier, Biergarten, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, Wochenendbrunch

  • Telefonnummer

    089 3816130

  • Catering

    Informationen zu unseren Catering Möglichkeiten auf Top Niveau, finden Sie auf unserer Website.

  • Räume für private Veranstaltungen

    Bankettraum bis 60 PersonenPavillon bis 120 PersonenStüberl bis 70 Personen

  • Kontakt für private Veranstaltungen

    Frau Evi Krinner: 089 3816130

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo