Servus Colonia Alpina

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
718 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Österreichisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Zwanglos
Ausgezeichnetes Bier
Moderne Alpenhütte in der Kölner Altstadt mit 250 Sitzplätzen und 180 Terrassenplätzen! Das beste aus zwei Welten kölsche Frohnatur und alpine Einrichtung. Urgemütlich und traditionell.
Genießen Sie in gemütlicher Atmosphäre alpenländliche Küche und ein leckeres Weissbier/Helles oder ein Glas Wein!
Was 718 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.4
Service
4.6
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
HE
HeikeE
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen . Gemütliches Ambiente. Die Bedienung war zuvorkommend. Preis Leistung passt.
Check in per QR code. Fande ich super.

HE
HEB1971
Raum Köln
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Ideal wäre es, auf der Website auf das reduzierte Speisenangebot aufgrund von Corona hinzuweisen.

L
Lara718
Raum Köln
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen immer wieder gerne. Gutes Essen und leckere Getränke sowie sehr nette Kellner.

MB
MarkB
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Für Freunde alpenländischer Küche empfehlenswert.

MH
MarcoH
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen und der Service waren grandios. Preislich gibt es keinen Grund zu meckern. Freuen uns auf das nächste Mal im Servus.

F
Fixi
Raum Köln
7 Bewertungen
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Tolles gemütliches Restaurant mit Alpen Flair

DP
DianaP
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Nachtisch und nette Bedienung! Wir kommen gerne wieder.

CB
ChrisB
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service war sehr freundlich und zuvorkommend, nahm sich Zeit für eine Beratung. Essen wie erwartet. Corona gerecht die Tische gerichtet. Wir werden wieder kommen !

W
Wolfgang
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt4Essen2Service5Ambiente4

Die Käseplatte war "nix"... habe ich hier schon deutlich besser erlebt. Ansonsten alles prima. Angenehme Atmosphäre trotz " Corona".

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer alles super!!!

MG
MichaelG
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Brotzeit top
Helles lecker
Wiener war ordentlich
Schnäpse lecker
Espresso auch in Ordnung
Wie immer guter Abend!

PS
PeterS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Gutes Essen und freundliches Personal.Es war ein schöner Abend.

RM
RichardM
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder ein Genuss. Bitte macht genauso weiter.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, freundlicher Service,
stimmiges Ambiente und angemessene Preise.
Wir waren sehr zufrieden !

JH
JulianaH
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr empfehlungswert, super Service! Immer wieder gerne.

RI
vipRalphI
Bergisches Land
3 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, leckeres Bier, super Bedienung, was will man mehr.

Melden
BS
BiankaS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker und tolles Ambiente! Gerne wieder !!!!

TM
TorstenM
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Guter Service, ausgezeichnetes Essen und ein schönes zum Thema passendes Ambiente.

P
Patricia
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum wiederholten Male im Servus zu Gast und waren sehr zufrieden.Der freundliche Service und das leckere Essen haben uns in einem gemütlichem Ambiente einen schönen Abend erleben lassen.Sehr aufmerksam aber keineswegs aufdringlich empfanden wir den Service und ein lecker Schnäppschen aufs Haus gab's obendrein.
Die nächste Reservierung steht !! Wir kommen gerne wieder ...Danke für einen schönen Abend!

LP
LP10
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens. Sehr gutes Essen und lecker Spaten Weißbier.

K
Klemens
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach nur Klasse! Wir kommen gerne jeder Zeit wieder.

B
Barbara
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Es hat alles gepasst. Service sehr gut, wir haben uns wohl gefühlt und kommen
gerne wieder.

MC
MaryCoe
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Schönes Ambiente und sehr gutes Essen. Auf jeden Fall wieder.

SL
SabineL
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren innerhalb einer Woche zwei mal da, weil wir so begeistert sind. Es fängt an mit der Begrüßung - so herzlich , die Bedienung - soooo freundlich und das Essen einfach nur mega !!!!

D
Debby
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir haben Online reserviert und es hat alles super funktioniert. Für uns wurden bei schönem Wetter automatisch draußen ein Tisch freigehalten.
Der Service war super und wir kommen gerne wieder!

MB
MacBlack
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Empfehlenswerte Location. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

We made a reservation for Saturday evening but restaurant was closed for some construction work. It seemed like it was closed for a while.

It wasn’t easy to find somewhere else, owner should’ve turned off the reservation system.

Melden
AH
AaronH
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Alles top 👍🏻Hat uns in Summe sehr gut gefallen ... weiter so.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer eine leckere und runde Sache. Wenn wir ins Servus essen gehen sind wir bei Freunden. Das Team und die Atmosphäre ist genial. Freuen uns auf das nächste mal im Servus.

R
Ralut
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr gemütliches Ambiente. Bestes Salatsressing, Kaiserschmarren war sehr gut, Kellner Uwe sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen wieder.

IS
IngeS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum x-ten male dort und wie immer sehr zufrieden. Service, Essen, Getränke, alles Bestens.

R
Robert
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker, gemütlich und ein tolle Service! Immer wieder gut.

V
Vanessa
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Restaurant. Das Essen super lecker. Die Bedienung sehr nett und zuvorkommend.

E
Edeka
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Das Essen war ganz ok, aber der Service war etwas langsam.

S
Sybzi
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Das Schnitzel war gut, der Kartoffelsalat als Beilage indiskutabel, der Tafelspitz viel zu trocken und dadurch zäh. Wir mussten auf die Gänge zum Teil lange warten und waren am Ende knapp 3 Stunden dort. Die Rechnung dauerte auch etwas lange und musste zweimal geordert werden.

SW
SaWo
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Schönes Lokal mit viel Liebe zum Detail. Das Essen war gut. Die Kellner freundlich und schnell.
Nur leider wird man ab 23 Uhr rausgekehrt. Neue Gäste wurden dann konsequent abgewiesen.

M
Melie
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr coole Einrichtung mit sehr leckerem Essen. Kommen auf jeden Fall wieder!

SW
SvenW
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Schön hier. Essen und Service gut. Kann man weiter empfehlen !

PF
PetraF
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach tolle Atmosphäre super nettes Personal und richtig gutes essen.)👍

5
53557
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein zweites Mal sehr gut! Reservierung easy. Bier lecker. Essen gut.

FAQ

Servus Colonia Alpina wird von 718 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.