Simply Food

4.5
101 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Ideal für Mittagessen
Für Gruppen geeignet
Happy Hour
Unser Restaurant steht für leckere hausgemachte Pizzen, köstlich schmeckende Pasta, Fisch, herzhafte Fleischgerichte, Salate und Desserts. Die Barzone bietet zudem ein vielfältiges Angebot an leckeren Drinks.

Weihnachts-Brunch am 26.12. mit einer großen Auswahl an Salaten, warmen Vorspeisen und als Hauptgericht zart-knusprige ENTE an weihnachtlichen Beilagen.

Sonntags ab 10:00 Uhr bieten wir ein großartiges Brunch-Büffet an, welches keine Wünsche offen lässt. Hier haben Sie die Auswahl zwischen herzhaft würzig, fruchtig süß, vegetarisch und vegan.

Neu: "Spät Frühstücke" in der Woche ab 11:30 Uhr.
Was 101 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.4
Service
4.3
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
m
martin
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Pizzateig leider sehr geschmacklos, Wein nur durchschnittlich aber teuer.

Pizzabelag war ok, aber nicht besonderes.

GF
GunnarF
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr schönes kleines Restaurant mit einer hervorragenden Küche zu bezahlbaren Preisen. Oft neue Kreationen, die sonst nirgends gefunden werden (Ziegenkäse auf Rote Beete Carpaccio mit Walnüssen, Tages-Pasta mit frisch geriebenem Trüffel). Auch bei den kleinen Dingen ganz groß: Die beste Bruschetta in der Stadt. Neben dem zartesten Tagliata-Steak-Fleisch verdienen auch die Pizzen eine Erwähnung: Mit leckeren Beilagen, dünnem Boden und großem Durchmesser sind diese nicht überteuert und so lecker, dass kein Rand übergelassen wird.
Beim Servieren von Brot und Öl bitte auch kleine Tellerchen für die Gäste verteilen, sonst wird es schwierig zu essen, Brot-Öl-Salz-Pfeffer.
Auf Grund des schönen Ambientes, des Service und dem Hauptfokus auf tolles Essen komme ich gerne wieder.

M
Michael
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Gutes Essen, effizienter Service und nettes Ambiente.

Melden
HH
HHGast
Raum Hamburg
17 Bewertungen
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Alles war sehr angenehm, gut vorbereitet, feiner Service! Das Essen war zudem wirklich gut, gerne wieder!

b
barbaran
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Italienisches Ambiente, aber nicht aufdringlich. Super Weinkarte und mega Coktailauswahl. Hatten Pizza, war fantastisch Lecker.

NV
NadineV
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

uns hat es sher gut gefallen, dass Essen war sehr lecker und wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Bedienung ist sehr angenehm gewesen und es war einfch toll :)

J
Jennifer
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Sehr gute Pizza!
Nettes Lokal, schöne Auswahl aber leider etwas laut

M
Molly
Hawaii
7 Bewertungen
Besucht am 28. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Alles super 👍 Aber das Thema mit den Abstandsregeln und Hygiene...... außer Mundschutz für die Mitarbeiter war da nichts 😬

AS
AnjaS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super freundlicher Service und flexibles Küchenteam, das sich auch für Veganer etwas einfallen lässt, wenn es die Zeit erlaubt. Top Qualität und auch fürs Auge ein wahrer Genuss!

FM
FatimaM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war sehr lecker und kam sehr schnell. Der Service war auch sehr freundlich!

CR
ClaudiaR
Frankreich
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr lecker, gutes Preisleistungsverhältnis.
Saßen bei draußen Tische hatten guten Abstand zu einander.
Keiner Wermutstropfen, wir hatten keine Menagen auf dem Tisch u mir fehlte leckeres Olivenöl zum dippen.
Service hatte gut zu tun, es war viel los

F
Franziska
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service und das Essen war top. Gekrönt durch ein fantastisches Tiramisu.

TN
TobiasN
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Simply Food ist einfach immer wieder ein tolles Erlebnis. Ich habe dort schon Dates und Familienfeiern gleichermaßen gehabt und es war in allen Bereichen stehts etwas Besonderes.

YA
YannikA
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Mai 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Ein rundum gelungener Abend mit italienischer Küche und bestens geschultem Personal!

ME
MrEspresso
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Mai 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr nettes Restaurant mit tollem Ambiente und Service. Essen und Getränke (Barbetrieb) waren super!

GF
vipGeraldF
Raum Hamburg
10 Bewertungen
Besucht am 6. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wiederholungstäter, fast wöchentlich! Was soll man sagen, ein Lokal was beständig seine Qualität hoch hält und auch wenn wir nur 100m entfernt wohnen, sehr empfehlenswert! Rockt weiter liebes Simply-Team!!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war toll! Der Service ist perfekt! Das ist sehr moderner und gleichzeitig gemütlicher Restaurant

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Alles soweit wie im hervorragend. Leider hatten wir dieses Mal nur ein Problem. Pasta mit Riesengarnelen kamen ohne besagten. Pasta wurde erneut gemacht und als Entschuldigung gab es ein Honig Mascarpone Desert aufs Haus. Doch daheim stellten wir leider fest, dass die Rechnung zu hoch wach... wurde hier doch etwa das Dessert berechnet? War leider sehr schade und nun ohne Rechnung nicht mehr nachvollziehbar... aber bis auf diesen Vorfall ist es immer bis jetzt perfekt gewesen!

GF
vipGeraldF
Raum Hamburg
10 Bewertungen
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Als Anwohner, gehen wir immer sehr, sehr gerne hin! Gleichbleibende Qualität und super liebes & nettest Personal!
Bleibt so wie Ihr seid und haltet Euren Standard! Eure Fans vom Andreas-Knack-Ring ;-)

B
Barmbek
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Ambiente ist angenehm, die Servicekräfte bemüht, das Essen gut (Sonntagsbrunch - Auswahl war OK, Qualität gut!). Beim Latte Macchiato lief über das KOMPLETTE Glras die Milch runter, so dass man es überhaupt nicht anfassen konnte!! Bei der Buchung wurde gefragt, um welchen Anlass es sich handelt, Geburtstag wurde angegeben. Natürlich hatten wir gehofft, dass dann vielleicht ein paar Blümchen auf dem Tisch stehen, oder eine Kerze, oder vielleicht eine Flasche Prosecco auf‘s Haus!? Nichts davon! Absolut nichts! Als jemand zur Bedienung sagte „Unsere Freundin hat heute Geburtstag“ kam als Antwort: „Ja, das wissen wir!“.....und damit war der Fall erledigt! Das war wirklich schwach!!!!

KS
KittiS
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Ich fand das Lokal sehr schön, der Kellner war sehr freundlich und aufmerksam.
Die Preise sind etwas teuer, wenn man von der Karte bestellt.

F
Friedl
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Der Abend im Simply Food war echt klasse. Prima Service, tolles und leckeres Essen. Ein Besuch wert!!!

N
Nettchen
Schwerin & MV
2 Bewertungen
Besucht am 13. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr sehr angenehme Atmosphäre bei super leckerem Essen !

F
Friends
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Superfreundlicher Service und leckeres Essen. Wir werden ganz sicher bald wieder hingehen.

MH
MsHenry
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fantastischer Service! Das Essen super lecker. Wir waren so zufrieden mit allen. Wir können es wärmstens dort empfehlen. Wir kommen schnell wieder :)

S
Sasu
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 2. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind schon mehrfach dort gewesen, sind jedesmal sehr zufrieden mit den leckeren Speisen und der Getränke. Es ist immer alles sehr schön angerichtet. Einzig die Klimaanlage oder was da auch immer brummt, nervt etwas. Wir kommen aber trotzdem immer wieder.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir mit Freundinnen waren dort brunchen,es war sehr nett :)

S
Schaefer
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Essen schmeckte leider nicht, sehr schade.
Kellner war sehr unhöflich und arrogant.

D
Deichperle
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Der Service war toll! Stets freundlich und präsent ohne aufdringlich zu wirken.

R
Rautist
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Danke nochmal an das Team ... Ein wirklich gelungener Erstbesuch - wir kommen definitiv wieder !

CT
CletisTout
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 24. September 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr nettes Lokal, schöner Außenbereich. Das Essen war gut, die Bedienung nett, für einen gemütlichen Abend genau richtig.

N
Nilismile
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Brunch war lecker. Das Personal ist nett und aufmerksam. Waren voll zufrieden.

C
Christina
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 30. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schoener Draußenbereich, perfekt im Sommer sowohl zum Mittag als auch zum Abend.

S
Sonrisa
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 13. August 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Ich bin immer wieder gerne hier da das Essen sehr lecker is. Nur der Service könnte gerne einmal öfter vorbei kommen und nach Getränken fragen oder zumindest sichtbar sein so dass man winken kann. Aber alles in allem sehr zu empfehlen

GF
vipGeraldF
Raum Hamburg
10 Bewertungen
Besucht am 2. August 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Immer wieder gerne! Ein fester Bestandteil der Q21-Quartiersbewohner!

I
Inschi68
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 13. Juli 2019
Gesamt3Essen5Service2Ambiente4

War nett, aber nicht Mega, Pizza war eher matschig als kross vom Teig, Wein auch recht teuer ...

VM
VeraM
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 11. Juli 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Super Service und sehr aufmerksame, freundliche Bedienung.

GF
vipGeraldF
Raum Hamburg
10 Bewertungen
Besucht am 5. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wohnen im Quartier und Simply Food ist ein sehr gutes Lokal. Immer wieder zu empfehlen!

WH
WinnieH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist Spitze und alle sind sehr freundlich. Immer wieder gerne

BJ
BriniJuly
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 8. Juni 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten im SIMPLY FOOD einen rundum tollen Abend. Tolles Essen, netter Service & sehr gutes Essen. - die Preise sind etwas teuer, zahlt man aber gern für guten Service & gute Qualität des Essens.

FAQ

Simply Food bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 040 41629310

Simply Food wird von 101 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.