Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Berlin
  4. Tempelhof-Schöneberg
  5. Schöneberg
Sissi Österreichisches Restaurant, Berlin, BE

Sissi Österreichisches Restaurant

4.4
4.4
580 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Österreichisch
Top-Etiketten:
  • Besonders
  • Vegetarische Optionen
  • Besondere Anlässe
Im Namen der Kaiserin sorgt Martin Hartmann und sein Team für österreichische Ess- und Lebenskultur. Seit 2007 ist das Restaurant in Schöneberg für sein Wiener Schnitzel und Wiener Saftgulasch, für die Südtiroler Spinatknödel und seinen Kaiserschmarrn bekannt und wird seit Jahren zu Berlins bestem österreichischen Restaurant gewählt. Die zusätzlichen wechselnden Gerichte zeigen, dass österreichische Küche sehr viel mehr sein kann – nämlich zeitgemäßer Umgang mit den Ansprüchen der Gäste und sorgfältige Zubereitung der Speisen.
Seit neuestem betreibt Martin Hartmann auch einen online-shop, um die Essenz der guten Küche noch mehr Menschen zugänglich zu machen. In 500ml-Gläsern verschickt er europaweit vollwertige One-Pot-Gerichte und Kraftbrühen zum pur Genießen oder als Grundlage für viele weitere Gerichte - alles natürlich hausgemacht im Restaurant Sissi.

Tisch reservieren

2 Personen

23:00


Heute 5 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Österreichisch
  • Öffnungszeiten
    Mo–Do, So 17:00 Uhr–23:00 Uhr Fr, Sa 17:00 Uhr–23:30 Uhr
  • Telefonnummer
    030 21018101
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Küchenchef
    Martin Hartmann
  • Catering
    Auf Anfrage bieten wir auch Catering an.
  • Räume für private Veranstaltungen
    Feste Feiern in der Belle Etage, ganz privat und exklusiv.
  • Gebiet
    Schöneberg
  • Querstraße
    Martin-Luther-Str.
  • Details zu Parkplätzen
    Auf der Straße
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    M46 Motzstrasse, U1 U2 U3 U4 Nollendorfplatz und Bus 106 187 M19, oder U4 Victoria-Luise-Platz
  • Weitere Details
    Bankett, Bar/Lounge, Bier, Biergarten, Café, Chef's Table, Cocktails, Geschlechtsneutrale Toilette, Kamin, Komplette Bar, Nebenräume, Nichtraucher, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

Was 580 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,6Essen
  • 4,5Service
  • 4,2Ambiente
  • 4Preis-Leistung

LärmLebhaft

580 Bewertungen
  1. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    1. Gesamt 2
    2. Essen 4
    3. Service 2
    4. Ambiente 2
    Ich finde es schade, dass die Preise der Gerichte teils durch „Verschleierungstaktik“ versucht werden, optisch angemessen zu halten. Durch das „Baukasten“-Prinzip addieren sich Beträge für ein Gericht auf, sodass es preislich schon einen „Höhenflug“ gibt. Ich empfinde es ehrlicher, den Gesamtpreis für ein Gericht auch als solchen auszuweisen und gleichzeitig traurig, dass mittlerweile zu solchen Mitteln gegriffen wird. Wer bestellt schon ein Schnitzel ohne jegliche Beilagen? ;-)

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben uns vom Empfang und dem weiteren Service sehr wohlgefühlt. Das Essen war auch sehr köstlich

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. OpenTable Diner

    Raum New York

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Alexander ist ein echter Gastgeber. Er ist immer freundlich, fröhlich und versteht es, seine Gäste zufrieden zu stellen. Das Essen ist durchweg auf einem guten Niveau. Die Temperatur im Lokal ist allerdings regelmäßig zu hoch. Gestern waren es wieder 28 Grad. Wir könnten mehr trinken, aber es ist nicht angenehm

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. OpenTable Diner

    New Orleans

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer: Hervorragend! Das Schnitzel ist der Hammer...!

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das waren die besten Käsespätzle und das fantastischste hausgemachte Vanilleeis, was ich je gegessen habe… Würde ich in Berlin wohnen, würde ich regelmäßig hingehen…

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. Fred

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir lieben dieses Restaurant. Dass essen ist super lecker und der freundliche Service zuvorkommend und aufmerksam. Weil das Restaurant bei anderen beliebt ist, ist es leider auch oft voll.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. KUMbln

    Berlin

    24 Bewertungen

    VIP
    5.0

    24 Bewertungen

    Besucht am 20. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war wie immer wieder sehr lecker und auch der Service war gewohnt bestens.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. DerFeinschmecker

    Berlin

    9 Bewertungen

    4.0

    9 Bewertungen

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Schnitzel, wie immer sehr gut. Sehr aufmerksamer Service, auch wie immer. Die Preise sind inzwischen sportlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. MathiasB

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Super leckeres Essen und unser Kellner war sehr locker und extrem freundlich!

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. JensK

    Berlin

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Tsehr aufmerksamer Service und schmackhaftes Essen. Allerdings auch sehr hochpreisig

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. J3nsKr

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Für 3 Personen empfinde ich den Tisch 1 als etwas klein, aber vielleicht hätte ich das gleich erwähnen sollen und ein etwas größerer Tisch wäre möglich gewesen. Dennoch hält mich das nicht davon ab immer wieder zu kommen. Vielen Dank, einfach alles toll bei euch

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. ThomsS

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    unbedingt das Wiener Schnitzel probieren und Vanilleeis mit Kürbiskernöl ;)

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. MarianneK

    Berlin

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr leckeres Essen, zauberhafter Service und nette Atmo.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. Schoenebergerin

    Berlin

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr zuvorkommender und netter Service. Von Schnitzel über Kloß bis Kaiserschmarren alles sehr lecker. Kleiner Minuspunkt: man sitzt recht beengt beieinander.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. NoemiS

    Raum New York

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Hervorragendes Essen, sehr freundliche Bedienung, ich komme wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Gänseknödel mit Blaukraut und himmlischer Bratensauce gegessen, Rioja und Feuer im Holzofen dazu. Besser geht's nicht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. Chewor

    Berlin

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 3. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Das Ambiente ist speziell, man wird durch den Flur nach oben geführt. Einrichtung ist okay. Toiletten könnten definitiv sauberer sein. Personal ist sehr freundlich. Das Gulasch und Schnitzel waren top, die Spinatknödel in Ordnung, das Dressing vom Salat war leider nicht meins. Die Nachspeisen waren hervorragend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. GudrunundHarald

    Hamburg

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 2. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir Hamburger hatten uns für ein Treffen mit unserer Berliner Tochter schon bei der Reservierung ausdrücklich einen gemütlichen Tisch gewünscht und wurden nicht enttäuscht. Die Jungs vom Service waren ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Speisen und Getränke entsprachen genau den preußischen Idealvorstellungen österreichischer Küche. Das Wiener Schnitzel war natürlich ohne Fehl und Tadel und das Eis zum warmen Apfelstrudel ein Traum. By the way: die Beleuchtung der Trittfläche vor der nach außen öffnenden Eingangstür bietet noch technisches Optimierungspotenzial. Behalten wir bis zum nächsten Sissi-Besuch im Auge!

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. GuidoJ

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Essen lecker, Kellner sehr zuvorkommend, Speiseraum im 1. OG mit ziemlich kleinen Tischen. Wir fühlten uns etwas beengt. Etwas mehr Abstand zu den Nachbartischen wäre empfehlenswert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. JessicaM

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Leckeres Schnitzel, ausgezeichneter Service. Wir werden diesen Laden definitiv nochmal besuchen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. PeterB

    München

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 30. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 2
    Essen sehr schmackhaft, ebenso der aufmerksame Service !!!. Alles andere passt nach unserem Empfinden nicht ganz zum Preiskonzept. (Ambiente sowie Kleidung der Sevicekräfte schon sehr rustikal) Die Toilette nicht sehr sauber und unbedingt überholungsbedürftig. Für uns etwas schade.

    1 Person fand das hilfreich

  22. SylviaZ

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Leckere kleine Karte, super leckeres Essen, eine nette Bedienung in typisch berliner Atmosphäre…lieben Dank für für den schönen Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. OpenTable Diner

    Berlin

    4 Bewertungen

    1.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 28. Dezember 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 1
    Eine einzige Katastrophe von Anfang bis Ende incl. unverschämten und unfreundlichen Personal. Teuer und unprofessionell. Sehr enttäuschend.

    1 Person fand das hilfreich

  24. StefanM

    MV

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Dezember 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 2
    Wir waren sehr verwundert, dass der Weg zum Platz durch die Küche führte. (Hygiene?!?) Das Essen (Entenbraten) ist uns nicht gut bekommen, da das genutzte Fett sehr vordergründig war und das Ganze ziemlich aggressiv gewürzt war. Irritiert hat uns auch ein großes Gemälde mit einer sehr expliziten und offen Frauen-verachtenden Darstellung. Wir werden das Restaurant weder selbst wieder besuchen, noch empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. KathrinG

    Berlin

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 21. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Essen und Service war sehr gut. Alles fraich zubereitet. Vielleicht einen Tick zu teuer. Zumindest die Ente war bei weitem nicht so üppig wie das Schnitzel oder die Käsespätzle. Der Gastraum ist klein, wenn alles besetzt ist wird es kuschelig (man kommt nicht mehr raus ohne andere Gäste zu stören) und laut. Wir hatten reserviert und waren früh um 17Uhr da, hatten dadurch den Raum für uns. Karte angucken und bezahlen geht nur über Luca. Dürfte für manche ältere Person schwierig sein. Für gute österreichische Küche jenseits der üblichen Brauhausatmosphäre auf jeden Fall zu empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. StefanG

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer ein schönes Erlebnis. Verlässliche Speisekarte auf der alles passt

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. winzof

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 16. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Gutes Essen und freundliche Bedienung, nur zu laut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. GabrielaT

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    das Essen war wie immer Hervorragend, ich komme sehr gerne wieder. Weiter so

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. ChristianR

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Es war wie immer ein Geschmackserlebnis im Sissi zu essen. Der hintere Gastraum ist sehr klein, aber sehr hoch, dadurch hallt es sehr doll wieder. Ein kleines Übel. Das Essen war wieder hervorragend, angefangen von der Kürbiskernsuppe über die Kässpatzerln und dem herrlichen Kaiserschmarren. Der Zwetschgengeist (der alte) zum Schluß, hat das ganze Essen abgerundet. Immer wieder gerne.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 2
    Sehr kleiner Gastraum mit winzigen Tischen, leider auch sehr fusskalt. Essen sehr gut, Service sehr zuvorkommend. Preis-Leistung meiner Meinung viel zu hoch trotz insgesamt gesunkener Inflation. Schade!

    1 Person fand das hilfreich

  31. Henning

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Brot war leider etwas wenig, da war der Dip viel bei wenig Brot. Während ich von den Spinatknödel etwas hungrig blieb, sehr lecker, aber übersichtlich, wurde ich dann vom Kaiserschmarrn richtig satt. Sehr leckeres Essen, wenn auch etwas teuer. Aber man lebt ja nur einmal. :-) Sympathische Kellner. Gemütlich im 1. Stock, angenehme Wärme.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hervorragender Service verbunden mit vorzüglich zubereiteten Speisen - ein Genuss

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. Hemma

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Als Vorarlberger haben wir uns sehr wohl gefühlt. Sehr gutes Essen. Absolute Empfehlung!😊

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. OpenTable Diner

    München

    8 Bewertungen

    4.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 25. November 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Sehr gutes, authentisches Essen. Nur im 1. Stock recht laut

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. MarianK

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr leckere österreichische Speisen, aufmerksamer Service

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. MaRula

    Berlin

    2 Bewertungen

    VIP
    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 18. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir waren nun schon zwei mal dort uns sind völlig begeistert. Meine Schwiegermutter ist Österreicherin und somit sind wir oft in Österreich. Das Essen im Sissi ist einfach top! Service ist superaufmerksam und wir mögen due Atmosphäre. Das Sissi hat Potenzial zum Stammlokal für uns zu werden.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. MoniqueS

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super Service, tolles Essen. Wir kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. JanettB

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Sehr schmackhaftes Essen. Eines der wenigen Restaurants in Berlin, die österreichisches Essen anbieten. Immer wieder gern.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. GuidoB

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr freundliche Bewirtung; kann ich nur empfehlen!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. MichaelaO

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir sind durchschnittlich einmal im Jahr in Berlin und essen dann jedes Mal im Sissi. Bisher waren wir immer sehr zufrieden.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Sissi Österreichisches Restaurant bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 030 21018101.

Sissi Österreichisches Restaurant wurde mit 4.4 Sternen von 580 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

23:00


Heute 5 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Sissi Österreichisches Restaurant auf Google Maps

Motzstr. 34, Berlin, BE 10777

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    Martin-Luther-Str.
  • Gebiet
    Schöneberg
  • Öffnungszeiten
    Mo–Do, So 17:00 Uhr–23:00 Uhr Fr, Sa 17:00 Uhr–23:30 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Österreichisch
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Auf der Straße
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    M46 Motzstrasse, U1 U2 U3 U4 Nollendorfplatz und Bus 106 187 M19, oder U4 Victoria-Luise-Platz
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Martin Hartmann
  • Weitere Details
    Bankett, Bar/Lounge, Bier, Biergarten, Café, Chef's Table, Cocktails, Geschlechtsneutrale Toilette, Kamin, Komplette Bar, Nebenräume, Nichtraucher, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen
  • Telefonnummer
    030 21018101
  • Catering
    Auf Anfrage bieten wir auch Catering an.
  • Räume für private Veranstaltungen
    Feste Feiern in der Belle Etage, ganz privat und exklusiv.
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo