Leidinger's Lust - Die Frühstücksmacher

4.2
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
13 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Frühstück

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Passend für Feinschmecker
Zwanglos
Gemütlich schlemmen in unserem Frühstücksrestaurant in Saarbrücken. Beginnen Sie den Tag gut gelaunt, denn viele lieben unser tolles Frühstück:
Alles, was lecker, gesund, frisch und knackig schmeckt, steht für Sie am reichhaltigen Buffet von 06:30 Uhr bis 12:00 Uhr und Samstag und Sonntags bis 14:00 Uhr, zur Auswahl.
Duftender Cappuccino oder Tee, reife Früchte, knuspriges Brot und Brötchen, süße hausgemachte Marmeladen, würziger Käse, herzhafter Schinken: in unserem Frühstücksrestaurant erfüllen sich alle Feinschmecker Wünsche.
All - In Preis 18,50 Euro.

Täglich von 06:30 bis 12.00 Uhr
Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 7:00 bis 14:00 Uhr ( Reservierungen nur telefonisch)

Was 13 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2basierend auf allen Ratings
4.1
Essen
4.1
Service
4.3
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
79 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

frisch und leckere Zutaten, gut und lecker zubereitet, super Preis-Leistungsverhältnis beim business lunch

HL
HeLo
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

angenehm lockere Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung, geschmackvolles Essen.....leider für eine Woche immer das gleiche Menue! Wir haben es bedauert, daß die qualitativ gute und kreative Küche abends nicht zeigen kann, was sie wirklich kann. Lohnt ein Wiederkommen.....
aber erst nächste Woche.

W
Weltenbummlerin
Saarbrücken
3 Bewertungen
Besucht am 23. November 2017
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Wir hatten den Business-Lunch gewählt. Die Vorspeisen -Salat bzw. Fischsuppe -waren gut. Die Hauptspeise, zwei Mal Fisch, war schön anzusehen, jedoch war das zweite Stück Fisch bei uns beiden nicht richtig gebraten. Schade, denn das erste Stück war lecker. Die Portionen war nicht so besonders groß, machten jedoch richtig satt, was auf den Einsatz von womöglich zuviel Butter oder Sahne hinweist.

AB
AB17
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein insgesamt sehr stimmiges Erlebnis. Das Essen war ausgezeichnet, der Service aufmerksam und Unterhaltung und Atmospäre sehr angenehm,
AB

TO
TOMM
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2017
Gesamt2Essen1Service1Ambiente3

Nun ja...
Die Bratkartoffeln waren die labbrigen Fertigteile aus der Tiefkühltruhe, das Steak war sehnig, ein Steakmesser gab es schon garnicht. Auch wurde man nicht gefragt, wie man das Steak haben will, es wurde eben einfach medium geliefert (Gott sei dank mag ich das).
Alles in alles mehr Schein als Sein und in den meisten Landgasthöfen schmeckt es besser.
War sehr enttäuscht!

a
anonym
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 21. April 2017
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Leider haben wir nicht im s'Olivo gegessen. Der Empfang war unfreundlich und man eröffnete uns mit finsterer Miene, dass nur eine kleine Karte verfügbar sei (nur Fleisch), da im Nebenraum eine Hochzeit stattfände. Angeblich konnte man uns am gleichen Tag (Freitag 21. April) auch telefonisch nicht erreichen. Auf unsere Verwunderung hin, warum man nicht schon früher von dem Umstand unterrichtet wurde (gerne auch per Mail), wurde nur mit Unverständnis reagiert. Wir fühlten uns als Opfer schlechter Planung und es ist wirklich das erste und das letzte Mal, dass wir in dem Laden reserviert haben. Es war sehr schade, da wir uns auf den Abend gefreut hatten!

P
Pbab
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2017
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Wir haben unseren Hochzeitstag gefeiert! Da ich Vegetarier bin, habe ich mir extra vorher im Internet die Carte angeschaut. Dort standen auch 2 Gerichte zur Auswahl, die mir gefielen. Als wir dort waren, gab es keine vegetarische Carte .Nur ein Pasta und ein Risottogericht. Beides mit Pilzen. Auf Nachfrage wurde mir ein Gericht mit Kürbis und Gnoggi angeboten!
Zur Vorspeise hatte ich einen Salat mit Feta, der sehr fein war.
Mein Mann hatte ein Fleischgericht, daß sehr gut war.
Wir waren früher schon öfter dort, da gab es sehr feines ausgefallenes vegetarisches Essen!
Schade, dass sich dieses geändert hat!

OT
OpenTable-Gast
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2017
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

modernes Ambiente & schmackhafte gehobene Bistroküche mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und schöner Weinauswahl

PM
PicMakerin67XX
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich habe mich rund herum wohl gefühlt, ein sehr schönes Ambiente. Das Essen war vorzüglich, der Service ebenso, die Menue Auswahl hat mir sehr gut gefallen und die Weine ebenso. Ich würde jederzeit wieder kommen und werde euch sehr gerne weiter empfehlen.

B
Bismarck6
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen in entspannter Atmosphäre, diskreter aber freundlicher Service.
Besonders hat uns der Zander in feiner Soße geschmeckt und das Cassata als Nachtisch.

HA
HobbykochAusLeidenschaft
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren am 02.02.2017 zu Viert zum Surpise-Abend zu Gast im s'Olivo. Es war ein rundherum gelungener Abend! Die Speisenauswahl des Küchenteams war fantastisch und die Weinauswahl war sinnbetörend, der Service exzellent und erfrischend. Der Umbau des s'Olivo ist sehr schön geworden! Der Absacker an der Bar war dann der goldenen Abschluss! Der Besuch im s'Olivo hat uns total überzeugt und sehr viel Spass bereitet, wir kommen definitiv bald wieder!

A
Aufxderxsuchexnachxlecker
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2016
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Tolle Essensbezeichnung, leider in der Küche nicht umgesetzt.
Weder geschmacklich noch fürs Auge. Sehr schade.

OT
OpenTable-Gast
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2016
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Nachdem wir die Speisekarte gesehen hatten - nur 4 Hauptgänge (Spaghetti Bolognese, Hausgem. Frikadellen mit Kartoffelstampf,) (die Gerichte kann man billiger zuhause kochen) haben wir den Tisch storniert.

Die Speisekarte müßte umfangreicher und vielfältiger

FAQ

Leidinger's Lust - Die Frühstücksmacher wird von 13 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.