Sophie´s Brauhaus

4.4
210 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Schwäbisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Hausmannskost
Gut für Geburtstage
Sophie's Brauhaus liegt mitten im Herzen Stuttgarts und bietet schwäbische Gerichte, bayrische Schmankerl und leckeres selbstgebrautes naturtrübes Bier.
Das Brauhausambiente lässt keine Wünsche für einen geselligen Abend in lustiger Runde offen. Ob alleine, in der Clique, Stammtisch, Betriebsfeier, Reisegruppe oder Firmenfeier. Sophie's Brauhaus bietet für jeden Anlass das richtige Ambiente. Mit dem selbstgebrauten Bieren und Sophie's Spezialitäten kommt so richtig Freude auf.
Auf Ihren Besuch freut sich das freundliche Sophie's Brauhaus-Team!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
  • Impfnachweis für die Innengastronomie erforderlich
Was 210 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.3
Service
4.2
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
EF
ElkeF
Raum Stuttgart
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Sehr netter Service und netter Empfang am Eingang. Reservierung problemlos. Die Soße zum Jägerschnitzel war viel zu mächtig angedickt! Pilze kaum zu finden.

SB
StefanB
Raum Stuttgart
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein perfekter Abend. Hat wirklich Spaß gemacht. Auch ein Kinderwagen ist kein Problem. Bis zum nächsten mal.

S
Spocky61
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Gutes Essen und gute hausgebraute Biersorten. Aufmerksame, aber nicht aufdringliche Bedienung.

S
Spiderlilly
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Hervorragendes Bier. Nette aufmerksame Kellner. Veggie Gericht Gefüllte Kartoffel lecker.

MP
MarkusP
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war wie immer super. Der Geräuschpegel leider extrem hoch.

AS
AnnikaS
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2021
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Das Essen war sehr gut. Leider habe ich es nicht verstanden, wieso man direkt neben uns Leute hingesetzt hat, obwohl viele andere Tische noch frei waren. Ich habe keine große Angst vor Corona aber wenn um alles so ein Theater gemacht wird mit Impfnachweis vorzeigen etc. Und dann nicht mal der Mindestabstand eingehalten wird durch die Platzvergabe nervt es mich schon.

VK
ValerieK
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2021
Gesamt1Essen2Service2Ambiente1

Leider war der Service nicht so gut ebenso die Auswahl an vegetarischen … Soße zu den Spätzle war auch nicht gut die Suppe war eingebrannt sehr schade

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War echt lecket

FH
FranzH
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lokal war sehr gut, Corona Regeln wurden sauber eingehalten, Bedienung und Essen waren einwandfrei

D
Daniela
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, freundliches Personal, schönes Ambiente. Das Bier ist nur zu empfehlen. Und das Essen war hervorragend. Wir kommen gerne wieder.

L
Laura
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2021
Gesamt3Essen5Service3Ambiente4

Sehr leckeres Essen! Haben aber leider über eine Stunde auf unser Essen gewartet, obwohl wir fast die Einzigen waren und die Portionen waren leider sehr klein. Personal war aber sehr freundlich.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden und hatten einen tollen Abend

DG
DanielaG
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Waren nicht das und auch nicht das letzte mal.
Die Bedienung freundlich und schnell zur Stelle.
Das Essen klasse


Immer wieder gerne

RB
RBaumann
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen, wir würden immer wieder hier vorbeischauen

HZ
HannaZ
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service. Das Essen kam sehr schnell und war sehr lecker!
Gemütliche Atmosphäre und alles sehr ordentlich und sauber!
Nur zu empfehlen

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Super Restaurant und gutes Bier. Der beste war aber der Kellner der echt gut Stimmung gemacht hat

EK
EvaK
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Das Essen war lecker u.der Preis stimmte auch! Schöner Abend...

HB
HermannB
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zu sechst Essen. Die Bedienung war schnell und immer freundlich. Es gibt eine gute Auswahl an Speisen und die Qualität stimmt. Wir waren sehr zufrieden!

E
Elke
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker und die männliche Servicekraft sehr nett und hilfsbereit.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Bier und gutes Essen!

m
marc
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Etwas wenig Brot im Verhältnis zum Käse bei der Käseplatte. Gab dann aber für 1€ Aufpreis mehr als genug nachschub.

Ansonsten gutes Bier gutes Essen, kann nix gegen sagen!

H
Heloiserdg
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war super und die Bedienung sehr nett. Gemütliche Atmosphäre.

PK
PeterK
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Das Sophie`s Brauhaus ist ein gutbürgerliches Gasthaus mitten im Gerberviertel in Stuttgart. Sehr zu empfehlen und für Schwaben und Nicht-Schwaben (neigschmeckte) gleichermaßen geeignet ;-)

Dass was ich ein bischen Schade fand, dass bei meinem Gericht (Schwabenpfännle) das Rostbrätle am Rande sehr sehnig und knorpelig war, das hätte der Koch sehen müssen beim Vorbereiten des Fleisches. Geschmacklich und vom Garpunkt gab es an dem Rostbrätle nichts auszusetzten aber der sehnige und knorpelige Rand störte den Genuss doch eindeutig.

Aber die Maultasche war sehr lecker und die Soße ebenso.

TW
ThorstenW
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Immer wieder gern. Bedienung war super Essen sehr gut

MF
MichaelaF
München
2 Bewertungen
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Haben von der Küche mehr erwartet. Sehr einfach. Es war sehr weniglis und der Kellner wenig da.

VL
VolkerL
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant mit freundlicher Bedienung in toller Atmosphäre

K
Kris
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sonst waren wir immer in Bad Canstatt, das Wirtshaus in Stuttgart Mitte kann sich auch sehen lassen :)

RP
RenataP
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Essen war top ! Immer wieder gerne nur die Bedienung sollte vielleicht nicht so mürrisch sein aber sonst Daumen hoch

P
Pusteblume1966
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Linsen mit Spätzle und Würstchen waren einfach viel zu dick (wie ein dicker Brei )und fad.....leider !

FL
FranziskaL
1 Bewertung
Besucht am 18. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Schöner Abend in gemütlichem Ambiente. Der Service war super freundlich und engagiert. Essen und Getränke sehr gut, Preis/Leistung ebenfalls!

M
Micha
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service1Ambiente2

Essen durchschnittlich, Personal sehr unfreundlich, Bier war lecker!

GM
GriebM
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Sehr sympathisches gemütliches Ambiente Essen ok Bier sehr lecker

TS
ThomasS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Preis Leistung ist Top das Bier schmeckt die Bedienung ist freundlich. Wir kommen wieder

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Gute Bedienung - leckeres Bier - und bürgerliches Essen, welches schnell serviert wurde!
Die Erwartungen wurden erfüllt!

AR
AndreasR
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 29. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Schönes Gasthaus für einen Rustikalen Abend. Selbst gebrautes Bier und gutes Essen dazu.

WW
WalterW
1 Bewertung
Besucht am 21. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Weltoffenes und auch humorvolles Bedienpersonal, ein gutes Essen und gute Biere runden einen besuch ab!

S
Schnitzelboy
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kellner waren sehr freundlich.
Würde auf jeden Fall nochmal kommen :)

G
Gompelscheuer24
Hannover
9 Bewertungen
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente2

Essen war gut, Service auch. Nur der zugewiesene Platz war eine Zumutung ("Katzentisch")

T
Thup
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Wir sind ja nun schon häufiger dort gewesen und waren auch immer zufrieden. Diesesmal hatte es gut angefangen, aber der Service war dann nach dem Essen unaufmerksam und wir mussten die Getränke mehrmals anmahnen ! Trotzdem für uns war es ein gelungener Abend !

m
manu10
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente4

Der Kellner war leider sehr unfreundlich und unaufmerksam. Das Essen hat uns auch nicht geschmeckt.

FAQ

Sie können mit dem 'Online bestellen'-Button die Lieferung direkt bei Sophie´s Brauhaus bestellen. Sophie´s Brauhaus bietet auch Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0711 610962.

Sophie´s Brauhaus wird von 210 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.