Spaghetti Haus Neuss

4.6
166 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch
Top-Etiketten:
  • Zwanglos
  • Gemütlich
  • Für Rendezvous geeignet

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:Alle anzeigen

Restaurant-Info

Seit 25 Jahren heißen die „Spaghettinis” ihre Gäste willkommen und laden Sie auf zwei Etagen zum schlemmen, genießen, feiern und verweilen ein.
Das sehr beliebte Restaurant liegt mitten im Herzen von Neuss im Meererhof. Seit Sommer 2013 wurde das Angebot nochmals erweitert. Jetzt können die Gäste auch knusprige Pizzen im Spaghetti Haus genießen! Natürlich sind die zahlreichen Nudelvariationen sowie die Fleischgerichte und Salate erhalten geblieben. Jedes Nudelgericht wird als Menü mit knusprigen Brötchen, Kräuterbutter, Salat und einem Eis serviert und das alles zu sehr attraktiven Preisen. Für die kleinen Gäste gibt es neben einer Spielecke natürlich auch immer ganz besondere Angebote. Das Haus ist ideal geeignet für jegliche Art von Feierlichkeiten. Sollten Sie Ihre Firmenfeier, einen Geburtstag oder Ähnliches planen, richtet das freundliche Gastroteam vom „Spaghetti Haus“ diese gerne in den gemütlichen Räumlichkeiten des Hauses für Sie aus.
Restaurantart
Gutbürgerliches Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Italienisch, Deutsch
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten

Montag - Sonntag: 12:00 Uhr - 22:30 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
02131/21517
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
EC-Karte, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
icon/ic_private_diningCreated with Sketch.
Einrichtungen für private Veranstaltungen
Im Erdgeschoss bieten wir Räumlichkeiten für kleine Festlichkeiten in ruhigem Rahmen an. Thekenbereich und vieles mehr möglich. Gerne stellen wir uns persönlich vor.
icon/ic_contactCreated with Sketch.
Kontakt für private Veranstaltungen
Frau Nosal: 02131/21517
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Gebiet:
icon/ic_parking_detailsCreated with Sketch.
Details zu Parkplätzen
3 öffentliche Parkhäuser in Fußnähe
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
Glockhammer mit der Linie 709
Weitere Details
Bier, Essen im Freien, Hunde erlaubt, Nichtraucher, Wein, zum Mitnehmen
Was 166 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.5
Service
4.4
Ambiente
4.6
Preis-Leistung
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
5.0Besucht am 10. Juni 2018

Ich war schon öffter da, gehe auch immer wieder hin, man muß aber ein Tisch vorbestellen, oder etwas warten bis etwas frei wird. Das Lokal ist immer gut besucht. Da aber das Personal recht freundlich ist, versuchen sie das möglichste um einen freien Tisch zu Organisieren.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 10. Juni 2018

Super leckeres Essen und eine riesen Auswahl an Nudelgerichten lassen keinen Wunsch offen. Die Bedienungen sind sehr freundlich und aufmerksam

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 2. Juni 2018

Wie immer war das Essen sehr lecker, preiswert und die Mitarbeiter wie gewohnt sehr freundlich, ok die Chefin schaut immer sehr grimmig drein, was ein wenig Schade ist.

Alles in allem wie immer sehr gut und wir kommen gerne wieder. Tisch reservieren ist sehr ratsam und vor allem bei einer größeren Gruppe zu empfehlen. Könnte sein das es sonst eine "böse" Überraschung gibt ;)

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 19. Mai 2018

Wie immer war das Essen gut, auch wenn ein Menu nicht das war, was wir bestellt hatten.Ein Retour hatte man uns angeboten.Kann mal vorkommen.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 17. Mai 2018

Wir waren da um meinen Geburtstag zu feiern. Der Tisch war dem Anlass entsprechend dekoriert, dass Personal unglaublich freundlich und witzig und das Essen war köstlich.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 27. April 2018

Wie immer lecker, wir kommen immer wieder gerne dorthin

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 22. April 2018

Das Essen war super. Hat erst etwas länger gedauert, aber wir waren auch mit vielen Personen dort. Deshalb absolut kein Problem. Wir kommen auf jeden Fall wieder! :)

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 17. April 2018

Hatte mich schon über die saubere Speisenkarte gewundert.... Neu und auch neue Preise, welche nicht bei allen Gerichten passend sind.... Preis/Leistung passt nicht zum Vergleich zu einer guten Pasta beim Italiener .... Service war aber top !

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 31. März 2018

Wir waren jetzt nach längerer Zeit mal wieder hier, haben das erste Mal im Untergeschoss des Restaurants gesessen. Wirklich sehr gemütlich. Sehr schön gestaltet. Essen war wie jeher wirklich gut und reichlich. Wir waren anlässlich eines Geburtstags da, wobei der Tisch entsprechend hübsch gedeckt war. Das Geburtstagskind wurde vom Haus eingeladen. Lediglich die Getränke mussten bezahlt werden. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und das bestimmt nicht nur zum Geburtstag, da bei dem Preis-Leistungsverhältnis auch durchaus ein Besuch ohne besonderen Anlass zu empfehlen ist.

Melden
Hilfreich
2.0Besucht am 28. März 2018

Wir hatten einen Tisch für 5 reserviert, es war aber sehr beengt, so dass uns von der Nudelplatte abgeraten wurde - es wäre eng und man müsste dafür Deko abräumen.
Es war auch mit dem Nachbartisch sehr eng und sehr laut - ungemütlich. Essen war wie immer gut, aber was nützt das, wenn man sich nicht wohlfühlt.

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 17. März 2018

Bedienung sehr freundlich. Leider war das Essen teilweise kalt. 2 Gerichte wurden falsch gebracht. Tomatensoße schmeckt nach einer Fertigsoße, als wäre sie aus einem Glas und die Nudeln sind einfach viel zu weich.
Schade. Wir hatten uns so auf den Abend gefreut.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 17. März 2018

Sehr entspanntes Ambiente.. Toller Service...

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 10. März 2018

Wie immer sehr leckeres Essen und tolle Bedienung. Wir gehen sehr gerne dort hin und kommen bald wieder. Vorsicht!! Unbedingt einen Tisch reservieren da es oft recht voll ist.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 9. März 2018

Preis Leistung stimmte
Nettes Personal
Und lecker war es auch

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 4. März 2018

Es war ein sehr schöner Abend mit super Essen wieder mal! Die Deko ist momentan etwas gewöhnungsbedürftig, aber das tut dem Essen keinen Abbruch! Jederzeit wieder!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 27. Februar 2018

Gutes Preis,Leistungsverhältnis, tolle Auswahl an leckerer Pasta. Sehr freundliche Bedienung.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 24. Februar 2018

Freundliche Bedienung.Das Essen hat geschmeckt.Spezielle Deko für den Geburtstag.Das Restaurant kann ich nur empfehlen.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 24. Februar 2018

Habe im Spaghetti Haus meinen Geburtstag gefeiert und habe einen wundervollen Abend dort gehabt. Uns allen hat es sehr gut geschmeckt. Diejenigen, die zum ersten Mal dort waren, waren definitiv nicht zum letzten Mal dort.

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 20. Februar 2018

Mir ist bei meinem letzten und davor Besuch schon aufgefallen das nach dem Essen /wir kommen immer so um 20 Uhr eine sehr ungemütliche Atmosphäre aufkommt.
Ich verstehe es das man Feierabend machen möchte dies sollte aber der Gast nicht merken.
Musik aus ,keine Bedienung mehr, nach Nachfrage eine zweite Butter bei 7 Personen,schade das Ambiente ist wirklich schön.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 17. Februar 2018

Wie immer prima, sind schon Stammgäste und kommen jedesmal gerne wieder

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 17. Februar 2018

Nie an der Theke sitzen. Laut. Personal nett aber aufgrund der Auslastung nicht aufmerksam. Essen und Preis war OK.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 17. Februar 2018

Diesmal gab es einen einwandfreien Service ... vielen Dank dafür ...

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 14. Februar 2018

Das Essen war geschmacklich hervorragend. Sehr nette Bedienung, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 10. Februar 2018

Meine beiden Töchter und ich waren sehr zufrieden. Vielen Dank für die freundliche Bedienung und das leckere Essen. Gerne wieder.... !

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 9. Februar 2018

Das Spaghetti-Haus ist immer einen Besuch wert. Freundlicher, schneller Service, leckeres Essen, kinderfreundlich.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 5. Februar 2018

Insgesamt sehr gelungen!
Leider ist es dort sehr laut....
Selbst an einem kleinen Tisch muss man sich sehr konzentrieren, um den Gesprächen folgen zu können.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 28. Januar 2018

Wie immer sehr sehr lecker.
Nette Atmosphäre und nettes Personal.
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 28. Januar 2018

Das Essen war ausgezeichnet. Vom Preis-Leistungsverhätnis war ich mehr als begeistert. Die Bedienung war sehr freundlich und zügig. Alles in allem ist das Restaurant sehr zu empfehlen.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 26. Januar 2018

Freundliche, gemütliche Athmosphäre. Vielseitige Speisekarte mit kurzfristigen Zusatzangeboten wie z.B. frische Nudeln mit Pecorino und glasierten Birnen. Nicht nur lecker sondern auch etwas für's Auge!
Wir kommen sehr gerne wieder.

Melden
Hilfreich
2.0Besucht am 19. Januar 2018

Das Lokal war voll, was für eine gute Küche sprechen sollte. So war es leider nicht. Das Essen war nicht gut und es war sehr sehr laut. Schade.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 31. Dezember 2017

Wir waren drei Pärchen die auf Silvester hier gegessen haben. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 30. Dezember 2017

Das Lokal liegt ruhig und ist sehr gemütlich eingerichtet. Leider ist es etwas laut, wenn es voll ist. Das Essen ist hervorragend und am Geburtstag erhält die Person, welche Geburtstag hat, das Essen gratis.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 26. Dezember 2017

Immer wieder gern. Sind schon seit vielen Jahren dort Kunde und die Portionen sowie die Qualität hat sich nicht geändert.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 21. Dezember 2017

Das Essen war wieder sehr gut.
Die Tischdekoration wurde liebevoll zu unserem Hochzeitstag gestalltet.
Immer wieder gerne.
Sehr freundliches Team.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 18. Dezember 2017

Wie immer toll, leckeres Essen mit gutem Preis–Leistung Verhältnis

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 8. Dezember 2017

Essen, wie seit vielen Jahren schon, wieder super lecker. Die Qualität unverändert gut, mit immer wieder, neuen Dessertideen. Wir kommen immer wieder gerne!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 30. November 2017

Ich war schon oft im Spaghetti Haus und es ist immer wieder ein schönes Erlebnis hier zu essen. Meine 1. Wahl, wenn ich in Neuss essen gehen möchte. Es ist zentral gelegen und sehr gemütlich. Eine Besonderheit ist das "Managers Leibgericht" bei dem man 2 verschiedene Pastagerichte der Karte wählen kann und für 2 Personen gibt es das sogar mit 3 Gerichten. Einfach genial, um verschiedene Speisen zu probieren.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 21. November 2017

Sehr freundlicher, entgegen kommender Service, leckere Nudeln, tolle Deko! Danke

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 11. November 2017

Tolles Ambiente, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, sehr leckeres Essen und gute Preise

Nur zu empfehlen!!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 5. November 2017

Ich war das erste mal im Spaghettihaus und bin begeistert! Alles hat gestimmt: gemütiches Ambiente, freundlicher und schneller Service, leckeres Essen und tolles Preis-Leistungsverhältnis. Bei den Nudelgerichten gibt es ohne Aufpreis einen knackigen gemischten Salat mit einem köstlichen Dressing vorweg. Dazu Pizzabrötchen mit Kräuterbutter. Hinterher noch 2 Kugeln Eis als Nachtisch.
Wie viele Gäste habe ich das Managers Leibgericht genommen, weil man da zwei Nudelgerichte auswählen kann. Das ist toll, wenn man sich nicht entscheiden kann.
Ich werde bestimmt wiederkommen und kann das Spaghettihaus nur wärmstens weiterempfehlen.

Melden
Hilfreich
1
2
3
5