SPINDLER Restaurant

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
456 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Moderne europäische Küche

Top-Etiketten:

Gemütlich
Für Rendezvous geeignet
Kreative Küche
A converted industrial building along Kreuzbergs canal is home of SPINDLER, a gourmet experience in Berlin's most legendary district. The kitchen is modern European with a french accent. Well cooked from market fresh products, with ingredients sourced as regional as possible. You find best dry aged steaks, wild caught fish and creative dishes for vegetarians. The menu is seasonal and changes in irregular intervals. If you like to eat in an relaxed bohemian atmosphere,
SPINDLER is the right choice for you. There is also the cocktailbar and a nice range of french and german wines.
Was 456 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.4
Service
4.6
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
90 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
EF
EgbertF
Berlin
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Das Essen war super lecker. Das Restaurant kann man absolut empfehlen. Vielen Dank für die nette und zuvorkommende Bedienung. Viele Grüße aus Leipzig. Egbert Fischer

A
Annemarie
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Lovely location for a scrumptious meal. Very friendly servers and lovely atmosphere. Next time I visit Berlin, I will certainly make another reservation.

Melden
h
hannahsolle95
London
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente5

Das Essen hat leider eine Stunde gedauert und das ist mir jetzt zum zweiten Mal passiert. Mega Location, aber sie brauchen am
Wochenende mehr Personal in der Küche!

S
Sebbo
Raum Hamburg
12 Bewertungen
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöne Terrasse. Wir waren zum Frühstück dort.
Kaffee- und Eierspezialitäten war sehr lecker. Preise sind vielleicht etwas teurer als woanders, aber das Ambiente und die die z.T. Besonderheiten in den Gerichten oder Getränken (Mimosas) machen dies wett.

c
cinderella
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer großartig - nur Moritz hat gefehlt ;)

B
Barbara
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein rundum wunderbar gelungener Abend. Tolles Restaurant. Barbara

AG
ArGr
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2020
Gesamt3Essen5Service2Ambiente5

Haben 155 eur für ein fabulöses Essen ausgegeben, Bedienung war anscheinend studentisch und nicht dem Restaurant Niveau entsprechend agiert

SPINDLER Restaurant
Geantwortet: 8. Juli 2020

Liebe ArGr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten zur Zeit eine neue Mitarbeiterin bei uns im Service ein. Der erste neue Mitarbeiter nach Corona. Wir sind sehr froh, dass Ihnen unser Essen "fabulös" gemundet hat. Vielen Dank dafür, wir versprechen, wir arbeiten am Service und hoffen bei Ihrem nächsten Besuch ist ebendiese Mitarbeiter so weit das Sie begeistert sein werden von Ihrem Service. Herzliche Grüße, Ihr SPINDLER Team

Melden
AL
ALAWML
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt2Essen2Service3Ambiente4

Hätte bei den Preisen mehr erwartet. Wir haben über eine Std aufs Essen gewartet und dann wurden die Wünsche nicht richtig umgesetzt. Rinderfilet habe ich schon besser gegessen. Der Laden wäre nicht meine erste Wahl, wenn es um einen netten und guten Genuss geht.

SPINDLER Restaurant
Geantwortet: 8. Juli 2020

Liebe/r Alawml, vielen Dank für Ihre ehrliche und offene Meinung. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und bitten Sie, falls etwas nicht stimmt uns dies direkt am Tag Ihres Besuches mitzuteilen. Dann können wir evtl. direkt an einer Verbesserung arbeiten und Ihr Erlebnis doch noch zu etwas unvergesslichen machen. Liebe Grüße aus dem schönen Paul-Lincke-Ufer, SPINDLER

Melden
SH
StefanH
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Sehr gutes Essen (Gurkensuppe, Steinpilz-Risotto,Nori-Dorade, Pistazien crème brulée) - bis auf die Käseplatte (hier wären echte franz. oder italienische Käse angesagt), und super Bedienung. Für ein Restaurant der oberen Klasse, könnten die Teller ein bisschen ansprechender aussehen. Super Weinkarte. Der Vorgarten ist sehr angenehm für die jetzigen Sommerabende, mit dem Lwehrkanal gleich nebenan.
Auf jeden Fall zu empfehlen.

SPINDLER Restaurant
Geantwortet: 8. Juli 2020

Lieber Stefan, wir arbeiten an der Verbesserung jedes einzelnen Gerichts und nehmen deine Kritik und Anregung gerne entgegen. Ja Du hast recht, es gibt viele tolle Käsesorten. Wir kaufen unseren Käse bei Fritz Blomeyer, ich bin mir sicher wir finden für die Zukunft etwas, was Dir gut schmeckt. Liebe Grüße, ich hoffe beim nächsten Besuch wirst Du den Käse lieben. Gruss, SPINDLER

Melden
BS
BenjaminS
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Spindler war ausgezeichnet .. ich selbst habe im Auberge De i ll gearbeitet und weiss was gutes Essen ist .. gehen Sie ins Spindler es war hervorragend / ggf bei den Desserts müssen sie noch ein wenig üben ... aber Service Ambiente Geschmack war wirklich gut
( Die Erdbeerkomposition war zu suess und zu wenig frisch -- manche mögen das so )
aber alles in allem hat sich sehr gelohnt

SPINDLER Restaurant
Geantwortet: 8. Juli 2020

Lieber Benjamin, danke für Deine tolle Bewertung. Wir schmecken die Erdbeeren noch einmal ab. Gruss, SPINDLER

Melden
S
Sebbo
Raum Hamburg
12 Bewertungen
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Abend mit Freunden. Die Location ist wunderschön und lädt zum Verweilen ein. Service sehr gut: freundlich, aufmerksam und schnell. Die Karte ist klein aber fein, saisonal geprägt und durchaus besonders. Essen ist sehr schmackhaft und optisch sehr ansprechend angerichtet. Getränke sehr gut. Preis-Leistung stimmt, wobei es schon etwas höherpreisig ist. Rundum ein toller Abend.

SPINDLER Restaurant
Geantwortet: 22. Juni 2020

Vielen Dank Sebbo, liebe Grüße, SPINDLER

Melden
CR
ChrisR
London
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente5

We have come here continuously for the past 5 years and have always loved it. The service as well as the food were very average and the price (€190 for two with Aperitif and wine) was exorbitant for what we received. The chicken was bitter and served in a slimy lemon sauce.

Not coming here again until the prices (especially for the drinks!) have been adjusted back to a more normal price. Otherwise, plenty of nice options along Paul-Lincke-Ufer.

SPINDLER Restaurant
Geantwortet: 22. Juni 2020

Dear Chris, I am sorry to read this. If the chicken was not what you expected, please just let the service know and we switch the dish and cook something else for you. The prices of the drinks are the same since we opened, so we don´t understand but we will check. Yes there is many restaurants at Paul-Lincke-Ufer. You can have Thai, Pizza, Mexica, Chinese, Vietnamese ..., we serve French inspired well cooked food and we cook it with love. Best, the SPINDLER Team

Melden
L
Lilian
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Das Essen war wie immer lecker, der Service etwas gestresst und unfreundlich. Die Kellner haben die Atemschutzmaske nicht richtig getragen, was ich Angesicht der aktuellen Lage inakzeptabel finde. Ansonsten ist es hier eigentlich ein schöner Ort.

SPINDLER Restaurant
Geantwortet: 22. Juni 2020

Hey Lilian, wir sprechen noch einmal mit unseren Mitarbeitern, ich persönlich habe noch niemanden ohne Maske gesehen. Wir nehmen die Corona Situation sehr ernst und halten alle Vorsichtsmaßnahmen ein. Vielen Dank für Deine Bewertung, Gruss, Dein Spindler Team

Melden
BS
BrigitteS
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Genau so ein Restaurant gesucht - und erfolgreich gefunden!
Alles super: der nette Kellner, der uns 2x von Tisch zu Tisch umgezogen und dabei gelächelt hat, das Zitronen-Hähnchen, zum ersten Mal sous-vide genossen-spitzenmäßig ! Sogar der Blick auf den Tisch im verregneten Garten, den wir reserviert hatten, konnte unserer Begeisterung nicht widerstehen - "so schön" wie Herr Oerding singt.
Der nächste Berlin-Besuch wird vermutlich nur wegen Spindler stattfinden.
Vielen Dank an Alle !

C
Ceee
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gut!! Good service nice food and a good vibe!

SPINDLER Restaurant
Geantwortet: 22. Juni 2020

Thank you very much, we appreciate it. SPINDLER

Melden
DR
DavidR
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Hat gut geschmeckt und wear auch alles sehr gut! Kann man wieder hingehen!

SPINDLER Restaurant
Geantwortet: 22. Juni 2020

Merci David!

Melden
FF
FlorenciaF
London
2 Bewertungen
Besucht am 7. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

very nice food. portions could be a bit bigger. ran out of croissants that day

SPINDLER Restaurant
Geantwortet: 22. Juni 2020

Hey Flo, sometimes we run out of things cause we do everything fresh, this day must got ordered a lot of the delicious croissants. Sorry for that, best, SPINDLER

Melden
OT
OpenTable-Gast
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer alles super. Wenn nur die Drillingskartoffeln bei so vielen Gerichten verschwinden würden wäre ich nicht böse :)

t
tinas
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schön zum frühstücken. Das Essen war hervorragend und der Service sehr gut.
Einziger Verbesserungsvorschlag: einen großen cappuccino mit auf die Karte nehmen. Meiner war immer sehr schnell weg.

DG
DanielG
London
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

They took great care of us as usual. Even with a free birthday cremant. Looking forward to coming back.

Melden
MG
MaximilianG
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hochwertiges, leckeres Essen in einem schönen Ambiente.

TS
TonjaS
1 Bewertung
Besucht am 20. Mai 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Vorspeise war sehr lecker.
Das Hauptgericht Spargel mit Schinken war auch solide. Sauce Hollandaise war ok. Das Essen von meiner Begleiterin war auch ok. Guter Fisch und eine Scheibe gegrillte Aubergine.
Insgesamt aber irgendwie sehr einfach für die Preisklasse.

m
michlma
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. Mai 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Nach der Wiedereröffnung unter Corona-Umständen noch ein paar Anpassungsschwierigkeiten im Service - und die Beilagen hätten heißer sein können. Aber geschmacklich und vom Ambiente her eindeutig ein Besuch wert.

UL
UlrikeL
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren zu Zeiten Corona unterwegs, daher war das Spindler sehr leer.
Unser Vorteil: 'Moritz' hatte Zeit für seine Beratung - super seine Weinempfehlungen.
Das Essen war hervorragend, kreativ und sehr guter Qualität.
Ich hoffe sehr, dass das Spindler gut durch diese Krise kommt!!!

B
Belgin
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben Mal wieder einen tollen und besonderen Abend im Spindler erlebt! Fantastisches Essen, toller Service und tolle Atmosphäre! Immer wieder gerne!

SPINDLER Restaurant
Geantwortet: 10. März 2020

Hallo Belgin, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr dass es ihnen so gut bei uns gefällt. Liebe Grüße, SPINDLER

Melden
CI
ChristopherI
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

The food, the ambiance and the menu was very good - reason why we chose to have breakfast here. Our experience was not all that pleasant, we were very hungry and after an our of waiting and seeing that other people who arrived after us were all getting their dished served before us, we were told that the waiter has forgotten to put in our order. This got resolved (a free drink) in the end and we liked the food - we are not sure we will be returning.

SPINDLER Restaurant
Geantwortet: 5. März 2020

Dear Christopher, thank you for your rating hear in Open Table System. We honestly apologize that this happen to you. We offer you an invitation to have another time breakfast, and we will care for you and make you happy without doubts. Please contact us to our even email: event(a)spindler-berlin. co m All the best, your SPINDLER Team

Melden
AP
AntjeP
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt2Essen2Service4Ambiente2

Wir durften das Spindlers 1,5 Stunden beim Brunch erleben,also rühren unsere Eindrücke nur von einem kurzen und einmaligen Besuch her. Wir wollen aber ehrlich sein.
Wir waren entäuscht, dass der Brunch à la carte durchgeführt wurde. Dafür lohnt es sich nicht sonntags auswärts zu frühstücken: Stulle mit Ei, wenn auch schmackhaft mit den Beilagen, aber es war wirklich nicht das, was wir unter Brunch vestehen. Für das Angebot waren die Preise heftig. Das Ambiente - 1 Raum mit Holztischen - kommt ganz anders im Internet herüber - wie immer.Der Lärm war unerträglich und es war kalt.
Einziger Pluspunkt: die sehr aufmerksame und freundliche Bedienung.

SPINDLER Restaurant
Geantwortet: 29. Februar 2020

Liebe Antje, vielen Dank für Deine Bewertung. Nein, wir bieten kein "all you can eat-Buffet" zum Fixpreis be uns an. Unser Brunch is seit jeher "a la carté" und sehr beliebt. Wir finden es lohnt sich am Wochenende zum Frühstücken zu kommen. Wir sind nicht das günstigste Frühstück in Berlin, aber das möchten wir auch gar nicht sein. Für uns zählt Qualität. Schön das bei deinem Besuch der Service gepasst hat. Wir haben die Heizung hochgedreht. Es sollte jetzt warm sein ;-) Gruss, SPINDLER

Melden
OT
OpenTable-Gast
Austin
5 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Loved it. Food was amazing. And the staff were great.

SPINDLER Restaurant
Geantwortet: 5. März 2020

Thank you very much, we are in love with you. SPINDLER

Melden
MS
MonaS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Laden. Bin dreimal in der Woche da. Daniel und Team sind alle grossartig und tragen dazu bei, das sich sowohl Stammgäste als auch Touristen bei Frühstück und Mittag sehr wohl fühlen.

SPINDLER Restaurant
Geantwortet: 29. Februar 2020

Hey Mona, das ist ja Spitze, wir freuen uns sehr dass es Dir gefällt. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Gruss, SPINDLER

Melden
FD
FelipeD
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt2Essen3Service2Ambiente3

Essen ist zwar lecker und mal etwas anderes als das bekannte, aber in keinem Fall mit den Preisen gerechtfertigt. Der Laden würde von etwas mehr Personal profitieren. Und wenn diese dann auch mehr über die Zutaten einiger Gerichte wüssten wäre es für den Gast noch viel besser.

SPINDLER Restaurant
Geantwortet: 20. Februar 2020

Hey Felipe, danke für Deine Bewertung. Wir achten eigentlich immer darauf, dass ausreichend Mitarbeiter in einer Schicht sind. Küche, Service ..., manchmal fällt aber auch jemand von uns kurzfristig durch Krankheit aus. Wir sind nur Menschen, das wird in der Gastro of vergessen. Und... wir geben unser Bestes mit ganzem Herzen. Das leckere Essen stammt von guten Produkten, alles ist selbst gekocht. Nichts ist industriell vorgefertigt. Wir finden unsere Preise voll OK. Gruss, SPINDLER

Melden
G
Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente5

Vielleicht, aber mit Vorbehalt. Das Essen war wirklich nur lauwarm und es kam nicht zur gleichen Zeit. Die Portionen waren zu klein. Sonst waren wir zufrieden. Für die Leistung aber zu teuer. Eben schade, eine sehr schöne Location.

SPINDLER Restaurant
Geantwortet: 20. Februar 2020

Hey, OK, wir checken unseren Wärmeschrank und die Lampen am Pass und Anrichte. Es soll natürlich die richtige Temperatur haben. Vielen Dank für die Bewertung, SPINDLER

Melden
y
youngjeffrey
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente3

Outstanding food, pricey but worth it. The only negative was that we were set next to the front door, which was cold and a bit uncomfortable even though we had a reservation and there were other 2 seat tables available (we looked young so I think we were respected less).

SPINDLER Restaurant
Geantwortet: 20. Februar 2020

Hey Jeffrey, I think this 2 tables were reserved for a group of 4. We are open to each age, youth is something beautiful, please enjoy it. If you want to come again, send us a reservation to event@spindler-berlin dotcom with your name and we will give you the best table we have. All the best. SPINDLER

Melden
A
Anon
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente4

Es ist ein schöner Ort, aber die Gerichte sind zu teuer. Das Essen kam vor dem Kaffee (wir waren zum Brunch da), und das Personal schien sehr gestresst zu sein, obwohl es nicht übermäßig beschäftigt war.

SPINDLER Restaurant
Geantwortet: 20. Februar 2020

Hey Anon, vielen Dank für Deine Meinung. Es ist nicht schön zu lesen das Du dich so gefühlt hast. Wir möchten tatsächlich allen immer eine gute Zeit geben. Das hat bei euch leider nicht so richtig funktioniert. Wir geben immer unser Bestes. Alles Gute, SPINDLER

Melden
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Before I made my reservation I looked at some reviews online . I saw some pictures of the food as well and decided to try it. The positive reviews and pictures were not just a marketing strategy. The food was great ! There was a technique , thought and a presentation on every level which were very satisfying. Quality products were used for creation of the dishes . I had a steak which was amazing, cooked in a simple way which you can do only with a good product.The richness and complexity of the sauce speaks only for the great skills of the saucier. The desert .....the desert was a beautiful example of how many ingredients can be incorporated together , complementing each other like the colors of a beautiful painting . The service team was as expected professional and also very kind . Thank you SPINDLER team for the great experience.

SPINDLER Restaurant
Geantwortet: 15. Februar 2020

Thank you so much for this kindly nice review. We will share it with our team. It makes us all very happy to read that the work and love we put here in our restaurant is worth it. We want to present great experiences and we are so happy that this arrives in the hearts of our guests. Thank you, take care, SPINDLER

Melden
OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Everything was great - food, service, atmosphere.

Melden
N
Naomi
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente1

Für die Qualität der Speisen und Getränke sind die Preise eine Zumutung. Kellner war überfordert und vergaß die Vorspeise sowie die Rechnung zu bringen. Zu zweit saß man eingeengt neben zwei anderen Paaren wodurch man jedes Wort mithören und sich dadurch kaum miteinander unterhalten konnte.

Die ganzen positiven Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Für uns war dies der erste und definitiv letzte Besuch

ME
MEXX
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Zu Beginn,habe ich um einen anderen Tisch gebeten und diesen auch ohne Probleme bekommen. Obwohl das halbe Restaurant für eine Gruppe reserviert war, war es nicht zu laut, der Service nicht überfordert oder gestresst, sondern durchweg freundlich und aufmerksam. Das Essen und die Drinks, waren auch sehr gut und ich kann das Spindler uneingeschränkt weiter empfehlen. Super Abend!

B
Berlin
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Overall it was OK but not really how it looks like on the pictures. Too crowded which is understandable but quite packed for 5 people to sit in a rather small round table.

The table was cleaned properly but all bread crumbs were thrown on the seats. Staff was friendly and prompt but definitely not a 1A experience, yet pricey for brunch.

SPINDLER Restaurant
Geantwortet: 13. Februar 2020

Hey Berlin, thank you for your rating. Yes the seats should be clean, like everything must be perfect. Maybe its better if you come weekdays if you want to have it a bit more quite. We serve delicious breakfast all day long Eggs Benedict & Co. till 3pm. Please take care, SPINDLER

Melden
GP
GeniP
Raum New York
3 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Excellent place! The food and ambiance were top notch. The service was great too, the people were very friendly.
We had the Winter Salad which was very good but a little too much dressing. Then we had the pork belly and the cod with pearl couscous, both were EXCEPTIONAL. Finished with the chocolate fondant which was equally delicious and stunning. A must try!

SPINDLER Restaurant
Geantwortet: 13. Februar 2020

Hey, thank you for your rating. Its a pleasure for us. All the best. SPINDLER

Melden
KU
KUMbln
Berlin
6 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das SPINDLER ist ein schönes Restaurant, wo man gut essen kann und sehr freundlich bedient wird. Also auf jeden Fall einen Besuch wert.

SPINDLER Restaurant
Geantwortet: 13. Februar 2020

Vielen Dank, toll dass es Euch gefallen hat. Beste Grüße, SPINDLER

Melden

FAQ

SPINDLER Restaurant bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 030 69598880

SPINDLER Restaurant wird von 456 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.