Stadl

4.8
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
59 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Bayrisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Ideal für Mittagessen
Gut für Geburtstage
Servus und Grüß Gott miteinander im Stadl unter dem Motto „Bayerische Gastlichkeit trifft den Westerwald“möchten Euch eure Wirte Karin und Ewald Lauel im Stadl begrüßen. Ein geschmackvolles und authentisches Wirtshaus. Massives Holz in warmen Naturtönen verleiht dem STADL schon beim Betreten der Gasträume eine ganz besondere Atmosphäre – eben echt bayerische Gemütlichkeit!.Wie es sich gehört für einen zünftigen bayerischen Gasthof gehört natürlich auch ein gemütlicher und schattiger Biergarten mit einem alten Kastanienbaum als Mittelpunkt zum Haus. Die Speise- und Getränkekarte liest sich wie ein kulinarischer Streifzug durch Bayern und Tirol sowie kleinen Abstechern in benachbarte Regionen. Natürlich gibt es auch Spezialbiere von unserer regionalen Brauerei der Westerwald Brauerei. Unsere hausgemachten Limonaden im vielen Geschmacksrichtungen sind sehr beliebt. Unser Gesellschaftszimmer bietet für bis zu 50 Personen Platz zum Feiern.Viel Spaß im Stadl eure Wirte Karin und Ewald
Was 59 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.7
Service
4.8
Ambiente
4.7
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute bayrische/österreichische Kost!
Hier kocht der Chef noch selbst.
Wir kommen immer wieder gerne hier hin.
Haxe sollte man vorbestellen, steht aber auch so in der Karte.
Sehr zu empfehlen!

w
wannis
Mönchengladbach
8 Bewertungen
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer alles prima
Inzwischen ist das Stadl zu unserem Lieblingsrestaurant geworden
Bisher wurden wir noch nie enttäuscht

MM
MichaelM
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Essen in rustikalen Ambiente. Würde wieder kommen und kann es voll weiter empfehlen.

w
wannis
Mönchengladbach
8 Bewertungen
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles prima
Netter Service sehr gutes Essen wie immer
Wir kommen gerne wieder

w
wannis
Mönchengladbach
8 Bewertungen
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Mannschaftssitzung TC Siershahn

PH
PeterH
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service3Ambiente4

Wie immer gut und reichlich serviert. Wir kommen wieder und geben eine Weiterempfehlung M u. P u. Kinder

PS
PeterS
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Prima originelle location. Sehr freundlich und sauber.

w
wannis
Mönchengladbach
8 Bewertungen
Besucht am 13. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein Geburtstagsessen mit der Familie
Sehr aufmerksamer Service Essen wie immer super lecker
Und Ambiente gemütlich und authentisch

WM
WernerM
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Besuch im Stadl war alles ok,ich kann sie nur weiter empfehlen.

H
Holger
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach Spitze. Bedienung freundlich und das Essen einfach genial

R
Ridgeback
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren jetzt schon öfter im Stadel
Wie immer war das Essen erstklassig die Bedingungen sind freundlich und schnell
Immer wieder gerne

JE
JensE
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

haben unseren Hochzeitstag im stadl genossen Essen war sehr lecker und die Bedienung war auch freundlich alles in allem würde ich es weiterempfehlen und wir werden das Lokal auch ein weiteres Mal gerne wieder besuchen. Schönes Ambiente man fühlt sich gleich wie im Bayern Urlaub.

PH
PeterH
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 19. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Ein sehr herzlicher Empfang, eine tolle hausgemachte Limonade für unsere Enkelin, gutes Bier, eine super leckere Vorspeise und drei tolle Hauptgänge perfekt zubereitet.
Preis und Leistung stimmen.
Es ist zwar etwas teurerer als die Durchschnittsgastronomie - dafür wird man komplett verwöhnt!
Monika u. Peter

M
Maylo2016
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wieder einmal konnten wir sehr lecker essen und das in einem tollen und passenden Ambiente.
Der Service ist absolut kompetent und sehr freundlich. Schön das es noch Menschen gibt, die ihren Beruf lieben und das dies der Gast spüren kann.
Eines steht fest: Wir kommen auf jeden Fall wieder!

w
wannis
Mönchengladbach
8 Bewertungen
Besucht am 7. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer alles perfekt, Essen sehr lecker und mit Liebe aus frischen Produkten zubereitet

w
wannis
Mönchengladbach
8 Bewertungen
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir vergeben immer wieder gerne 5 Sterne
Die Spargel Gerichte fantasievoll und Super lecker

Stadl
Geantwortet: 7. Juni 2019

Das Stadl Wirges bedankt sich für Ihre Bewertung und sieht die gute Bewertung als Ansporn. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch im Stadl.

Melden
PQ
PeterQ
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder.
Ich kann das Restaurant nur empfehlen.

Stadl
Geantwortet: 22. Mai 2019

Das Stadl Wirges freut sich über Ihre Bewertung und sehen dieses als Ansporn für weiterhin Gute Leistung.

Melden
WK
WolleKoblenz
München
2 Bewertungen
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wir haben mit 6 Personen Geburtstag gefeiert. Klasse Essen und super Bier. Leider war die Bedienung scheinbar alleine, sonst wäre mehr Alkohol geflossen, aber sie war sehr bemüht.

Stadl
Geantwortet: 22. Mai 2019

Das Stadl Wirges bedankt sich für Ihre Bewertung leider war an diesen Abend ein kurzfristigen Ausfall einer Bedienung deswegen war es an diesen Abend ein wenig Hecktisch. Trotzdem freuen wir uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.

Melden
w
wannis
Mönchengladbach
8 Bewertungen
Besucht am 3. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, leckeres Essen und sehr freundlicher Service
Wir waren mit der Familie dort und hatten ein Baby dabei. Es wurde seitens der Chefin alles getan damit wir den Abend richtig genießen konnten. Vielen lieben Dank dafür

WK
WolleKoblenz
München
2 Bewertungen
Besucht am 1. Mai 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Super Service. 1. Mai, tolles Wetter und nach dem Essen wurde uns für draussen ein Platz reserviert und wir konnten die "Oberkrainer Zipfelklatscher" draussen geniessen.

w
wannis
Mönchengladbach
8 Bewertungen
Besucht am 28. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles authentisches Ambiente
Frische Gerichte und freundliche Servicekraefte

BW
BayernimWesterwald
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 21. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir gehen sehr gerne ins STADL. Das Essen, der Service, das Ambiente ist wunderbar. Der Biergarten ist auch klasse.
Danke für alles 💐

MW
MichaelW
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 14. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, das Essen war sehr schmackhaft und reichhaltig.
Wir wurden mehrmals gefragt ob alles in Ordnung wäre. Beim Bezahlen wurde den Bon detailiert erklärt !
Wir kommen wieder !!!

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 2. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker tolle Atmosphäre ganz liebe Chefin kann ich nur empfehlen alles ist richtig frisch mein Tipp stadelschnitzel oder 3 verschiedene Knödel dazu 3 verschiedene Sauce Hammer 😋

B
Bomega
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 31. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein Super leckeres Essen. Für die kleine gab es Malsachen. Weiter so.

M
Mario
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 24. März 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Bayrische Portionen könnten was deftiger sein, etwas wenig Personal für die Menge der Gäste (Wartezeit der Getränke) .
Gesamt ist es okay...

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr gut, die Athmosphäre gemütlich, der Service sehr gut und freundlich. da auch mit Behindertentoilette ausgestattet, werden wir sicher wieder hingehen.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2018
Gesamt1Essen1Service3Ambiente3

Das (bei der Buchung) nicht angekündigte Buffet stand lieblos seit über 2 Stunden offen im Nebenraum und trocknete vor sich hin.
Als wir um 20.00 Uhr ankamen sah dies dann ziemlich lieblos und unappetitlich aus.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2018
Gesamt1Essen2Service1Ambiente5

20 Minuten Wartezeit bis Bedienung unsere Bestellung aufgenommen hat.
1 Stunde Wartezeit bis Essen kam.
Nicht akzeptabel.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2018
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Im vegetarischen Bereich muss nachgelegt werden!!

Stadl
Geantwortet: 19. November 2018

Lieber Gast es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Anmerkung wegen unseres vegetarischen Angebotes haben wir mit Interesse gelesen. Unsere Küche zeichnet sich durch alpenländische Speisen aus und dies ist ein Querschnitt vieler Spezialitäten. Mit unserem vegetarischen und veganen Angebot (6- 7 Gerichte) ist dieses Spektrum der Küche, in unseren Augen, auf unserer Speisenkarte ausreichend vertreten. Sollten Sie einen speziellen Wunsch haben, sprechen Sie uns einfach an.

Melden
B
Blondie
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wie immer, alles BESTENS, die Speisen, die Getränke und der Service

F
Friedrich57
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

In gemütlicher Atmosphäre zwanglos essen gehen. Dann ist man im Stadl sehr gut aufgehoben.

MS
MiStSa
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant, wo wir immer wieder gerne hin gehen. Speisekarte wechselt immer wieder mal nach saisonalen Angeboten. Service ist auch bei Hochbetrieb freundlich und kompetent.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 18. April 2018
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Biergarten, Essen und Getränke waren in Ordnung, gerne wieder.

BW
BayernimWesterwald
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 2. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gemütliches Ambiente, sehr freundliche Bedienung, hervorragendes Essen, große Portionen, wechselnde Speisekarte = Abwechslung
Waren schon oft dort und wurden nie enttäuscht.
Im Sommer ist der Biergarten sehr schön.

SB
SaschaB
1 Bewertung
Besucht am 1. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr gut und reichlich. Auch die Bedienung war sehr nett.
Leider kam es aufgrund einer größeren Feier zu längerer Wartezeit (über eine Stunde von der Bestellung bis zum Essen) . Hier sollte etwas besser geplant werden, zumal der untere Gastraum auch komplett gefüllt war.
Allgemein ist es auch ratsam, generell einen Tisch zu reservieren, da das Lokal bisher stets gut besucht war.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung, einfach klasse

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 18. Februar 2018
Gesamt2Essen2Service1Ambiente3

Die männliche Servicekraft war extrem unfreundlich. Wir haben uns an unserem uns zugewiesenen Tisch nicht wohl gefühlt und fragten während der Getränkebestellung ob wir uns umsetzen dürften. "Alles reserviert" war die knappe Auskunft. Eine glatte Lüge, denn weder standen Reservierungsschildchen auf den vier unbesetzten Tischen, noch waren diese eingedeckt und zudem betrat, bis wir das Lokal verließen (1,5 h später!), nicht ein weiterer Gast das Restaurant.
Das Wort "Bitteschön" oder ähnliche freundliche Worte scheinen der erwähnten Servicekraft fremd zu sein.

Das Essen war enttäuschend. Ein saftig mit vielen frischen Kräutern angepriesenes gebratenes Hähnchen entpuppte sich als altes, trockenes, aufgewärmtes Stück Geflügel, an jedem Imbiss hätte man es besser bekommen. Dafür einfach zu teuer! Der Tafelspitz war in Ordnung, die Portion beim vorherigen Lokalbesuch nur bedeutend größer. Das Lagerbier war süffig und lecker.

D
Dining48
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 24. Januar 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wegen seines Ambientes (alpenländische Hüttengemütlichkeit) und der dazu passenden Speisekarte ist das 'Stadl' durchaus einen Besuch wert.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 7. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles in allem sehr empfehlenswert. Warum waren wir nicht schon früher hier?

FAQ

Stadl wird von 59 OpenTable‑Gästen mit 4.8 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.