Das "Alta Marea", situiert im Münchner Stadtteil Maxvorstadt in der Schönfeldstrasse 15A, 80539 München, ist ein klassisches italienisches Restaurant. Neben den typisch mediterranen Gerichten, wie etwa Antipasti oder Pasta in unterschiedlichen Variationen, gibt es auch köstliche Fischgerichte, bei denen Gourmets auf ihre Kosten kommen. Insgesamt wird im "Alta Marea" eine zeitgemäße, kreative italienische Küche gehobenen Niveaus geboten. Eine wohlsortierte Getränkekarte befriedigt selbst hohe Ansprüche. Das Ambiente ist sehr gepflegt und wird durch eine großzügige Terrasse bereichert. Aufgrund seiner Beliebtheit ist das Restaurant immer gut besucht. Für Feiern und geschlossene Gesellschaften steht ein adäquater Nebenraum zur Verfügung. Geleitet wird das Lokal von Paolo Lovato. Es befindet sich unmittelbar am Englischen Garten, und ist von der Haltestelle Odeonsplatz zu erreichen.
Coming Soon!
Das Halali ist ein Restaurant in der Mitte Münchens, Schönfeldstr. 22, 80539 München. Es hat sich der Qualitätsküche mit hausgemachten und saisonalen Spezialitäten verschrieben. Die gehobenen Ansprüche des Halali verdeutlicht auch seine Einrichtung: Weiß eingedeckte Tische harmonieren mit dunklen Holzvertäfelungen und Jagdschmuck an den Wänden. Zu den kulinarischen Besonderheiten zählen die selbst hergestellten Blut- und Leberwürstchen ebenso wie Kalbsnierchen mit frischem Majoran oder die herbstlichen Wildgerichte. Eine Auswahl an Menüs wird nicht nur für Veranstaltungen angeboten. Auf der umfangreichen Weinkarte finden sich erlesene Weiß- und Rotweine. Die Inhaber, Hubert Buckl und Hans Reisinger, sind zugleich die Küchenchefs. Sie haben ihre Erfahrungen in großen Häusern der Gastronomie gesammelt und legen Wert auf erstklassigen Service. Das Halali befindet sich in unmittelbarer Nähe des Englischen Gartens und der Ludwigstraße.
Das Restaurant "Rila" befindet sich zentral in der Münchener Innenstadt, in der Kaulbachstr. 33, 80539 München. Hier genießt man bulgarische Gerichte in einem stilvollen Ambiente. Am Abend verwandelt sich das hübsche Restaurant in eine coole Tanzbar. Beliebte Klassiker, wie Schaschlik und Gyros werden mit alt bewährten Beilagen, wie Pommes, Reis oder Salat serviert. Die Vorspeisen im Restaurant "Rila" reichen von hausgemachtem Hummus, bis hin zu einer reichhaltigen Käseplatte. Die umfangreiche Barkarte kann mit Cocktails, Longdrinks und Co. überzeugen. Der kleine aber feine Mittagstisch im Restaurant "Rila" hat sehr gute Preise zu bieten. Wer am Abend einen Platz sichern möchte, der sollte frühzeitig reservieren, vor allem vor Events. Regelmäßige Musikveranstaltungen ziehen ein gemischtes Publikum an. Die Bar "Rila" befindet sich in Laufnähe zur Ludwigstrasse. Dort halten mehrere Buslinien und zur U-Bahn Haltestelle Universität sind es nur wenige Minuten.
Coming Soon!