Steakhaus Angusto

3.1
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
20 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Steakhaus

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Zwanglos
Für Gruppen geeignet
Im Herzen Kölns, der historischen und romantischen Kölner "Altstadt" direkt an der Rheinpromenade.

Geniessen Sie bei uns im südamerikanischem Ambiente verschiedene Spezialitäten vom Grill: Rind, Lamm, Schwein, Geflügel & Fisch.

Bei uns erhalten Sie garantierte Frische und Top-Qualität aus natürlicher Aufzucht.
Was 20 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.1basierend auf allen Ratings
3.5
Essen
3.1
Service
2.9
Ambiente
3.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
50 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
j
julius1961
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Das Steak vom Angusrind mit Madagaskapfeffersauce war ausgezeichnet

JD
JuliaD
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2018
Gesamt3Essen2Service2Ambiente3

Personal freundlich, aber sehr unaufmerksam. Es wurde kein weiteres Getränk angeboten, nach dem Essen nicht nach Kaffee, Dessert etc gefragt.
Ich hasse es, wenn ICH den Kellner fragen muss, ob wir noch etwas trinken könnten.
Und es war nichts los, sonst könnte ich es noch verstehen.

G
Geert
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 13. August 2018
Gesamt2Essen3Service1Ambiente2

Very unfriendly and even arrogant waiter. Dirty toilets. Clearly targeting one-time passing by tourists. Don’t go there if you’re a local such as us.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum New York
13 Bewertungen
Besucht am 25. November 2017
Gesamt3Essen3Service2Ambiente2

Was a nice dinner , but the place it self can use some new chairs and tables and also more people in the service. Wait quite a while for the bill.

Melden
OT
vipOpenTable-Gast
Neuengland
2 Bewertungen
Besucht am 4. Februar 2017
Gesamt2Essen4Service3Ambiente5

Cheated us on a tip and was not clear about wine prices until after they opened two 50$ bottles which we were told were 20$.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 26. November 2016
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Sehr gemütlich und freundliche Bedienung. Leider das Essen nicht mehr ganz heiß. Ansonsten aber total ok

S
Steakhousefreund
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 26. November 2016
Gesamt2Essen3Service3Ambiente1

Ein unangenehm lautes und zugiges Lokal, dass insbesondere aufgrund der miserablen hygienischen Verhältnisse auf den Toiletten nicht zu empfehlen ist.

GB
GBern
Raum Düsseldorf
11 Bewertungen
Besucht am 19. Juni 2016
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Ok, nothing special, very good service, average steaks

Melden
CC
CandyCGN
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 24. Dezember 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich habe zusammen mit einer Freundin für Heiligabend ein Restaurant mit gemütlichem Ambiente und gutem Essen gesucht. Über Open Table bin ich dann an das Steakhaus Angusto gekommen. Obwohl ich schon jahrelang in der Altstadt verkehre, kannte ich dieses Restaurant noch nicht. Ich war restlos begeistert vom Angebot, von der Freundlichkeit der Bedienung und vom gesamten Ambiente. Das hat mich dazu veranlasst, zwei Tage später erneut dieses Restaurant aufzusuchen. Wieder wurde ich nicht enttäuscht! Meiner Meinung nach absolut empfehlenswert. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, daß ich dort war.

S
Steakliebhaber92
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 11. April 2015
Gesamt1Essen1Service1Ambiente2

Kommen wir als erstes zu den weniger schlechter Punkten, das Abiente ist ganz nett aber nicht besonders.

Die Gerichte waren lieblos angerichtet und haben leider auch so geschmeckt, ich habe ein Rumpsteak gegessen und dieses zurückgehen lassen weil es nicht genießbar war.

Ich hatte sehr lange auf mein Essen gewartet und wurde auch nicht freundlich bedient was schon schlimm genug war, aber als der Kellner mir dieses Essen auch noch berechnen wollte war es einfach zu viel. Ich bin auf absolutes nicht verstehen gestoßen und wurde mit dummen Ausreden abgefertigt wie z.B. "Der Chef ist nicht da"

Der Preis für das Essen war mehr als überteuert, und der Service wenn man es so nennen mag war nicht vorhanden!

Ich kann dieses Restaurant NIEMANDEN empfehlen!!!

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 28. März 2015
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Touristmusrssen pur

Melden
l
lklk8iioojp
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2013
Gesamt3Essen4Service5Ambiente4

Das Essen war sehr schmackhaft, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.
Der Tisch, den wir an Silvester gegen 21.15 Uhr zugewiesen bekamen, lag im Eingangsbereich, wohl der schlechteste im gesamten Lokal. Durch das ständige Raus und Rein der Gäste und der Bedienung für den Außenbereich war es an diesem Tisch kalt und zugig.

b
brunaldo
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2013
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

wir hatten einen Tisch an Silvester reserviert.
Als wir dort angekommen waren, schauten wir uns die Karte draußen an um uns schon mal etwas auszusuchen.
Wir mussten mit entsetzen feststellen, das es eine Sonderkarte gab ! Alles besonders teuer !
Ich zahle ja gern an solch einen Tag 5 € mehr aber das war sehr übertrieben !

Wir haben uns umgedreht und sind ne Bratwurst auf dem Weihnachtsmarkt essen gegangen.

Tolles Köln aber das Restaurant empfehle ich nicht weiter !

Keine Ahnung ob es schmeckt, will ich auch nicht mehr wissen.

Gruß aus Hannover

S
Silvesterdinner
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2013
Gesamt2Essen4Service1Ambiente1

Wir haben einen Tisch für 2 Personen für Silvester reserviert. Leider erhielten wir den undankbarsten Tisch im gesamten Restaurant, im Durchgang der Kellner und im direkten Zug der Eingangstür, die auf Grund des großen Außenbereichs alle 2 Minuten aufgerissen und wieder zugeknallt wurde. Dahingegen bekamen teils Gäste ohne Reservierung bessere Tische zugewiesen.
Zudem waren die Kellner unfreundlich und man hatte das Gefühl nur abgefertigt zu werden. Allgemein war das gesamte Personal sehr hektisch, unorganisiert und unaufmerksam.
Jedoch war das Essen (Rumpsteak) sehr lecker! Allerdings stimmen die Angebote und Preise auf der Homepage nicht mit der Speisekarte vor Ort überein.
Alles in allem waren wir schon sehr enttäuscht.

K
Koerper99
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2013
Gesamt1Essen4Service2Ambiente2

Leider lagen wir mit unserer Restaurantauswahl völlig daneben! Die Preise vor Ort überstiegen das Angebot von der Homepage teilweise um über 30%. Obwohl wir in der Online Anmeldung darauf hingewiesen haben, dass wir mit 2 Erwachsenen und zwei Kindern kommen werden, gab es keine Kinderkarte! Die Kinderkarte war lediglich Online einsehbar! Die Toiletten waren im katastrophalen Zustand, auf der Damentoilette war die Brille abgerissen und in die Ecke geworfen worden. Die Hygiene lässt zu wünschen übrig. Die Zubereitung unserer Gerichte hat über 45 Minuten gedauert, obwohl wir keine besonderen Wünsche hatten! Die Gerichte haben geschmeckt, jedoch war der Abend da schon für uns abgehakt! Schade nur, dass ein toller Tag in Köln so enden musste!

V
Vera
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2013
Gesamt1Essen2Service1Ambiente1

Das schlechteste Steakhaus, was ich je gesehen habe. Wir haben eine Tisch reserviert gehabt und auch bekommen. Jedoch war der Raum sehr klein und der Tische genau in der Mitte des Raumes. Wir haben uns wie auf dem Präsentierteller gefühlt. Außerdem war der Tisch so klein, das zwei normal große Teller nicht auf den Tisch gepasst haben und man hatte Null Platz um sich mal ein bisschen zu bewegen.
Der Service war wirklich miserable. Der Kellner war total überfordert mit den wenigen Gästen die oben in dem Raum saßen und hat die Hälfte der Bestellungen vergessen. Man wartet auf ein popeliges Glas Wasser sage und schreiben 20 Minuten.
Also alles in einem ist dieser Laden NICHT EMPFEHLENSWERT!

W
Willi
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 23. November 2013
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Das Steak war gut aber nicht schön angerichtet. Ein Stück Fleisch, eine Kartoffel in Alufolie mit Quark. Fertig.
Das Bier war lauwarm. Muss aber sagen, dass wir um
23:30h die letzten Gäste waren. Die Bedienung war sehr nett.

C
likesCologne
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 31. März 2013
Gesamt1Essen3Service1Ambiente1

Wir waren zu viert im Steakhaus essen, die Begrüßung vor der Tür war freundlich. Der reservierte Tisch lag im voll gequetschten Eingangsbereich, dauernder Luftzug, vorhandener Vorhang wurde auch nicht auf Bitten geschlossen.
Zusätzlich zog dauernd kalte Luft vom Eingangsbereich herüber. Der Vorhang der dort hing wurde trotz Bitten nicht geschlossen. Getränke mussten 3mal bestellt werden, bis Sie endlich kamen, standen dann aber doppelt auf der Rechnung. Trotz des Platzes am Thekenausgang wurden wir kaum beachtet, Blickkontakt wurde gemieden.
WC (der Herren) schien zwar optisch sauber, der Geruch erinnerte aber eher an Bahnhofstoilette.
Zugegeben, dass Essen war gut, der Service drum herum hat das Essenserlebnis aber gründlich versaut.

d
dakra54
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 24. März 2013
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

da meine Bewertung zu lang ist - warum auch immer - schauen Sie auf GYPE, dort habe ich eine Bewertung abgegeben

l
luv2dine
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 24. Februar 2013
Gesamt1Essen1Service1Ambiente2

Leider wurde die schlechte Bewertung bestätigt zum Essen: Brot mit der komischen Kräuterbutter hätte man sich sparen können,Salat war so wie er aussah morgens schon vorbereitet worden,die Hauptspeise war OK. Das Bier schmeckte schal und war mir zu warm. Der Kellner stand lieber draussen rauchte und erzählte mit dem Nachbarkellner obwohl wir die einzigen Gäste waren schien er es nicht nötig zu haben sich um uns zu kümmern.Die Krönung war dann nachdem wir bezahlt hatten lief er sofort wieder hinaus- wir direkt dahinter- und anstatt die Türe aufzuhalten und uns zu verabschieden lässt er die Türe vor meiner Nase fallen. Fazit das brauch man nicht nochmal habe zwar noch einen Gutschein aber ich glaube den lasse ich lieber verfallen !

FAQ

Steakhaus Angusto wird von 20 OpenTable‑Gästen mit 3.1 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.