Was 53 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.1basierend auf allen Ratings
4.5
Essen
4.2
Service
4.1
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
88 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
X
Xenia
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 22. Juni 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Von dem steakhouse habe ich durch eine Fernsehsendung erfahren und wurde neugierig. Da ich Steaks sehr gerne esse, musste ich unbedingt mal dahin. Der Chef des Restaurants hat uns bedient und zuerst die Speisekarte erklärt. Das Essen war sehr lecker. Das Fleisch wurde nach Wunsch Medium plus serviert und hat sehr gut geschmeckt. Die Atmosphäre des Restaurants hat mir sehr gefallen.

L
Leckeresser
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Service! Top Essen! War NICHT der letzte Besuch! Auf bald in Isselhorst!

N
einNutzer
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War die 30 km Fahrt wert, haben ein wunderbaren Abend dort verbracht. Schönes Ambiente, sehr nette Bedienung und das gesamte Essen war ein Traum. Die Steaks (Try your Tenderloin - 4 verschiedene Filetsteaks) waren auf dem Punkt und eins leckerer als das Andere. Sowohl Vor- (Büffelmorzarella m. leckeren Tomaten) als auch die Nachspeise (New York Cheesecake - super amerikanischer Käsekuchen!) waren köstlich. Kommen gerne wieder! (Auch nach dem Umzug nach Gütersloh)

h
hama
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2017
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Gerne wieder :)
Die Steaks waren perfekt, die Beilagen ebenfalls. Chefbedinung sehr freundlich und zuvorkommend. Der Kellnerin hatte leider ein Lächeln gefehlt, aber jeder darf mal einen schlechten Tag haben ;)

d
dach63
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 23. April 2017
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr nette und kompetente Beratung. Das Fleisch war vorzüglich und perfekt gegrillt. Top!

h
hama13
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 22. April 2017
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Fleisch war einfach spitze. Ist was besonderes. Da gehe ich nicht alle Tage hin.
Die Preise sind gesalzen, wenn man ein gutes Steak haben will, kostet es auch so viel.
Fleisch war perfekt auf den Punkt gebraten. Einfach spitze. Kommen wieder.
Nur ein Punktabzug war, Bedienung brauchte sehr lange zum Bestellen.
Sonst Tipp Top.

C
Cleo77
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 16. April 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Ausgezeichnete Fleischqualität, guter Garpunkt, sehr freundliche Bedienung

H
Holti
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 9. April 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es wieder ein toller Abend mit fantastischen Fleisch und einer Klasse Bedienung. Wir werden wieder kommen!

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 8. April 2017
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Super Steaks tolle Qualität . Kellner super drauf und hatte Ahnung.

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 1. April 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

leider war mein Hamburger durchgebraten und nich medium wie bestellt

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 1. April 2017
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr gute Steaks wie gewünscht serviert!! Spitzen Fleischqualität!!!

S
Saskia
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 26. März 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ausgezeichnetes Fleisch! Habe noch nie so gute Steak gegessen!
Super freundlicher Service!
Alles selbst gemacht sogar die Limonade!

G
Goodfoodhamburg
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 18. März 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sowohl das Steak als auch die Beilagen waren auf den Punkt perfekt. Sehr netter Service

D
Daniel
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 17. März 2017
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr gutes Fleisch und auch Burger.
Das Personal ist wirklich vom Fach und weiß so gut wie alles über das Fleisch und die
Zubereitung.
Vielleicht auch nur meine Meinung aber etwas auf dem Teller ohne das Fleisch sieht bestimmt auch nicht schlecht aus. Aber das hat mich als man jetzt nicht so wirklich gestört.

S
Sunsweet
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Sehr gute, besondere Steaks und gute Beratung dazu. Freue mich schon auf die Eröffnung in Isselhorst in noch schönerem Ambiente und mehr Möglichkeiten!

S
Stefanie
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr begeistert von dem tollen Ambiente und dem köstlichen Essen. Der perfekte Service hat den schönen Abend abgerundet. Wir kommen sehr gerne wieder!

TH
TomausHamm
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Selten so ein gutes, leckeres Filet bekommen, absolute Hochachtung. Das gesamte Personal ist stets um den Gast bemüht. Immer wieder gerne.

LM
LisaMarie
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2017
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wer ein ausgezeichnetes Steak genießen will, ist hier genau richtig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und alles war auf den Punkt! Vielen Dank für den schönen Abend :)

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen super , Service super und auch das Ambiente ! Jeder der gute Steaks mag ist hier super aufgehoben ! Was sollte ich sonst noch sagen ? Eigentlich nur eines " SUPER "

T
Thorsten
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Februar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr sehr lecker , super Ware .
Nicht ganz billig, aber jeden Cent wert 👍🏻😋👌🏻

E
Erich
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2017
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Die Steaks waren wirklich erstklassig, aber an allem anderen sollte noch gearbeitet werden! Obwohl bei unserem Besuch mit 4 Personen das Restaurant nur etwa 2/3 der Plätze besetzt waren, dauerte es ab der Bestellung noch weit über 60 Minuten bis das Essen kam. Auf dem Tisch stand in dieser Zeit zwar Tellerchen, aber nicht einmal ein Stück Brot. Da sind also wohl 2 Sachen gleichzeitig schief gegangen, denn das Haus revanchierte sich dafür mit einem Freigetränk für jeden Gast. Allerdings sind die wohl eingepreist, denn man liest das recht häufig. Die Bedienung war sehr nett und unter dem Strich war das Ganze den recht hohen Preis auch wert. Was wir sehr negativ empfanden: Alles gerade Wände ohne ein Stück Stoff an Wänden und Boden. Das sieht zwar gut aus, aber der Geräuschpegel ist extrem hoch und man konnte sich allenfalls mit dem direkten Nachbarn und kaum über den Tisch hinweg unterhalten. Eine geplante Feier mit einer doppelt so großen Gruppe haben wir allein aus diesem Grund wieder abgesagt.

NJ
NicJane1968
NRW (Nordosten)
2 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2017
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Freundliches Personal, sehr gutes Essen. Eingangsbereich wirkte ein wenig lieblos - ansonsten Ambiente gut!

k
kerstin
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 21. Januar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Restaurant. Sehr zu empfehlen. Kommen gern wieder.

BC
BiCoE
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 7. Januar 2017
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

ausser das es im Gästeraum etwas kalt war haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Das Essen war TOP

D
Defender
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2017
Gesamt3Essen4Service3Ambiente2

Wir waren Kunden aber keine Gäste..!!!
Außerdem war es tierisch kalt an unserem Platz.

K
Koko
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2017
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Das Fleisch war einfach himmlisch. Die Qualität war 1. Klasse und es wurde auf den Punkt genau angerichtet. Wir sind extra 85 km gefahren, aber es hat sich gelohnt. Immerwieder gerne!

K
Kirsten58
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war alles top! Beratung sehr kompetent! Qualität und Geschmack herausragend!

0
052071651gw
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das 2015 ist ein Top Steakhouse in OWL, die Speien Auswahl ist beeindruckend und der Service lässt keine Wünsche offen. Das nachbuchen von 2 Personen am Silvesterabend hat auch reibungslos geklappt obwohl vor Weihnachten eigentlich schon alles ausgebucht war ! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch im 2015.

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2016
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Wir waren mit 4 Personen zum Essen zwischen den Festtagen dort.
Gegen 19.00h war das Restaurant gut besucht.
Ein Junges , freundliches Team begrüßte uns. Ein Stilvolles, schönes Ambiente. Keine(!) Klassisch, Rustikale Steakhouse Einrichtung. Eine Moderne ,aber dennoch gemütliche Atmosphäre.
Da wir eine kurze Zeit auf unser Essen warten musste, ging eine Getränkerunde aufs Haus.
Der Chef kam persönlich zum Tisch und entschuldigte sich dafür und erklärte, dass das Fleisch aber nun auf dem Grill sei.
Da es auf Grund der Zubereitung (Spezialgrill!) zu einem Augenscheinlichen Verlust der Gesamtfleischmenge gekommen war, gab es nach kurzer Erklärung und Nachwiegen, eine kleine Extraportion Gegrilltes Fleisch auch aufs Haus.
Der Chef erklärte uns, Ihm waere die Zufriedenheit der Kunden sehr wichtig.
Die Zubereitung war einwandfrei und das Hauseigene ' Dry Aged' war fantastisch.
Ich habe schon in versch.Restaurants mit Spezieller Grill-Zubereitung gegessen. (Schweiz, Deutschland, USA);
Es war jedesmal eine etwas andere Zubereitung, aber immer ein Geschmackserlebniss!
Ich würde aus meiner Sicht behaupten, dass ich das Steakhouse 20/15 auf meiner persönlichen Top Ten auf Platz 3 setzen würde!
Ein wunderbares Restaurant für besondere Momente und für spezielle Genussmonente.
Top!
Weiter so liebes 20/15 Team.
Gern kommen wir wieder!
Gruß
Y.L. / Bern

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2016
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Wir waren sehr zufrieden, nur am Service muß noch gearbeitet werden. Es könnte etwas flotter gehen

5
5vor12
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 23. Dezember 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

nicht zum ersten Mal in diesem Restaurant, vorzügliche Fleischgerichte, freundliches Personal, ein Besuch lohnt

HK
Hape1234Kerkeling
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2016
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Sehr gute Steaks , und Beschreibung der einzelnen Steaksorten

M
Mamue
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2016
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wir waren mit 4 Personen anlässlich eines runden Geburtstages im Lokal.
Das Essen hatte eine Top Qualität, der Service war gut und das Ambiente war klasse.
Wir werden nicht das letzte Mal da gewesen sein.

J
Jensi
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundlicher Service - zwanglos und locker - TOP!
Das Fleisch ist mal wirklich etwas Besonderes und auch bedingt durch den Koch und den
tollen Ofen ein Traum!
Preislich sicherlich nicht etwas für den kleinen Geldbeutel, aber man geht in solch eine
Lokalität ja auch nicht zum Schnitzel essen! ;-)
Meiner Frau und mir hat es jedenfalls sehr gut gefallen und das Fleisch ist ein Traum!
Sehr zu empfehlen!

H
Hollywood
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 26. November 2016
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Das Essen war zwar lecker, aber nicht für diesen Preis. Die Kellnerin( wahrscheinlich Aushilfe) kannte sich mit Weinen gar nicht aus. Der Chef war sehr kompetent. Wir waren einfach neugierig weil das Restaurant im Fernsehen bei ' Mein Lokal-Dein Lokal' gewonnen hatte.
Kann man gut Essen, aber nur mit dickem Geldbeutel.

DK
DKGW
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 26. November 2016
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Das Irische Filet 180 g war wirklich Spitze.Vielleicht könnte man an der Preisschraube noch einwenig nach unten drehen. :-)dann wäre es dem Ambiente angepasst und man würde öfter mal reingehen.
Ansonsten wirklich Top, sollte man sich mal gönnen.

P
Potsdamgruesstverl
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

!Wer Wert auf richtig gute Gastronomie, Perfektion bei der Zubereitung von Fleisch und Beilagen legt - ist im *Steakhouse 2015* genau richtig!

K
Kolumbus
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service sehr zuvorkommend, höflich und kulant. Das Fleisch war erstklassig und seinen Preis wert. Es war genau auf den Punkt gebraten. Das Ambiente sehr wohltuend und angenehm.

C
Chrissie74
NRW (Nordosten)
13 Bewertungen
Besucht am 18. November 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war wirklich ein toller Abend, top Fleisch, phantastische Bedienung, wir sind begeistert und bald wieder da :)

S
Summi1234
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr gemütlich ,gutes Fleisch, super Service.............

FAQ

Steakhouse 2015 wird von 53 OpenTable‑Gästen mit 4.1 Sternen bewertet.