Dieses Restaurant hat Details zu Sicherheitsmaßnahmen hinzugefügt

Dazu gehören Informationen zu Reinigung, Desinfektion, Abstandsregeln, und Tragen von Mund-Nasen-Schutz. Mehr Informationen

Steakhouse Gusto

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
144 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Steakhaus

Top-Etiketten:

Zwanglos
Passend für Feinschmecker
Für Rendezvous geeignet
Das Restaurant „Gusto Steakhouse“ ist ein Premium Steakhouse und erinnert nicht nur an eine spanische Bar, die bekannten spanischen Vorspeisen stehen hier natürlich auf der Speisekarte. Natürlich darf die italienische Variante – Antipasti – auch nicht fehlen. Aber natürlich bietet das Steakhouse „Gusto am Markt“ nicht nur Speisen für zwischendurch. Die, im mittleren Bereich des Restaurants zu findende Theke ist mit einem Lavasteingrill ausgerüstet, auf dem mediterrane Speisen sowie außergewöhnliche Steaks und andere Fleischspezialitäten zubereitet werden. Dabei ist es den Gästen möglich, die Zubereitung ihrer Speisen mitzuverfolgen. „Open cooking“ heißt das Konzept. „Meine Gäste sollen sich von der Frische der Zutaten überzeugen können“ erklärt Inhaber Esad Puzic. Auf die Frische legt er großen Wert – außer was das Steakfleisch angeht und das hat seinen ganz besonderen Grund.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Soziale Distanzierung
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Persönliche Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Was 144 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.5
Service
4.2
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
T
Till
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Gemüse zum Steak hätte etwas mehr sein können, aber auch nur, weil es so gut geschmeckt hat :) Das eigentliche Black Angus Steak war klasse und die Bedienung hat sich sehr freundlich um uns gekümmert. Das Eis zum Schluss kann man ebenfalls nur empfehlen!
Wir kommen wieder!

HR
HildegardR
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wie immer war das Essen sehr gut, war mit einem Freund hier, der es noch nicht kannte
und direkt gesagt hat hierher kommen wir wieder.
Service und Preisleistung vollkommen in Ordnung.

VS
VicS
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2020
Gesamt2Essen2Service3Ambiente3

Für ein Steakhouse finde ich es seltsam, dass es keine Spareribs gibt. Naja. Das Essen an sich war gut, aber eben nicht besonders wie ich es sonst eben aus anderen Steakhäusern kenne. Die BBQ Sauce war sehr gewöhnungsbedüftig, und hat meiner Meinung nach mehr mit Tomatenpesto zu tun als mit schön rauchiger BBQ Sauce. Gemüse und Pasta waren recht ölig.
Preislich war es in Ordnung. Für die Qualität des Essens würde ich aber auch nicht mehr bezahlen wollen.

M
Marcus
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Gutes Steakhouse mit leichtem Potential nach oben im Bereich Zubereitungsgeschwindigkeit und Präsentation des Essens. Netter Service.

A
Alice
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente2

Wir saßen direkt hinter der Kaffeemaschine. Sobald der Kellner einen Kaffee machen wollte war es furchtbar laut! Danach schlug er den Kaffeesatz im Spülbecken.

Es hat einfach nur wahnsinnig gestört! Wieso kann man die Kaffeemaschine und fas Waschbecken nicht woanders hinstellen. Man hatte das Gefühl man sitzt in der Küche... war nicht so toll.
Hat uns das erste mal nicht gefallen im Gusto... leider :(

SB
SaschaB
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder lecker, habe mir das letzte mal den Kobe Burger bestellt..🤤 sehr lecker.. der Service, das Essen ist 5 Sterne wert..

CB
CarstenB
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach Wunderbar, wir waren schon oft dort essen und gehen immer wieder gerne hin.

R
Ralf
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 12. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tolles Lokal, nicht zu groß, Tische nicht überbelegt. Sehr schön eingerichtet.
Personal sehr freundlich und serviceorientiert.

Übersichtliche Auswahl an Speisen. Hohe Qualität, der ein oder andere Wunsch kann dafür nicht erfüllt werden.

Absolut sehr empfehlenswert

MF
ManuelaF
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Top Service, nettes Ambiente und super Essen für alle Fleischliebhaber

A
Amadea
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Superleckeres Essen in einer wunderschönen und gemütlichen Atmosphäre mit sehr zuvorkommendem Personal. Wir kommen sehr gerne wieder :-) Vielen lieben Dank für den schönen Abend bei euch!

IN
IsiNicoLovesSteakFourEver
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, Super Ambiente, Super Essen
Großes Kompliment an den Koch
Danke für den schönen gelungenen Abend

FS
FatimaS
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekt, wie immer. Empfehlenswert auch für Vegetarier.

LF
LydiaF
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ambiente schön, essen lecker, war total super, immer gerne wieder🙋‍♀️😍

CP
ChristelP
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente2

Das Fleisch war von außen verbrannt, total trocken und hat nach nichts gescheckt. Dieses haben wir reklamiert, woraufhin der Koch sehr schnippisch zu uns war. Außerdem waren die Portionen sehr klein, vor allem die große Antipastiplatte für 20€. Für die Preise war es eine Frechheit!

OT
OpenTable-Gast
Saarbrücken
2 Bewertungen
Besucht am 16. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer perfekt!

AK
AlexandraK
Saarbrücken
2 Bewertungen
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Bestes Steak in Town! ♡♡♡
Und guten Wein haben sie auch . Sehr empfehlenswert.

OT
OpenTable-Gast
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2019
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Beim letzten Mal war es exzellent. Diesmal war das Fleisch super zäh... und leider arg laut. Wir gehen trotzdem wieder hin, weil es unkompliziert ist, nett und - wie gesagt - beim letzten Mal die Qualität exzellent war 👌

M
Matschi
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Der hohe Preis den einige bemängeln,definiert sich über die Fleischqualität und deshalb absolut gerechtfertigt.Beilagen werden auf Nachfrage nachgereicht.Ich bin ein Steak Liebhaber und meine Erwartungen wurden 100%erfüllt.Mein Steak war ein Genuss.Service war Top,vor allem geschult und jede Frage wurde zu meiner Zufriedenheit beantwortet.Immer wieder gerne......

C
Cady
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 27. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Service, super kompetent bei der Fleischberatung und als das Essen dann mach keiner langen Wartezeit kam, war es einfach purer Genuss. Einfach perfekt!!

T
Tamara
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 18. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir werden wieder kommen. Einfach super 😊 super service und super freundlich. Das Steak war mega und hätte ich gewusst das es selbstgemachte Pommes sind hätte ich mir diese als Beilage geholt. Einfach klasse. Unsere Tochter von 2 Jahre wurde sehr lieb behandelt.

FS
FSche
Saarbrücken
7 Bewertungen
Besucht am 30. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war kostbar, wie immer. Ich kann dieses Restaurant jedem empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 29. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Best steakhouse in Saarland !!!

Melden
DP
DPAVK
Saarbrücken
2 Bewertungen
Besucht am 22. März 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Das Restaurant macht einen sehr guten Eindruck.
Service und Chefkoch sind absolut zu empfehlen.
Speisen waren optimal zubereitet.
Preis- Leistungsverhältnis passen.
Wir werden wieder kommen und das Restaurant unseren Freunden weiter empfehlen.
Wünschen dem Gusto-Team alles Gute .

OT
OpenTable-Gast
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Essen gut, aber 50 Minuten aufs Essen gewartet.
Sehr kleines Restaurant.

FS
FSche
Saarbrücken
7 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wie immer ein Genuss. Der auf dem Lava-Stein gegrillter Fisch kann ich sehr empfehlen! Immer wieder gerne.

OT
OpenTable-Gast
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 21. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckere Burger, sehr netter Service und top Qualität

Melden
FS
FSche
Saarbrücken
7 Bewertungen
Besucht am 10. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren schon öfter dort essen, es ist immer wieder ein Genuss. Ehrliches gutes Essen. Auch der Service ist sehr aufmerksam. Immer wieder gerne...

J
Jenny
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, sehr freundlicher Service, wir waren rundum zufrieden und werden wieder kommen.

F
Fehlerteufel
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2018
Gesamt2Essen5Service5Ambiente4

Das Essen ist immer gut, die Bedingungen freundlich und zuvorkommend

A
Alex
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren schon öfters dort und gehen immer wieder gerne hin. Das beste Rindersteak ever.
Super Qualität und super Geschmack. Freundlicher Service und Koch. Showcooking.

MB
MBerres
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 8. Dezember 2018
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr gemütliches Restaurant. Nette Bedienung und das Essen war sehr lecker!!!

S
Schreiner
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 17. November 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Die Steaks und die Beilagen waren gigantisch. Wir kommen wieder

J
Jenny94
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Dir Bedienung war sehr freundlich und man konnte immer einen erwischen, um zum Beispiel eine neue Bestellung aufzugeben. Das essen wurde schnell zubereitet und war für unser empfinden , schnell an unserem Tisch.
Unsere Steaks waren perfekt zubereitet und sehr zart und fein, zusammen mit der Beilage ergab alles ein schönes Bild auf den Tellern ,die geschmacklich wie auch optisch schön zusammen harmonieren.
Ich hatte noch als Nachtisch ein leckeres Teramisu das toll abgeschmeckt war von den Aromen.

Einzige Mankos, waren das wir einen Tisch neben der Treppe und der Küche hatten, was zu folge hatte das wir ein regen treiben hatten.
Das zweite kommt mehr von meinem Verlobten , dem die Tische zu nahe beieinander gestanden haben. Denn man hat das wort seinen Gegenüber kaum verstanden , aber dafür das ganze Gespräch am Tisch neben an. Aber ich selber empfand es nicht ganz so schlimm wie er, auch wenn es mir auch aufgefallen ist.


Aber ansonsten war es ein wunderschöner Abend mit tollem essen.

C
Chris
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wie waren sehr zufrieden und empfehlen es gerne weiter!

D
Dirk
Saarbrücken
2 Bewertungen
Besucht am 15. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service ist aufmerksam und freundlich. Die Speisen fantastisch. Wir hatten die gegrollte Maispoulardenbrust mit mediterranem Gemüse und Kräuterbutter. Geschmacklich der Hammer. Die Brust war zart und saftig, das Gemüse knackig und Kräuterbutter perfekt abgestimmt. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls.

PG
PaGrue
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Das Restaurant ist recht klein, aber fein. So hat man aber auch die Möglichkeit, dem Chef bei der Arbiet zuzusehen.
Besonders angenehm war, dass der Koch selber zu unserem Tisch kam und uns über die Steakspezialitäten des Hauses aufklärte. So erhielten wir, neben einem köstlichen Essen, auch noch einen Kurzlehrgang über Fleischspezialitäten.
Das Fleisch war genau so, wie bestellt, und die Beilagen passten hervorragend.

N
Neu91
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Gusto!

Butter/Aioli/Oliven zum Brot vor den Hauptgerichten wären super! Weiterhin könnten die Beilagen etwas üppiger ausfallen!

Ich denke das sind Kleinigkeiten, die nicht viel Kosten und über die sich jeder Gast freuen würde!

C
Clogdancerin
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war hervorragend,das Steak auf den Punkt und die Fleischqualität hervorragend.
Einzig das Dessert wurde versehentlich doppelt berechnet,wurde nach Reklamation anstandslos zurück gezahlt.

M
Marie1289
Saarbrücken
4 Bewertungen
Besucht am 22. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Essen, ausgezeichneter Service: was will man mehr? Das Gusto ist immer einen Besuch wert!

CK
CKRATZ
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 10. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Steaks, annehmbare Portionen, sehr nettes und zuvorkommendes Personal!
Wir waren das erste mal da und kommen ganz sicher wieder!
Danke für ein wunderbares Essen!

FAQ

Steakhouse Gusto bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0681 5893524972

Steakhouse Gusto wird von 144 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.