St.Emmeramsmühle

4.4
190 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Bayrisch

Top-Etiketten:

Authentisch
Einheimische Zutaten
Gemütlich
Die St. Emmeramsmühle zieht ein bunt gemischtes Publikum an. Ob man auf Geschäftsleute beim Businesslunch trifft oder auf Biker, die ihre Tour entlang der Isar gerne mit einer Rast im wunderschönen Biergarten verknüpfen, jung und alt fühlt sich in der "Mühle" wohl. Die Mühle ist auch bei vielen Promis sehr beliebt. Die Küche: Modern interpretierte bayrische Köstlichkeiten mit kulinarischen Ausflügen nach Südtirol und in die Toskana. Natürlich gibt es auch klassische bayrische Spezialitäten. Der größte Teil des Biergartens ist mit Service, aber natürlich gibt es auch einen Teil in dem man seine eigene Brotzeit mitbringen darf. Die Emmeramsmühle bietet für alle Gelegenheiten den passenden individuellen kulinarischen Rahmen; ob privat, für Hochzeiten, Jubiläen etc. oder geschäftlich, für Feiern, Versammlungen oder Geschäftsessen
Was 190 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.5
Service
4.4
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
IK
IngridK
München
2 Bewertungen
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Lokal, netter guter Serviceund gutes Essen

SS
StephanS
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Jederzeit kommen wir gerne wieder!! Herzlichen Dank!!

B
Bettina
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir waren mit einer Gruppe dort, der Service war sehr zuvorkommend und freundlich und das Essen sehr gut. Außerdem hat man uns einen schönen Platz gegeben, wo wir - wie gewünscht -unter uns sein konnten. Das Ambiente ist ohnehin sehr schön, bayerisch aber nicht altmodisch. Deswegen kann man das Restaurant nur weiterempfehlen.

KW
KirstenW
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die Online-Reservierung war easy, das Essen ausgezeichnet, das Ambiente sehr gut, wir waren 2x zum Essen da. Wir können es nur weiterempfehlen.

AG
AndresG
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Traumhaft ruhige Lage, Park Service, grosser Außenbereich. Gute Auswahl an lokalen Spezialitäten. Vernünftige Preise

SE
StefanE
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, leckers Essen, sehr nette Bedienung! Alles super und wir kommen nächstes Jahr wieder!

LM
LeoMii
München
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder einmal der Hammer! Nur zu empfehlen. Die Preise sind etwas höher, aber das Essen ist auch wirklich gut! Wenn München, dann St. Emmeramsmühle!!!!!!

PP
PatriciaP
München
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr, sehr gut. Unser liebstes baierisches Wirtshaus. Klare Empfehlung!

ER
EvaR12
München
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr netter Biergarten abseits des Massenpublikums

b
bubble64
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Das Essen war sehr gut, das Ambiente wunderbar. Etwas hochpreisig, aber das ist wohl der Stadt München geschuldet, vermutlich war dies hier nicht mal besonders teuer. Die Sitze ohne Polster etwas unbequem, verstehe die Verordnung der Regierung dazu nicht, wenn ich mich auf eine gepolsterte Bank / Stuhl setze, oder ein Polster erhalte, wo ist da der Unterschied? Aber die Corona-Verordnungen sind oft unverständlich und unlogisch.

BR
BirgitR
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Essen war lecker. Ruhige entspannte Atmosphäre. Nettes Personal.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geburtstag meiner Mutter. War super. Essen ist zwar teuer aber den Preis wirklich Wert. Kein Restaurant der Welt macht so gute Ente wie die St. Emmeramsmühle.
Bier schmeckt auch super!

OT
OpenTable-Gast
München
9 Bewertungen
Besucht am 13. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer - tadellos.

UF
UweF
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Lokal gehört zu unseren bevorzugten Zielen, wenn wir ausgehen. Für die Restriktionen z. B. bei der Speisekarte können die Gastronomen nichts. Die Hygienevorschriften werden vorbildlich eingehalten.

T
Thomas
Detroit
17 Bewertungen
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

war wieder prima und wir kommen gerne mal wieder.

AK
AndreasK
München
2 Bewertungen
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Schön gelegener Biergarten, netter Parkservice - leider hatte der Ober nicht seinen besten Tag …….. angeblich gab es um kurz vor 20 Uhr kein Dessert mehr da die Küche angeblich schon geschlossen wäre ……… auf die Frage warum dann eigentlich noch neue Gäste kommen würden ……. war unser Dessert dann doch noch möglich und wurde uns dann ohne Ankündigung gebracht. Ich denke nur eine schlechter Tag des Obers - sonst alles in allem sehr leckeres Essen in einem schönen Biergarten.

KK
KatharinaK
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles zu unserer Zufriedenheit. Danke für den komfortablen Aufenthalt. Die Sache mit dem Parkservice könnte noch verbessert werden, indem transparenter gemacht werden. Es fühlt sich seltsam an, seinen Autoschlüssel einfach für einige Stunden einem Wildfremden zu überlassen. Sonst aber alles super.

MK
MarkusK
München
2 Bewertungen
Besucht am 11. März 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Etwas höherer Preis, aber ich bin trotzdem gerne hier.

SS
StefanS
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Ich war zum zweiten Mal in der St. Emmeramsmühle Essen und wohne leider zu weit entfernt, um dies öfter in Anspruch nehmen zu können. Mein Freund, welcher die Lokalität noch nicht kannte, hat sich bei mir für die Empfehlung bedankt und war ebenfalls begeistert. Das Essen war einfach nur lecker und wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Lediglich die Wartezeit zum Bezahlen war zu lange, zumal die Gastwirtschaft an einem Donnerstag Abend nur zur Hälfte besetzt war.

A
Anna
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente2

Sehr lecker, aber nächstes Mal fragen wir nach einem Tisch, der nicht quf die Küche schaut, da dauerhaft Lärm aus der Küche und der Bar kam. Das Personal muss mehr darauf achten, dass die Tür geschlossen wird. Essen war top.

D
Daria
New Orleans
2 Bewertungen
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great selection of classic bavarian and innovative dishes. Friendly and accurate service (even with a table of 9 persons ordering different things). Very cozy and pleasant environment, including the surroundings - it seems to be in the country while it is just in the city, reachable by tram. Simply my favourite!

Melden
e
endschi
München
7 Bewertungen
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wie immer hervorragendes Essen. Allerdings an dem Tag sehr voll mit extrem vielen Kindern, deswegen herrschte ein nahezu unerträglicher Lärmpegel vor.

R
Roger
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr schönes Lokal in toller Lage. Sehr gute Küche, perfekter Service und super Preis-Leistungs-Verhältnis sind die Basis für einen gelungenen Abend.
Gerne wieder. Herzlichen Dank.

a
afallier
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist immer eine Freude in der St. Emmeramsmühle zu essen.

M
Motte3244
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten um 18 Uhr bestellt und wollten Gansl essen. Der Ober versicherte uns, dass sie ganz frisch aus dem Ofen kommt. Wir haben da schon in anderen Lokalen schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb frage ich immer. Also, der Ober war ausgesprochen freundlich und er hat nicht zu viel versprochen, die Gans war ausgezeichnet, die Beilagen ebenfalls. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Kann ich aus voller Überzeugung empfehlen. Wir kommen bald wieder.

C
Christian
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Hervorragendes Essen, tolles Ambiente, schöne Lage

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Kirchweih-Gans. Wunderschöner Wirtsgarten. Individueller Service.

T
Thomas
Detroit
17 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Speisen und toller Service in schönem Ambiente.

Melden
TM
TanjaM
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, allerdings gehobene Preise. Service sehr aufmerksam.

e
endschi
München
7 Bewertungen
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gut und flott wie immer

A
Andrea
München
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Bedienung unfreundlich, hund am Nebentisch, der nur gebellt hat. Ich mag Hunde, aber manchmal muss man nicht alles tolerieren... Essen wae gut. Schäufele sehr lecker und somit preislich ok, Spanferkel für den Preis leider nur Durchschnitt. Alles in allem ein schönes lokal, preise nur teilweise gerechtfertigt und Service mittel.

e
endschi
München
7 Bewertungen
Besucht am 16. September 2019
Gesamt4Essen5Service2Ambiente4

Der Kellner machte sich recht rar, obwohl das Restaurant fast leer war. Am Ende hat er dann auch noch die Taxireservierung vergessen, wir mussten ewig warten.

AG
AnkeG
München
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen regelmäßig und fühlen uns immer sehr wohl!!

EW
ElenaW
München
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente5

Hallo,
Kommen hier eigentlich ganz gerne wegen Location. Jedoch das Angebot bleibt immer gleich und das Essen ist Okay (kein Wow!). Dafür sind die Preise nicht angemessen hoch.

E
Else
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöne, grüne Umgebung um den gemütlichen Biergarten und freundliches Personal.

B
Butzi73
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr hübscher Gutshof mit authentischem Ambiente, toll gelegen, gute Speisenauswahl und - qualität - aber selbst für München relativ teuer und bei gutem Wetter schnell recht voll. Nette Bedienung.

J
Joachim
München
5 Bewertungen
Besucht am 14. August 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

wieder einmal hat alles gepasst. zudem hatten wir einen Kollegen dabei, der zum ersten MAl in der Emmeramsmühle gewesen ist . . . und der sicher wieder kommen wird

L
c/oL
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Leider sind die Preise ziemlich hoch.... aber eine wunderschöne Ambiente...

C
Carina
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super schöne Location ,
toller Service, sehr freundliches Personal, fantastische Küche mit einfallsreicher Speisekarte, Biergarten urig und gemütlich,
Sehr zu empfehlen

OT
OpenTable-Gast
München
4 Bewertungen
Besucht am 20. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker, gerne wieder!

FAQ

St.Emmeramsmühle bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 089 953971

St.Emmeramsmühle wird von 190 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.