St.Emmeramsmühle

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
162 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Bayrisch

Top-Etiketten:

Sonntagsessen
Gemütlich
Essen im Außenbereich
Die St. Emmeramsmühle zieht ein bunt gemischtes Publikum an. Ob man auf Geschäftsleute beim Businesslunch trifft oder auf Biker, die ihre Tour entlang der Isar gerne mit einer Rast im wunderschönen Biergarten verknüpfen, jung und alt fühlt sich in der "Mühle" wohl. Die Mühle ist auch bei vielen Promis sehr beliebt. Die Küche: Modern interpretierte bayrische Köstlichkeiten mit kulinarischen Ausflügen nach Südtirol und in die Toskana. Natürlich gibt es auch klassische bayrische Spezialitäten. Der größte Teil des Biergartens ist mit Service, aber natürlich gibt es auch einen Teil in dem man seine eigene Brotzeit mitbringen darf. Die Emmeramsmühle bietet für alle Gelegenheiten den passenden individuellen kulinarischen Rahmen; ob privat, für Hochzeiten, Jubiläen etc. oder geschäftlich, für Feiern, Versammlungen oder Geschäftsessen
Was 162 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.5
Service
4.5
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
TM
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr gutes Essen, allerdings gehobene Preise. Service sehr aufmerksam.

e
München
5 Bewertungen
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Gut und flott wie immer

A
München
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2019
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 3

Bedienung unfreundlich, hund am Nebentisch, der nur gebellt hat. Ich mag Hunde, aber manchmal muss man nicht alles tolerieren... Essen wae gut. Schäufele sehr lecker und somit preislich ok, Spanferkel für den Preis leider nur Durchschnitt. Alles in allem ein schönes lokal, preise nur teilweise gerechtfertigt und Service mittel.

e
München
5 Bewertungen
Besucht am 16. September 2019
Gesamt 4Essen 5Service 2Ambiente 4

Der Kellner machte sich recht rar, obwohl das Restaurant fast leer war. Am Ende hat er dann auch noch die Taxireservierung vergessen, wir mussten ewig warten.

AG
München
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir kommen regelmäßig und fühlen uns immer sehr wohl!!

EW
München
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2019
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 5

Hallo,
Kommen hier eigentlich ganz gerne wegen Location. Jedoch das Angebot bleibt immer gleich und das Essen ist Okay (kein Wow!). Dafür sind die Preise nicht angemessen hoch.

E
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Schöne, grüne Umgebung um den gemütlichen Biergarten und freundliches Personal.

B
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Sehr hübscher Gutshof mit authentischem Ambiente, toll gelegen, gute Speisenauswahl und - qualität - aber selbst für München relativ teuer und bei gutem Wetter schnell recht voll. Nette Bedienung.

J
München
5 Bewertungen
Besucht am 14. August 2019
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 5

wieder einmal hat alles gepasst. zudem hatten wir einen Kollegen dabei, der zum ersten MAl in der Emmeramsmühle gewesen ist . . . und der sicher wieder kommen wird

L
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2019
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 5

Leider sind die Preise ziemlich hoch.... aber eine wunderschöne Ambiente...

C
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super schöne Location ,
toller Service, sehr freundliches Personal, fantastische Küche mit einfallsreicher Speisekarte, Biergarten urig und gemütlich,
Sehr zu empfehlen

OT
München
3 Bewertungen
Besucht am 20. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr lecker, gerne wieder!

C
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2019
Gesamt 2Essen 1Service 3Ambiente 4

Deutlich zu teuer für eine eher unterdurchschnittliche Qualität

KR
München
4 Bewertungen
Besucht am 9. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer, ausgezeichnete Küche und freundlicher und zuvorkommender Service.

L
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2019
Gesamt 3Essen 4Service 5Ambiente 5

Die Speisen sind extrem lecker, allerdings teuer, manchmal zu wenig
Meistens ist das Spanferkel ausverkauft!!!!!!!

W
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Das Essen und der Service waren eine Katastrophe. Die Hauptgerichte waren aufgewärmt und das Fleisch zäh.

RB
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

super Location, gudes Essen, super Service,
Sind total begeistert von diesem Restaurant

Melden
DG
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Kommen sehr gerne wieder.

OT
Charlotte
4 Bewertungen
Besucht am 11. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Great service. An enjoyable business meal with a large group.

Melden
b
München
1 Bewertung
Besucht am 3. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Die Mühle ist wunderschön ruhig gelegen. Eine Oase in der Stadt

P
München
5 Bewertungen
Besucht am 31. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr schönes Restaurant, sehr leckeres Essen und schneller und freundlicher Service (trotz sehr großen Andrangs)

OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 27. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder sehr nett

OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 26. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wunderbarer Abend mit tollem Service. Essen war sehr gut, fast zu reichhaltig. 👍

a
1 Bewertung
Besucht am 26. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Gemütliches bayrisches Restaurant in schöner Umgebung. Ausgezeichnetes Essen, halt nicht billig, freundlicher, schneller Ober. Wäre ich noch Münchner, würde ich öfter herkommen. Zumindest besuche ich im Sommer den Biergarten.

AS
München
2 Bewertungen
Besucht am 21. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir sind oft in der Emmeramsmühle, auch mit Freunden oder Geschäftspartnern. Alle sind immer sehr zufrieden und begeistert vom rustikalen Ambiente und sehr leckerem Essen.

T
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein echter Geheimtipp für Gäste die sich in München nicht auskennen

m
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 26. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Top essen mit top Service!

Melden
W
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 18. Februar 2019
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 3

Das Schäufele war zu trocken, die Soße war gut, die Klöße zu klein und von der Konsistenz zu klebrig, der Beilagen Salat war zu klein, die Rohprodukte langweilig und das Dressing auch nichts besonderes. Ich habe in der Vergangenheit besser in der Mühle gegessen.

B
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Alles bestens! Kommen immer gerne wieder!
Kann man weiterempfehlen!

s
Raum Frankfurt
8 Bewertungen
Besucht am 30. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Team - top bayrisches essen!!!
Wir sind immer wenn wir zur Messe in "M"
sind mindestens einen abend dort und es
ist immer super :-)!
wir kommen wieder!

J
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Januar 2019
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 3

Etwas gehobeneres bayerisches Wirtshaus mit entsprechender Ausstattung. Speisenkarte angemessen (Manko: Bayerischer Anspruch, aber keine Semmelknödel). Gerichte ansprechend. Service freundlich und tadellos. Umgebung lädt zum Spazierengehen ein.

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 27. Januar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Ein lockeres Team gekleidet in Tracht und stilvoll im Umgang erfüllt jeden Wunsch des Gastes sehr zwanglos und ohne jegliche Unstimmigkeiten! Immer wieder sehr gern!

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Januar 2019
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 5

Ich war mit Freunden aus England und Italien in der Emmeramsmühle beim Mittagessen. Das stilvoll-bayerische Ambiente, die unaufdringlich-zuvorkommende Bedienung und das frisch gezapfte Bier - insgesamt ist das Lokal bei meinen Gästen sehr gut angekommen. Das Essen (dreimal Ente, einmal Lachs) hat geschmeckt, allerdings gibt es bei der Ente Punkteabzug: Sie hätte eine Viertelstunde länger im Rohr gut vertragen. Und das Blaukraut war, für meinen Geschmack, doch sehr "weihnachtlich".

D
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

My favorite in Munich! Cuisine never obvious, portions huge but well presented, best ingredients, quick & kind service, pleasant neighborhood, parking available or if you prefer bus/tram stop in proximity.

Melden
A
Raum New York
5 Bewertungen
Besucht am 30. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Schöner Sitzplatz erhalten, schnelle und freundliche Bedienung. Auswahl sehr gut, nach Bestellung zügig Getränke erhalten. Vorspeise und Hauptgang ebenfalls zügig serviert. Alles geschmackvoll, gut gewürzt und heisse Speisen. Portionen sind für grossen Hunger. Kartoffelsuppe und Kalbfleischpflanzerl sehr zu empfehlen. Preise sind angemessen. Einzig der geschotterte Parkplatz war nicht schön da es viel geregnet hatte und überall Pfützen und Dreck war sodass Schuhe und Auto/Fussmatten ziemlich eingesaut waren. Aber okay, geht ja hauptsächlich ums Restaurant und das war wirklich sehr gut. Kommen gerne wieder!!

T
München
6 Bewertungen
Besucht am 2. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Very nice environment - good service and lovely food.

Melden
WK
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Das Essen und das Ambiente waren ausgezeichnet. Wir kommen wieder.

L
München
2 Bewertungen
Besucht am 21. November 2018
Gesamt 3Essen 2Service 4Ambiente 5

Lage, Umgebung, Historie, Einrichtung: ein Kleinod in München, der Biergarten ist im Sommer toll, die Gaststube ist urig und gemütlich, der Service ist aufmerksam, wenn auch nicht immer fehlerfrei. Zu meckern gibt's nur was am Essen: zum zweiten Mal einer alte, trockene und zähe Haxn (vom Vortag, zumindest aber vom Vormittag) gegessen. Schade, den Sauce, Knödel und Kraut waren gut. Die Ente meines Gegenüber (Geschäftsessen) war nach dessen Bekunden gut, wenn auch kein Highlight, weil ebenfalls etwas trocken. Ein neuer Versuch ist geplant, der dann dritte. Wenn's dann nicht deutlich besser ist, wars das für mich und die Emmeramsmühle.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Tolle Location, netter Service
Essen war gut und war schnell

Melden
e
München
5 Bewertungen
Besucht am 8. November 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Wie immer hervorragende Auswahl und Qualität an Speisen. Warum man aber an einem Tag, wo drei viertel des Restaurants leer sind, einen Tisch am zugigen Eingang einnehmen muss, entzieht sich meinem Verständnis.

1
2
3
5