Strandhaus

4.9
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
593 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Moderne europäische Küche

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Besondere Anlässe
Für Rendezvous geeignet
Das Restaurant Strandhaus in der Bonner Altstadt gibt es seit September 2000. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unsere Gäste mit einer frischen, saisonalen Küche zu verwöhnen, die Sie mit ihrer Kreativität immer wieder überraschen soll. Das Hauptaugenmerk haben wir auf die hohe Qualität unserer regelmäßig wechselnden Speisen gelegt, so dass Sie diese mit Lust in gemütlicher Atmosphäre genießen können.
Unsere kleine, feine Speisen- und Weinkarte möchte Sie verführen, einige Urlaubsstunden fernab vom Alltagsstress zu verbringen.
Gern stellen wir auch individuelle Geschenkgutscheine für unser Restaurant aus.
Für Gruppen und Veranstaltungen bis ca. 25 Personen reservieren wir Ihnen gern unseren separaten "Gelben Salon".
Astrid Kuth, Günter Grote-Vallée und die Strandhaus-Crew freuen sich auf Ihren Besuch!
Was 593 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.9Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.9
Essen
4.9
Service
4.7
Ambiente
4.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
99 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
R
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr lecker. Sehr freundlicher, netter Service und schön ruhige Atmosphäre. Immer wieder schön!

j
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gehobene Küche in entspannter Atmosphäre - ein Rundumgenuss!

BL
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Sehr gute und kreative Küche. Angenehmes und unaufgeregtes Ambiente. Es fällt leicht, sich hier wohlzufühlen.

F
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer großartig. Beste Adresse in Bonn.

B
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Seit Jahren ist es unser Lieblingsrestaurant in Bonn. Im ansonsten kargen Bonner Norden ist es ein Lichtblick. Der Service ist persönlich, dass Essen einfallsreich und köstlich.

L
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, auf Feinheiten geachtet. Tolle Bedienung, sehr aufmerksam. Wir kommen wieder, vielen lieben Dank!

MM
Seattle
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wunderbarer Abend, es war das Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn.
Wir hätten uns keinen besseren Ort aussuchen können!
Das Menü war hervorragend und wir haben jeden einzelnen Gang genossen!
Der Service aufmerksam, unprätentiös und liebevoll.
Dieses Restaurant ist ein Geschenk für Bonn !

LG
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen tollen und kulinarisch perfekten Abend im Kollegenkreis im Strandhaus. Gerne wieder!

R
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Der Service ist aufmerksam, freundlich, kompetent und vermittelt jederzeit das Gefühl, willkommen zu sein. Die Speisen sind für das Auge sehr ansprechend angerichtet, ohne effekthaschend zu sein. Die Aromen sind wunderbar herausgearbeitet und kombiniert bzw. zusammengestellt. Hier wird Liebe zum Essen zelebriert. Die empfohlenen Weine waren hervorragende Begleiter zu den Speisen. Das Essen war in jeder Hinsicht preis-wert. Wir kommen bestimmt wieder!

M
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich würde meinen das Strandhaus ist das beste Restaurant in der Stadt Bonn

S
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Regionale und saisonale Zutaten, hervorragend zubereitet und wohlschmeckend.
Angenehmes, ruhiges Ambiente und sehr freundlicher Service.
Unser neues Lieblingsrestaurant in Bonn - sehr zu empfehlen.

O
Raum Düsseldorf
5 Bewertungen
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer sehr gutes Essen, aufmerksamer, aber nicht aufdringlicher Service in angenehmer Atmosphäre. Bleibt auf unserer Lieblingslokalliste. Sehr zu empfehlen!

F
München
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tolles essen, toll drapiert und ein sehr guter Service. Gerne wieder !!!

KW
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wunderschöner Valentinstag! Mit einem top Essen, leckerem Wein, schöner Atmosphäre und angenehmen Service!

JK
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer ein toller Abend bei sehr gutem Essen und exzellentem Service

SM
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war, wie immer, ein rundum toller Abend!
Vielen Dank!

A
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Allesamt tolle Gastgeber, aufmerksam, freundlichst und gekonnt. Das Essen wunderbar, die Weinkarte famos. Das war ein toller Abend, danke an das ganze Team

HR
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

ein sehr schöner Abend - reden in normaler Lautstärke bei einem tollen Essen - Service, den man heute sucht

MS
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir - Geschäftsessen mit 5 Personen - waren wieder einmal sehr zufrieden mit der exquisiten „Kunstküche“ 👌👌👌👌👌 und dem sehr aufmerksamen, freundlichen und angenehmen persönlichenService.
Wir kommen sehr gerne wieder!!!

OT
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

perfektes Essen, perfektes Ambiente . Was will man mehr?

p
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Überraschungsmenue war großartig!
Sehr zu empfehlen.

D
Bonn & Umgebung
4 Bewertungen
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein schöner Abend mit tollem Essen und super Service. Immer wieder gerne.

FD
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schön wars, wir kommen gerne wieder.,bis zum nächsten mal

OT
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 23. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Entspannt, unaufdringlich und wie immer, einfach sehr (sehr) lecker.

PS
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 21. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

...ein perfekter Abend. können wir nur empfehlen leider muss man Reservieren

MK
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 21. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein toller Abend mit fantastischem Service und einem Menü was Freude auf allen Ebenen geboten hat.

E
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 21. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, hervorragende Bedienung, hervorragendes Essen!

OT
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Köstliche Zusammenstellung des Menüs! Auf Wünsche wurde ausnahmslos eingegangen! Es war uns wie immer ein Fest!

HS
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen, die Bedienung und das Ambiente waren hervorragend! Ich war nicht das erste Mal und nicht das letzte Mal zu Gast im schönen Strandhaus!
Heidi

G
Miami
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, exzellenter Serice, ein wunderschöner Abend. Wie immer!

p
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 8. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Das Menü war sehr gut, leider gibt es immer noch das scheinbar unvermeidliche Sorbet als "4. Gang". Vielleicht könnte man sich hier für die Zukunft zu einer anderen Variante (z.B. kleines Süppchen o.ä.), also einem "richtigen" Gang, durchringen. Ansonsten war alles bestens, auch der Wechsel des Hauptgangs von Lamm zu Reh (mit geringem Aufpreis) hat anstandslos geklappt.

S
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gleichbleibend hervorragende Qualität der Speisen und der beste Service, den man sich wünschen kann!

R
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Top Service, sehr schmackhaftes Essen! Wir haben uns rund herum wohl gefühlt.

OT
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
Besucht am 18. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Liebes Strandhaus Team!

Es war wieder einmal köstlich bei euch! Wir wünschen dem ganzen Team schöne Weihnachten, besinnliche Feiertage und freuen uns aufs nächste Mal bei euch! Ihr macht es wirklich zu einem Geschmackserlebnis!

Ganz liebe Grüße
Claudia Naujoks

CK
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 26. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mega lecker, toller unaufdringlicher Service - Preise gehoben, aber man bekommt eben auch was dafür. Tolles Erlebnis!

L
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Essen... auch für gourmet verwöhnte Menschen ein besonderer Genuss!!

OT
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super essen, toller Service, sind nichts anderes gewohnt von Strandhaus :)

PF
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war wirklich unglaublich lecker! Eine Geschmacksexplosion!!!

PW
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Hallo Zusammen.
Es war gut wie immer. Danke an Astrid für das fantastische Essen, danke an den Service für den angenehmen Aufenthalt.
Viele Grüsse Pia und Baldur

OT
Raum Köln
5 Bewertungen
Besucht am 5. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Da meine Tante einige Nahrungsmittelunverträglichkeiten hat, konnte sie nicht alles essen, wie es im Menü angeboten wird. Aber das Team ist unfassbar gut darauf eingegangen und hat ihr ein fantastisches Essen zusammen gestellt. Vielen Dank dafür nochmal!