Strandrestaurant 'blaue boje'

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
258 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Aus Dem Meer

Top-Etiketten:

Am Wasser
Für Rendezvous geeignet
Malerische Aussicht
Der freie Blick gleitet über die Ostsee bis zum Horizont. Dazu: Das Meeresrauschen gepaart mit Ihrer Vorfreude auf ausgewählte Köstlichkeiten. Wir begrüßen Sie herzlichst im Strandrestaurant & Bar „blaue boje“. Ein Ort, an dem der Gaumen verwöhnt wird und die Seele baumeln darf. Unsere junge, kreative Küchen-Crew schickt Sie mit saisonalen Highlights auf eine kulinarische Reise. Wir probieren aus und sind mutig, um Ihnen immer wieder abwechslungsreiche und einzigartige Genussmomente zu bereiten. Dabei verwenden wir am liebsten Produkte aus der Region, denn mit gutem Gewissen schmeckt alles gleich viel besser. Verlieben Sie sich in unsere ausgewählte Speisekarte, in erlesene Weine, frische Biere und überraschende Cocktails. Und zur kalten Jahreszeit!? Dürfen Sie sich in unsere wärmenden Decken einhüllen und es sich draußen an den Feuerschalen gemütlich machen. Dazu: Ein köstlich warmer Sanddornpunsch zur erfrischend klaren Ostseeluft. So schmeckt Ihre Auszeit...
Was 258 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.7
Service
4.8
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
P
Schwerin & MV
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren schon öfter da und würden immer wieder hingehen wenn wir in der Nähe sind!

AB
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Atmosphäre, sehr schöne Aussicht auf das Meer. Nette Bedienung und leckeres Essen. Können das Restaurant nur weiterempfehlen!!!

M
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Der Service war sehr aufmerksam. Leider war der "blaue Boje Burger" sehr fein gekuttert und insgesamt Geschmacklich eher langweilig.
Meine Begleitung hatte kalbsleber. Geschmacklich sehr gut.

B
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mega leckeres Essen in einer wunderschönen Location!!!

SR
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Außergewöhnliche Lage, gutes Essen. Leider fällt die „Auswahl“ für Vegetarier minim (1 Menü!) aus und auf meine Nachfrage hin hat man, ausser dem Verweis auf einen Salat, keine Anstrengungen unternommen mir einen Vorschlag zu unterbreiten.

M
Schwerin & MV
2 Bewertungen
Besucht am 27. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gut. Tolles Restaurant mit Blick auf die Ostsee.
Nettes und kompetentes Personal, alle Speisen sehr schön angerichtet und lecker.
Kommen gerne wieder. Danke

d
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service war sehr aufmerksam, das Ambiente sehr angenehm, das Essen sehr lecker. Wir kommen gern wieder.

JW
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Der einzige Minuspunkt gilt leider dem Essen. Bei meiner Frau war der Zander leider sehr trocken und ich hatte den Blaue-Boje Bürger, dieser war gut, jedoch wurde er abgeändert und so wie er vorher war fand ich ihn besser aber das ist ja Geschmacksache. Aufgrund der Umstände wurde der Zander vollständig von der Rechnung genommen, was für einen ausgesprochen guten Service spricht.

HM
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Lage des Restaurants, Blick auf die Ostsee phantastisch, sehr interessante Speisekarte, Gerichte fein zubereitet, geschmacklich und fürs Auge, nette Bedienung
War ein toller Abend

K
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein tolles Restaurant, mit gutem Essen, freundlicher Bedienung und einem tollen Blick aufs Meer.

MN
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr schöne Location, leckeres Essen und sehr kinderfreundlich. Vielen Dank für den schönen Abend!

J
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wunderschönes Einod! Danke für den tollen Abend.

F
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war ein Traum...von der Aussicht brauch man glaub ich gar nich reden. Das Servicepersonal war sehr nett und zuvorkommend und dabei nich stocken steif😛 Auch die Hintergrundmusik war ausgefallen aber sehr passend. Es war ein gelungener Abend für uns. DANKEEE!!

OT
Sachsen-Anhalt
2 Bewertungen
Besucht am 11. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbarer Start in den Urlaub. Freue mich schon darauf die nächsten Abende dort ausklingen zu lassen. Sehr nette Bedienungen und ein grandioser Ausblick.

H
Schwerin & MV
2 Bewertungen
Besucht am 9. August 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Fantastische Lage. Sehr guter Service. Küche gut, aber relativ preisintensiv. Dennoch werden wir gerne wiederkommen.

e
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2019
Gesamt3Essen3Service5Ambiente5

Die Beilagen Kartoffeln und Gemüse sind viel zu wenig.
Saatessen kann man sich zum Mittag nicht da die Portionen für den Preis viel zu klein sind

B
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen in einer absolut tollen Atmosphäre und mit einem super Ausblick auf die Ostsee

T
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragende Qualität der Speisen, sehr freundliches Personal!
Immer gerne wieder!

OT
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das beste „Gesamtpaket“ in Markgrafenheide. Weil in jeder Kategorie Top!

TR
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lieben herzlichen Dank für diesen schönen Abend bei ihnen. Alles in Allem ein hervoragender gelungener Abend. Können wir vorbehaltlos weiterempfehlen.
Dank nochmal

JO
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Lage direkt am Strand, wunderbarer Ausblick aufs Meer vom 1. Stock ( unbedingt Fensterplatz buchen), 3 Gänge probiert, alles war sehr lecker, auf jeden Fall eine Empfehlung

AL
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Exelenter Service coole Lokation Preisleistungsverhältnis voll passend
Gern wieder

B
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2019
Gesamt3Essen1Service3Ambiente5

Essen für den Preis zu kleine Portionen. Bei Fisch sucht man ihn 3 kleine Stücke .Entrecote die hälfte nicht essbar durchwachsen und zäh und roh.Keine rückinfo vom Koch warum und keine Entschuldigung wieso auch der Gast zahlt ja.Wurde angesprochen das es nichts war. Fazit Lage Top zum Trinken geeignet .

A
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Ambiente. Toller Service. Total freundliches Personal.
Top Essen. Sehr gerne wieder!

m
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren am Freitag abends mit 7 Personen essen.Wir mussten sehr lange aufs Essen warten, weil es sehr voll war. Wir wurden mit einem kostenlosen Dessert entschädigt. Das Personal blieb aber sehr ruhig und freundlich.

D
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service mit kompetenter Beratung, nettes Ambiente, Mega Ausblick auf die Ostsee, perfektes leckeres Essen - es hat einfach alles gepasst

FD
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Insgesamt war ich sehr zufrieden. Sehr gutes Essen und aufmerksamer Service.

Die Portionen dürften etwas größer sein und die Preise sind gehoben.

DB
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer eine äußerst nette und zuvorkommende Bedienung und ein zauberhaftes Ambiente!

OT
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Super Restaurant mit sensationellem Ausblick auf Strand und Meer.
Sehr leckeres Essen, wer viel Hunger hat sollte mit einer Vorspeise starten.
Qualität der Getränke und Speisen ist großartig und der Service exzellent und freundlich, und auf das kommt es ja an.

Wenn man einmal das Essen in Warnemünde / Touristenmeile gegessen hat, dann lernt man dieses exzellente Restaurant zu schätzen!
(Wahrscheinlich ein nicht passender Vergleich.)

Wir waren in unserer Urlaubswoche gleich zweimal da! Immer wieder!

! Im Internet wird in Google das Restaurant ab und an als geschlossen angezeigt. Das ist falsch. Bitte anrufen oder unter OpenTable reservieren. !

S
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

wir hatten einen tollen Platz am Fenster, traumhaften Blick auf das Meer, freundliche Bedienung und leckeres Essen.

CW
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Ein Besuch dort lohnt sich auf jeden Fall - und ans Reservieren vorab denken! Wir sind mit Teenagern dort gewesen, die auch sehr zufrieden gewesen sind; wir Erwachsenen waren erneut begeistert.

Y
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr freundliches und sympathisches Team mit leckerem Essen und einem super Blick auf das Meer. Der perfekte Abschluß einer Urlaubsreise. Gerne wieder.

SB
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 17. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Auch für kleine Kinder sehr gut geeignet. Es gibt eine Kinderkarte und was zum Malen, damit die Eltern in Ruhe essen können

M
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Das Essen "Zander auf Rote Beete-Kartoffel Ragout" war deutlich zu wenig. Ich bin kein Viel Esser aber für 19 Euro war das keine Portion. Die Fenster sollten mal geöffnet werden. Ansonsten war alles in Ordnung und der Ausblick war klasse.

ML
1 Bewertung
Besucht am 9. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Essen, gemütliches Ambiente, schöner Blick auf die Ostsee. Freundliches Personal, Preis Leistung stimmt. Sehr zu empfehlen

SO
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 4. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Rundum ein gelungener Abend... Geräuschpegel durch viele Gäste war sehr hoch und etwas unangenehm... ansonsten perfekt

G
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 30. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Jedes Mal wieder großartig! Netter Service, bestes Essen!

OT
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 30. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Liebes blaue boje team
Wir haben ausgezeichnet gegessen und uns rundum wohl gefühlt.
Eure sauce hollandaise ist ein knaller!
Das Ambiente und Interior ist wirklich einzigartig. Wir danken euch sehr für einen gelungenen Abend!

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 27. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toll wie immer!!! Kommen gern wieder. Essen von sehr guter gleich bleibender Qualität und die Aussicht ist natürlich grandios.

AS
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 24. April 2019
Gesamt3Essen4Service5Ambiente3

War soweit alles in Ordnung, Gerichteauswahl sehr überschaubar, da es wirklich kaum Auswahl gab. Wenn ich mir vorstelle dort 14 Tage Urlaub zu machen, dann wäre nach 2-3 Tagen zu Ende mit dort essen zu gehen. Ausblick und Lage waren dagegen natürlich top. Einen Hinweis vom Personal, dass man seine Parkkarte(3h für 4,50€) entwerten kann , gab es leider auch. Da man allerdings 1km bis zur Schranke fährt, ist es natürlich ärgerlich wieder zurück zufahren durch das ganze riesige Ressort. Wie gesagt, für einmal ausprobieren war es in Ordnung, aber Rostock lockt dann schon eher.