Dieses Restaurant hat Details zu Sicherheitsmaßnahmen hinzugefügt

Dazu gehören Informationen zu Reinigung, Desinfektion, Abstandsregeln, und Tragen von Mund-Nasen-Schutz. Mehr Informationen

STRAUCHS FALCO

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
405 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Grill

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Am Wasser
Für Rendezvous geeignet
Herzlich willkommen in einem der schönsten Plätze der Hamburger HafenCity.
Es erwartet Sie eine umfangreiche Speisenauswahl mit Schwerpunkt auf einer exzellenten Auswahl an Steaks vom Grill.
Zudem Bestes aus dem Meer, von Thunfisch und Loup de Mer vom Grill bis hin zu Hummer und Seezunge.
Außerdem eine besondere Auswahl an mediterranen Vorspeisen, verschiedenen Ceviche, Pasta und knusprigen Pizzetten.
Abgerundet mit der Hamburger Spezialität im Vorspeisenformat - Labskaus vom Feinsten!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Saubere Speisekarte für jeden Gast
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Soziale Distanzierung
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Persönliche Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz

Specials

Dine Local: Fish at the pier 2020 - 34,50 Euro pro Person

Juli 8, 2020-Aug. 29, 2020·So. 12:30-21:30, Mo.-Fr. 17:00-21:30, Sa. 12:30-21:30

VORSPEISE

In Kräuteröl geröstete Garnelen
mit mallorquinischer Aioli & Cocktail-Dip
junger Kopfsalat mit Schnittlauch-Vinaigrette

HAUPTGANG

Filet vom Steinbeißer
Anis-Safran-Schaum, Ratatouille

DESSERT

Melonen-Granité
Kokos-Rahmeis, Blaubeer

Was 405 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.4
Service
4.4
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
91 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
HS
HeikoS
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Gutes Lokal in schöner Laage mitten in der Hafencity.

k
kateschn
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben den Geburtstag einer Freundin dort gefeiert und wurden schon sehr freundlich begrüßt und zu unserem Tisch begleitet. Schöne Atmosphäre, sehr leckeres Essen aus hochwertigen Zutaten, ein toller Ausblick und sehr netter Service! Werden wir weiterempfehlen und sicher noch mal wieder kommen, wenn wir wieder in Hamburg sind!

G
Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt2Essen5Service1Ambiente3

Zunächst, das Essen war über jeden Zweifel erhaben, der Service leider nicht. Wir haben für ein Drei-Gänge-Menü knapp 3 Stunden gebraucht. Als Gäste kamen wir uns vor wie Beiwerk, und dabei war es noch nicht einmal übermäßig voll. Seltsam unprofessionell.

A
Aris
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war perfekt! Essen, Ambiente, Service, ... Kann ich nur weiterempfehlen!

A
Alex
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 5. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Da stimmte einfach alles. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen sehr schönen Abend im Strauchs FALCO .Vielen Dank bis bald

SM
SimoM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

das Restaurant liegt zentral. das Personal ist sehr nett .Alles war in ordentlich und sauber. Ich war wahrhaftig zufrieden. Gerne wieder.

AG
AnneGu
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes und stimmiges Restaurant! Essen und Service waren toll.

C
Christopher
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. Juni 2020
Gesamt2Essen2Service3Ambiente3

Nach einigen leckeren Besuchen war es dieses Mal enttäuschend. Zum einen war es ein sehr langes Warten auf den Service (sie waren mehr mit Markise beschäftigt), zum anderen waren die Hauptspeisen ein Fehlgriff. Der Service merkte schon beim filettieren der Seezunge, dass sie innnen roh war. Das Thunfischsteak war kalt und innen zäh. Nach dem die Seezunge ein zweites mal kam, war sie OK, aber für den Preis und im Vergleich zu anderen Restaurants absolut mittelmäßig. Die Vorspeisen waren gut und auch der Nachtisch überzeugte. Allerdings hätte ich mir hier gewünscht, dass der Nachtisch als Wiedergutmachung nicht auf der Rechnung erscheint. Erst einmal nicht wieder. Schade.

C
Cardenas
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Restaurant in der Speicherstadt mit gehobener Küche; Service unaufdringlich und freundlich; Wunschreservierung wurde in vollem Umfang entsprochen

WS
WolfgangS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2020
Gesamt3Essen2Service2Ambiente4

Wir waren mit vier Personen zum Abendessen, da ich das Restaurant positiv in Erinnerung hatte. Die Vorspeisen und 3 von 4 Hauptgängen waren sehr gut, bedauerlicherweise war einer der Loup de Mer definitiv nicht mehr ok und hätte unserer Meinung nach nicht serviert werden dürfen. Zwar bekamen wir nach Reklamation Ersatz, aber keine für diese Unannehmlichkeit übliche Entschuldigungsgeste.

OG
OliverG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Trotz der Einschränkungen ein toller, freundlicher Service. Speisen sehr gut.

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 4. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant. Immer wieder gern 😁

CR
vipChrisR
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 28. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Gut wie immer - die Speisen von guter Qualität und auf den Punkt zubereitet. Sehr zu empfehlen das Labskaus als Vorspeise oder das Wiener Schnitzel.

Der Service ist super freundlich und Sonderwuensche beim Essen werden gern beruecksichtigt. Einzig dauert es manchmal etwas.

Aber wir kommen schon viele Jahre hierher und gern immer wieder zurueck.

JJ
vipJustynaJ
Cambridge
7 Bewertungen
Besucht am 26. Mai 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

We had to wait forever for everything which considering the price was pretty annoying. We were sat outside, the umbrellas wouldn’t cover the tables so one side of the table was always in full sun. Waiters were walking over a grate between the restaurant and the tables instead of going around which caused a lot of noise.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 23. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente und hervorragendes Essen, wir hatten Tatar und das Fleischgericht für zwei. Und als Abschluss eine abwechslungsreiche Käseplatte. Vielen Dank für den schönen Abend, wir kommen gern wieder.

VJ
VictoriaJ
München
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen und guter Service. Das Ambiente ist sehr schön, besonders der Blick aufs Wasser.

m
makolako
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine sehr nette Location, die Tische nicht zusammengepfercht und freundliches Personal. Es wurde Seafood
gegessen und die Qualität und Zubereitung waren sehr gut, die Preise in einem guten Rahmen.
Wir kommen wieder.

AW
AlexWat68
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War ein toller Abend- allerdings oben in der Tapasbar - Service Super !!!

Melden
MW
MWalter
Raum Frankfurt
8 Bewertungen
Besucht am 2. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super netter Service, gepaart mit tollem Ambiente und vor allem sehr leckerem Essen. Was will man mehr?

Melden
M
Max123
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr nettes Restaurant. Empfang und Bedienung waren sehr freundlich und zuvorkommend, aber unaufdringlich.
Das Essen kam sehr schnell, die Vorspeisen waren lecker und interessant angemacht, Portionen recht groß. Der Hauptgang war auch sehr reichlich, geschmackvoll gewürzt und auch optisch sehr nett. Anmerkung am Rande (wirklich "Meckerei auf hohem Niveau"). Über die Würzung waren wir uns nicht ganz einig, während ich den Kurkuma-Geschmack meines Gerichts als etwas zu intensiv empfand, hätte meine Begleitung gern etwas mehr Meerettich zu ihrem Tafelspitz gehabt. Aber so verschieden sind eben die Geschmäcker.
Nachspeisen wieder ganz wunderbar, aber ohne starken Espresso kaum noch zu schaffen.
Alles in allem sehr empehlenswert.

P
Piet
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ambiente, Service, Speisen und Getränke exzellent. Wir waren außergewöhnlich überrascht vom Niveau des Hauses. Bei unserem nächsten Besuch in Hamburg ist dieses Restaurant garantiert wieder auf unserer Besucherliste.
Wir danken der Küche und dem Service für dieses kulinarische Erlebnis. Zwar gehört das Haus nicht gerade zu den preiswertesten Restaurants in Hamburg, aber die hier verarbeiteten Grundprodukte werden mit meisterlicher, handwerklicher Kunst zu einer Gesamtkomposition auf den Teller gebracht, dass das Preisniveau gerechtfertigt ist.

A
Anonym
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Man sollte als Gast die Gelegenheit haben, seine Bestellung selbst so abzuwandeln, dass sie vegan ist ohne das einem der Kellner vorlaut ins Wort fällt.

W
Wuchi
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ausgezeichnete Küche, super Service, sehr guter House Wine

D
Dennis
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen wunderschönen Abend. Das Essen hat allen , sehr gut geschmeckt. Wir kommen bestimmt wieder.

A
Aleks
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Fantastic Evening, Great Location & Ambience. Food is SUPER DELICIOUS.
Fantastischer Abend, tolle Lage und Ambiente. Das Essen ist super lecker.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Qualität und bestes Fleisch, sehr zu empfehlen!

S
Speedster356
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente1

Leider war es für uns zu hell in der Beleuchtung und die Speisefolgen waren deutlich zu schnell aufeinanderfolgend !!! Der Wunsch nach etwas mehr Zeit zwischen den einzelnen Gängen wurde durchgängig missachtet !!!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Wir wurden sehr nett empfangen, die Jacken wurden abgenommen und wir wurden an den Tisch begleitet. Der Service war sympathisch und aufmerksam. Das Essen sowie der Wein waren vorzüglich.
Vorweg gab es ein leckeres Brot mit Olivenöl und Salz.

Was uns leider negativ aufgefallen war, dass hinter den Glasscheiben (Bildergalerie) einige tote Insekten lagen. Das ist etwas unappetitlich wenn man genau an dieser Seite des Restaurants sitzt. Auch mein Sitzkissen war leider fleckig. Die Dekoration auf dem Tisch war etwas „mickrig“... gerade am Valentinstag.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Erstklassiges Tomahawk Steak genossen. Auf den Punkt gegart. Vorspeisenplatte wurde für2Personen am 4er Tisch bestellt und vom Restaurant noch aufgewertet. Loup de Mer ebenfalls hervorragend, leicht glasig an der Gräte. Das Steak vom Freesisch Ochs war wie gewünscht medium rare. Toller Service und klasse Weine. Nicht das letzte Mal da gewesen.

W
Wuchi
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 3. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Wir waren abends im Restaurant. Sehr guter, fachkundiger und freundlicher Service. Sehr gute Speisen und guter offener Wein.

J
Justus
Berlin
8 Bewertungen
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der zweite Versuch bestätigt den ersten Eindruck: Hier geht es um gutes Essen und schöne Abende. Das probiere ich auch ein drittes Mal.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant .

Melden
s
sanni1310
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Leckeres Essen, toller Mittagstisch, aber für eine Mittagspause hat es leider zu lange gedauert

DR
Dr. Ralf WilhelmB
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 13. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war bestens - wir kommen gerne wieder.
Dr. Büchner.

M
vipMango
Buckinghamshire
28 Bewertungen
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente2

Waited over an hour for starter to arrive - half empty restaurant (6/7tables maybe) and no real apology for the delay other than they were short staffed - couldn’t be bothered to wait for dessert - not what I was expecting

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war einfach WELTKLASSE. Auch an Kinder wurde gedacht. Unsererseits gab es nichts zu bemängeln und der Abend war jeden Cent wert.
LG aus Österreich

H
Henrik
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

We visited the restaurant for New Years Eve. Food was fine, but did not fit it’s price of 119 eur.
The waiter was friendly and smiling but they were understaffed which resulted in Long waiting time for ordering as well as for the wine and drinks refill.

Melden
A
Alissa3993
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zu früh, kein Problem. Der Wunsch nach einem Tisch am Fenster würde erfüllt.
Essen ausgezeichnet, Service perfekt . Wir waren mehr als zufrieden und kommen sicher wieder.
Danke für den schönen Abend.

g
goto2020
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Reizender Service konnte nichts daran ändern, dass das Wok Gemüse als Vorspeise bei weitem zu salzig, die Rosmarinkartoffeln etwas matschig und das Schoko Malheur nicht erstklassig war. Alles andere war nicht zu bemängeln.

FAQ

STRAUCHS FALCO bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 040 226161511

STRAUCHS FALCO wird von 405 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.