Dieses Restaurant hat Details zu Sicherheitsmaßnahmen hinzugefügt

Dazu gehören Informationen zu Reinigung, Desinfektion, Abstandsregeln, und Tragen von Mund-Nasen-Schutz. Mehr Informationen

STRAUCHS FALCO

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
431 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Grill

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Am Wasser
Besondere Anlässe
Herzlich willkommen in einem der schönsten Plätze der Hamburger HafenCity.
Es erwartet Sie eine umfangreiche Speisenauswahl mit Schwerpunkt auf einer exzellenten Auswahl an Steaks vom Grill.
Zudem Bestes aus dem Meer, von Thunfisch und Loup de Mer vom Grill bis hin zu Hummer und Seezunge.
Außerdem eine besondere Auswahl an mediterranen Vorspeisen, verschiedenen Ceviche, Pasta und knusprigen Pizzetten.
Abgerundet mit der Hamburger Spezialität im Vorspeisenformat - Labskaus vom Feinsten!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Soziale Distanzierung
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Persönliche Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Was 431 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.4
Service
4.4
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
90 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 14. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer durch und durch hervorragend...

DB
DanijelaB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nettes Lokal
Freundliche kompetente Bedienung
Köstliches Essen ( glutenfrei ist auch möglich)
Immer wieder schön

WS
WalterS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Restaurant mit nettem Ambiente und gutem Service in guter Lage

Melden
OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 8. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Rundum empfehlenswert

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 8. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Bedienung und sehr tolles Essen. Kann ich nur weiter empfehlen.

P
Peter
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr gutes Essen.

m
marco
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wie immer absolut TOP.
Essen, Service und Ambiente ein absolutes Highlight.

Melden
UW
UdoW
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Netter Abend, gutes Essen, schön wieder mal ein weiteres empfehlenswertes Lokal in Hamburg entdeckt zu haben.

FS
FrankS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Gehobene Gastronomie in wirklich nettem Ambiente mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

GE
GutEsser
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Essen sehr gut, Service ebenfalls (Höflich und aufmerksam). Kommen gerne wieder!

H
Hanna
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen gerne immer wieder.
Die Speisen sind ausgefallen in der Komposition.

A
Andrea
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das vegane Schlemmer-Sommer Menü war sehr gut und auf dem selben Niveau wie das restliche Angebot. Sehr freundliche Bedienung, schönes Ambiente. Bei trockenem Wetter kann man auch die Terrasse mit Blick auf die Elbe genießen.

G
Guido
Raum Hamburg
16 Bewertungen
Besucht am 17. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Reservierung über OpenTable wurde nicht gefunden. Wir waren allerdings bedingt durch eine Konzertabsage in der Elbphilharmonie sowieso 2 Stunden früher als geplant dort, und haben dennoch einen Platz (und dann sogar auch unseren Lieblingsplatz hinten in der Ecke) bekommen. Ist leider nicht das erste Mal hier, dass mit den OpenTable-Reservierungen etwas nicht stimmt. Schon zwei Mal wurde der Zusatz "Geburtstag" übersehen oder nicht gesehen.
Ambiente ist toll, Essen hervorragend. Leider wurde in der Küche statt 250g Rinderfilet nur 180g gelesen, so dass mir dann später noch ein weiteres kleines Stück Filet gebracht wurde. Sauce Bearnaise kam auch erst später, obwohl direkt bestellt.
Service ist nett, persönlich, authentisch und auch mal für ein kurzes Gespräch offen. Sehr angenehm.

p
polymer123
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Sommer-Schlemmer-Menü war sehr attraktiv und lecker zusammengestellt. Die Lage in einem Fußgänger Bereich nahe dem Wasser vor dem Maritimen Museum ist einfach klasse.

NL
NeumLeFoodDude
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Essen und Licattion gut. Gute Personal. Speisenauswahl auch gut.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 12. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hatten heute Best of Seafood für 2. Tolle Produkte es hat uns schwer begeistert.
Haben gleich wieder reserviert.Tolle Küche sehr guter Service

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 11. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Elegant - lecker - schön zu sehen wie das Essen serviert ist auf dem Teller - wirklich gut ! Gerade für eine veganerin mit diversen Allergien haben sie ein Traum Gericht zubereitet !

CL
CaroL
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wir hatten einen tollen Abend! Gern wieder :)
Die Weinauswahl ist sehr gut und der Seafood Teller sehr zu empfehlen, wenn man auch Hummer, Krebse und Austern mag.
Mein schwarzes Risotto würde ich jederzeit wieder bestellen und auch die Empfehlungen waren sehr gut.

MW
MWalter
Raum Frankfurt
11 Bewertungen
Besucht am 10. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Küche und entspannter Service. So soll es sein.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 10. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant,sehr guter Service

Melden
MA
MarinaA
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Excellent food and service by the water! Would definitively recommend it

Melden
WM
WimM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

It was a good place, nice service, good food. And nice view.

Melden
WS
WernerS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt2Essen2Service3Ambiente2

In jeder Hinsicht enttäuschend - für das Gebotene viel zu teuer. Es gibt viele bessere Möglichkeiten in Hamburg

J
Julian
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr tolles Restaurant. Nette Bedienungen, sehr gutes Essen.

MS
MirkoS
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wirklich eine tolle Lokation und eine tolle Qualität!
War super!

TW
ThomasW
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir konnten bei der Reservierung ein 3 Gänge Spezialmenü für 34,50 /pP buchen, was insbesondere im Vergleich zu den sonstigen Preisen auf der Karte , ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis hatte.Alles war ausgesprochen lecker und schön angerichtet.Auf der Karte war das Menü nicht zu finden...

HS
HeikoS
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Gutes Lokal in schöner Laage mitten in der Hafencity.

k
kateschn
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben den Geburtstag einer Freundin dort gefeiert und wurden schon sehr freundlich begrüßt und zu unserem Tisch begleitet. Schöne Atmosphäre, sehr leckeres Essen aus hochwertigen Zutaten, ein toller Ausblick und sehr netter Service! Werden wir weiterempfehlen und sicher noch mal wieder kommen, wenn wir wieder in Hamburg sind!

G
Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt2Essen5Service1Ambiente3

Zunächst, das Essen war über jeden Zweifel erhaben, der Service leider nicht. Wir haben für ein Drei-Gänge-Menü knapp 3 Stunden gebraucht. Als Gäste kamen wir uns vor wie Beiwerk, und dabei war es noch nicht einmal übermäßig voll. Seltsam unprofessionell.

A
Aris
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war perfekt! Essen, Ambiente, Service, ... Kann ich nur weiterempfehlen!

A
Alex
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 5. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Da stimmte einfach alles. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen sehr schönen Abend im Strauchs FALCO .Vielen Dank bis bald

SM
SimoM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

das Restaurant liegt zentral. das Personal ist sehr nett .Alles war in ordentlich und sauber. Ich war wahrhaftig zufrieden. Gerne wieder.

AG
AnneGu
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes und stimmiges Restaurant! Essen und Service waren toll.

C
Christopher
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. Juni 2020
Gesamt2Essen2Service3Ambiente3

Nach einigen leckeren Besuchen war es dieses Mal enttäuschend. Zum einen war es ein sehr langes Warten auf den Service (sie waren mehr mit Markise beschäftigt), zum anderen waren die Hauptspeisen ein Fehlgriff. Der Service merkte schon beim filettieren der Seezunge, dass sie innnen roh war. Das Thunfischsteak war kalt und innen zäh. Nach dem die Seezunge ein zweites mal kam, war sie OK, aber für den Preis und im Vergleich zu anderen Restaurants absolut mittelmäßig. Die Vorspeisen waren gut und auch der Nachtisch überzeugte. Allerdings hätte ich mir hier gewünscht, dass der Nachtisch als Wiedergutmachung nicht auf der Rechnung erscheint. Erst einmal nicht wieder. Schade.

C
Cardenas
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Restaurant in der Speicherstadt mit gehobener Küche; Service unaufdringlich und freundlich; Wunschreservierung wurde in vollem Umfang entsprochen

WS
WolfgangS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2020
Gesamt3Essen2Service2Ambiente4

Wir waren mit vier Personen zum Abendessen, da ich das Restaurant positiv in Erinnerung hatte. Die Vorspeisen und 3 von 4 Hauptgängen waren sehr gut, bedauerlicherweise war einer der Loup de Mer definitiv nicht mehr ok und hätte unserer Meinung nach nicht serviert werden dürfen. Zwar bekamen wir nach Reklamation Ersatz, aber keine für diese Unannehmlichkeit übliche Entschuldigungsgeste.

OG
OliverG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Trotz der Einschränkungen ein toller, freundlicher Service. Speisen sehr gut.

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 4. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant. Immer wieder gern 😁

CR
vipChrisR
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 28. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Gut wie immer - die Speisen von guter Qualität und auf den Punkt zubereitet. Sehr zu empfehlen das Labskaus als Vorspeise oder das Wiener Schnitzel.

Der Service ist super freundlich und Sonderwuensche beim Essen werden gern beruecksichtigt. Einzig dauert es manchmal etwas.

Aber wir kommen schon viele Jahre hierher und gern immer wieder zurueck.

FAQ

STRAUCHS FALCO bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 040 226161511

STRAUCHS FALCO wird von 431 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.