STRAUCHS FALCO

4.4
505 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Grill

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Passend für Feinschmecker
Essen im Außenbereich
Herzlich willkommen in einem der schönsten Plätze der Hamburger HafenCity.
Es erwartet Sie eine umfangreiche Speisenauswahl mit Schwerpunkt auf einer exzellenten Auswahl an Steaks vom Grill.
Zudem Bestes aus dem Meer, von Thunfisch und Loup de Mer vom Grill bis hin zu Hummer und Seezunge.
Außerdem eine besondere Auswahl an mediterranen Vorspeisen, verschiedenen Ceviche, Pasta und knusprigen Pizzetten.
Abgerundet mit der Hamburger Spezialität im Vorspeisenformat - Labskaus vom Feinsten!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Screening
  • Das Personal ist geimpft
  • Impfnachweis für die Innengastronomie erforderlich
Was 505 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.3
Service
4.5
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
OW
OlliW
1 Bewertung
vor einem Tag besucht
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

⭐️⭐️⭐️⭐️Wunderbare Location, gutes Essen, guter, wenn auch etwas unpersönlicher Service, Preis-Leistung stimmig, kommen gerne wieder.

RB
RonnyB
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vielen Dank für den bezaubernden Abend. Sehr gern immer wieder.

K
Kalima
Chicago
10 Bewertungen
Besucht am 20. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Man sitzt gut
man isst gut
der Service ist gut
das Ambiente ist nett

was will man mehr in einem guten Restaurant in Hamburg ?unbedingt zu empfehlen wir kommen wieder!

KF
KlausF
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren fünf Personen; viermal Starters im Family Style, fünf verschiedene Hauptgerichte, drei verschiedene Desserts und alle Speisen waren geschmacklich ausgewogen, nicht scharf gewürzt und die Zusammenstellung der einzelnen Gerichte so, dass keine Komponente alle anderen überdeckt hat.

Der Service war wirklich sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein.

Die Einrichtung ist modern, aber nicht kalt.

M
Mona
München
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Schönes Lokal, aufmerksamer Service und Top-Qualität der Speisen. Wir kommen wieder.

UH
UteH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen-Bedienung - Ambient - alles sehr gut - kommen gerne wieder

AL
AndreaL
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöner Abend.
Das Essen war sehr schmackhaft und von der Menge so groß, dass das Dessert nicht mehr passte. Wir hatten Carpaccio, Caprice, Nudeln , Steak etc.
Leider wurde nicht nach dem Gargrad des Fleisches gefragt, kam dann dennoch für uns perfekt an den Tisch.
Wir kommen gerne wieder.

NF
NicoleF
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. November 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Das Essen war durchweg sehr lecker und auch alles noch warm. Das Personal war sehr freundlich und angenehm - leider nur nicht immer aufmerksam, weshalb sich einige Nachbestellungen bei Getränken und Essen verzögert haben. Es war an diesem Tag nicht zu voll, weshalb man dies hätte vermeiden können.

DH
DirkH
Washington, D.C
2 Bewertungen
Besucht am 7. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen in sehr nettem Ambiente. Jederzeit gerne wieder. Auch für Vegetarier gut geeignet!

BM
BMai
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Wir mussten spontan umdisponieren, da uns der Babysitter abgesprungen ist. Es konnte all unseren Wünschen entsprochen werden, was wir wirklich toll fanden.
Punktabzug weil der bestellte Espresso zum Nachtisch vergessen wurde.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen Tisch für 2 Personen zum Geburtstag reserviert. Es war sogar der Tisch dekoriert. Das fanden ich sehr gut das an solche Kleinigkeiten gedacht wurde. Das Essen war auch sehr lecker. Ich bin selber Küchenchef in einem Restaurant und weiß wo von ich rede. Auch der Service war sehr angenehm. Die Servicekraft war immer zur Stelle aber auch nicht zu aufdringlich. Alle waren auch sehr freundlich. Wir kommen bestimmt irgendwann mal wieder.

GW
GundaW
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Trotz längerer Wartezeit zwischen Vor- und Hauptspeise volle Punktzahl! Gerne wieder. Danke an das Team!

NB
vipNicoleB
Mexiko Stadt
3 Bewertungen
Besucht am 30. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Punkt Abzug bei Preisleistung, hauptsächlich wg der Getränkepreise

AF
AlexanderF
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Super guter Essen guter freundlicher Service Tele Lage

MS
MarkusS
London
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente5

wenig kompetente Bedienung, Speisekarten nur auf dem Smartphone per QR Code erreichbar, einige sehr gute Vorspeisen. Aber sowohl das Wiener Schnitzel als auch des Ibérico-Schwein waren enttäuschend und dafür zu teuer.

LM
LindaM
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Esssen war super lecker und bon bester Qualität mit Ausnahme der Pizzarette (Teig war sehr weich und nicht knusprig). Es war zu wenig Servicepersonal vorhanden, sodass es sehr hektisch wirkte. Die Personen im Service einzeln betrachtet waren aber gut.

EB
ElkeB
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Bei schönem Wetter draußen - sehr schön, wenn es nicht so starken Baulärm gegeben hätte!
Für in Mobilität eingeschränkte Besucher ist der Zugang zum Restaurant nur mit großen (Rampen) -Umwegen möglich.
Die Speisen waren sehr gut, die Bedienung außerordentlich freundlich.

FN
FrancoN
London
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen (leckerer schwarzer Risotto), toller Service, perfekte Weinempfehlung.

N
Nordheide1
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

aufmerksame, freundliche Bedienung

keine lange Wartezeit

Preis- Leistungsverhältnis optimal

AL
AlfredL
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Bedienung und ein leckeres Essen in einer angenehmen Umgebung.

LS
LukasS
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 7. Oktober 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Die Bedienung gab sich Mühe. Die Qualität der Essenszubereitung hat noch Luft nach oben. (Die Karte ist wohl zu gross.) Der Eingang ist von der oberen Ebene nicht zu finden.

AL
ALFormidable2021
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war köstlich, allein für die Beilagen zum Steak lohnt sich ein Besuch. Netter Service, und für ein sicheres Gefühl bezüglich Covid und entsprechender Maßnahmen wurde auch gesorgt, und dies sehr charmant.

E
vipEb21
San Francisco
78 Bewertungen
Besucht am 23. September 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Essen und die Weine waren wie immer sehr gut. Der Service war etwas überfordert mit dem Ansturm….

M
Michael
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2021
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Beilagen / Dessert top - Fleisch auch gut aber nicht wirklich Medium.

SL
SarahL
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben haben hier einen sehr schönen Abend verbracht. Das Essen war ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und können das Restaurant sehr empfehlen.

A
vipAndrea
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 17. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr aufmerksamer und freundlicher Service, schickes und dennoch entspanntes Ambiente und sehr gutes Essen. Jedes Gericht, das wir hatten, hat bestens gefallen. Und bei 10 Personen mit Vor-, Haupt- und Nachspeise haben wir tatsächlich viel durchprobiert :-)
Herzlichen Dank für einen sehr schönen Abend!

C
Christian
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wie immer vorzügliche Küche, der Chef hat selber gekocht. Nur der Kaffee wurde ohne Zucker serviert und erst nach mehrmaligem Nachfragen gebracht. Der Espresso war zwischenzeitlich abgekühlt.

JL
JoLa
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Alles war sehr gut nur die leeren Gläser hätten abgeräumt werden können wenn das neue Getränk kommt …

TB
TanjaB
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Ort um gut zu Essen. Wir kommen gerne wieder.

E
vipEb21
San Francisco
78 Bewertungen
Besucht am 27. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder einmal ein Highlight. Sehr aufmerksamer Service gepaart mit super lecker Essen. Tolle Weinkarte. Die perfekte Einstimmung auf den Besuch der Elbphilharmonie ......:-)

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 21. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr gut!

TR
ThomasR
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2021
Gesamt3Essen5Service3Ambiente5

Es war sehr laut, aufgrund dessen konnte man sich nur sehr eingeschränkt unterhalten.
Wir werden wiederkommen und würden uns freuen, wen man sich ûber die Akustik Gedanken machen würde.

WS
WalterS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Beim Essen sollte man anstelle Vorspeise + Hauptgang zwei Vorspeisen wählen. Die Vorspeisen waren sehr gut, die Hauptgerichte und Beilagen fielen deutlich ab.

Die Luft im Restaurant ist "verbraucht" und zu stark geruchsbelastet. Der Bitte, einmal ein Fenster oder eine Tür für einige Minuten zu öffnen wurde nicht entsprochen.

x
xxxx
London
3 Bewertungen
Besucht am 14. August 2021
Gesamt3Essen5Service3Ambiente4

Eigentlich alles top, außer die Wartezeiten. Es hat alles lange gedauert, aber fast 2h auf das Essen warten geht nicht. Fairerweise sei angemerkt, dass wir nicht reklamiert haben, weil wir keine Lust auf so ein Gespräch hatten. Ich würde wieder hingehen und nehme an, dass das eine Ausnahme war.

ST
StefanT
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet. Leider waren entweder zu viele Gäste oder zu wening Personal vor Ort. Gäste warteten draussen für mehr als 20 Minuten ohne angesprochen zu werden und gingen teilweise wieder. Die Hektik machte sich insgesamt bemerkbar und beeinflußte die gesamte Atmosphäre negativ.

HS
HeikeS
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zu empfehlen in der Hafencity. Angenehme Atmosphäre, immer einen Besuch wert!!

SF
SusanneF
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 13. August 2021
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Das Essen war sehr gut wenn nicht etwas teuer. Der Service könnte besser sein. Wir hatten 2 Verschiedene Burger bestellt um sie auszuprobieren aber sie wurden auf den Tisch gestellt ohne das der Kellner sagen konnte was was ist. Das Glas Wein nachdem mehrmals nachgefragt worden ist welches es denn ist kam erst nach dem Hauptgang. Und wir hatten Leitungswasser bestellt und dann kam ein winziges Fläschchen stilles Wasser ins als wir nachfragten hieß es Leitungswasser gibt es nicht. Schade denn das Essen war sehr gut. Kabeljau Sashimi war perfekt und die Storytelling mit Pfifferlingen auch.

E
vipEb21
San Francisco
78 Bewertungen
Besucht am 11. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder einmal sehr schön….. lekker Essen, tolle Weine und super Service

E
vipEb21
San Francisco
78 Bewertungen
Besucht am 9. August 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr gut gegessen und lekker Wein getrunken - Service diesmal etwas verpeilt - es dauerte manchmal sehr lange

C
Carsten
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Die Vorspeisen waren Weltklasse, der Hauptgang war ok bis gut, der Nachtisch nicht gut abgeschmeckt.

FAQ

STRAUCHS FALCO bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 040 226161511

STRAUCHS FALCO wird von 505 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.